Benutzer Diskussion:Björn Bornhöft/Archiv/2009/April

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Björn Bornhöft in Abschnitt Herzlichen Dank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Freddy Nock

Wieso ist dies, deiner Meinung nach, kein Artikel? (nicht signierter Beitrag von Freddy Nock (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Freddy Nock-2009-04-01T06:48:00.000Z-Freddy Nock11)

Weil es keiner ist. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-01T20:21:00.000Z-Freddy Nock-2009-04-01T06:48:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-02T17:09:00.000Z-Freddy Nock-2009-04-01T06:48:00.000Z11

Stammtisch Hannover

Hallo Björn Bornhöft!

unser nächster Stammtisch am 4.4. rückt näher, und wir hoffen, du kannst auch dieses mal dabei sein. Alle Details findest du wie immer auf Wikipedia:Hannover. Wir freuen uns auf dich und hoffen, dich schon bald wieder bei uns zu sehen. -- Ukko Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Ukko-2009-04-01T14:50:00.000Z-Stammtisch Hannover11 anstelle des offenbar noch im Winterschlaf befindlichen HannoverBot

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-02T17:09:00.000Z-Ukko-2009-04-01T14:50:00.000Z11

Ach was!

Nu stell' den Rechner ab und mach einen kleinen Nachtspaziergang, warum sollte Dich jemand sperren, damit der Kollege dann wieder die Änderung vornimmt? Uns eint doch der Knopf zum Abschalten der Maschine; nutze ihn einfach gelegentlich, hm? --Felistoria Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Felistoria-2009-04-01T21:34:00.000Z-Ach was!11

Nein. Ich meinte, was ich sagte. Da ändern auch 365 Nachtspaziergänge nichts mehr dran. Und ich möchte auch nichts mehr diskutieren. Ich bin müde. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-01T21:37:00.000Z-Felistoria-2009-04-01T21:34:00.000Z11
Dann ist es höchste Zeit zu schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag. Zur Not auch einer für Knöpfe und Abschiede - dann aber wenigstens ausgeschlafen. --84.188.180.1 0:01, 2. Apr. 2009 (CEST)
(Nach BK) Dann schlaf bis in die Früh. Du versäumst nichts. --Felistoria Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Felistoria-2009-04-01T21:41:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-01T21:37:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-02T17:09:00.000Z-Felistoria-2009-04-01T21:34:00.000Z11

Hallo?

Sag mal, hast du dich während meiner Abwesenheit verabschiedet? Würde ja gern wissen weshalb, du wirst zwar manchmal von einigen als Brummbär aufgefasst, aber das ist kein Grund deine wertvolle Mitarbeit hier einzustellen!!! In der Hoffnung dass das ganze nur eine Überreaktion war... Gruß, --Roterraecher !? Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Roterraecher-2009-04-04T08:19:00.000Z-Hallo?11

Auch hallo. :) Nein. Das war eben keine Überreaktion, sondern überfällig. Mein Masochismus hat Grenzen. Ich habe die mir hier ständig und immer wieder angeklebten Etiketten so was von satt. Ebenso satt habe ich es, dass es zwar völlig okay ist, wenn manche sich hier ständig wie eine offene Hose benehmen, man aber gesperrt wird, wenn man das auszusprechen wagt. Das ist keine Arbeitsatmosphäre. Und wenn man sowieso als bematscht hingestellt wird, weil man sich für dieses Projekt den Allerwertesten aufreißt, kann man es sowieso lassen. Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-04T11:40:00.000Z-Roterraecher-2009-04-04T08:19:00.000Z11
Also wenn du damit nicht zurechtkommst was hier los ist, wieso bist du dann doch wieder zurück? Versteh ich irgendwie nicht. --DaSch/Feuerwehrkontrolle Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-DaSch-2009-04-04T15:25:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-04T11:40:00.000Z11
@DaSch: Dein Kommentar ist nicht unbedingt der freundlichste - und wenn du auf deiner Benutzerseite über einen "stetig aggressiveren Umgangston" klagst, dann ist das scheinheilig, wenn du gleichzeitig selbst Aggressivität geradezu herausforderst. --Roterraecher !? Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Roterraecher-2009-04-05T08:49:00.000Z-DaSch-2009-04-04T15:25:00.000Z11
Bei den paar Edits kann man wohl kaum von „zurück“ sprechen. Und überhaupt, was möchtest Du mir eigentlich sagen? --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-04T15:31:00.000Z-DaSch-2009-04-04T15:25:00.000Z11
Das frage ich mich auch, der Kommentar war überflüssig wie ein Kropf ;) Jedenfalls ist die Arbeitsatmosphäre tatsächlich immer anstrengender, und ich weiß nicht welcher konkrete Fall bei dir zum Verdruss geführt hat, aber wegen eines Einzelfalls brauchst du jedenfalls nicht hinzuschmeißen... Ich sehe das zunehmende Rumgepöbel eher als Herausforderung an als dass man deswegen aufgeben sollte. --Roterraecher !? Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Roterraecher-2009-04-05T08:49:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-04T15:31:00.000Z11
Eben kein konkreter Einzelfall. Ich dachte, das hätte ich bereits gesagt. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-05T09:44:00.000Z-Roterraecher-2009-04-05T08:49:00.000Z11
Das tut mir leid wenn das etwas unfreundlich rübergekommen ist. War eigentlich nur reine Neugier. Ich hab mich auch schon ein paar mal sperren lassen um von dem ganzen hier etwas Abstand zu gewinnen. Doch so eine Entscheidung sich infinit sperren zu lassen ist ja schon etwas größeres und dass man sich dann wieder nach kurzer Zeit entsperren lässt braucht ja einen großen Sinneswandel. Da muss man halt doch einen Grund haben wieso man doch diesem Projekt helfen will, dass hat mich halt interessiert. Die Motivation. --DaSch/Feuerwehrkontrolle Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-DaSch-2009-04-05T10:44:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-05T09:44:00.000Z11
Okay. − „Infinit“ bedeutet zunächst mal nichts anderes als auf unbestimmte Zeit. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-05T10:53:00.000Z-DaSch-2009-04-05T10:44:00.000Z11
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=thMx..&search=infinite --DaSch/Feuerwehrkontrolle Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-DaSch-2009-04-05T14:39:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-05T10:53:00.000Z11
Vielen Dank für die Belehrung. Es gibt hier dennoch keine Sperre, die nicht wieder aufgehoben werden könnte. Und irgendwie geht mir dieses Gespräch jetzt wirklich auf den Sack. Daher ist es beendet. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-05T17:14:00.000Z-DaSch-2009-04-05T14:39:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-05T17:14:00.000Z-Roterraecher-2009-04-04T08:19:00.000Z11

Trauerspiel

Was sich manche Menschen erdreisten ist schon toll, Haus Nordherringen. Man achte mal auf die Kommentarzeile und die damit verbundene "geleistete" Arbeit. Gruß-- Gabriel-Royce Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Gabriel-Royce-2009-04-05T06:20:00.000Z-Trauerspiel11

Ja, zum Erbrechen. In der Zusammenfassungszeile nicht „Geschichte“ richtig schreiben können, aber mit drölf Miniedits im Artikel rumwüten, weil der angeblich „zu lang“ sei. Bis auf die zunächst vorgenommene Auslagerung alles revertiert. *gnarf* --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-05T09:51:00.000Z-Gabriel-Royce-2009-04-05T06:20:00.000Z11
Sehr geehrter Herr Bornhöft! Sie mögen es vielleicht anders sehen, aber die von Ihrem Kumpel erstellte Langversion des Artikels mit ihren vielen unkonkreten Gemeinplätzen, Wiederholungen, allgemeinen Belehrungen über mittelalterliche Gepflogenheiten und ihrem Hin- und Herspringen in der Chronologie war m. E. eine Zumutung für einen Lexikon-Benutzer. Wenn ich die beiden Familiengeschichten ausgelagert habe und in dem Artikel über Haus Herringen nur das über die Familien gelassen habe, was für die Geschichte des Ortes wichtig ist, hat das seinen Grund in einer besseren Les- und Verstehbarkeit. Es wurden hierdurch auch keine relevanten Informationen ausgelassen. Ihr Engagement in Ehren, aber es wäre sicher besser bei den vielen Burgen, Schlössern, und sonstigen Boden- und Baudenkmalen oder Familiengeschichten angebracht, über die noch nicht bei wikipedia steht und die geschichtlich von weit höherer Bedeutung sind, wenn man mal über den Hammer Tellerrand hinausguckt. Die entsprechenden Wikipedia-Listen werden Sie sicher kennen. --Elmar Nolte Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Elmar Nolte-2009-04-05T14:19:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-05T09:51:00.000Z11
Ja, ja. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-05T14:34:00.000Z-Elmar Nolte-2009-04-05T14:19:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-05T14:34:00.000Z-Gabriel-Royce-2009-04-05T06:20:00.000Z11

Kannst Du...

hier evtl. weiterhelfen? Ich bin da völlig blank und entnehme Deiner Seite, dass du mit Hannes Wader eher vertraut bist. Liebe Grüße, --Tröte Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Tröte-2009-04-06T19:10:00.000Z-Kannst Du...11

Huhu Tröte. Leider kenne ich mich bei Wader nicht halb so gut aus, wie ich gerne würde. Aber ich hab so eine Ahnung, wen ich fragen könnte. Liebe Grüße, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-06T19:12:00.000Z-Tröte-2009-04-06T19:10:00.000Z11

Bilderwettbewerb

Hallo, der Bilderwettbewerb vom überregionalen Stammtisch ist beendet. Die Abstimmungsergebnisse findest du hier : Abstimmungsergebnisse Bilderwettbewerb Hannover! Vielen Dank für deine Teilnahme. Bis zum nächsten Mal. --Abena Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Abena-2009-04-07T15:32:00.000Z-Bilderwettbewerb11

War mir neu, dass ich da an irgendwas teilgenommen hätte. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-07T15:34:00.000Z-Abena-2009-04-07T15:32:00.000Z11

Umgangsverweigerung (Artikel)

Tut mir leid, aber ich hatte lieber 'mal einige "Lückenkategorien" dort untergebracht, da der Bereich "Recht" auch betroffen ist und schon Leute sich beschwert hatten; ich fand die "Sammlung" selber etwas merkwürdig, aber danke für die Mithilfe an dem Artikel! --Tanneneichhorn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Tanneneichhorn-2009-04-06T17:06:00.000Z-Umgangsverweigerung (Artikel)11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T18:19:00.000Z-Tanneneichhorn-2009-04-06T17:06:00.000Z11

Usingen: Moschee

Hallo Björn, ich werde deinen Revert bezüglich der Moschee in Usingen wieder rückgängig machen, denn du hast dir offensichtlich nicht die Mühe gemacht, dir einmal anzusehen, was für einen sinnlosen Satz Jon stehen gelassen hatte. Zudem bin ich der Ansicht, dass dieser Querverweis zu einer anderen Seite bei denjenigen, die sich für die Moschee interessieren, in den meisten Fällen gar nicht verstanden wird. --Ruggero1 Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Ruggero1-2009-04-07T13:12:00.000Z-Usingen: Moschee11

Könntest du mal gelegentlich deine Tastatur auch dazu verwenden, auf der Diskussionsseite zu Usingen einen Kommentar zu hinterlassen, anstatt einfach zu revertieren? Auffällig finde ich schon, dass sowohl du wie blunts wie jón noch nie etwas in diesem Rahmen beigetragen haben, sich aber nun ausgerechnet bei der Moschee zur Aktion, aber nicht zu Wort melden.--Ruggero1 Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Ruggero1-2009-04-07T14:13:00.000Z-Usingen: Moschee11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T18:18:00.000Z-Ruggero1-2009-04-07T14:13:00.000Z11

Problem mit deinen Dateien

Hallo Björn Bornhöft,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, kannst du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf "Seite bearbeiten" auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ, und hier helfen dir erfahrene Wikipedia-Autoren auch gerne individuell.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-BLUbot-2009-04-08T02:03:00.000Z-Problem mit deinen Dateien11

Ihr nervt. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T11:29:00.000Z-BLUbot-2009-04-08T02:03:00.000Z11
Dann mach deine Sachen richtig. Genervte User nerven. [[ Forrester ]] Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Forrester-2009-04-08T15:11:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-08T11:29:00.000Z11
Ja, Hauptsache Dir geht's gut. Nieder mit dem gesunden Menschenverstand! Hinfort mit den lästigen Menschen! Es lebe DIE REGEL ™ als Selbstzweck! --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T15:44:00.000Z-Forrester-2009-04-08T15:11:00.000Z11
Du meinst, es lebe die "EXTRAWURST"? Wenn durch Regeln Extrawürste zurückgeworfen werden, dann erfüllt sie stets einen Zweck und ist somit nie nur Selbstzweck. [[ Forrester ]] Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Forrester-2009-04-08T15:57:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-08T15:44:00.000Z11
Nein. Ich meine a) dass eine freie Lizenz zu fordern bei Benutzerbildern widersinnig ist und b) dass es eine Frage des Anstandes ist, den Wunsch, dass ein Benutzerbild nicht auf die Commons transferiert werden soll, zu respektieren. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T16:14:00.000Z-Forrester-2009-04-08T15:57:00.000Z11
b) Sehe ich genau so (hab ja auch die Benutzerbild-Vorlage erstellt...). Ich bin der letzte, das das bestreiten würde. Und es ist überhaupt keine Frage, dass ich ohne zu zögern ein entsprechendes Bild auf den Commons löschen würde. a) Da stellt sich die Frage, inwiefern die Kosten-Nutzen-Rechnung da aufgehen würde. Eine unsaubere Ausnahme im System zu platzieren, ist zunächsteinmal fraglich (wie auch die Musikzitate). Du kannst dazu gern eine Diskussion auf WP:LFB starten, wobei ich sogar glaube, dass wir sowas schonmal hatten. [[ Forrester ]] Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Forrester-2009-04-08T16:21:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-08T16:14:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T18:18:00.000Z-BLUbot-2009-04-08T02:03:00.000Z11

Ähm...

Datei:Benutzer-Björn Bornhöft.png

Und die Lizenz? --Michael Reschke Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Michael Reschke-2009-04-07T14:53:00.000Z-Ähm...11

Siehe unten. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T18:18:00.000Z-Michael Reschke-2009-04-07T14:53:00.000Z11

Kippchen?

...oder vielleicht doch einen...

Immer mit der Ruhe und `ner guten Tasse Tee. Gruß, --Kaisersoft Audienz? Bewerten? Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-08T18:23:00.000Z-Kippchen?11 PS: Ja, ist geklaut, rate mal, bei wem...
Danke, ich nehm den Tee. ;) *schlörf* Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T19:57:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-08T18:23:00.000Z11
Ok, dann rauch´ ich deine mit... *inhalier, pust* --Kaisersoft Audienz? Bewerten? Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-08T20:14:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-08T19:57:00.000Z11
Jaaaa... Tu das... --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T20:27:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-08T20:14:00.000Z11
Ich habe noch etwas Feines, (beinahe) frisch aufgegossen, eigens für dich hochgeladen. Ist aber Geschmackssache. ;-) Mal probieren? -- MrsMyer Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-MrsMyer-2009-04-08T20:18:00.000Z-Kippchen?11
Huiiiii... Dankö. *schlörf* --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T20:27:00.000Z-MrsMyer-2009-04-08T20:18:00.000Z11

Wollt ihr den armen Björn vergiften? :-p --Felistoria Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Felistoria-2009-04-08T20:23:00.000Z-Kippchen?11

Auch 'n Tässchen? ;) --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T20:27:00.000Z-Felistoria-2009-04-08T20:23:00.000Z11
Wieso vergiften? Im Gegenteil, ich rauch´ ihm doch sogar die Fluppen weg :-) --Kaisersoft Audienz? Bewerten? Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-08T20:25:00.000Z-Felistoria-2009-04-08T20:23:00.000Z11
Na, da will ich um Himmels willen nicht stören bei derlei löblichem Tun :-). @Björn: Ich habe doch den Kaffee erfunden ... --Felistoria Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Felistoria-2009-04-08T20:34:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-08T20:25:00.000Z11
Och, einen solchen würd ich wohl auch noch nehmen. ;) --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T20:35:00.000Z-Felistoria-2009-04-08T20:34:00.000Z11
Kaffee? Könnte ich da vielleicht auch einen... so zur Zigarette? *bettel* --Kaisersoft Audienz? Bewerten? Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-08T20:36:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-08T20:35:00.000Z11
Wir geben nix. @Björn: bei Deiner nächsten Selbstanzeige sperre ich Dich für 12 Minuten, damit Du Zeit hast, die Spaghetti zu kochen. Wenn mir nicht jemand zuvorkommt. --Felistoria Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Felistoria-2009-04-08T21:02:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-08T20:36:00.000Z11
Ich verstehe weder, was an einer Selbstanzeige falsch sein soll − noch, was Nudeln hiermit zu tun haben... --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T21:04:00.000Z-Felistoria-2009-04-08T21:02:00.000Z11
Vorsicht, ganz heiß! (und nicht besonders gelungen) -- MrsMyer Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-MrsMyer-2009-04-08T21:09:00.000Z-Kippchen?11

Lecker, danke. Und so hübsches Geschirr... --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-08T21:10:00.000Z-Kippchen?11

Freut mich, dass es dir gefällt.:-)) -- MrsMyer Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-MrsMyer-2009-04-08T21:20:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-08T21:10:00.000Z11

Antwort

Dein "Nein" auf mein "OK?" nehme ich zur Kenntnis. Du hast mir, wie Du sicherlich weisst, nichts an administrieller Arbeit zu verbieten. Deine "Befangenheitstour" hat vielleicht bei Carbidfischer gewirkt, bei mir tut es das nicht. Ich entscheide durchaus neutral und nachvollziehbar. Viele Grüße und nein, ich erwarte keine Antwort von Dir. Martin Bahmann Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Martin Bahmann-2009-04-09T10:42:00.000Z-Antwort11

Die erübrigt sich auch, wenn Du mir schon deutlichst schreibst, dass Du mir − wieder mal − nicht zuzuhören gedenkst. Deutlicher konntest Du Deine Befangenheit nicht zum Ausdruck bringen. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-09T11:13:00.000Z-Martin Bahmann-2009-04-09T10:42:00.000Z11

Ratschlag

Hallo Björn, bitte mach mal eine halbe Stunde Pause. Ist besser so. Sonst könnte ein Admin in Versuchung geraten, Dir eine Pause zu verordnen ... Gruß --tsor Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Tsor-2009-04-09T11:18:00.000Z-Ratschlag11

Ja, wie üblich. Wer sich wehrt, wird gesperrt. Als ob ich das nicht schon wüßte. Genau darum geht es doch letztlich. Darum und um nichts anderes. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-09T11:24:00.000Z-Tsor-2009-04-09T11:18:00.000Z11
Tsor hat recht. Du fällst (mal wieder) auf (meiner Meinung nach) gezielte Provokationen rein. Laßt uns nen Tee schlürfen, ok? -- smial disk Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Smial-2009-04-09T11:27:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-09T11:24:00.000Z11
Warum merkt das dann keiner und schreitet entsprechend ein? WARUM? Kann mir mal jemand bitte diese Frage beantworten? --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-09T11:30:00.000Z-Smial-2009-04-09T11:27:00.000Z11

VM

Du hast es eh auf deiner Beo, aber der Form halber: Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:Bj.C3.B6rn Bornh.C3.B6ft11 --Gleiberg Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Gleiberg-2009-04-10T10:33:00.000Z-VM11

Nein. Hatte ich nicht. Aber vielen Dank, dass Du mir den Abschied versüßt − und verlängerst. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-10T10:40:00.000Z-Gleiberg-2009-04-10T10:33:00.000Z11

Benutzersperrverfahren

Hallo Björn,
aufgrund deines Verhaltens, dass auch in den letzten Tagen erneut eskalierte, bereite ich offline aktuell ein Benutzersperrverfahren gegen dich vor. In den letzten Wochen fällst du regelmäßig durch "Rumgepolter", unsachliche Beiträge, Beschimpfungen und offene Beleidigungen gegen all jene auf, die sich in Diskussionen gegen deine Meinung stellen, gegen deine Beiträge Stellung beziehen oder dich kritisieren. Dieses Verhalten führt zu regelmäßigen Ermahnungen, Vandalismusmeldungen und Sperrungen von einer Reihe sehr unterschiedlicher Personen innerhalb des Projektes - in der Regel beantwortet mit weiteren Beschimpfungen und Beleidigungen sowie durch das mittlerweile obligatoruische Türenknallen, Löschen der Benutzerseite etc.. Obwohl ich selbst nur selten ein Blatt vor den Mund nehme (und es gelegentlich auch übertreibe), halte ich dieses durchgehende und mittlerweile als Regelverhalten etablierte Vorgehen für projektschädigend - eine Reihe von Benutzern werden mit diesem Ton konfrontiert und müssen damit umgehen, Neunutzer werden abgeschreckt und Altnutzer vor den Kopf gestoßen bzw. vertrieben. Deine (sicher wertvolle) Mitarbeit im Bereich RC wird durch deine (absolut destruktive) Verhaltensweise in Diskussionsbeiträgen und Editkommentaren mittlerweile so sehr überschattet, dass deine "Mitarbeit" in der Summe zumindest aus meiner Sicht nicht mehr tragbar ist.

Dieser Beitrag stellt keine Bitte mehr dar, dein Verhalten zu ändern - ich betrachte ihn als allerletzte Warnung und Aufforderung, deine Mitarbeit im Projekt grundlegend zu überdenken und dein Verhalten entsprechend anzupassen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich das Benutzersperrverfahren einstellen und starten. Es handelt sich auch nicht um ein Nachtreten o.ä.; der einzige, der hier tritt bist du - der letzte Auslöser für diesen Schritt von meiner Seite ist dein Verhalten gegenüber Martin Bahmann und Gleiberg in den letzten Tagen. -- Achim Raschka Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Achim Raschka-2009-04-11T08:55:00.000Z-Benutzersperrverfahren11

Mit anderen Worten, alles, was ich zu meiner Verteidigung sagen könnte, wirst Du als Grund benutzen, das Sperrverfahren zu starten. Na, danke. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-11T08:59:00.000Z-Achim Raschka-2009-04-11T08:55:00.000Z11
Es bedarf keiner Verteidigung - di ist erst im Verfahren notwendig. Alles, was verlangt wird, ist, dass du dich ohne Beschimpfungen und Beleidigung, ohne "Anmacherei" und ähnliches Gepolter an der Wikipedia beteiligst - oder es eben lässt. -- Achim Raschka Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Achim Raschka-2009-04-11T09:01:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-11T08:59:00.000Z11
*lol* Nein. Ohne Widerspruch werde ich mich mit Sicherheit nicht so behandeln lassen und dann noch brav die Drecksarbeit machen. Das hast Du aber auch nicht wirklich gedacht, oder? --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-11T09:19:00.000Z-Achim Raschka-2009-04-11T09:01:00.000Z11
Von meiner Seite ist alles gesagt (daher ist des dann auch der letzte Beitrag) - was du daraus machst liegt in deiner Hand. -- Achim Raschka Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Achim Raschka-2009-04-11T09:21:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-11T09:19:00.000Z11
Ich sagte es bei Gleiberg bereits − das ist dann wohl einer der Beiträge meinerseits, die für Dich so untragbar sind − und ich sage es wieder: Vielleicht sollte man lieber mal anfangen, für ein Mindestmaß an Gerechtigkeit zu sorgen, als auf den, der sich ungerecht behandelt sieht und sich dagegen wehrt, immer noch mehr draufzuhauen. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-11T09:24:00.000Z-Achim Raschka-2009-04-11T09:21:00.000Z11

Schiedsgericht

Zur Klärung der Frage Provokation vs. Satire habe ich den bekannten Fall an das Schiedsgericht übertragen. Unter Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Satire vs. Provokation wird deine Stellungnahme erwartet. -- Achim Raschka Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Achim Raschka-2009-04-11T17:55:00.000Z-Schiedsgericht11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-11T23:31:00.000Z-Achim Raschka-2009-04-11T17:55:00.000Z11

Björn?

Mach´s doch bitte mit deinen Bearbeitungskommentaren nicht noch schlimmer, als es schon ist. Inzwischen haben die meisten (incl. mir) doch schon den Überblick verloren, wer hier vor-, zurück- oder nachgetreten hat. Mach dir einen Tee, ich rauche eine auf dich! Gruß, --Kaisersoft... Überbordende Bürokratie Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-11T21:32:00.000Z-Björn?11

Huh? Da hab ich den ganzen Tag vor Schreck noch so gut wie nix gemacht hier und Du kommst und sprichst gleich im Plural? Könntest Du da bitte etwas genauer werden? Obgleich es egal ist, Achim hat mir ja heute ziemlich deutlich zu verstehen gegeben dass so oder so alles, was ich tue oder sage, gegen mich verwendet werden wird. Das heißt, dass das jetzt wenigstens offiziell geschehen wird. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-11T22:25:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-11T21:32:00.000Z11
Ich habe mich auf diesen Bearbeitungskommentar bezogen, der Plural war eher "gefühlsmäßig", wobei ich in den letzten Tagen gar nix Großartiges mehr gefunden habe - scusi. Und Achim´s Benutzersperrverfahren - schlaf mal eine Nacht drüber, ganz so negativ, wie´s bei dir ankam habe ich seine Ansprache nicht aufgefasst.
Egal wie - verbring die Osterfeiertage so, wie du´s dir wünschst, lass dich nicht ärgern, und trink einen Tee auf mich - ich geh´ jetzt eine rauchen! Bye, --Kaisersoft... Überbordende Bürokratie Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-11T22:33:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-11T22:25:00.000Z11
Ja, ebenfalls schöne Restostern! Und rauch nich soviel, das ist ungesund. ;) Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-11T22:35:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-11T22:33:00.000Z11
Alles nur wegen dir :-) Hey, die Ausrede hab´ ich bei meiner Frau noch gar nicht angebracht - Björn ist schuld! Das muss ich mal probieren. Gruß, --Kaisersoft... Überbordende Bürokratie Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-11T22:37:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-11T22:35:00.000Z11
Kann ich nich drüber lachen. ;) --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-11T22:38:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-11T22:37:00.000Z11
;-)--Kaisersoft... Überbordende Bürokratie Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-11T22:43:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-11T22:38:00.000Z11

geborgte Zeit

Hallo Björn! Genieß deine Auszeit, und ich freue mich auf dein Come-Back! Gruß, --Kaisersoft... Überbordende Bürokratie Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-10T19:25:00.000Z-geborgte Zeit11

Du, meine Sperrung ist hier bei den entscheidenden Leuten längst beschlossene Sache und da arbeitet man auch zielsicher drauf hin. Nur noch eine Frage der Zeit. Wenn sich Herr Raschka höchstselbst schon nicht entblödet, mir hier hochoffiziell mitzuteilen, dass letztlich alles, was ich tue oder lasse gegen mich verwendet werden wird, kann das wohl nicht mehr allzu lange dauern. Aber danke für die nette Nachricht und friedliche gesetzliche Feiertage bzw. gehabt zu haben. ;) Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T08:23:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-10T19:25:00.000Z11

Keksääää!!!

Datei:Easter bunny.jpg
Osterhase

Ey, nimm dir mal einen Keks zum Tee. Oder zwei. Und ein Ei. Dieses Angebot kommt von Gamma γ Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Gamma-2009-04-10T20:01:00.000Z-Keksääää!!!11

Danke, Gamma. Gerade Deine klaren Worte in letzter Zeit bedeuten mir sehr viel. Friedliche gesetzliche Feiertage wünscht Dir gehabt zu haben --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T08:23:00.000Z-Gamma-2009-04-10T20:01:00.000Z11
Vielleicht bedeutet dir es auch was, wenn ich dich bitte routinemäßig in turbulenten Aktionen solch eine kurze Edit-Pause einzulegen oder diese Dinge einfach zu ignorieren. Vermutlich bringt es (dir) nur Vorteile. Wikipedia wird allgemein überbewertet. :-) --Gamma γ Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Gamma-2009-04-13T17:38:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-13T08:23:00.000Z11
<Loriot> Ach. </Loriot> --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T22:43:00.000Z-Gamma-2009-04-13T17:38:00.000Z11

Frohe Ostern

Ich wünsche auch dieses Jahr goldene Ostern--Kriddl Disk. Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kriddl-2009-04-12T10:50:00.000Z-Frohe Ostern11
Danke, mein treuer Freund. Wünsch ich Dir auch. .oO(Noch ein paar Jahre, und ich muss Fort Knox mieten für all die Eier. ;) ) Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T08:23:00.000Z-Kriddl-2009-04-12T10:50:00.000Z11

Auch von mir frohe Ostern! Liebe Grüße, Bernhard Wallisch Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Bernhard Wallisch-2009-04-13T15:42:00.000Z-Frohe Ostern11

Hallo! Danke ebenso! Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T15:44:00.000Z-Bernhard Wallisch-2009-04-13T15:42:00.000Z11
Das Wort mit F galt NICHT Dir persönlich! Grüße WB Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Weissbier-2009-04-13T20:15:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-13T15:44:00.000Z11
Jaaa... Okay... Können wir jetzt vielleicht endlich zum Biertrinken übergehen? Prost. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T20:16:00.000Z-Weissbier-2009-04-13T20:15:00.000Z11

VM

Den Weg kennst Du ja. --Dababafa :-) Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Dababafa-2009-04-13T21:52:00.000Z-VM 211

Ja, ja. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T22:13:00.000Z-Dababafa-2009-04-13T21:52:00.000Z11
Beruhig dich bitte wieder - das isses echt nicht wert! --Kaisersoft... Überbordende Bürokratie Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-13T22:14:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-13T22:13:00.000Z11
Siehst Du das nicht? Ich lache. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T22:15:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-13T22:14:00.000Z11
? --Kaisersoft... Überbordende Bürokratie Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kaisersoft-2009-04-13T22:17:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-13T22:15:00.000Z11
Mach Dir mal keine Sorgen. Ist der Ruf erst ruiniert − und das ist der meine, seitdem mir ein Admin völlig unmotiviert das Etikett des Bematschten angesteckt hat − editiert sich's völlig ungeniert. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-13T22:18:00.000Z-Kaisersoft-2009-04-13T22:17:00.000Z11
lachst du von Franz Mon. --85.176.170.44 Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-85.176.170.44-2009-04-14T10:57:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-13T22:18:00.000Z11
Na, wer schreibt mir denn da? :) Dankeschön. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-15T04:10:00.000Z-85.176.170.44-2009-04-14T10:57:00.000Z11

neuer Thread, damit das hässliche Zweibuchstabenwort oben mal endlich ins Archiv kommt

Laß dich von Berufsdiskutierern nicht streßen... ;-) -- Kugelsicherer Jugendlicher Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Kugelsicherer Jugendlicher-2009-04-15T16:27:00.000Z-neuer Thread, damit das hässliche Zweibuchstabenwort oben mal endlich ins Archi11

Nee, die stressen mich nicht. ;) Danke und Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-15T18:29:00.000Z-Kugelsicherer Jugendlicher-2009-04-15T16:27:00.000Z11

Chat

Also bisher sind die beiden da noch nicht wieder aufgetaucht... und wenn, werd ich sie wieder rauswerfen. Nu hör auf zu grummeln, beweg deinen Hintern in den Channel, dort steht ein Bier für dich kalt. --77.177.176.49 Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-77.177.176.49-2009-04-15T17:00:00.000Z-Chat11

Nicht so ungeduldig. Erst wollte das neue Netzteil montiert sein. Bin ja gleich da. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-15T18:19:00.000Z-77.177.176.49-2009-04-15T17:00:00.000Z11

Danke

Hallo, vor lauter geschreibsel ist mir das mit der Heuptseite gar nicht aufgefallen. Danke für´s Verschieben auf die Disk! -- Grüße aus Memmingen Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Memmingen-2009-04-17T13:07:00.000Z-Danke11

Hihi. Gern geschehen. Das passiert bei Henriettes Seiten öfter. ;) Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-17T13:08:00.000Z-Memmingen-2009-04-17T13:07:00.000Z11

dein revert erstmalig/erstmals

hi BB, siehe dazu hier --> [2] -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Knoerz-2009-04-18T11:53:00.000Z-dein revert erstmalig/erstmals11

Ja. Hab ich dann auch gesehen. Hast Du irgendwie grad nix Wichtigeres zu tun, was? --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-18T11:59:00.000Z-Knoerz-2009-04-18T11:53:00.000Z11
Das Kompliment geb ich zurück. Gewöhn Dir gefälligst eine vernünftige Arbeitsweise an. Diese drölf klugescheißerischen Miniedits sind überflüssig wie nur irgendwas. Arbeitest wohl an Deinem Editcount, was? --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-18T12:01:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-18T11:59:00.000Z11

In der Tat willkürlich ausgewählte Beispiele, noch dazu aus jeglichem Zusammenhang gerissen

Hallo Björn, völlig unabhängig von den Dingen, um die es jedesmal ging: ich finde den Ton, den Du einsetzt, nicht gut und würde Dich dringend bitten, diesen zu ändern. Ein paar willkürliche Beispiele aus den letzten Stunden / Tagen:

  • "Dein hassglühendes Hirn"
  • "lachhafter Umdeutungsversuch"
  • "wird mal wieder alles zerlabert."
  • "Dieser plumpe Versuch, vom Thema abzulenken, ist erbärmlich"
  • "Hast Du eigentlich noch einen Funken Anstand im Leibe?"
  • "er das hier kackend dreist ganz offen zugibt"
  • "Ich habe im kleinen Finger mehr Kritikfähigkeit."
  • "Deine Klugscheißerei"
  • " Denn eben hier, Kerl"
  • "Diese drölf klugescheißerischen Miniedits "

Du schadest nicht nur Deinen Argumenten (das wäre nur Dein Problem), sondern auch dem Projekt, da Dein Tonfall die Stimmung deutlich nach unten zieht. Und das sagt Dir jemand, der auch nicht immer zimperlich ist / war, wenn es darum geht, deutliche Worte zu finden. Also, auch wenn Du sauer bist oder angenervt oder auch wenn Du Recht hast und niemand das hören will:: Bitte versuche, Deinen Ton in den Griff zu bekommen. Das ist ein wirklich freundlich gemeinter Rat, mehr nicht :-) Beste Grüße,--schreibvieh muuuhhhh Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Schreibvieh-2009-04-18T16:30:00.000Z-In der Tat willkürlich ausgewählte Beispiele, noch dazu aus jeglichem Zusammen11 Ich hab mir mal erlaubt, den komischen Redirect, der zu einem Zirkel führt, rückgängig zu machen. Bitte nicht bös sein :-)

Deine Beispiele sind in der Tat vor allem eines: Willkürlich. Das siehst Du vollkommen richtig. Außerdem sind sie natürlich aus dem Kontext gerissen. Man kann eben nicht von den Dingen, um die es jeweils geht, völlig absehen. Und man kann erstrecht nicht die Form über den Inhalt stellen und zum Selbstzweck erklären. Auf der Basis gedenke ich nicht zu diskutieren. Geschweige denn, dass ich mir den schwarzen Peter der Alleinverantwortung für die beschissene Arbeitsatmosphäre in diesem Projekt zuschieben ließe. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-18T17:50:00.000Z-Schreibvieh-2009-04-18T16:30:00.000Z11

Vermittlungsausschuss

Ich habe einen Vermittlungsausschuss angelegt, an dem Du beteiligt sein solltest.--Bhuck Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Bhuck-2009-04-23T08:56:00.000Z-Vermittlungsausschuss11

Service: Link --Felix fragen! Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Felix Stember-2009-04-23T10:11:00.000Z-Bhuck-2009-04-23T08:56:00.000Z11

Ebenfalls einen guten Tag. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-23T11:29:00.000Z-Vermittlungsausschuss11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-23T11:29:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-23T11:29:00.000Z11

Überschriften waren mal wieder alle

dafür gebührt ihm Dank. Dreadn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Dreadn-2009-04-23T20:20:00.000Z-Überschriften waren mal wieder alle11

Gern geschehen. Auch wenn ich es ausgesprochen merkwürdig finde, hier grußlos in der dritten Person angeredet zu werden. --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-23T20:58:00.000Z-Dreadn-2009-04-23T20:20:00.000Z11
:) so war's gemeint. Ja, Höflichkeit geht uns äh mir als schwer von den Lippen. Dreadn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Dreadn-2009-04-23T21:08:00.000Z-Björn Bornhöft-2009-04-23T20:58:00.000Z11

Danke

Einfach nur danke. Denn was die anderen übersehen: Ich habe das gemacht, um seine Rechte zu wahren. Und um sein Werk vor Vandalismus zu schützen. Und das kommt dabei raus. Undank ist der Welten Lohn. Schönes Wochenende, --Tröte Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Tröte-2009-04-24T06:52:00.000Z-Danke 211

Tja, Meuteneffekt. :S - Wünsch ich Dir auch. Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-24T12:34:00.000Z-Tröte-2009-04-24T06:52:00.000Z11

Herzlichen Dank

von --Gudrun Meyer Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Gudrun Meyer-2009-04-27T11:41:00.000Z-Herzlichen Dank11 PS. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch im Tiefschlaf gelegen. Bei der IP kann ich mich ja leider nicht mehr bedanken, weil sie wahrscheinlich längst unter einer anderen Nummer editiert. Ich versuche es trotzdem mal.

Zu Ihren Diensten. ;) Gruß, --Björn Benutzer Diskussion:Bj%C3%B6rn Bornh%C3%B6ft/Archiv/2009/April#c-Björn Bornhöft-2009-04-27T16:34:00.000Z-Gudrun Meyer-2009-04-27T11:41:00.000Z11