Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04
... ist in der Wikipedia:L%C3%B6schpr%C3%BCfung#.5BTicket.232009091410031194.5D m.C3.B6glicher Versto.C3.9F gegen das Urheberrecht11. Gruss --MBq Disk Bew Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-MBq-2009-10-06T19:23:00.000Z-World Fight Club11
- danke. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-10-08T06:45:00.000Z-MBq-2009-10-06T19:23:00.000Z11
Wunschmentee: Flieger Thomas
Hallo Wo st 01! Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. Gruß,--~Lukas Diskussion Bewertung Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Lukas9950-2009-10-18T10:08:00.000Z-Wunschmentee: Flieger Thomas11
- Danke für die Info... Ist ja zwischenzeitlich in guten Händen. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-10-20T07:46:00.000Z-Lukas9950-2009-10-18T10:08:00.000Z11
Warum hast du hier auf behalten entschieden? Antworten tust du am besten hier. Στε Ψ Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-SteMicha-2009-11-06T23:04:00.000Z-Martin Forchert11
- Danke für den Hinweis. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-07T22:22:00.000Z-SteMicha-2009-11-06T23:04:00.000Z11
Bashir Ahmad Dultz
Ist im ST eingeschlagen, aber ohne nähere Begründung. Google ist das Thema auch nicht völlig unbekannt. Eine entsprechende Nachfrage ist raus. Gruß -- ST ○ Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Steschke-2009-11-07T21:14:00.000Z-Bashir Ahmad Dultz11
- danke für die Info. Ich hatte ein Mal revertiert, da die Passage ohne Begründung gelöscht wurde. Nach dem Hinweis von BirgitBach auf Tillas Disk hatte ich diese angesprochen. Du kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-07T22:28:00.000Z-Steschke-2009-11-07T21:14:00.000Z11
Sankt Martin Orden
Ups, sorry, ich hab Dich overruled. Ist unbeschränkt auch okay oder soll ich's wieder zurücksetzen? --Tröte Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Tröte-2009-11-09T11:19:00.000Z-Sankt Martin Orden11
- indef ist auch völlig in Ordnung. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-09T11:21:00.000Z-Tröte-2009-11-09T11:19:00.000Z11
Vandalismus?
Zum Vandalismus bei F. Arago. Das ist zwar unschön formatiert, aber http://www.orden-pourlemerite.de/mitglieder_bisjetzt.htm führt für 1842 auch JEAN ARAGO IN PARIS – PHYSIKER 26. 2. 1786–3. 10. 1853 auf. -- Fulmen Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Fulmen-2009-11-09T13:40:00.000Z-Vandalismus?11
- Du kannst es dann gerne wieder einfügen. Ich hatte nur keine große Lust, der IP alle Edit aufzuräumen. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-09T13:46:00.000Z-Fulmen-2009-11-09T13:40:00.000Z11
Sperre Austrian Airlines
Ich finde die von Dir initiierte Sperre nicht in Ordnung. Es lag m.E. noch kein Edit-War vor. Jedenfalls hat wenn, ihn Guggerell durch seine kommentarlose Rückgängigmachung meiner wohlbegründeten Änderung begonnen. Genau diese seine Änderung hast Du nun durch Deine Sperre geschützt. Selbst wenn man die Sperre fürgerechtigt hält, hättest Du vorher die letzte Änderung rückgängig machen sollen. Ich bitte Dich, dies nachzuholen.--Marbod Egerius Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Marbod Egerius-2009-11-10T00:09:00.000Z-Sperre Austrian Airlines11
- Der Edit-War wurde auf der VM gemeldet. Ich habe den Sachverhalt geprüft und bin zur Auffassung gelangt, dass dieser mit mehreren Beteiligten vorliegt. Ob eine Änderung begründet (nicht im Sinne von belegt) wird, ist dabei unerheblich. Der richige Platz, um Meinungsverschiedenheiten auszuräumen, ist die Artikeldiskussion. Da diese erst im Gang, aber die Fronten wohl verhärtet waren, habe ich den Artikel gesperrt. Für dich ist es die falsche Version, das sieht die Gegenseite sicherlich anders. Ich werde - und wollte auch zum Zeitpunkt der Sperrung - nicht Partei ergreifen, was durch eine Versionszurücksetzung ggf so angesehen werden kann. Deshalb ist unter Admins die Sperrung in den aktuellen Version nicht unüblich, ggf wird auch auf den Stand vor dem Edit-War zurück gesetzt. Sieh es als Ansporn für eine zügige Einigung. Im Übrigen könntet ihr auch mal das Portal:Luftfahrt beteiligen, die ggf vermitteln könnten. Erst wenn dies nicht hilft, wäre eine dritte Meinung hilfreich. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-10T14:54:00.000Z-Marbod Egerius-2009-11-10T00:09:00.000Z11
Hi! Der Antragsteller meinte wohl Benutzer:91.56.205.215! Seit 8 Tagen tümmelt sich diese dynamische IP aus dem 91.56.-Bereich auf Benutzer_Diskussion:PaterMcFly#Avanti,_Avanti. Viele Grüße!-- Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Johnny Controletti-2009-11-11T11:44:00.000Z-Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer 91.56.205.15 (erl..)11
- Ok, danke für die Info. Ist jetzt allerdings zu spät. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-11T12:29:00.000Z-Johnny Controletti-2009-11-11T11:44:00.000Z11
HRS
Das du auf die jetzige Version der Seite bestehst ist albern. Ich kenne die Firma. Wenn die 360 Mitarbeiter hat dann müssen die sich irgendwo versteckt haben oder es ist eine andere Firma. (Ich erkenne nämlich auch die anderen Daten nicht wirklich wieder, ist aber auch schon eine Weile her.) --Fasten Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Fasten-2009-11-14T12:40:00.000Z-HRS11
- Ich bestehe nicht auf der Version; du kannst für deine Änderungen keine Quelle beibringen, "Ich kennne" ist bei Wikipedia kein gültiges Argument. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-14T20:31:00.000Z-Fasten-2009-11-14T12:40:00.000Z11
- Der Artikel ist nicht mit Quellen belegt. Du meinst also die ältere Version ist richtiger obwohl sie nicht besser belegt ist? Nenn' mir die Richtlinie in der das steht. --Fasten (Wikinews: Aktion Deutschland Hilft bittet um Spenden) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Fasten-2009-11-16T13:33:00.000Z-Wo st 01-2009-11-14T20:31:00.000Z11
- Ich hab die HRS-Website als Quelle eingetragen. Da steht u.a. die Mitarbeiterzahl drin. --JuergenL ✈ Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-JuergenL-2009-11-17T08:02:00.000Z-Fasten-2009-11-16T13:33:00.000Z11
- Dann ist die Bild Zeitung auch eine Quelle? --Fasten (Wikinews: Aktion Deutschland Hilft bittet um Spenden) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Fasten-2009-11-17T10:49:00.000Z-JuergenL-2009-11-17T08:02:00.000Z11
- Ich hab die HRS-Website als Quelle eingetragen. Da steht u.a. die Mitarbeiterzahl drin. --JuergenL ✈ Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-JuergenL-2009-11-17T08:02:00.000Z-Fasten-2009-11-16T13:33:00.000Z11
- Der Artikel ist nicht mit Quellen belegt. Du meinst also die ältere Version ist richtiger obwohl sie nicht besser belegt ist? Nenn' mir die Richtlinie in der das steht. --Fasten (Wikinews: Aktion Deutschland Hilft bittet um Spenden) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Fasten-2009-11-16T13:33:00.000Z-Wo st 01-2009-11-14T20:31:00.000Z11
SLA Flächenspülung
Die Begründung ist leider nur im Quelltext zu sehen. Aus irgendeinem Grunde funzt das Bapperl bei mir nicht mir richtig.--JBodiskutieren bewerten hilfe ? Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Jbo166-2009-11-17T07:23:00.000Z-SLA Flächenspülung11
- Ok, hatte ich nicht bemerkt. Probiere mal
{{Löschen|1=Begründung}}
. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T07:30:00.000Z-Jbo166-2009-11-17T07:23:00.000Z11
Benutzer:Hiquality/HIQUALITY
Hallo, klar ist das ein Artikelentwurf, aber die spielen nur in der Amateurliga und zwar zweitklassig, siehe Electronic_Sports_League#ESL_Amateur_Series
Das ist irrelevant.-- schmitty. Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Schmitty-2009-11-15T21:59:00.000Z-Benutzer:Hiquality/HIQUALITY11
- Es ist und bleibt eine Baustelle im BNR, die als solche ordnungsgemäß gekennzeichnet ist. Was stört dich daran, dass du mit solcher Verbissenheit eine Löschung willst. Stell dir vor, du schreibst deinen ersten Artikel im BNR und jemand stellt einen LA. Wie würde das bei dir ankommen? -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-16T07:03:00.000Z-Schmitty-2009-11-15T21:59:00.000Z11
- Wie würde es ankommen, wenn man erst gewähren lässt und der Autor Zeit investiert und dann doch gelöscht wikd? Antwort siehe Benutzer:emorial-- schmitty. Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Schmitty-2009-11-16T22:58:00.000Z-Wo st 01-2009-11-16T07:03:00.000Z11
- Ich halte es dennoch für den falschen Weg: Wir können den Benutzer ggf hinweisen, dass der entstehende Artikel sehr wahrscheinlich die RK nicht erfüllt, wenn er dann trotzdem weiter schreiben will, ist dies seine Entscheidung. Wenn der Artikel dann im ANR landet, wird er die LD ggf überleben (oder auch nicht). Wozu haben wir den den BNR eingerichtet, wenn wir nicht dort etwas mehr Freiheit gemießen dürfen? -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T06:03:00.000Z-Schmitty-2009-11-16T22:58:00.000Z11
- Wie würde es ankommen, wenn man erst gewähren lässt und der Autor Zeit investiert und dann doch gelöscht wikd? Antwort siehe Benutzer:emorial-- schmitty. Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Schmitty-2009-11-16T22:58:00.000Z-Wo st 01-2009-11-16T07:03:00.000Z11
- gebe dir ja recht, bei dem Fall stören mich aber 3 Sachen: klare Irrelevanz, extremPOV bzw kein Artikel und Selbstdarsteller. Gerade der Interessenskonflikt wird beim Gewähren lassen letztendlich wieder auf der LP landen, Benutzer:LKD/Trauer ist vorprogrammiert. (nicht signierter Beitrag von Schmitty (Diskussion | Beiträge) 14:47, 17. Nov. 2009)
- Und dennoch wäre dort der richtige Ort, alle diese Mängel zu beheben. Das ist vielleicht auch eine Ansichtssache: Dass es hier eindeutig Fälle für Löschungen gibt, versteht sich von selbst. Hier versucht der Autor zumindest, den Artikel zu verbessern. Ob ihm das gelingt, liegt an der Materie und seinen Fertigkeiten. Ich persönlich würde mich in diesem Fall etwas bevormundet fühlen. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T13:57:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T06:03:00.000Z11
Disk-Intro
Hallo Wo st 01! Deine Einleitung auf der DS finde ich stark und würde sie gerne auch auf meiner DS einbauen! Wäre das o.k.? Viele Grüße!-- Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Johnny Controletti-2009-11-16T10:17:00.000Z-Disk-Intro11
- Selbstverständlich gerne. Quelltext ist hier. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-16T20:44:00.000Z-Johnny Controletti-2009-11-16T10:17:00.000Z11
- Ich habe jetzt meine eigene Intro angelegt. Irgendwie bekomme ich das mit meinem Archiv nicht in den Griff. Kannst du mal schauen?-- Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Johnny Controletti-2009-11-17T08:12:00.000Z-Wo st 01-2009-11-16T20:44:00.000Z11
- Gefällt mir gut ;-) Die Seite habe ich gefixt, war nur ein fehlerhafter Link. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T14:13:00.000Z-Johnny Controletti-2009-11-17T08:12:00.000Z11
- Unter "Deine Div-Box" etwas weiter unten hast du die Nennung des Autors nach GFDL genannt. Muss das hier auch mit rein?-- Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Johnny Controletti-2009-11-17T18:15:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T14:13:00.000Z11
- Nein, mE keine wirkliche eigene Leistung, daher gemeinfrei. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T18:17:00.000Z-Johnny Controletti-2009-11-17T18:15:00.000Z11
- Unter "Deine Div-Box" etwas weiter unten hast du die Nennung des Autors nach GFDL genannt. Muss das hier auch mit rein?-- Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Johnny Controletti-2009-11-17T18:15:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T14:13:00.000Z11
- Gefällt mir gut ;-) Die Seite habe ich gefixt, war nur ein fehlerhafter Link. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T14:13:00.000Z-Johnny Controletti-2009-11-17T08:12:00.000Z11
- Ich habe jetzt meine eigene Intro angelegt. Irgendwie bekomme ich das mit meinem Archiv nicht in den Griff. Kannst du mal schauen?-- Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Johnny Controletti-2009-11-17T08:12:00.000Z-Wo st 01-2009-11-16T20:44:00.000Z11
Wunschmentee: Günter Otto Werk
Hallo Wo st 01! Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. Gruß,--Freedom Wizard Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Freedom Wizard-2009-11-17T12:48:00.000Z-Wunschmentee: Günter Otto Werk11
- Danke, erledigt. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T14:02:00.000Z-Freedom Wizard-2009-11-17T12:48:00.000Z11
Löschung des Eintrags PGM Art World GmbH & Co KG
Hallo Administrator,
ich hatte vor kurzem einen Artikel über ein Unternehmen auf Wikipedia gestellt (PGM Art World GmbH & Co KG), da ein anderer Eintrag nur auf eine leere Seite verweist. Leider wurde er durch dich gelöscht. Darf ich vielleicht fragen, was ich falsch gemacht habe? Wie kann ich denn verhindern, dass der Artikel wieder gelöscht wird, wenn ich einen neuen einstelle?
Vielen Dank im Voraus, --217.91.150.47 Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-217.91.150.47-2009-11-17T13:55:00.000Z-Löschung des Eintrags PGM Art World GmbH & Co KG11
- Hallo, der Artikel war werblich formuliert und entsprach daher nicht unseren Anforderungen. Zudem konnte der Artikel nicht belegen, ob das Unternehmen die erforderlichen Relevanzkriterien erfüllt. Ich empfehele dir, dich anzumelden und ggf einen neuen Versuch im Benutzerraum zu starten. Ich hoffe, dies konnte deine Fragen beantworten. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T14:10:00.000Z-217.91.150.47-2009-11-17T13:55:00.000Z11
Dankeschön, werde ich versuchen --217.91.150.47 Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-217.91.150.47-2009-11-17T14:41:00.000Z-Löschung des Eintrags PGM Art World GmbH & Co KG11
Books On Demand
Hallo Wo st 01, kurze Nachfrage wegen der heutigen Diskussion zu Jakobsweg: Du hast dem Benutzer:Jakobsweg auf seiner Diskussionsseite erklärt, dass es Richtlinien zur Literaturliste gibt. Ich teile deine Meinung, allerdings finde ich in den von dir verlinkten Richtlinien nichts, was einen neuen Benutzer (und stolzen BOD-Autor) auf die Idee brächte, dass BODs unerwünscht sind. Frage: Ist das evtl. schon irgendwo anders formuliert? Wenn nicht, würde ich die Richtlinien durch den Satz "Veröffentlichungen im Eigenverlag und Books on Demand sind in der Regel als Literaturangabe ungeeignet." - (oder so ähnlich...) - Wobei es noch besser wäre, wenn das nachvollziehbar begründet würde (wie?) - Hast du eine Idee? Grüße, Joyborg Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Joyborg-2009-11-17T19:20:00.000Z-Books On Demand11
- Nein, nach erneuter Literatur muss ich gestehen, dass ich das falsch in Erinnerung hatte. Es ist wohl für WP:WEB kodifiziert, lässt sich allerdings analog auch für WP:LIT übertragen. Daher wäre deine angeregte Klarstelung sinnvoll. Du solltest es allerdings ggf vorher auf der Diskussionsseite ansprechen. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T20:57:00.000Z-Joyborg-2009-11-17T19:20:00.000Z11
mein erster Eintrag
Hallo, ich habe einen Beitrag über Georg Stumpf eingestellt, da ich dies das erste Mal gemacht habe, hoffe ich, daß dies so in Ordnung ist (von der Textschreibung, die Linksgestaltung, usw.), ansonsten kann ich dies gerne noch ausbessern, schöne Grüße ChrisMcMounty
- Hallo ChrisMcMounty, für ein Erstlingswerk war der Artikel Georg Stumpf doch sehr ordentlich. Wie du siehst, hat er sich zwischenzeitlich schon etwas verändert. Er wurde sprachlich etwas neutralisiert und noch mehr in das wiki-typische Format gebracht (wir nennen das wikifizieren). Wenn duch das weitere Schreiben von Artikeln interessiert und du gerne persönliche Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, kann ich dir das Mentorenprogramm empfehlen. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-18T05:59:00.000Z-mein erster Eintrag11
Deine Div-Box
Hi!
Ich wollte dich fragen, ob ich deine Div-Box auf deiner Benutzerseite übernehmen kann. Also nur das Design, nicht den Inhalt. Vielen Dank im Vorraus --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T13:53:00.000Z-Deine Div-Box11
- Ja, geht klar. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T14:01:00.000Z-Magent-2009-11-17T13:53:00.000Z11
- Vielen Dank dir! --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T14:03:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T14:01:00.000Z11
- Dafür nicht, es ist ja schließlich unter der GFDL veröffentlicht ;-) -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T14:03:00.000Z-Magent-2009-11-17T14:03:00.000Z11
- Wie meinst du das? --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T15:36:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T14:03:00.000Z11
- WP:GFDL bedeutet (in sehr kurz), dass jeder alle Inhalte unter Nennung der Autoren verwenden darf. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T17:19:00.000Z-Magent-2009-11-17T15:36:00.000Z11
- Das mach ich doch! Schau mal ganz unten. --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T17:37:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T17:19:00.000Z11
- Ich vermute man, dann ist das hier ein Mißverständnis: Ich hatte mit dem Dafür nicht [...] genau gemeint, dass du es auch ohne mein Einverständnis hättest nutzen können und/aber dass ich es gerne getan habe. Du kannst den Hinweis also gerne auch entfernen. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T17:45:00.000Z-Magent-2009-11-17T17:37:00.000Z11
- Ach so, ich möchte aber den Hinweis drinnen lassen. Du verdienst es. :-) --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T18:12:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T17:45:00.000Z11
- Wenn ich schon dabei bin: Ich möchte gerne den Code "' ' { { Wikistress | 1} } ' ' " (ohne die Leerzeichen) in mein/dein Template einfügen, und zwar in der rechten Spalte und zentriert ausgerichtet in einem bereits vorhandenem Div. Ich bekomme es nur so hin, das es rechts ausgerichtet ist, indem ich einfach den Code auf die gewünschte Stelle einfüge. Kannst du es mir sagen, wie das geht oder evtl. für mich machen? Vielen Dank im Vorraus --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T18:33:00.000Z-Magent-2009-11-17T18:12:00.000Z11
- Hm, ich komme leider mit dem einbauen dieser Grafik nicht weiter. --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-18T07:17:00.000Z-Magent-2009-11-17T18:33:00.000Z11
- Sorry, habe vorher keinen Zeit - und ehrlich gesagt auch keinen Nerv - gehabt, es anzusehen. Ist es so in Ordnung? Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-18T13:49:00.000Z-Magent-2009-11-18T07:17:00.000Z11
- Ja, danke, vielen Dank dir. Wenn du wieder Zeit hast: Kannst du mir erklären, wieso unter "Mehr über mich" bei mir alle Babelkästen irgendwie verschoben sind? --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-18T14:05:00.000Z-Wo st 01-2009-11-18T13:49:00.000Z11
- Sorry, habe vorher keinen Zeit - und ehrlich gesagt auch keinen Nerv - gehabt, es anzusehen. Ist es so in Ordnung? Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-18T13:49:00.000Z-Magent-2009-11-18T07:17:00.000Z11
- Hm, ich komme leider mit dem einbauen dieser Grafik nicht weiter. --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-18T07:17:00.000Z-Magent-2009-11-17T18:33:00.000Z11
- Wenn ich schon dabei bin: Ich möchte gerne den Code "' ' { { Wikistress | 1} } ' ' " (ohne die Leerzeichen) in mein/dein Template einfügen, und zwar in der rechten Spalte und zentriert ausgerichtet in einem bereits vorhandenem Div. Ich bekomme es nur so hin, das es rechts ausgerichtet ist, indem ich einfach den Code auf die gewünschte Stelle einfüge. Kannst du es mir sagen, wie das geht oder evtl. für mich machen? Vielen Dank im Vorraus --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T18:33:00.000Z-Magent-2009-11-17T18:12:00.000Z11
- Ach so, ich möchte aber den Hinweis drinnen lassen. Du verdienst es. :-) --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T18:12:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T17:45:00.000Z11
- Ich vermute man, dann ist das hier ein Mißverständnis: Ich hatte mit dem Dafür nicht [...] genau gemeint, dass du es auch ohne mein Einverständnis hättest nutzen können und/aber dass ich es gerne getan habe. Du kannst den Hinweis also gerne auch entfernen. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T17:45:00.000Z-Magent-2009-11-17T17:37:00.000Z11
- Das mach ich doch! Schau mal ganz unten. --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T17:37:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T17:19:00.000Z11
- WP:GFDL bedeutet (in sehr kurz), dass jeder alle Inhalte unter Nennung der Autoren verwenden darf. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T17:19:00.000Z-Magent-2009-11-17T15:36:00.000Z11
- Wie meinst du das? --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T15:36:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T14:03:00.000Z11
- Dafür nicht, es ist ja schließlich unter der GFDL veröffentlicht ;-) -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-17T14:03:00.000Z-Magent-2009-11-17T14:03:00.000Z11
- Vielen Dank dir! --Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-11-17T14:03:00.000Z-Wo st 01-2009-11-17T14:01:00.000Z11
Marie-Lena Nelle
Hallo, wieso hast Du meinen Beitrag zu Marie-Lena Nelle gelöscht? Sie ist eine brilliante Kritikerin der Berliner Morgenpost und hat auch einige Fans! Ich bitte darum,sie wieder herzustellen! (nicht signierter Beitrag von Starseacher (Diskussion | Beiträge) 19:02, 21. Nov. 2009)
- Hallo, die Begründung findest du auf deiner Diskussionsseite. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-21T18:07:00.000Z-Marie-Lena Nelle11
- Nachtrag: Bitte ändere/überschreibe nicht die Beiträge anderer Benutzer. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-21T18:12:00.000Z-Wo st 01-2009-11-21T18:07:00.000Z11
PotsdamWiki
Hallo Wo st 01, es war ja eine Wikipedia:Datei%C3%BCberpr%C3%BCfung/Schwierige F%C3%A4lle#L.C3.B6schung von Bildern.2C die aus dem Potsdam-Wiki .C3.BCbernommen wurden11 von Dir, die Frage mal grundsätzlich diskutieren zu wollen. Siehst Du noch eine andere Möglichkeit, da zu einer Klärung zu kommen? Grüße – Osika Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Osika-2009-11-23T07:58:00.000Z-PotsdamWiki11
- Ich habe die Diskussion jetzt erst mal an eine andere Stelle verschoben. Vielleicht beteiligen sich ja dann ein paar mehr Leute. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-23T09:42:00.000Z-Osika-2009-11-23T07:58:00.000Z11
Mentee Günther Otto Werk
Hallo Wo st 01, Günther Otto Werk hatte auf meiner Disk Nachrichten hinterlassen und dann in der Email-Kommunikation zum Ausdruck gebracht, dass er gerne mich als Mentor hätte. Würdest du mir diesen - etwas ungewöhnlichen - Mentee überlassen? Viele Grüße, Peter alias --Pb1791 Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Pb1791-2009-11-28T17:56:00.000Z-Mentee Günther Otto Werk11
- Ja, ist gar kein Problem. Da ich nicht auf Mails mit einer Mail antworte, kam wohl keine Kommunikation zustande. Möchtest du, dass ich Benutzer:Wo st 01/Mentees/Günter Otto Werk in deinen BNR verschiebe? Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-28T18:54:00.000Z-Pb1791-2009-11-28T17:56:00.000Z11
- Wäre schön, weil ich nicht in deinem BNR rumpfuschen will. --Pb1791 Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Pb1791-2009-11-28T19:07:00.000Z-Wo st 01-2009-11-28T18:54:00.000Z11
Was stand im damals von dir gelöschten Artikel Open News Network und wer hat den Artikel erstellt? --OnnoS Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-OnnoS-2009-11-29T16:39:00.000Z-Open News Network11
- Der Artikel wurde von Benutzer:TheOnce erstellt. Inhaltlich war es eine werbliche Beschreibung des Vereins und seines Wirkens. Möchtest du einen Ausbau in deinem BNR vornehmen? Dann würde ich ihn wieder herstellen. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-29T17:09:00.000Z-OnnoS-2009-11-29T16:39:00.000Z11
- Ich bin mir nicht sicher, ob er die Relevanzkriterien der deutschen Wikipedia erfüllt, wenn ich das richtige lese
- * die eine überregionale Bedeutung haben oder
- Usenet ist zwar überregional aber
- * die besondere mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder
- hat der Verein wohl nicht.
- * die eine besondere Tradition haben oder
- das könnnte schon zutreffen Usenet ist der Dinosaurier des Internets
- * die eine signifikante Mitgliederzahl aufweisen.
- ist mir nicht bekannt und nach http://albasani.net/stats/index.html.de hat wohl news1.open-news-network.org alleine über 2000 Benutzer, der Homepage nach müssten dass dann Mitglieder sein, aber ob dass dann signifikant ist, was ist schon signifikant
- --OnnoS Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-OnnoS-2009-11-29T17:46:00.000Z-Wo st 01-2009-11-29T17:09:00.000Z11
Theodor Ludwig
Wieso hast du den Artikel gelöscht? Gruß --132.230.239.27 Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-132.230.239.27-2009-11-29T19:23:00.000Z-Theodor Ludwig11
- Weil das kein Artikel war? @wo st 01, sry. für's einmischen! Gruß an beide, --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-11-29T19:28:00.000Z-132.230.239.27-2009-11-29T19:23:00.000Z11
Ich finde aber schon, dass das ein Artikel war --Historiograf Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Historiograf-2009-11-29T19:34:00.000Z-Theodor Ludwig11
- Theodor Ludwig (* 5. Mai 1868 in Emmendingen; † 16. Oktober 1905 in Straßburg) war ein deutscher Historiker. nebst Weblink auf Wikisource ist ein Artikel? --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-11-29T19:44:00.000Z-Historiograf-2009-11-29T19:34:00.000Z11
Ja --Historiograf Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Historiograf-2009-11-29T19:57:00.000Z-Theodor Ludwig11
WP:FZW, wikide-l --Historiograf Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Historiograf-2009-11-29T19:58:00.000Z-Theodor Ludwig11
- (BK) Ähm, ... ich kann Dir den "Artikel" gerne auf einer Unterseite wiederherstellen, wenn Du magst. --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-11-29T20:00:00.000Z-Historiograf-2009-11-29T19:58:00.000Z11
- Nochmal: Du meintest das Wikipedia:FZW#Die Leiden der jungen Schweizerin - oder: Wie vergrault man Leute aus Schwesterprojekten.3F11. Woraus kann ich dort entnehmen, daß das ein Artikel sein soll? --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-11-29T20:07:00.000Z-Historiograf-2009-11-29T19:58:00.000Z11
Aus WP:ART. Da steht nämlich nichts davon, dass Stubs gelöscht werden dürfen --Historiograf Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Historiograf-2009-11-29T20:11:00.000Z-Theodor Ludwig11
- Das war kein Stub. Zitat: Es ist grundsätzlich durchaus möglich, die meisten Themen in nur zwei oder drei Sätzen sinnvoll abzuhandeln, allerdings müssen dies gute, aussagekräftige Sätze sein. -> zwei Sätze= Stub. --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-11-29T20:14:00.000Z-Historiograf-2009-11-29T20:11:00.000Z11
Ich habe dies als "Kein Artikel" im Sinne des WP:ART angesehen. Das war eine bloße Behauptung, ohne Quellen und weiterführende Infos zur Person. Wer hier bei Wikipedia nach dieser Person sucht, wird etwas mehr erfahren wollen. Wenn ihr allerdings unbedingt wollt, werte ich dies als Einspruch zur Schnellöschung und leite eine reguläre LD ein. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-29T20:21:00.000Z-Theodor Ludwig11
Euer Ehren, "ohne Quellen" ist ja kaum zutreffend, wenn ein Link zu Wikisource (!), einem Schwesterprojekt der Wikipedia, angegeben wird, wo man sich über Werke und Nachruf unterrichten kann. Hier ging es primär um den Umgang mit IPs, wie er des langen und des breiten auf der mailingliste der deutschsprachigen WP diskutiert wird --Historiograf Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Historiograf-2009-11-29T20:26:00.000Z-Theodor Ludwig11
- Interessiert im Moment gar nicht. Willst Du den Artikel zu zwei Sätzen ausbauen und möchstest Du ihn deshalb hergestellt haben oder nicht? --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-11-29T20:28:00.000Z-Historiograf-2009-11-29T20:26:00.000Z11
Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dem SLA noch einen Widerspruch zu formulieren, da zwischen SLA und Löschung sechs Minuten lagen. Es wäre dem Ersteller auch möglich gewesen, die wesentlichen Infos aus Wikisource in den Artikel zu übernehmen, dann würden wir jetzt hier nicht mehr Text erzeugen als der Nicht-Artikel lang war. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. So, und ich mache jetzt Feierabend für heute. Wenn du also den Artikel wieder haben willst, muss es bis morgen warten oder es muss ein anderer Admin erledigen. Gute Nacht. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-11-29T20:52:00.000Z-Theodor Ludwig11
Schön, dass da so gar kein Schuldbewusstsein ist. Die Löschung war ein klarer Regelverstoß --FrobenChristoph Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-FrobenChristoph-2009-11-30T01:15:00.000Z-Theodor Ludwig11
Für mich ist das klarer Missbrauch der Löschfunktion, deshalb meine Stimme hier. (nicht signierter Beitrag von Napa (Diskussion | Beiträge) 07:40, 30. Nov. 2009)
- 6 Minuten sind ein bisschen wenig finde ich. so oft drück ich aber nicht F5. GreenBerlin Fragen? Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-GreenBerlin-2009-12-01T08:57:00.000Z-Theodor Ludwig11
- Hallo, ich bin der SLA-Antrags-Steller. Es war damals wirklich nur ein Einzeiler. Somit war es für mich wirklich kein Artikel. Wenn man in der Wikipedia was nachschlägt, will man nicht nur Geburtsort und Lebenszeitraum wissen. OK, es war etwas blöd von mir, einen SLA zu geben. Es hätte eigentlich einen QS Verdient. Ich entschuldige mich dafür. Aber mittlerweile ist ja aus dem Artikel was gescheites rausgekommen. -- Magent Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Magent-2009-12-01T18:20:00.000Z-GreenBerlin-2009-12-01T08:57:00.000Z11
Hallo Wo st 01.
Ich würde dir bei dieser Entscheidung ja zustimmen, wenn es nur um die zwei Links ginge, die Alfred geschickterweise angegeben hat. Doch eigentlich war seine Meldung die Folge von dieser gelöschten Ansprache (nachdem sich die IP beruhigt hatte) und es folgte dieser Nachfrage zur Löschung. Das als Vandalismus zu bezeichnen (wie Alfred) und unter "Vandalismus" zu sperren finde ich eigentlich ziemlich übertrieben. Gerade wenn die IP gerade begriffen hat in welchem Ton man hier weiterkommt, sollte nicht jegliche Diskussion geblockt werden. --Euku:⇄ Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Euku-2009-12-01T20:46:00.000Z-Halbsperrung einer Disk (Archiv)11
- Hallo Euku, ich hatte jetzt tatsächlich nur die Difflinks zur Beurteilung herangezogen. Danke für die Infos. Wenn du mehr Infos hast, die eher gegen eine Sperrung sprechen, dann spricht mE nichts gegen over-ruling. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-01T21:02:00.000Z-Euku-2009-12-01T20:46:00.000Z11
- Moin. Naja, in diesem Fall habe ich keine weiteren Links. Nur die Information, dass er so ziemlich alles als Angriff gegen sich sieht und löscht ([1], [2], [3], [4], [5], [6]), was seiner Meinung widerspricht; ebenso vor seiner 3 Monatssperre ([7], [8]). Um das nicht noch administrativ zu unterstützen und dem neuen Benutzer vielleicht noch ein falsch Bild zu geben, habe ich dich eigentlich angesprochen. Einfach over-rulen will ich nicht. :-) --Euku:⇄ Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Euku-2009-12-02T09:02:00.000Z-Wo st 01-2009-12-01T21:02:00.000Z11
Wenn schon keine Anfrage, dann wenigstens eine Mitteilung
… Deines Overrulings hier hätte ich fair gefunden. Port(u*o)s Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Port(u*o)s-2009-12-02T13:34:00.000Z-Wenn schon keine Anfrage, dann wenigstens eine Mitteilung11
- Ja, du hast Recht, hätte ich tun sollen. War wohl etwas zu früh am Morgen. Sorry dafür, ich gelobe Besserung. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-02T15:47:00.000Z-Port(u*o)s-2009-12-02T13:34:00.000Z11
- Schwamm drüber, und danke, dass Dus auch so siehst. Herzlichen Gruss Port(u*o)s Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Port(u*o)s-2009-12-02T16:30:00.000Z-Wo st 01-2009-12-02T15:47:00.000Z11
Hallo, Du hast den Artikel schnellgelöscht. Eine reguläre Löschdiskussion war gerade erst angelaufen, wo ein Ausbau vorgeschlagen worden war. Das Lemma ist gemäß google-Suche möglicherweise relevant. Daher würde ich empfehlen, die Seite zunächst wiederherzustellen. Gruß --Rosenkohl Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Rosenkohl-2009-12-03T10:11:00.000Z-Druckdose11
- Bitte schön. Wenn du daraus etwas brauchbares machen kannst.... -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-03T10:34:00.000Z-Rosenkohl-2009-12-03T10:11:00.000Z11
BSV Basketball
Hallo, ich finde meinen Artikel (BSV Basketball) auf der Qualitässicherungsseite wieder. Ich finde leider keinen Einstieg was jetzt zu tun wäre? Also keine konkreten Mängel o.ä. Kann Du mir das Prinzip dahinter erläutern? Danke & Gruß qubus
- Hallo Qubus, die QS-Markierung ist nur ein Hinweis, dass der Artikel nicht in vollem Unfamg unseren Anforderungen entspricht. Er ist damit allerdings nicht in Gefahr. Vielmehr werden sich andere Wikipedianer ggf darum kümmmern und ihn überarbeiten. Wenn du ihn gerne selbst überarbeiten möchtest, dann solltest du dir einmal die Artikel zu vergleichbaren Vereinen ansehen und prüfen, wie diese im Vergleich zu deinem Artikel aufgebaut sind. Eventuell hilft dir auch das Mentorenprogramm. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-05T14:33:00.000Z-BSV Basketball11
Deine Wiki-Seite
Anregung und Kritik
Bei Wikipedia stoßen häufig gegensätzliche Meinungen aufeinander. Ein Leitgedanke ist dabei für mich: Eine unterschiedliche Ansicht muss nicht bedeuten, dass man seinem Gegenüber keine Wertschätzung entgegen bringt. Auch ich bin nicht frei davon, Fehler zu begehen. Anregungen für meine Arbeit oder Kritik an meiner Arbeit als Admin sind daher willkommen. Grundsätzlich bin ich für dich auch per E-Mail erreichbar. Ich behalte mit jedoch aus Gründen der Privatsphäre vor, auf deiner Benutzerseite zu antworten.
Ich denke du wolltest mir schreiben. Passiert... Hoffe du versrtehtst das nicht falsch. Grüße!--Thopas Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Thopas-2009-12-06T11:13:00.000Z-Deine Wiki-Seite11
- Hallo Thopas, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Herzlichen Dank für den Hinweis. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-06T21:10:00.000Z-Thopas-2009-12-06T11:13:00.000Z11
Misstrauenslisten
Bez. ungültiger SLA [9]
Hallo Wo st 01
Aus
- "dauerhaft gesperrt" (oder "vorübergehend dauerhaft gesperrt"?) und
- ...außerdem gilt der Entscheid des Schiedsgerichts: „Die Nennung oder Verlinkung von Benutzern auf Benutzerseiten gegen ihren Willen ist (...) nicht mit den Richtlinien für den Benutzernamensraum vereinbar.“
folgt also:
- "gesperrte Benutzer" sind keine "Benutzer"?
Gruß --Kharon WP:WpDE Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Kharon-2009-12-16T14:50:00.000Z-Misstrauenslisten11
- Ich denke nicht, dass sich die SG-Entscheidung darauf übertragen lässt, da hier eine Liste mit SP-Mißbrauch angelegt wurde. Nach meiner Ansicht soll die SG-Entscheidung jedoch aktive Wikipedianer schützen. Ich schlage dir daher als Kompromiss eine Klärung über eine reguläre LD vor. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-16T14:56:00.000Z-Kharon-2009-12-16T14:50:00.000Z11
- Danke für den Vorschlag! Sollte aber IMHO vieleicht gleich grundsätzlich noch mal besser abgesteckt werden und da wäre es vermutlich besser noch mal das Schiedsgericht zu bemühen. Ich lese mir mal die im alten Verfahren mitdokumentierten LD`s durch und überleg mir einen Vorschlag. Gruß --Kharon WP:WpDE Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Kharon-2009-12-16T23:23:00.000Z-Wo st 01-2009-12-16T14:56:00.000Z11
Das Hotel ist eines der bekanntesten Deutschlands. Könntest du es dem Benutzer auf eine Unterseite stellen, bitte? Die Relevanz ist zweifelsfrei. --G. Vornbäumer Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-G. Vornbäumer-2009-12-18T16:00:00.000Z-Benutzer:Brenner11
- War SLA mit Einspruch. Ist jetzt Artikel mit LA. BNR ewird nicht wiederhergetsellt, da Richtlinien wg Werbung verletzt sind. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-18T16:01:00.000Z-G. Vornbäumer-2009-12-18T16:00:00.000Z11
- Okay, danke, das wusste ich nicht. Ich hatte den Benutzer nur begrüßt und noch nicht nach seinen Beiträgen gesehen. Gruß --G. Vornbäumer Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-G. Vornbäumer-2009-12-18T16:03:00.000Z-Wo st 01-2009-12-18T16:01:00.000Z11
Wikipedia ist eine super Sache. Es machen einfach alle, was sie grade wollen. Das macht so richtig Freude, hier Artikelarbeit zu leisten, und dann kommen die Spezialisten. Adiós. Si! SWamP Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Si! SWamP-2009-12-18T20:03:00.000Z-Po zakonu11
Weihnacht 2009
![](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/53/Georges_de_La_Tour_049.jpg/220px-Georges_de_La_Tour_049.jpg)
Mit den besten Grüßen zum Fest und den herzlichsten Wünschen für das neue Jahr. --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-12-23T21:08:00.000Z-Weihnacht 200911
- Hallo Capaci34, vielen herzlichen Dank für deine Feiertagsgrüße. Ich hoffe, dass auch du diese Tage in Ruhe mit deiner Familie verbringen kannst. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-25T12:27:00.000Z-Capaci34-2009-12-23T21:08:00.000Z11
Halbschutz
Hi Wo st 01,
wegen zweier VandalenIP-Beiträge habe ich dieser Seite eine Halbe für zwei Wochen verpasst, ich hoffe, das ist Dir Recht. Falls nicht weißt Du ja, wo die Knöpfe sind ;-). Viele Grüße, --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Capaci34-2009-12-25T09:40:00.000Z-Halbschutz11
- Danke, ist schon in Ordnung. Das ist ein einsamer und beleidigter CH-Troll, der mir schon seit Längerem mangels eigenem Hobby hinterhersteigt. -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Wo st 01/Archiv/2009/04#c-Wo st 01-2009-12-25T12:30:00.000Z-Capaci34-2009-12-25T09:40:00.000Z11