Benutzer Diskussion:Königsgambit/Archiv/2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Königsgambit in Abschnitt Unangenehme Wahrheiten
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlich Willkommen!

Hallo Schachfreund K%C3%B6nigsgambit,

ich begrüße Dich herzlich als Wikipedianer!

Alle freuen sich über Dein Interesse an Wikipedia und hoffen sehr, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst.

In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das editieren hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Tutorial und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Auf der Spielwiese kann dann alles ausprobiert und getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam!

Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~. Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Deinen Namen und die Uhrzeit um.

Ich wünsche Dir persönlich einen guten Wiki-Start.

Viele Grüße, --∂φ +/- Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Calculus-2007-02-12T16:27:00.000Z-Herzlich Willkommen!11.


PS: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen!
Ganz wichtig hier ist der höfliche Umgang mit anderen Nutzern. Jeder kann selbstverständlich seine Meinung sagen, aber bitte immer mit einem höflichen Ton! Viele eskalierende Diskussionen lassen sich vermeiden, wenn entsprechende Umgangsformen beachtet werden.

Eröffnungsfalle

Hallo, Deine Engagement in allen Ehren, aber „Eröfnungsfalle“ ist eine üble Falschschreibung und es gibt schon den Artikel Eröffnungsfalle. Bitte bau doch Dein Beispiel eher dort ein. Danke. --Talaris Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Talaris-2007-02-14T15:05:00.000Z-Eröffnungsfalle11


Löschanträge

Hallo! Deine Löschanträge stoßen offenbar auf wenig Gegenliebe. Bitte informiere dich mal über Wikipedia:Artikel und Wikipedia:Löschantrag. Idealerweise beschäftigst du dich ein paar Wochen/Monate mit dem Projekt, bevor du zu deiner ersten Löschdiskussion schreitest. Grüße, --Polarlys Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Polarlys-2007-02-16T15:53:00.000Z-Löschanträge11

Mikrowellen-Waffen

Hallo Königsgambit, Artikel stehen hier grundsätzlich im Singular. Bitte verschiebe diesen also. Wenn Du nicht weißt, wie das geht: Da steht`s. Sonst sag mir Bescheid, dann mach ich das. (Ich wollt Dir jetzt aber nicht dazwischenpfuschen.) Gruß, --PvQ Bewertung - Portal Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Primus von Quack-2007-02-18T17:35:00.000Z-Mikrowellen-Waffen11

Erledigt, jetzt hier: Mikrowellen-Waffe. Gruß, --PvQ Bewertung - Portal Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Primus von Quack-2007-02-18T17:41:00.000Z-Primus von Quack-2007-02-18T17:35:00.000Z11

Gummibärchen

Moin. Dankeschön. Obwohl ich durchaus nicht sicher bin, das verdient zu haben. Gruß, --PvQ Bewertung - Portal 14:39, 1. Mär. 2007 (CET) Nicht so bescheiden. Sicher, es ist eine hohe Auszeichnung, aber bei dem was ich von dir gesehen habe bin ich mir sicher dass du es verdienst. Grüße, --Königsgambit Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Primus von Quack-2007-03-01T13:39:00.000Z-Gummibärchen11

Ich hätt da was für Dich ...

... aber leider keine Mailadresse von Dir. - Wie ich gesehen habe, hast Du meine SLA-Begründung für "kein Artikel" übernommen. Kannst das zugehörige Programm nebst meinem Script auch gern haben. Gruß, --PvQ Bewertung - Portal Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Primus von Quack-2007-03-01T14:19:00.000Z-Ich hätt da was für Dich ...11

Es geht ja auch so: Prog gibt`s hier, Script folgt: ::irl::{{}{{}SLA|Keine enzyklopädische Relevanz erkennbar, vgl. [[WP:RK|Relevanzkriterien]]. --~~~~{}}{}} ::unf::{{}{{}SLA|Unfug. --~~~~{}}{}} ::kar::{{}{{}SLA|Leider kein Artikel, vgl. [[WP:WWNI|Was Wikipedia nicht ist]] und/oder [[Wikipedia:Artikel]]. --~~~~{}}{}} ::spam::{{}{{}SLA|Spam. --~~~~{}}{}} ::werb::{{}{{}SLA|Werbung. --~~~~{}}{}} ::wz::{{}{{}SLA|[[WP:WZ|Wirres Zeuch]]. --~~~~{}}{}} ::obs::{{}{{}SLA|Obsoleter Verschieberedirect. --~~~~{}}{}} ::ipd::{{}{{}SLA|Obsolete IP-Diskussionsseite. --~~~~{}}{}} ::aha::{{}{{}SLA|Aha. --~~~~{}}{}} ::soso::{{}{{}SLA|Soso. --~~~~{}}{}} ::zus::{+}SLA ::zom::{{}{{}SLA|Wiedergänger. --~~~~{}}{}} ::nla::{{}{{}subst:Löschantrag|Siehe Löschdiskussion. --~~~~{}}{}} ::zul::{+}LA ::qsa::{{}{{}subst:QS|Siehe Diskussion. --~~~~{}}{}} ::zuq::{+}QS ::rev1::Revert wegen Vandalismus. ::rev2::Revert, weil Änderung nicht nachvollziehbar. Bitte begründen{!} Dazu [[WP:ZQ|Zusammenfassung und Quellen]], ggf. auch die Diskussionsseite nutzen. ::ausf::Hallo und danke für Deinen Beitrag. Eine Bitte aber: Fülle die Zusammenfassungszeile aus, damit Du leichter von den unzähligen Vandalen-IPs zu unterscheiden bist. Gruß, --~~~~ ::test::{{Test}} ::zut::Test ::les::Hör bitte auf, hier Unfug zu treiben. Sonst endet das noch mit Deiner Sperrung. Konstruktive Mitarbeit ist dagegen gern gesehen. --~~~~ ::zls::Laß es. ::warn::Dies ist die erste und die letzte Warnung. Wenn Du nicht aufhörst mit dem Unfug, lasse ich Dich sperren. --~~~~ ::zwarn::Warnung vor Vandalenmeldung. ::sko::Solltest Du nicht im Unterricht sitzen? --~~~~ ::zko::Zurück in die Klasse. ::lage::{{}{{}Lagewunsch{}}{}} ::bla::{+}Lagewunsch ::inuse::{{}{{}inuse| --~~~~{}}{}} ::use::inuse+ ::spw::Hallo. Für Tastaturtests gibt es die [[Wikipedia:Spielwiese|Spielwiese]]. In Artikeln laß sowas bitte bleiben. Gruß, --~~~~ ::zsw::Spielwiese benutzen. ::laz::LA zurückgezogen. ::lazü::LA nach Überarbeitung zurückgezogen. ::laf::LA entfernt nach [[WP:ELW]].

In *.ahk-Datei kopieren, feddich.

--PvQ Bewertung - Portal Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Primus von Quack-2007-03-01T14:24:00.000Z-Ich hätt da was für Dich ...11

Danke, für die Vorschläge. Werde ich bei meinen SLA einfügen. Grüße, --Königsgambit Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-03-01T14:27:00.000Z-Ich hätt da was für Dich ...11

Aber immer dran denken: im Zweifelsfalle keinen SLA stellen, sondern den Artikel auf die Beobachtungsliste setzen ... --PvQ Bewertung - Portal Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Primus von Quack-2007-03-02T07:34:00.000Z-Königsgambit-2007-03-01T14:27:00.000Z11

Ich werde daran denken. Eigentlich bin ich auch mehr für QS. Grüße, --Königsgambit Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-03-02T07:36:00.000Z-Ich hätt da was für Dich ...11

Amsel

Hallo Königsgambit. Du hast Amsel bei den Lesenswert- Kandidaten eingetragen. War es Absicht, dass er unter den Kandidaten für die Abwahl steht? Wenn nicht, versetz ihn doch bitte weiter nach oben, zu den Vorgeschlagenen. Ist mir übrigens auch schon passiert, die Seite ist etwas verwirrend aufgebaut. Grüße, --Frank11NR Disk. Bew. Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Frank11NR-2007-03-06T18:08:00.000Z-Amsel11

Da der Artikel kein Bapperl hat, konnte es wohl keine Absicht sein; ich hab's deshalb mal im Vorübergehen an die richtige Stelle gesetzt.--NSX-Racer | Disk | B Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-NSX-Racer-2007-03-06T18:44:00.000Z-Frank11NR-2007-03-06T18:08:00.000Z11

Hallo Königsgambit. Ich habe gesehen, dass du Wikilinks wie beispielsweise hier in der Form [[Zürich|Zürich]] formatierst. Wie du dem Tutorial entnehmen kannst, ist dies nicht notwendig, wenn das Lemma des verlinkten Artikels und der Linktext identisch sind. --Leyo Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Leyo-2007-11-17T10:59:00.000Z-Wikilinks11

Ah, danke ich werde mir das gründlich durchlesen. Bist nach langer Zeit mal wieder einer der auf meine Diskussionseite schreibt. Na gut, bin ja seit Febrauar angemeldet bin aber erst seit diesem Monat aktiv. Mit freundlichen Grüßen, --Königsgambit Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-17T11:55:00.000Z-Leyo-2007-11-17T10:59:00.000Z11
Noch etwas Lesestoff: Die Verlinkung aller Jahre ist nicht sinnvoll. Vielen Dank. --Leyo Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Leyo-2007-11-17T12:08:00.000Z-Königsgambit-2007-11-17T11:55:00.000Z11
Das werde ich beachten. Danke für deine Hilfe. Grüße, --Königsgambit Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-17T12:10:00.000Z-Königsgambit-2007-11-17T11:55:00.000Z11
Hallo, verlinken ist ja 'ne nette Sache, aber Du solltest m.E. gelegentlich auch mal einen Blick auf das werfen, was Du da verlinkst. Das ist m.E. nicht immer ganz passend. Letzte Aktion z.B. diese hier verlinkt Schriften auf Schrift. Ich wage zu bezweifeln, das einem Leser das was bringt. Hat mit dem Polykrates sicher nix zu tun und die Kenntnis dessen, was Schrift ist, sollte man von jemandem, der lesen kann, vermutlich erwarten können. Weniger ist manchmal mehr, man könnte es auch als Hyperverlinking analog zum Hyperschmücking (i.E. die weihnachlich beleuchtete Straße, die die Energieversorgung zum Zusammenbruch bringt) bezeichnen.. --Ebcdic Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Ebcdic-2007-11-21T15:44:00.000Z-Königsgambit-2007-11-17T12:10:00.000Z11
Wenn man Leute kennt die nicht wissen was das ist, dann passiert das schon mal:) Na gut, allgemeinverständliches wird nicht mehr verlinkt. (So, und ich hoffe dass das verlinken bei mir jetzt besser funktioniert). Viele Grüße, --Königsgambit Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-21T15:47:00.000Z-Leyo-2007-11-17T10:59:00.000Z11

Klammerlemmaredirects

Hallo Königsgambit, bitte erstelle keine sinnlosen Klammerlemmata, wenn das Hauptlemma normal belegt werden kann, etwa Eröffnungsfalle / Eröffnungsfalle (Schach). Danke, Jón + Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Jón-2007-11-20T15:28:00.000Z-Klammerlemmaredirects11

OK, ich werde daran denken. Grüße, --Königsgambit Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-20T15:30:00.000Z-Jón-2007-11-20T15:28:00.000Z11

Deine Signatur

hat ein nicht abgeschlossenes small-Tag. Bitte repariere das mal. --Asthma Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Asthma-2007-11-24T13:46:00.000Z-Deine Signatur11

Hast recht. Ist mir auch grade aufgefallen. Werde mich sofort darum kümmern. Grüße, --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-24T13:47:00.000Z-Asthma-2007-11-24T13:46:00.000Z11

Danke...

für deine Begrüssung! --Mmmkay Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Mmmkay-2007-11-26T18:07:00.000Z-Danke...11

Gern geschehen. Solltest du irgendwann mal fragen haben, kannst du zu mir kommen. (Aber da ja auf deiner Benutzerseite stand das du hier schonmal aktiv warst, müsstest du das meiste wissen. Ansonsten kannst du gerne immer fragen. Viele Grüße, --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-26T18:09:00.000Z-Mmmkay-2007-11-26T18:07:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-29T16:10:00.000Z-Danke...11 Erledigte Diskussion


Wasn?? 13

Siehe oben. --87.182.104.165 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-87.182.104.165-2007-11-26T18:34:00.000Z-Wasn?? 1311

Äh, ja. Grüße, --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-26T18:34:00.000Z-Wasn?? 1311

Und sonst bitte auch keine sinnlosen Bemerkungen zu meinem Alter machen. Grüße, --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-27T13:02:00.000Z-Königsgambit-2007-11-26T18:34:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-29T16:11:00.000Z-Wasn?? 1311 Erledigte Diskussion

SLA

  • Bertelsmann:

Das war ein Fehler - Schau Dir Spezial:Beitr%C3%A4ge/Noclador11 an und Du siehst, dass ich heute ca. 100 Vandalen edits rückgängig gemacht habe. Wenn Du in die Versionsgeschichte von Bertelsmann schaust wirst Du sehen, dass nicht ich den Döner Schmarrn eingefügt habe sondern die IP 77.181.154.175. Ich wollte diesen edit revertieren, doch da inzwischen die IP Ihren edit selbst entfernt hatte, habe ich durchs revertieren nicht das Einfügen sondern das Löschen des Döner Satzes bewirkt. Das habe ich nicht bemerkt, aber - wie Du siehst - war es keine Absicht.

  • SLA

Welche SLA meinst Du? Ich habe heut über 30 SLA zu irgendwelchen nonsense Seiten gestellt. Falls Du Dich aber auf Winkler von Mohrenfels beziehst - ich sehe da keine zwingenden Relevanz für diesen Artikel. Dass bei Fragen der Relevanz SLA der falsche Weg ist, hat ja schon Benutzer:Berolina mir mitgeteilt.

  • Frust???

"deinen Frust abzulassen" Wie bitte? Hör mal, wenn ich online bin überprüfe ich alle (!) IP edits und auf der italienischen und englischen wiki bin ich noch aktiver, daher ist Deine Verletzung der Wikipedia:Wikiquette mir gegenüber vollkommen unangebracht und mir mit "sonst bin ich gezwungen dich dort zu melden." zu drohen - das kannst Du Dir sparen. --Noclador Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Noclador-2007-11-28T20:40:00.000Z-SLA11

Das kommt jetzt sehr plötzlich. Ich denke es handelt sich hierbei um ein Missverständnis. Ich habe diverse SLAs von dir gesehen habe, und wie sich jetzt heraustellt waren gar nicht alle von dir (also Unterschriftenfälschung). Zudem habe ich auf deiner Diskussionsseite einige Beschwerden über deinen SLA gesehen, habe also nicht gemerkt DAS DU EINER VON DEN GUTEN bist. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei dir entschuldigen, ich habe dich mit falschen Augen gesehen. Ich hoffe du kannst jetzt auch mir verzeihen. Viele Grüße, --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-29T12:36:00.000Z-SLA11

Klar, kein Problem :-) Habe mich eh gewundert, was Dein Komment sollte, da ich gleich gesehen habe, dass Du ein guter editor bist. --Noclador Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Noclador-2007-11-29T12:43:00.000Z-Königsgambit-2007-11-29T12:36:00.000Z11
Bin dir sehr dankbar, mir zu verzeihen, nachdem ich dich so unfair behandelt habe. Na ja, jetzt ist ja zum Glück alles geklärt. Viele Grüße, --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-29T12:47:00.000Z-Königsgambit-2007-11-29T12:36:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-29T16:11:00.000Z-SLA11 Erledigte Diskussion

Wieso...

heißt du Königsgambit??? --87.182.113.40 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-87.182.113.40-2007-11-29T15:34:00.000Z-Wieso...11

Weil ich Schach spiele siehe auch Königsgambit Grüße, --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-11-29T15:35:00.000Z-87.182.113.40-2007-11-29T15:34:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Bewertung Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-01T08:12:00.000Z-Wieso...11 Erledigte Diskussion

VM

Hallo Königsgambit, mir sind ein paar kleine Fehlerchen bei der Formatierung einer Meldung von Dir auf VM aufgefallen, hab das mal repariert. Bitte achte darauf, unter anderem, da sonst der Bot, der diese Meldungen in den Vandalismusbekämpfungskanal überträgt, sie nicht erkennt. Danke und Gruß, Björn Bornhöft Beschwerdestelle Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Björn Bornhöft-2007-12-04T16:52:00.000Z-VM11

Vielen Dank für das Verbessern dieses Antrages. Werde mir deine änderungen mal genau anschauen, und dann in Zukunft beherzigen. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-04T16:54:00.000Z-Björn Bornhöft-2007-12-04T16:52:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-05T16:32:00.000Z-VM11 Erledigte Diskussion

URV-Bausteine

Hallo, du hast im Artikel Jazzland - Wien den URV-Baustein eingesetzt. Zusätzlich sollte der Artikel noch bei WP:LKU eingetragen werden, ähnlich wie bei Löschanträgen. Außerdem solltest du den einstellenden Benutzer informieren. Das genaue Vorgehen wird dort auch beschrieben. Gruß --Holtzhammer Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Holtzhammer-2007-12-05T03:52:00.000Z-URV-Bausteine11 P.S. Habe die Seite natürlich nachgetragen, daher nur zur Info :)

Ah, danke für das nachtragen. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-05T11:25:00.000Z-Holtzhammer-2007-12-05T03:52:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-05T16:33:00.000Z-URV-Bausteine11 Erledigte Diskussion

VM

Hey Königsgambit, da du auf VM wiederholt den gleichen Fehler gemacht hast, will ichs dir einmal erklären. Diese Dinger = <!-- -->, sind lediglich dazu da, dir zu zeigen wo du die IP-Adresse/Benutzername platzieren sollst. Als Beispiel:

{{Benutzer|<!-- Ip-Adresse -->}} <!-- Gründe, Difflink --> ~~~~
So wie es bei VM steht, und du willst, z.B. die IP 67.45.333.45 „anzeigen“, wegen Vandalismus. Dann schreibst du dies:
{{Benutzer|67.45.333.45}} vandaliert in [[Benutzer:Königsgambit]] ~~~~
Einfach diese Dinger <!-- --> weglassen. Liebe Grüße von --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T12:53:00.000Z-VM 211
Danke, jetzt weiß ich es endlich wirklich. Ich glaube mann hat´s mir schon falsch gezeigt, deshalb mache ich den gleichen Fehler... Da danke, dass du es mir erklärt hast. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-06T12:56:00.000Z-S.lukas-2007-12-06T12:53:00.000Z11
Nichts zu danken ;-). Jetzt weißt dus ja. --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T12:59:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T12:56:00.000Z11
PS: Danke für dein Feedback :P --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T13:01:00.000Z-S.lukas-2007-12-06T12:53:00.000Z11

Wie dus mir gesagt hast: Gute Arbeit muss belohnt werden. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-06T13:02:00.000Z-VM 211

Hab garnicht gewusst das ich so schlau bin ;-). --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T13:10:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:02:00.000Z11
Jetzt weißt du es... bin auch schlau! Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-06T13:12:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:02:00.000Z11
Immer diese Selbstunterschätzung *gg* --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T13:14:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:12:00.000Z11
Na ja, ist es bei dir nicht ebenso *gg* Hab übrigens gesehen, dass Trinidad auf Fragen von IPs auf deiner Disk. antwortet! Hoffentlich weitet sich das nicht auf meine Disk. aus...-;) --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-06T13:17:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:12:00.000Z11
Jo so ist er eben, naja hab ihm jetzt eh die Meinung gesagt ;-). Sonst ist er aber eh recht nett, geht mit mir in die selbe Klasse. Grüße von --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T13:20:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:17:00.000Z11
Da hast du es gut... Bei mir in der Klasse ist niemand in der Wikipedia, und die sagen da würden nur irre bzw. Streber mitmachen. -;) so ein Blödsinn! Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-06T13:21:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:12:00.000Z11
Naja in meiner Klasse wären es sogar drei ;-) Benutzer:Motecuzhoma_Mixtli würde da auch noch dazu zählen. Da nicht soviel über Wikipedia gesprochen wird, ist es den meisten eigentlich egal. Grüße von --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T13:26:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:21:00.000Z11
Ist schon cool wenn man Benutzer in der Wikipedia persönlich kennt... vor allen dingen junge Benutzer. Bevor ich mich hier im Februar angemeldet hatte dachte ich schon ich gehöre zu einer Minderheit -;) Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-06T13:30:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:21:00.000Z11
Wir sin eigentlich eh eine Minderheit, die meisten hier machen gerade ihr Studium. Siehe dazu Wikipedia:Die Wikipedianer/nach Alter. Naja ist aber immer wieder schön, Leute mit dem gleichen Alter zu treffen. MfG --S.luKas (κοη / קεεÐ ) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-S.lukas-2007-12-06T13:34:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:02:00.000Z11
Hab mich jetzt mal auf der Liste da bei 1994 eingetragen. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-06T13:37:00.000Z-Königsgambit-2007-12-06T13:02:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-07T22:08:00.000Z-VM 211 Erledigte Diskussion


QS-Seite vom 12. November

Erklär mir doch mal bitte, nach welchem Schema diese Aktion abgelaufen ist? Warum macht man sowas? --Ebcdic Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Ebcdic-2007-12-07T22:30:00.000Z-QS-Seite vom 12. November11

Ganz einfach: Da alle Anträge abgearbeitet, dass heißt ins Archiv verschoben wurden, wird dieser Baustein eingesetzt. Daraufhin stellt man einen SLA für die Unterseite, kopiert den Text von ihr, und entfernt die Erledigt-Bausteine. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-07T22:34:00.000Z-Ebcdic-2007-12-07T22:30:00.000Z11
Man kann´s natürlich auch ander´s machen, ist aber eine der vielen Möglichkeiten. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-07T22:37:00.000Z-Ebcdic-2007-12-07T22:30:00.000Z11
Im Interesse der Information, wer an den QS-Anträgen gewerkelt hat, würde ich eindeutig das bisherige Verfahren bevorzugen, das die Bearbeitungsbausteine erhält und das ganze Zeug auf der erledigt Seite belässt, i.e. Link setzen auf der QS-Seite und gut ist. Das ist weniger Arbeit und weniger fehlerträchtig bei der Bearbeitung. Umsonst wird die Erledigt-Seite ja nicht angelegt, da soll halt keiner mehr dran ändern. --Ebcdic Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Ebcdic-2007-12-07T22:45:00.000Z-Königsgambit-2007-12-07T22:37:00.000Z11
Ja tut mir leid, hab gesehen, dass ein paar andere Benutzer das ebenso gemacht haben. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-07T22:47:00.000Z-Ebcdic-2007-12-07T22:30:00.000Z11
Gut, dann würde ich mir wünschen, das das nicht noch mal auf diesem Wege durchgeführt wird und Du Dir solche Sachen in Zukunft vllt. erstmal anschaust und erst dann, wenn Du Dir sicher bist, wie's geht, aktiv wirst. Wenn ohne einen zwingenden Grund größere Textteile verschwinden, erzeugt sowas möglicherweise etwas Aufsehen (q.e.d. :-)). --Ebcdic Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Ebcdic-2007-12-07T23:05:00.000Z-Königsgambit-2007-12-07T22:47:00.000Z11
Ich werde jetzt dran denken. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-07T23:08:00.000Z-Ebcdic-2007-12-07T22:30:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-07T23:08:00.000Z-QS-Seite vom 12. November11 Erledigte Diskussion

QS und Archiv

Hallo
Ich habe gesehen, dass du einige QS-Seiten abgeschlossen hast. Wäre schön wenn du wie hier den Autoarchiv-Erledigt-Baustein auch rausnehmen würdest. Dann muss mein Bot die Seite nicht mehr überprüfen. Gruß --Euku B ¿ Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Euku-2007-12-08T12:24:00.000Z-QS und Archiv11

Ok, kein Problem. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-08T14:05:00.000Z-Euku-2007-12-08T12:24:00.000Z11
In dem Zusammenhang: Vielleicht findest du ja das hier nützlich. Diese Funktion gehört zu einem großen Skriptpaket das sind die wichtigsten Funktionen. Bei Fragen hier schauen. Gruß --Euku B ¿ Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Euku-2007-12-08T18:38:00.000Z-Königsgambit-2007-12-08T14:05:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! Euku B ¿ Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Euku-2007-12-08T18:38:00.000Z-QS und Archiv11 Erledigte Diskussion

Detroit Diesel

Bitte lösche nicht die Qualitätssicherung, wenn das Problem nicht behoben ist!!! --Flow2 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Flow2-2007-12-09T13:33:00.000Z-Detroit Diesel11

Öh, war es das nicht? Wenn nicht tut mir leid. Ich dachte, dass Problem wäre behoben. Ich glaube ich brauche ne neue Brille... Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-09T14:18:00.000Z-Flow2-2007-12-09T13:33:00.000Z11
Das Bild hab ich jetzt gelöscht...die QS aber wieder als erledigt gekennzeichent, weil es für die Behauptung, dass DD zu Tognum gehört keine Quelle gibt, zudem gehört sowas nicht in die QS sondern in den Artikel oder auf die zugehörige Disk.-seite L-Logopin Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Logopin-2007-12-10T10:22:00.000Z-Königsgambit-2007-12-09T14:18:00.000Z11
Danke Logopin. Du wirst deiner Auszeichnung gerecht! -;) Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-10T13:41:00.000Z-Königsgambit-2007-12-09T14:18:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T18:52:00.000Z-Detroit Diesel11 Erledigte Diskussion

Vandalismus

Spiel doch bitte woanders --Tel. 0176-10027765 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z-Vandalismus11

Bitte? Habe schon bessere Trollbeiräge gelesen. Ich habe die Seite erst zur Schnelllöschung vorgeschlagen, weil ich dachte, es handle sich um eine *witzangelegtekategorie* Als ich erfuhr, dass die Seite behalten werden musste, zog ich den Antrag zurück. Übrigen´s verstößt du grade gegen die Wikiquette Sei froh, dass du nicht hier landest. Ende der Durchsage. --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-11T18:37:00.000Z-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z11
Bitte? Die Unsinns-Kategorie hast du angelegt, schau mal in die History. Ende der Durchsage --Tel. 0176-10027765 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:41:00.000Z-Königsgambit-2007-12-11T18:37:00.000Z11
Nein, habe die Seite entdeckt und einen SLA gestellt. Und du landest jetzt auf der Vandalenmeldung. --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-11T18:43:00.000Z-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z11
Du irrst dich --Tel. 0176-10027765 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:43:00.000Z-Königsgambit-2007-12-11T18:43:00.000Z11
Ließ dir mal das durch. --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-11T18:47:00.000Z-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z11
Hör mal, _du_ solltest dir das durchlesen, eine Kategorie wird erst erstellt wenn man sie speichert, was du getan hast. Und jetzt gib Ruhe --Plotterfreund Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Plotterfreund-2007-12-11T18:50:00.000Z-Königsgambit-2007-12-11T18:47:00.000Z11
Ich verweise an dieser Stelle auf die Wikiquette und bitte euch beide im Interesse der Diskussion, euch an diese zu halten. Grüße, Pill (Kontakt) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Pill-2007-12-11T18:58:00.000Z-Plotterfreund-2007-12-11T18:50:00.000Z11
Schon recht -;) Ich diskutiere schon lieber auf Vernünftige Weise. Unter seinem alten Namen habe ich ihn schon angesprochen, dass hat er allerdings als "Trollbeitrag" gelöscht. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-11T19:00:00.000Z-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z11
Ok, allerdings finde ich es schon ein wenig unverschämt einen zum Lesen einer Hilfe aufzufordern, deren Inhalt man offensichtlich selbst nich kennt. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, wenn man anscheinend einen Fehler gemacht hat, dann offen dazu zu stehen und nicht auch noch durch das Leeren der Seite versucht zu vertuschen. Aber sei's drum --Plotterfreund Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Plotterfreund-2007-12-11T19:07:00.000Z-Königsgambit-2007-12-11T19:00:00.000Z11
Die ganze Kategorie wurde als "Scriptfehler" gelöscht. Erstellt habe ich sie nicht, und ich bin mitlerweile so lange hier, dass ich schon fast alles Auswendig kann -;). Ich werte das ganze mal als Missvertändniss. Und nochmal ich habe sie nicht erstellt. Das muss tatsächlich ein Scripftfehler gewesen sein. Siehe auch das hier Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-11T19:11:00.000Z-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z11
Ich glaube, für dich sah es so aus, als wäre die Kategorie schon angelegt, weil ein Artikel oder so drinstand, daraufhin hast du einen SLA gestellt. Damit hast du die Kategorienseite allerdings erst angelegt, und der erste Edit war gleich ein SLA, den du dann wieder entfernt hast. So sah es später für Plotterfreund so aus, als hättest du die Kategorie angelegt. Könnte das sein? Pill (Kontakt) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Pill-2007-12-11T19:17:00.000Z-Königsgambit-2007-12-11T19:11:00.000Z11
Wow, du hast es erfasst. Ich hab einfach auf "Kategorie" geklickt wo alle Kats stehen, und da stand diese Kategorie auch mit einem Beitrag. Dann habe ich den SLA gestellt, und das wurde vom System als erste Bearbeitung angesehen. Du hast völlig recht. Ich hoffe, dass ganze ist jetzt so geklärt. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-11T19:26:00.000Z-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z11
Schön, dann hast du ja wenigstens was gelernt dabei :) Ein letztes würde mich aber noch interessieren: Von wem "erfuhrst" du wie du oben schreibst, dass die Seite angeblich noch gebraucht würde? --Plotterfreund Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Plotterfreund-2007-12-11T19:28:00.000Z-Königsgambit-2007-12-11T19:26:00.000Z11
Na ja, "Indirekt von mir selbst". Die Seite wurde 10 Minuten lang nicht gelöscht, zurüc, und als ich mir dann den "Artikel" in der Kategorie ansah, sah ich, dass es eine offenbar wichtige Funktionsseite der Wikipedia war da es auf ein Script der Wikimediadatei verlinkte (Daraufhin hab ich den SLA zurückgezogen, da ich glaubte diese Kategorie wäre für die Funktion der Wikipedia nötig). Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-11T19:36:00.000Z-Tel. 0176-10027765-2007-12-11T18:33:00.000Z11
Ok, dann wäre das geklärt. Grüße und frohes Schaffen, Pill (Kontakt) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Pill-2007-12-11T19:41:00.000Z-Königsgambit-2007-12-11T19:36:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T18:52:00.000Z-Vandalismus11 Erledigte Diskussion

Solltest du nicht lieber Benutzer:Königsgambit/Wikipedia:Verschiebeaufträge/Vorlage:VA-Intro löschen lassen, da doch das andere verwendet wird? -- Baxxter (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Baxxter-2007-12-12T14:38:00.000Z-Benutzer:Königsgambit/Wikipedia:Verschiebeaufträge/Vorlage:VA-Intro und Benutz11

Fällt mir jetzt erst auf. Hatte die Seite irgendwann mal verschoben. Dann lass ich die andere jetzt löschen. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-12T14:40:00.000Z-Baxxter-2007-12-12T14:38:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T18:52:00.000Z-Benutzer:Königsgambit/Wikipedia:Verschiebeaufträge/Vorlage:VA-Intro und Benutz11 Erledigte Diskussion

Platzierung von Bapperl

Hi, du hast gerade in Pipe Spring National Monument das Lesenswert-Bapperl ganz nach unten gesetzt. Ich habe das revertiert, da die Interwikilinks ganz ans Ende der Seite gehören. Dort erwaten sie die Bots und dort platzieren sie die Bots auch hin, wenn sie sie irgendwoanders vorfinden. Grundsätzlich gehören alle sichtbaren Elemente, wie die Bapperl und Navigationsleisten hinter den Fließtext, dann folgen die Kategorien, die nicht sichtbaren Elemente wie Personendaten und die Interwikilinks sind die letzten Elemente. Teilweise ist das auf Hilfe:Internationalisierung niedergeschrieben. --h-stt !? Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-H-stt-2007-12-13T14:21:00.000Z-Platzierung von Bapperl11

Verstehe, hab mir schon gedacht dass das falsch ist, da die Bots ihre Links ja immer ganz nach unten stellen. Na ja, bin jetzt ein Stück klüger -;) Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T14:24:00.000Z-H-stt-2007-12-13T14:21:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T18:52:00.000Z-Platzierung von Bapperl11 Erledigte Diskussion

Unangenehme Wahrheiten

Was für unangenehme Wahrheiten? Unbelegte Unterstellungen, Diffamierungen, ich sei identisch mit gesperrten Benutzern, weil ich es gewagt habe, bei einer Unterseite von Hubertl mit löschen zu stimmen, kriege ich jetzt mein Fett weg? Ist das in Ordnung so? --62.203.60.215 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-62.203.60.215-2007-12-13T15:48:00.000Z-Unangenehme Wahrheiten11

Kommt drauf an... wenn du die Vandalen IP bist, stehe ich zu dem was ich gesagt habe. Allerdings ist Edit-War-ob böse gemeint oder nicht-ein Sperrgrund. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T15:50:00.000Z-62.203.60.215-2007-12-13T15:48:00.000Z11
Welche "Vandalen-IP"? Es ging um einen Löschantrag auf eine Seite, auf welcher Hubertl einer offenbar hier mehreren Benutzern bekannten Person unbelegt Straftaten vorwarf. Der Antragsteller wurde mittlerweile infinit gesperrt. Nun bezichtigt mich Hubertl - nach seinem Einsehen und dem löschen der alten Version - in der LD, mit dem gesperrten Benutzer identisch zu sein. Das ist absolut daneben und das lösche ich raus. Es geht nicht an, dass man auch noch verleumdet wird, nur weil man in der LD eine einem Benutzer nicht genehme Position einnimmt. --62.203.60.215 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-62.203.60.215-2007-12-13T16:00:00.000Z-Königsgambit-2007-12-13T15:50:00.000Z11
Sollte bei der CU herauskommen, dass du es nicht warst, nehme ich sofort alles zurück. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht mehr daran, dass du schuldig bist, hier irrt sich Hubertl. Hab meine Meinung über dich auf der VM demenstprechend revertiert. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T16:03:00.000Z-62.203.60.215-2007-12-13T15:48:00.000Z11
Okay, danke. Gruss zurück. --62.203.60.215 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-62.203.60.215-2007-12-13T16:04:00.000Z-Königsgambit-2007-12-13T16:03:00.000Z11

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T18:52:00.000Z-Unangenehme Wahrheiten11 Erledigte Diskussion

Du...

bist 13 oder? --87.182.70.87 Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-87.182.70.87-2007-12-13T18:49:00.000Z-Du...11

Der Kandidat hat 100 Punkte!

Ich bin der Ansicht das diese Diskussion abgeschlossen ist. Bist du anderer Meinung ersetze diesen Baustein durch deinen Diskussionsbeitrag! --Königsgambit Verschiebewünsche Benutzer Diskussion:K%C3%B6nigsgambit/Archiv/2007#c-Königsgambit-2007-12-13T18:50:00.000Z-Du...11 Erledigte Diskussion