Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Tilla in Abschnitt Danke!
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guckst Du

hier, falls Du noch etwas geändert haben willst do it. ansonsten eintragen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-01T17:39:00.000Z-Guckst Du11

Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T18:43:00.000Z-Pittimann-2009-05-01T17:39:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T18:43:00.000Z-Pittimann-2009-05-01T17:39:00.000Z-111

danke, Tilla

...no further comment. --ulli purwin WP:MPWP:PB Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Ulli Purwin-2009-05-01T21:58:00.000Z-danke, Tilla11

Super Ulli! ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T18:44:00.000Z-Ulli Purwin-2009-05-01T21:58:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T18:44:00.000Z-Ulli Purwin-2009-05-01T21:58:00.000Z-111

2501

Moin, wofür steht egtl. das 2501 in deiner Signatur? Bist du schon so viele Jahre alt? ;-) Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-02T18:33:00.000Z-250111

Wofür könnte es denn noch stehen? ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T18:45:00.000Z-XenonX3-2009-05-02T18:33:00.000Z11
Du hast nicht am 25.01 Geburtstag: Wikipedia:Geburtstagsliste#Oktober. Also hab ich keinen Plan. Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-02T18:48:00.000Z-Tilla-2009-05-02T18:45:00.000Z11
Dann muss es etwas anderes bedeuten. :-D Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T18:55:00.000Z-XenonX3-2009-05-02T18:48:00.000Z11
Deshalb:
Straßenbahnwagen 2501 und 2432 (Typ GT6)
(aus Geschichte der Düsseldorfer Straßenbahn)? Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-02T18:59:00.000Z-Tilla-2009-05-02T18:55:00.000Z11
(BK) Genau! :-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T19:01:00.000Z-XenonX3-2009-05-02T18:59:00.000Z11

Juhu! Aber warum? Ich weiß, dass du dich mit Straßenbahnen beschäftigst, aber warum dieses Modell? Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-02T19:03:00.000Z-250111

Düsseldorfer Senf GT6 sind einfach die schönsten Straßenbahnen und Tw 2501 ist der erste GT6 der Welt. Außerdem hatte er mal Werbung für Tilla drauf. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T19:07:00.000Z-XenonX3-2009-05-02T19:03:00.000Z11
Stimmt, sie sind auf jeden Fall hübscher als die alten aus Bremen. Ich weiß leider nicht, wie die heißen. Ich habe mich noch nie mit Straßenbahnen beschäftigt und mir ist nur wichtig, dass sie mich pünktlich zur Uni fahren. Hast du schonmal Bremer Straßenbahn bearbeitet? Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-02T19:12:00.000Z-Tilla-2009-05-02T19:07:00.000Z11
Du meinst die Wegmänner und nein, habe ich noch nicht. Aber ich war schon in Bremen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T19:15:00.000Z-XenonX3-2009-05-02T19:12:00.000Z11
Von außen gehen die ja noch, aber innen haben sie dunkelbraune Plastiksitze mit oragne-braunem Polster. Grässlig! Wenn du mal wieder nach Bremen kommst, lade ich dich auf ne Straßenbahnfahrt im neusten Modell und nen Bier ein! Meld dich dann einfach vorher bei mir. Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-02T19:20:00.000Z-Tilla-2009-05-02T19:15:00.000Z11
Darauf komme ich zurück! :-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-04T10:04:00.000Z-XenonX3-2009-05-02T19:20:00.000Z11

Super! Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-04T17:20:00.000Z-250111

Finde ich auch.--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-04T17:25:00.000Z-XenonX3-2009-05-04T17:20:00.000Z11
^^ Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-XenonX3-2009-05-04T17:27:00.000Z-Tilla-2009-05-04T17:25:00.000Z11
Sehe ich auch so. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-05T23:12:00.000Z-XenonX3-2009-05-04T17:27:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-04T10:04:00.000Z-XenonX3-2009-05-04T17:20:00.000Z11

Bonner Stammtisch

Hallo Tilla, falls du es nicht schon gelesen hast: der nächste Bonner Stammtisch. --T.G. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-T.G.-2009-05-02T21:07:00.000Z-Bonner Stammtisch11

Leider habe ich da keine Zeit. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-02T23:37:00.000Z-T.G.-2009-05-02T21:07:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-04T10:07:00.000Z-T.G.-2009-05-02T21:07:00.000Z11

Entwurf

Was hältst du von diesem ersten Entwurf: Benutzer:Ticketautomat/Medley. Das Bild hier könnte man bestimmt auch im Artikel einbauen, Schöpfungshöhe wird ja wohl kaum gegeben sein (trotzdem nachfragen) und hier nochmal das Video zum mitsingen. Gruß--Ticketautomat Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Ticketautomat-2009-05-02T23:59:00.000Z-Entwurf11

Die Preisverleihung gestern war super. :-) Also – ich würde noch die illegalen Downloads sowie einen Link auf das Video ergänzen; das Bild natürlich auch. http://www.khm.de/~hoeft/pacco/standalone/ stürzt bei mir leider immer ab, "Metronomy - A Thing For Me" jedoch nicht (wir sind ja auch nicht im Kino …). Ich brauche übrigens bis Dienstag die beiden Akkreditierungen wieder. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-03T00:13:00.000Z-Ticketautomat-2009-05-02T23:59:00.000Z11
ergänzen kann man da noch was. Das hier wird glaub ich auch nicht abstürzen. Für die Akkr. werd ich wohl nochmal nach OB kommen. Ich werd dir dann Bescheid sagen. Jetzt will ich erstmal pennen gehen.--Ticketautomat Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Ticketautomat-2009-05-03T00:20:00.000Z-Tilla-2009-05-03T00:13:00.000Z11
Entweder heute zum Deutschen Wettbewerb 4 (wegen „Die Leiden des Herrn Karpf“) oder als Einschreiben. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-03T07:39:00.000Z-Ticketautomat-2009-05-03T00:20:00.000Z11
DW4 klingt machbar.--Ticketautomat Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Ticketautomat-2009-05-03T08:10:00.000Z-Tilla-2009-05-03T07:39:00.000Z11
Ich hoffe es … ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-03T08:49:00.000Z-Ticketautomat-2009-05-03T08:10:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-05T23:13:00.000Z-Ticketautomat-2009-05-02T23:59:00.000Z11

Interne Verlinkung

Ich hätte eine Frage zur internen Verlinkung in der Wikipedia und Pittimann riet mir nun, ich solle mich an dich wenden.

Auf der Hauptseite im Artikel des Tages erscheint immer in einem Fenster der Inhalt eines anderen Artikels. Dies wird durch den Befehl {{Titel der Seite}} realisiert. Und mich würde nun inteessieren, ob und wie das auch nur mit Artikelabschnitten funktioniert. {{Titel der Seite|Abschnitt}} funktionert bei mir nämlich nicht; gibt es also noch einen anderen Befehl, der genau das - {{Titel der Seite|Abschnitt}} - ausführt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen; Gruß, -- Thomas 003 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Thomas 003-2009-05-04T13:41:00.000Z-Interne Verlinkung11

Nein, dies ist nicht möglich. Aber was genau möchtest du denn machen? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-04T17:17:00.000Z-Thomas 003-2009-05-04T13:41:00.000Z11
Erstmal bedanke ich mich für die Beantwortung meiner Frage.
Und was ihr Auslöser war: Ich hab mich mit dem Quelltext der Hauptseite und mit Variablen ein bisschen beschäftigt und bei Versuchen im eigenen BNR festgestellt, dass dieser eine Befehl nicht zu existieren scheint, und da ich bisher noch keinen Artikel dazu im Hilfe-Namensraum gefunden habe, habe ich mich bei dir (bzw. bei Pittimann) erkundigt. Gruß, -- Thomas 003 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Thomas 003-2009-05-06T11:35:00.000Z-Tilla-2009-05-04T17:17:00.000Z11
Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-07T19:44:00.000Z-Thomas 003-2009-05-06T11:35:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-07T19:44:00.000Z-Thomas 003-2009-05-04T13:41:00.000Z11

ASCII-Art nicht IP-tauglich

Hallo Tilla, könntest Du biite den Artikel ASCII-ART dauerhaft so sperren, dass er von unangemeldeten Benutzern nicht mehr bearbeitet werden kann? Die Artikelhistorie zeigt, dass seit langem ca. 1/3 der Bearbeitungen aus Reverts von IP-Änderungen besteht. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Marsupilami-2009-05-04T17:20:00.000Z-ASCII-Art nicht IP-tauglich11

Erledigt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-04T17:26:00.000Z-Marsupilami-2009-05-04T17:20:00.000Z11
Besten Dank. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Marsupilami-2009-05-04T17:29:00.000Z-Tilla-2009-05-04T17:26:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-07T19:45:00.000Z-Marsupilami-2009-05-04T17:29:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-07T19:45:00.000Z-Marsupilami-2009-05-04T17:20:00.000Z11

Portalprojekt / Deine Meinung interessiert mich

Hallo Tilla, ich bastele gerade mit 4 weiteren Benutzern an einem Portal zum Thema Kanusport. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es dir mal anschaust und als Aussenstehende (falls du zufällig Kanute sein solltest ist es auch ned schlimm) mir/uns mal deine Meinung zur aktuellen Version sagst. Ich würde mich sehr freuen :) Grüße, Wynyard Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Wynyard-2009-05-05T13:22:00.000Z-Portalprojekt / Deine Meinung interessiert mich11

Mir gefällt das Hauptseitendesign nicht so gut. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-05T23:11:00.000Z-Wynyard-2009-05-05T13:22:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-08T04:16:00.000Z-Wynyard-2009-05-05T13:22:00.000Z11

Schaust Du bitte ...

... mal kurz hier vorbei. Hoffentlich keine große Sache. Evtl. ein kurzer Kommentar von Dir wäre nett. Danke. --JuTa Talk Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Jutta234-2009-05-05T13:44:00.000Z-Schaust Du bitte ...11

Erledigt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-05T23:05:00.000Z-Jutta234-2009-05-05T13:44:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-08T04:18:00.000Z-Jutta234-2009-05-05T13:44:00.000Z11

Messe:Essen

Hallo Tilla, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich darüber mit Dir beim Kölner Stammtisch gesprochen und gesagt habe, dass ich Anfang Mai nach Essen zu einer Messe fahre. Wie ich jetzt erschreckenderweise festgestellt habe, ist schon Mai und genauer gesagt am Donnerstag wollte ich nach Essen fahren. Kann man da kurzfristig noch ein Treffen organisieren, oder ist das jetzt zu knapp? Gruß kandschwar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Kandschwar-2009-05-05T15:50:00.000Z-Messe:Essen11

Ich bin morgen zufällig in Essen, jedoch ist der Termin arg knapp. Vielleicht im nächsten Jahr … ;-) --Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-05T23:04:00.000Z-Kandschwar-2009-05-05T15:50:00.000Z11

Schade. Ich glaube nicht, dass ich nächstes Jahr hin fahren werde. Mache im Prinzip nur dieses Jahr wegen der Wohlfahrtsmarke Audrey Hepburn hin. Gruß kandschwar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Kandschwar-2009-05-06T14:40:00.000Z-Messe:Essen11

Schade. :-( Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-07T19:43:00.000Z-Kandschwar-2009-05-06T14:40:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-08T04:18:00.000Z-Kandschwar-2009-05-06T14:40:00.000Z11

Sichter?

Hi Tilla, danke erstmal für das verschieben des Portals. Hat ja super geklappt. Sag mal, meinst du, ich könnte Sichter werden? Bin zwar mit diesem Benutzer noch nicht allzu lange dabei, war aber mit Ropi schon länger dabei. Bin nun, nach längerer Pause wieder aktiv zurück (2 Artikel erstellt, weitere im werden, am Portal Kanusport maßgeblich mitgewirkt). Würd mich freuen, wenn ich Sichter würde, denn ich möchte gerne auch den eher Administrativen Part der Wiki unterstützen und Aufgaben dort übernehmen. Grüße -- Wynyard Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Wynyard-2009-05-07T22:30:00.000Z-Sichter?11

Du bist nun Sichter. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-07T22:36:00.000Z-Wynyard-2009-05-07T22:30:00.000Z11
Danke, ich werde sorgsam damit umgehen :) Liebe Grüße -- Wynyard Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Wynyard-2009-05-07T22:54:00.000Z-Tilla-2009-05-07T22:36:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T16:31:00.000Z-Wynyard-2009-05-07T22:54:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T16:31:00.000Z-Wynyard-2009-05-07T22:30:00.000Z11

Versionsgeschichte

Vielen Dank für's Ausmisten. Gruss, --Nicor Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Nicor-2009-05-08T13:39:00.000Z-Versionsgeschichte11

Bitte. ;-) Gruß,--Tilla 2501
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T16:31:00.000Z-Nicor-2009-05-08T13:39:00.000Z11

ERF-Logos

Hallo. Du hattest am 11.Februar das ERF-Medien-Logo (Datei:ERF-Medien.jpg) mit dem Grund, dass ja bereits ein ERF-Logo in SVG-Format besteht (50px), gelöscht. Die Logos waren aber nicht die selben und wurden auch nicht so verwendet. Irgendeiner hatte außerdem das ERF-Medien-Logo aus dem ERF-Medien-Artikel gelöscht und es durch das Standard-ERF-Logo ersetzt. Das war ebenfalls nicht in Ordnung. Ich werde das Logo deshalb wieder hochladen und korrekt in den Artikel einbauen. Euglena-Amöbe Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Euglena-Amöbe-2009-05-09T08:55:00.000Z-ERF-Logos11

Ich habe dir das Bild wiederhergestellt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T16:37:00.000Z-Euglena-Amöbe-2009-05-09T08:55:00.000Z11
Ich danke dir! Viele Grüße, Euglena-Amöbe Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Euglena-Amöbe-2009-05-10T06:46:00.000Z-Tilla-2009-05-09T16:37:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-10T12:35:00.000Z-Euglena-Amöbe-2009-05-10T06:46:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-10T12:35:00.000Z-Euglena-Amöbe-2009-05-09T08:55:00.000Z11

Importwünsche

Hallo Tilla,

ich habe auf meiner disk Importwünsche geäußert. Könntest du die bitte erfüllen? Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Sarcelles-2009-05-09T17:16:00.000Z-Importwünsche11

Ich sehen nur diesen Wunsch. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T17:34:00.000Z-Sarcelles-2009-05-09T17:16:00.000Z11
Das bitte auch: http://rm.wikipedia.org/wiki/La_Quotidiana Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Sarcelles-2009-05-09T20:10:00.000Z-Tilla-2009-05-09T17:34:00.000Z11
Aus rm kann man nicht importieren. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T20:18:00.000Z-Sarcelles-2009-05-09T20:10:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T02:24:00.000Z-Sarcelles-2009-05-09T17:16:00.000Z11

Raketen Facharbeit

Hallo Tilla, ich habe vor ein paar Monaten eine Facharbeit über das Thema Rakete (Raketenphysik, Raketentechnik und Geschichte) verfasst. Dies ist eine Arbeit im Leistungskurs Physik zu der ich auch einen praktischen Teil erstellt habe. Sie umfasst etwa 40 Seiten und wurde mit 15 Punkten (Note 1) bewertet :-). Wenn das nun geht würde ich meine Facharbeit als eine Art Anhang an den Artikel "Rakete" anhängen. Ich hab sie als PDF Datei. Nun weiß ich nur nicht ob Wikipedia so etwas überhaupt braucht/will, und ich weiß auch nicht wo ich die Facharbeit hochladen könnte und dann weiß ich auch nicht wie das mit dem Datenschutz ist. Also ich hät schon gerne, dass das meine Facharbeit bleibt ;-). Schonmal danke für die Hilfe, jetzt muss ich nur erstmal rausfinden wo deine Antwort dann ankommt ^^ bis dann, hypnox -- Hypnox Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Hypnox-2009-05-09T19:18:00.000Z-Raketen Facharbeit11

15 Punkte sind aber keine Eins. ;-) Kannst du mit deinem Wissen nicht den Artikel Rakete ergänzen? Bitte beachte auch Wikipedia:Weblinks. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T19:24:00.000Z-Hypnox-2009-05-09T19:18:00.000Z11

Gymnasiale Oberstufe11 da unter "Leistungsbewertung" 15Punkte = Note 1  :-P Zumindest ist es so bei uns in Bayern. Naja ich hatte auch vor da ein wenig was zu verändern und zu ergänzen, weil ich den Artikel recht kurz finde ;-) Meine Facharbeit muss ich nicht anhängen ^^ aber ich finde, dass es eine sehr gute und schöne Arbeit geworden ist und es eigentlich bisschen schade ist, dass sie nur auf meiner Festplatte vor sich hin vegetiert ;-) , oder? Gruß, hypnox -- Hypnox Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Hypnox-2009-05-09T19:36:00.000Z-Raketen Facharbeit11

Da steht aber auch 1+. ;-) Es gibt unzählig gute Facharbeiten und dennoch verlinken wir auf fast keine. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T19:39:00.000Z-Hypnox-2009-05-09T19:36:00.000Z11

wieso wird dann ein skript aus einer Universität angehängt (und für mich ist ein Skript ein Text der nur dürftige Inhalte bietet und eigentlich nur als Unterstützung zum Beispiel im Unterricht hilft) und desen Link auch nicht geht? Wieso veröffentlich/verlinkt ihr keine Facharbeiten? Ich vermute mal weil ihr sonst 2 Seiten Weblinks unter jedem Artikel hättet. ^^ oder? Ich finde, dass gute Facharbeiten eigentlich eine schöne ergänzung für alle Artikel sind. Sie sind vom Inhalt umfassender, denoch immer recht einfach geschrieben, so dass sie ein Interessierter in kurzer Zeit lesen kann und auch kein tieferes Fachwissen dazu benötigt. also ist zumindest meine meinung ;) Gruß -- Hypnox Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Hypnox-2009-05-09T19:56:00.000Z-Raketen Facharbeit11

Ich habe den toten Weblink entfernt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-09T20:00:00.000Z-Hypnox-2009-05-09T19:56:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T02:24:00.000Z-Hypnox-2009-05-09T19:56:00.000Z11

Großer Preis von Spanien 2009

Ach Tilla, Dauerinuse ist nicht wirklich sinnvoll, aber was soll´s... (Chaddy ausgeloggt) 93.134.148.90 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-93.134.148.90-2009-05-10T01:03:00.000Z-Großer Preis von Spanien 200911

Nicht unbedingt, jedoch arbeitet keiner an dem Artikel mit – auch du nicht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-10T12:37:00.000Z-93.134.148.90-2009-05-10T01:03:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T02:25:00.000Z-93.134.148.90-2009-05-10T01:03:00.000Z11

Kategorie:Ferrari-Rennfahrer

Hallo Tilla, was soll Denn Löschantrag, kommmt mit ehrlicherweise etwas profokativ vor! Gruß. -- Erika39 · Disk · Edits

Man sollte nur über den Sinn der Kategorie diskutieren. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-13T10:58:00.000Z-Kategorie:Ferrari-Rennfahrer11
Und das willst Du erreichen indem Du einen Löschantrag stellst? Danke für die Mitarbeit, sehr motivierend!! -- Erika39 · Disk · Edits Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Erika39-2009-05-13T11:00:00.000Z-Tilla-2009-05-13T10:58:00.000Z11
Es ist zwar ein Löschantrag, jedoch lautet die Seite „WikiProjekt Kategorien/Diskussionen“. ;-) Gehers Argument ist übrigens sehr stark. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-13T11:02:00.000Z-Erika39-2009-05-13T11:00:00.000Z11
Scheint Dich ja zu freuen, sein Argument geht aber völlig an der Sache vorbei. Aber was solls, man bekommt irgendwann genug von diesem Zirkus, lösch halt wenns Dir so wichtig ist. -- Erika39 · Disk · Edits Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Erika39-2009-05-13T11:07:00.000Z-Tilla-2009-05-13T10:58:00.000Z11
Es freut mich nicht, ich wollte nur freundlich sein. Außerdem bin ich ein Freund von Kategorien, allerdings nicht von solchen − für mich überflüssige −, Kategorien. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-13T11:13:00.000Z-Erika39-2009-05-13T11:07:00.000Z11
Ich glaub es geht hier um persönliche Befindlichkeit und den Mangel an Zusammenarbeit. Das Du diese Kategorie als überflüssig empfindest mag sein, die Diskussion hätte man aber anders führen können als gleich mit der Löschkeule zu kommen. Das Portal Motosport leidet eh schon einen extremen Schwund an Usern die sich dort intensiv beteiligen, wobei fast alle aus Mangel an vernüftiger Kooperation abgewandert sind. Gratulation, wieder einer weniger! Gruß. -- Erika39 · Disk · Edits Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Erika39-2009-05-13T11:23:00.000Z-Tilla-2009-05-13T11:13:00.000Z11
Sehe ich nicht so. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T23:34:00.000Z-Erika39-2009-05-13T11:23:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-16T00:53:00.000Z-Tilla-2009-05-13T10:58:00.000Z11

Datei Diskussion:Dachgauben Dachkanten de Text.png

Ich hatte dort auf einen Fehler im (mehrfach eingebundenen) Bild hingewiesen. Kannst Du mir mal erklären, warum Du das mir der Begründung: Verwaiste Diskussionsseite löschst? Wie ich jetzt festgestellt habe, hat eine IP bereits 2007 auf diesen Fehler hingewiesen, von Dir ebenfalls 2007 gelöscht? ... Hafenbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Hafenbar-2009-05-13T21:54:00.000Z-Datei Diskussion:Dachgauben Dachkanten de Text.png11

Die Datei liegt auf Commons und daher ist die Diskussionsseite hier verwaist. Den Inhalt habe ich nicht gesehen/gelesen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-13T21:57:00.000Z-Hafenbar-2009-05-13T21:54:00.000Z11
Wie bitte? ... Dateiverwendungen: Die folgenden 6 Seiten verwenden diese Datei ... lass soetwas bitte ... Hafenbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Hafenbar-2009-05-13T22:11:00.000Z-Tilla-2009-05-13T21:57:00.000Z11
Sagen wir es so: Den „Artikel“ Datei:Dachgauben Dachkanten de Text.png gibt es hier nicht (kannst du ja mal versuchen zu löschen) sondern nur auf Commons und wir hier eingebunden. Die Diskussionsseite ist daher verwaist, obwohl das Bild eingebunden wird. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-13T22:14:00.000Z-Hafenbar-2009-05-13T22:11:00.000Z11
Himmel was ein Quatsch! und warum wird dann eine Diskussionsseite angeboten? Gibt es denn dann keine Möglichkeit (automatisch) auf Commons zu verweisen/zu leiten? ... Gruß ... Hafenbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Hafenbar-2009-05-13T22:25:00.000Z-Tilla-2009-05-13T22:14:00.000Z11
Es gibt immerhin einen Hinweis (siehe z. B. hier), jedoch wird dieser oft übersehen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-13T22:46:00.000Z-Hafenbar-2009-05-13T22:25:00.000Z11
Oft? Ich habe das mal auf Wikipedia:Administratoren/Notizen angesprochen, vielleicht kannst Du dieses (wie)"oft" dort mal ansprechen ... Gruß Hafenbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Hafenbar-2009-05-13T22:58:00.000Z-Tilla-2009-05-13T22:46:00.000Z11
Alles weitere dann dort. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-13T23:01:00.000Z-Hafenbar-2009-05-13T22:58:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-16T00:54:00.000Z-Hafenbar-2009-05-13T21:54:00.000Z11

Wieder einer

fürs Millionenjahr. Übrigens hat Dir ein Mentee Benutzer Diskussion:Cleverer Nick#Mentoring beendet11 schon mal geschrieben?? Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-14T17:06:00.000Z-Wieder einer11

Nein, meine Mentees schreiben mir nichts über Kollegen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T23:29:00.000Z-Pittimann-2009-05-14T17:06:00.000Z11
Das machen dann die Kollegen schon selber! Es ging aber um die lieben Worte die mir mein Mentee geschrieben hatte, aber das ist schwer rauszulesen und zu verstehen wenn man nur das vermeintlich Negative sieht. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-15T06:44:00.000Z-Tilla-2009-05-14T23:29:00.000Z11
Auch das Positive habe ich gelesen. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-16T00:56:00.000Z-Pittimann-2009-05-15T06:44:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-17T20:00:00.000Z-Pittimann-2009-05-14T17:06:00.000Z11

Scheich Esref Efendi

Salamaleykum Tilla!

Hi, wie geht es? War überrascht von der lichtschnellen Löschung meines Artikels. Bin wohl mit zu viel Eile herangegangen und nun voller Scham. Ich nahm wohl ganz fälschlich an, dass man Zeit für eine prozessuale Entwicklung hat. Aber dafür ist wohl das Spielwiesenteil da.

Habe voller Staunen gesehen, dass Sie viele Neulinge betreuen. Wie kommt man zu dieser Ehre? Und genauer - könnte ich dazu auch kommen?

Inhaltlich bin ich glücklich gestoppt worden zu sein, da mir jetzt klar ist, dass ich mich wohl hauptsächlich so schnell wie möglich einer Pflicht entledigen wollte, anstatt dem Herrn zu dienen. Danke! (Klingt vielleicht ein wenig seltsam, aber so fühle ich mich selbst!)

Mit der Bitte um Verzeihung und der Hoffnung auf weiteren Kontakt uuuuund der respektvollen Bitte ein wenig Hilfe für mich zu erwägen

Habe bisher gar keine Ahnung von Wikipedia usw. und mit erheblichem zeitlichen Aufwand versucht, mich schnellstöglich einzufuchsen.

Alles Liebe, gute, Schöne, Wahre wünscht Thomas-Omar

(E-Mail-Adresse entfernt)

P.s. Habe meine Diskussionsseite nicht zum Laufen bekommen, deshalb die Email hier drüber!

Last not least: Der Scheich ist vielleicht auch für Sie eine nähere Betrachtung Wert; http://www.sufi-zentrum-berlin.de. Falls ja, hat sich mein AUfwand hier schon gelohnt! Falls nein, bitte ich u Verzeihung! --Thomas-omar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Thomas-omar-2009-05-14T20:20:00.000Z-Scheich Esref Efendi11

Bitte klicke auf diesen Link und ich werde dein Mentor. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T20:24:00.000Z-Thomas-omar-2009-05-14T20:20:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-18T09:18:00.000Z-Thomas-omar-2009-05-14T20:20:00.000Z11

Abzüge in der B-Note

... --Reiner Stoppok Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:23:00.000Z-Abzüge in der B-Note11

Wieso? Ich habe weder die LD noch die LP entschieden, sondern lediglich eine ausgebundene/verwaiste Vorlage gelöscht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T23:29:00.000Z-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:23:00.000Z11
Wieso? --Reiner Stoppok Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:30:00.000Z-Tilla-2009-05-14T23:29:00.000Z11 PS: Wer hier in die Hose macht, soll seinen Dreck doch allein wegmachen.
Reiner, seit wann bist du dabei? ;-) Aber meine Löschung nahm ich soeben zurück. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-14T23:33:00.000Z-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:30:00.000Z11
Seit ich trocken bin. --Reiner Stoppok Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:38:00.000Z-Tilla-2009-05-14T23:33:00.000Z11 PS: Danke für diese symbolische Handlung.
Mädels, geht schlafen, ist schon nach minuit 20 --84.188.213.236 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-84.188.213.236-2009-05-14T23:40:00.000Z-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:38:00.000Z11
La Le Lu ... --Reiner Stoppok Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:53:00.000Z-84.188.213.236-2009-05-14T23:40:00.000Z11
Oder aber auch MONO INC. - Get Some Sleep. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-15T00:01:00.000Z-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:53:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-18T09:18:00.000Z-Reiner Stoppok-2009-05-14T23:23:00.000Z11

Eugen Motsch

Tach Tilla, am 5. März hast Du oben genannten Artikel gelöscht. Gerade will ich diesen Artikel neu anlegen. Daher wäre es interessant, wenn Du mir die alte Fassung zur Verfügung stellen könntest. —Lantus Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lantus-2009-05-15T21:00:00.000Z-Eugen Motsch11

Zu spät. Jetzt ist der Artikel wieder drin. Trotzdem würde mich die alte Fassung interessieren. —Lantus Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lantus-2009-05-15T21:58:00.000Z-Lantus-2009-05-15T21:00:00.000Z11 P.S.: und ich dachte, Du bist abends immer online…
Nicht immer. ;-) Der alte Inhalt von Benutzer:Motsch ingrid war: „Saarländischer Heimatdichter aus St.Ingbert.Der Größte seiner Zeit und Ähnlichkeit mit einem Bertold Brecht! Herr Eugen Motsch wurde am 13.August 1932 in St.Ingbert im Saarland geboren.“ Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-16T01:01:00.000Z-Lantus-2009-05-15T21:00:00.000Z11
Danke. Das hätte mir nicht weitergeholfen. Dann kann es ja so bleiben. —Lantus Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lantus-2009-05-16T06:25:00.000Z-Tilla-2009-05-16T01:01:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-18T09:18:00.000Z-Lantus-2009-05-16T06:25:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-18T09:18:00.000Z-Lantus-2009-05-15T21:00:00.000Z11

Es gibt auch Leute ...

... die einen 38er Standard Oil Tanker unter dem normalen Namen Neosho suchen, unwissend, daß die Maritime Commission bei drei der zwölf ursprünglichen T3-S2-A1 (Cimarron-Klasse, erste Baugruppe) schon vor dem contracting zugeschlagen hat und genau diese - im Gegensatz zu den neun anderen - immer das Kürzel "USS" vorwegtrugen, darunter in der Tat das hier in Rede stehende Schiff! Näheres bei Saywer/Mitchell oder im Wildenberg. Damit hatte das alles seinen gräflichen Sinn, und die Behauptung, Neosho (AO-23) sei ein nicht benötigter "Verschieberest" von USS Neosho (AO-23), halte ich doch für sehr gewagt. Was glaubt Deinereiner eigentlich, warum meinereiner nach ausreichender Erfahrung mit maritimen Publikationen das Lemma OHNE DAS PRÄFIX anlegt? Selbst meine Blindheit hat Grenzen. --Graf Spee Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Graf Spee-2009-05-17T08:34:00.000Z-Es gibt auch Leute ...11

Verschoben hat den Artikel der Benutzer:Captain Chaos. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-18T09:21:00.000Z-Graf Spee-2009-05-17T08:34:00.000Z11
Mit der Verschiebung als solcher kann man auch gut leben, aber Neosho (AO-23) hätte stehen bleiben und auf USS Neosho (AO-23) verlinkt werden sollen. Ist das so kompliziert zu verstehen? --91.60.98.205 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-91.60.98.205-2009-05-18T15:59:00.000Z-Tilla-2009-05-18T09:21:00.000Z11
Nein, ist es nicht. Allerdings war der Redirect verwaist und bekam daher einen SLA durch einen Bot verpasst. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-19T03:10:00.000Z-91.60.98.205-2009-05-18T15:59:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T07:30:00.000Z-Graf Spee-2009-05-17T08:34:00.000Z11

Datei:Valencia CF logo.png

Hi Tilla, du kannst das Ding ruhig in die Tonne kloppen. Das Ding hat so nie existiert, is ne Fantasienachzeichnung. Zum Beispiel das "de" in der Schrift war nie da drin. Das gabs im Original einfach nicht. Dann die Fledermaus: So wurde die nie dargestellt. Soweit meine Erklärung, warum ich trotz der Unterschiede JetztSVG statt JetztAuchSVG gesetzt hatte. Viele Grüße vom --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Wikijunkie-2009-05-17T20:00:00.000Z-Datei:Valencia CF logo.png11

Ist gelöscht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-18T09:19:00.000Z-Wikijunkie-2009-05-17T20:00:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T07:31:00.000Z-Wikijunkie-2009-05-17T20:00:00.000Z11

es gibt auch arschlöcher

...die einem erzählen wollen, daß alles, was man bisher getan hat, "nix" war... au weia - ich bin mit sicherheit nich genügend vorbereitet für solch angriffe! kurz vorm aufgeben, --ulli purwin WP:MPWP:PB Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Ulli Purwin-2009-05-19T03:16:00.000Z-es gibt auch arschlöcher11

Wegen WP:PB? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-19T03:17:00.000Z-Ulli Purwin-2009-05-19T03:16:00.000Z11
...ja. ich hätte grosse lust, alles wieder zu löschen... aber das iss natürlich quatsch und würde auch die falschen treffen: sowas mach ich niemals! ich frag mich nur manchmal: wofür ndas ganze?
...ok. ich hab mich wieder beruhigt: gar nich ignorieren sone kacke! gezz geh ich erstmal pennen, und morgen sieht das schon wieder ganz anders aus!! bis denne, gruß, --ulli purwin WP:MPWP:PB Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Ulli Purwin-2009-05-19T03:34:00.000Z-Tilla-2009-05-19T03:17:00.000Z11
Gute Nacht! ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-19T03:36:00.000Z-Ulli Purwin-2009-05-19T03:34:00.000Z11
Moin Tilla bisse noch wach??--Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-19T06:34:00.000Z-Tilla-2009-05-19T03:36:00.000Z11
Sieht nicht danach aus, oder? ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-19T06:35:00.000Z-Pittimann-2009-05-19T06:34:00.000Z11
Aber zumindestens pennste noch nicht. Was ist denn mit Ulli los? Bring ihn am 6.6. mit nach Hamm. Ich hoffe aus Deinem vielleicht wird noch ein ich komme. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-19T06:37:00.000Z-Tilla-2009-05-19T06:35:00.000Z11
Siehe dazu hier. Und am 6. Juni kann ich leider sehr wahrscheinlich nicht. --Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-19T06:43:00.000Z-Pittimann-2009-05-19T06:37:00.000Z11 PS: Du solltest den Stammtisch noch in den Wikipedia-Terminkalender eintragen.
Tja da gibts wohl einige Neider wie ich das sehe. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-19T06:45:00.000Z-Tilla-2009-05-19T06:43:00.000Z11
Kann sein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T11:37:00.000Z-Pittimann-2009-05-19T06:45:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T07:31:00.000Z-Ulli Purwin-2009-05-19T03:16:00.000Z11

Themenwahl

Hallo,

vielen dank das du mein Mentor derzeit bist. Ich habe derzeit das Problem, dass ich sehr gerne Artikel erstellen / bearbeiten würde, allerdings nicht so richtig weis in welchem Bereich. Ich habe schon in die Artikelwünsche reingeschaut, allerdings bin ich mir da extrem unschlüssig, was ich da nehmen soll / kann.

Sprich wie kann ich am besten zu meinem ersten richtigen Artikel gelangen?

mfg -- PhillU Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-PhillU-2009-05-19T10:46:00.000Z-Themenwahl11

In welchen Gebieten kennst du dich denn aus? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-19T11:27:00.000Z-PhillU-2009-05-19T10:46:00.000Z11
Das ist eine gute Frage. Hobby mäßig kenne ich mich in Astronomie und Psychologie etwas aus. Ansonsten im Beruf eher Informatik. -- PhillU Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-PhillU-2009-05-19T12:57:00.000Z-Tilla-2009-05-19T11:27:00.000Z11
Dann könntest du aus diesem Bereich einen Artikel schreiben. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T06:21:00.000Z-PhillU-2009-05-19T12:57:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-24T15:01:00.000Z-PhillU-2009-05-19T10:46:00.000Z11

Platform-A

Darf ich mal fragen, welche Anforderungen an einen Artikel der Stub nicht erfüllt hat? Die Informationen, die im Artikel standen, kann ich zwar auch noch in einem Nachsatz in den entsprechenden Artikeln nachschieben, aber das empfand ich als redudante Information... Ionenweaper Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Ionenweaper-2009-05-20T05:58:00.000Z-Platform-A11

Die Relevanzkriterien. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T06:19:00.000Z-Ionenweaper-2009-05-20T05:58:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-24T15:01:00.000Z-Ionenweaper-2009-05-20T05:58:00.000Z11

Ferrari-Rennfahrer

...bist du jetzt zufrieden! -- Erika39 · Disk · Edits Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Erika39-2009-05-20T09:41:00.000Z-Ferrari-Rennfahrer11

Wieso sollte ich? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T11:36:00.000Z-Erika39-2009-05-20T09:41:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-24T15:02:00.000Z-Erika39-2009-05-20T09:41:00.000Z11

Chris Amon

was soll der Quatsch. Warum entfernst Du die richtigen Teambezeichnungen im Artikel über Chris Amon ohne Angabe von Gründen wieder! Auf welche Wiki-Regel beruht dieses Vorgehen? Außerdem löscht Du beim Entfernen der Ferrari-Katgeorie die Katgorie:24-Stunden-Rennen von Le-Mans-Rennfahrer bei einigen Artikeln gleich mit. Hier gibt es keine Löschdiskussion!! Weshalb daher Deine eigenmächtige Löschung. Hier geht mit Dir offensichtlich etwas durch, in der Regel nennt man dieses Verhalten hier Vandalismus und ist eines Admins absolut unwürdig. -- Erika39 · Disk · Edits Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Erika39-2009-05-20T11:23:00.000Z-Chris Amon11

jetzt sehe ich erst, du hast überall "alle!!!" meine Beiträge in diversen Artikeln ohne Rücksicht auf Verlust rückgängig gemacht, ohne das dafür ein Anlass bestand. -- Erika39 · Disk · Edits Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Erika39-2009-05-20T12:23:00.000Z-Erika39-2009-05-20T11:23:00.000Z11
aha, auch die Le-Mans-Ergebnisse wurden von Dir gelöscht! Grund, außer dass Du offensichtlich meine Arbeit mutwillig zerstörst? -- Erika39 · Disk · Edits Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Erika39-2009-05-20T12:27:00.000Z-Erika39-2009-05-20T12:23:00.000Z11
(BK) Ich habe deine Einfügungen der Ferrari-Katgeorie revertiert, dabei scheine ich auch ein paar sinnvolle Bearbeitungen getroffen zu haben, jedoch ist dies ein „Systemfehler“. Sorry und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T12:30:00.000Z-Erika39-2009-05-20T12:27:00.000Z11
Zum besseren Verständnis, obwohl du das System eigentlich kennst: Guck dir mal bitte die Versionsgeschichte von Benutzer:Tilla/55. Internationale Kurzfilmtage Oberhausen/Müll an. Ich habe dort in meinen letzten Bearbeitungen die Zahlen 1, 2 und 3 eingefügt sowie die Kategorie:Test. Wenn du nun die Kategorie entfernen möchtest, kannst du hinter der letzten Version auf „Zurücksetzen“ klicken. Nun wird jedoch nicht die Version davor wiederhergestellt (wie beim normalen Revertieren), sondern es werden alle meine Beiträge revertiert und diese Version von Benutzer:Nasse Regenjacke als aktuelle gespeichert. Dies ist mir bei der Revertierung der Ferrari-Kategorie leider in manchen Fällen auch passiert, obschon ich manche Streichungen manuell vornahm. Aber bei über 140 Artikel kann so etwas passieren. Ich möchte mich noch einmal bei dir dafür entschuldigen und dir für deine Arbeit danken. Gerne stelle ich die anderen Änderungen von dir wieder her. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T12:40:00.000Z-Tilla-2009-05-20T12:30:00.000Z11
Ich habe nun alle deine Änderungen wieder in die Artikel gepackt, besonders die Tabellen. Bitte beachte jedoch, dass du demnächst nicht mehr „prettytable“, sondern nur noch „wikitable“ verwendest. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T13:17:00.000Z-Tilla-2009-05-20T12:40:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:29:00.000Z-Erika39-2009-05-20T11:23:00.000Z11

mir liegt nichts dran, aber

meinst du nicht, dass Figurativ ähnlich gelagert ist wie Assoziativ, wegen einer BKL resp. WL? --Victor Eremita Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Victor Eremita-2009-05-20T15:27:00.000Z-mir liegt nichts dran, aber11

Mir liegt auch nichts daran. Meinetwegen kannst du die WL wiederherstellen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T18:24:00.000Z-Victor Eremita-2009-05-20T15:27:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:32:00.000Z-Victor Eremita-2009-05-20T15:27:00.000Z11

wieso gelöscht?

wieso wurde mein beitrag "german legion of glory" gelöscht? "kein-enzyklopädischer-inhalt" ist mir leider zu ungenau gesagt. ich hoffe sie können wir dafür einen guten ausführlichen grund nennen. mfg lil_chuckie (nicht signierter Beitrag von Lil chuckie (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lil chuckie-2009-05-20T18:55:00.000Z-wieso gelöscht?11)

Ja, kann ich: Bitte beachte Was Wikipedia Nicht ist. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T18:57:00.000Z-Lil chuckie-2009-05-20T18:55:00.000Z11

könnten sie mir auch einen genauen punkt nennen, der laut ihrer meinung nicht eingehalten wurde?! mgf lil_chuckie (nicht signierter Beitrag von Lil chuckie (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lil chuckie-2009-05-20T18:59:00.000Z-wieso gelöscht?11)

Natürlich: Die Relevanzkriterien. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T19:00:00.000Z-Lil chuckie-2009-05-20T18:59:00.000Z11

gut. in einem punkt verstehe ich das, aba im einen wiederum nicht, da sehr sehr viele unternehmen oder vereine in wikipedia eingetragen sind. und wieso wird dann mein beitrag, der ebenfalls um einen verein ging, gelöscht? mgf lil_chuckie (nicht signierter Beitrag von Lil chuckie (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lil chuckie-2009-05-20T19:03:00.000Z-wieso gelöscht?11)

Dafür musst du die Relevanzkriterien lesen. Eine Großbäckerei wie Kamps ist relevant, dein lokaler Bäcker eher nicht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T19:05:00.000Z-Lil chuckie-2009-05-20T19:03:00.000Z11

das war ein sehr gutes beispiel, doch leider handelt es sich bei meinem beitrag nicht um ein lokales projekt. wir sind deutschlandweit und auch in der schweiz vertreten, und spielen in einer der höchsten spielklasse deutschlands. das mag für einen außenstehenden wie sie vielleicht nicht so rüberkommen, weil sie sich vielleicht nicht in dem gebiet nicht so auskennen, aber ein gleichgesinnter wie ich, würde das ohne weitere zweifel verstehen. (nicht signierter Beitrag von Lil chuckie (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lil chuckie-2009-05-20T19:10:00.000Z-wieso gelöscht?11)

Ihr seid für uns einfach nicht relevant! Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T19:12:00.000Z-Lil chuckie-2009-05-20T19:10:00.000Z11

naja, ich kann dazu nicht mehr dazu sagen, als bisher. für mich hat sich wikipedia erledigt. wenn man noch nicht einmal beiträge reinstellen darf, die für die administratoren nicht relevant genug sind, jedoch für gleichgesinnte in dem gebiet schon. (nicht signierter Beitrag von Lil chuckie (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lil chuckie-2009-05-20T19:14:00.000Z-wieso gelöscht?11)

Wie gesagt, der Bäcker aus Castrop-Rauxel ist für deren Bewohner auch relevant. Den Berliner interessiert dies nicht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T19:19:00.000Z-Lil chuckie-2009-05-20T19:14:00.000Z11

ich hatte bereits gesagt, das es sich um ein deutschlandweites projekt handelt und nicht um ein lokales. das beispiel ist gut, nur sehr unpassend zu meinem belangen. (nicht signierter Beitrag von Lil chuckie (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lil chuckie-2009-05-20T19:20:00.000Z-wieso gelöscht?11)

Ab wann ist ein Clan relevant? Sicherlich nicht mit 40 Mitgliedern. SK Gaming ist übrigens relevant, erkennst du die Unterschiede? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T19:26:00.000Z-Lil chuckie-2009-05-20T19:20:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:32:00.000Z-Lil chuckie-2009-05-20T19:20:00.000Z11

Ein Fall für Lady W

Nabend Tilla, vielleicht ist das ja was für Lady Whistler und ihr Vereinswiki. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-20T19:14:00.000Z-Ein Fall für Lady W11

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber der Clan hat keine Tradition und ist mMn auch kein Verein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-20T19:19:00.000Z-Pittimann-2009-05-20T19:14:00.000Z11
War ja nur so ne fixe Idee von mir. In Google steht da was aber nur auf Englisch und das ist nicht mein Revier. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-20T19:23:00.000Z-Tilla-2009-05-20T19:19:00.000Z11
Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:33:00.000Z-Pittimann-2009-05-20T19:23:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:33:00.000Z-Pittimann-2009-05-20T19:14:00.000Z11

Gimpte Adelsgeschlecht

Hallo Tilla,

hatte Dich ja bereits per Mail angeschrieben. Nun freue ich mich, dass Du Dich bereit erklärt hast mein Mentor zu sein.

Es wurde ja schon heftig (und von einigen Migliedern in befremdlichen Tonfall) kritisiert und leider auch falsche Interpretationen angeführt.

Auch wurde mein Beitrag bereits bearbeitet. Das Wappen z.B. wurde eingefügt. Es ist aber nicht das Wappen der Familie, sondern das Wappen der Gemeinde Gimbte. Dieses Wappen wurde unserem Wappen nachempfunden, indem man zwischen die Lilien die blaue Ems einfügte.

Es ist mir leider nicht gelungen das richtige Wappen mit Quellenangabe einzufügen.(Wie geht das?) Wie und wo kann ich die geforderten Quellennachweise angeben?

Die Geschichte der Ny(g)enborch und deren Familien,(heute Nienborg, ein Ortsteil der Gemeinde Heek) ist nur unzureichend aufgearbeit worden. Josef Wermert, Stadtarchivar der Stadt Olpe, geht in seinem Buch "Heek und Nienborg" nur kurz auf die Burgmannschaft ein und führt nur die Namen der Familien auf. Mein Bestreben ist es im Laufe meiner Arbeit die Verbindungen untereinander aufzuzeigen.

Wärest Du bereit Unterlagen von mir zu sichten, um mir dann zu sagen, welche Informationen für Wikepedia wichtig sind und welche nicht?

Vielen Dank noch einmal und einen herzlichen Gruß aus Coesfeld

sendet

Nygenborch Heinrich-Josef v. Gimpte (nicht signierter Beitrag von Nygenborch (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Nygenborch-2009-05-21T07:51:00.000Z-Gimpte Adelsgeschlecht11)

Hallo Nygenborch, deine E-Mail habe ich erhalten, hatte aber noch keine Zeit sie zu beantworten (ich bekomme täglich mehrere Wikipedia-E-Mails). Bei dem Wappen im Artikel steht immerhin dabei, dass es von Gimbte ist, allerdings wäre das richtige Wappen natürlich schöner. Wie du Bilder hochlädst, kannst du dem Bildertutorial entnehmen und wie du deine Quellen angibst steht hier beschrieben. Natürlich werde ich als dein Mentor deine Arbeit sichten und beurteilen. Lass dich übrigens von den Kommentaren einiger Wikipedianer nicht abschrecken. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T08:08:00.000Z-Nygenborch-2009-05-21T07:51:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:33:00.000Z-Nygenborch-2009-05-21T07:51:00.000Z11

Löschung des Beitrages zu Sebastian Rascher v. Carlsburg

Hallo Tilla,

die Begründung zur Löschung meines Artikels verstehe ich nicht. Nach den Relevanzkriterien für bildende Künstler ist Sebastian Rascher von Carlsburg WP tauglich, da er in verschiedenen sächsischen Gallerien ausgestellt wurde. Die Gallerien am Domhof in Zwickau oder die Gallerie Malzhaus Plauen zählen zu den etabliertesten in Westsachsen. Einen Verweis auf stattgefundene Ausstellungen bot der Internetlink seiner Homepage. Auch sind die Ausstellungen in den Galleriearchiven belegt. Letztere sind aber ausschließlich durch örtliche Einsicht erfaßbar. Für weitere Quellenhinweise bin ich dankbar.

-- Carlsburg Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Carlsburg-2009-05-21T08:14:00.000Z-Löschung des Beitrages zu Sebastian Rascher v. Carlsburg11

Ich werde mich nach der Relevanz erkundigen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T08:18:00.000Z-Carlsburg-2009-05-21T08:14:00.000Z11

Hallo Tilla,

auf der Internetseite der Zwickauer Gallerie am Domhof (http://www.kunstverein-zwickau.de/aktuelles-Ausstellungen.htm) findet sich auch ein Verweis auf eine Ausstellung in der Gallerie der DPFA mit Ausstellungsplakat. Unter "Kontakt" steht die E-mail Addresse der Gallerie am Domhof in Zwickau. Hierbei lassen sich Auskünfte über gelaufene Ausstellungen einholen. Gruß -- Carlsburg Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Carlsburg-2009-05-21T08:40:00.000Z-Löschung des Beitrages zu Sebastian Rascher v. Carlsburg11

Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T08:46:00.000Z-Carlsburg-2009-05-21T08:40:00.000Z11
So, hier kannst du dich nun von der derzeit fehlenden Relevanz überzeugen (lassen). Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T14:33:00.000Z-Tilla-2009-05-21T08:46:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:34:00.000Z-Carlsburg-2009-05-21T08:40:00.000Z11

Danke für die Änderungen

bei Journeyman – Der Zeitspringer. ich verstehe sie nur leider nicht. In der Formatvorlage werden die Figuren auch verlinkt. Auch das (gespielt von …) der Nebencharaktere ist dort so vermerkt. Ich meine, ist ja ok und mit Sicherheit sinnvoll, ich will es nur verstehen. Ich nehme auch an, das ist der selbe Grund, warum manche bei Personenartikeln sich die Mühe machen, die Kats umzudrehen, obwohl der AutoPD aus dem Monobook von PDD die Dinger in der Reihenfolge ausspuckt. --Gripweed Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Gripweed-2009-05-21T08:32:00.000Z-Danke für die Änderungen11

Die Links der Besetzung bringt doch nichts, wenn direkt daneben das Linkziel steht. Entweder sollte hinter jedem Rollennamen der Schauspieler stehen oder eben nicht. Die AutoPD müsste an die empfohlene Kategoriereihenfolge angepasst werden. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T08:45:00.000Z-Gripweed-2009-05-21T08:32:00.000Z11
Ok, das ergibt Sinn,. Danke. --Gripweed Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Gripweed-2009-05-21T08:48:00.000Z-Tilla-2009-05-21T08:45:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-21T08:59:00.000Z-Gripweed-2009-05-21T08:48:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:34:00.000Z-Gripweed-2009-05-21T08:32:00.000Z11

Qualitätssicherung

Hallo Tilla,

vielen Dank für die Unterstützung. Ich freue mich, dass ich einen Mentor gefunden habe. Ich habe vor kurzen meinen ersten Artikel geschrieben über das Thema Liquid Sound. Momentan ist er noch in der Qualitätssicherung. Wer überprüft das denn nun eigentlich bzw. wie lange dauert so was, bis mein Artikel freigegeben ist? Ich habe schon gesehen, dass es Mängel an meinem Artikel gibt. Nun habe ich die Quellenangaben noch mal verbessert und die Weblinks. Aber ist das jetzt ausreichend oder was muss ich noch tun?

Ich freue mich, wieder von dir zu hören.

Beste Grüße

Jeanny1983 --Jeanny1983 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Jeanny1983-2009-05-23T08:17:00.000Z-Qualitätssicherung11

Dein Artikel ist nun nicht mehr in der QS. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-27T22:00:00.000Z-Jeanny1983-2009-05-23T08:17:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:34:00.000Z-Jeanny1983-2009-05-23T08:17:00.000Z11

Dat Lämpken

Moin. Pittimann schrieb, dass das Lämpchen automatetisch funzt: eingeloggt: Grün, ausgeloggt oder weg: Rot oder nix. Aber sowohl die von mir übernommene Pittimann-Version, wie auch Deine führen nicht zu diesem Ergebnis. Wenns nicht geht - auch gut, dann schmeiß' ich das eben wieder raus. Gruß, -- TJ.MD Fasse Dich kurz. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-TJ.MD-2009-05-23T12:26:00.000Z-Dat Lämpken11

Wie gesagt, da hat er dir Mist erzählt. ;-) Du musst, wie von mir erklärt, dies immer automatisch vornehmen. Soll ich dir die Seite daher löschen? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-23T12:27:00.000Z-TJ.MD-2009-05-23T12:26:00.000Z11
Also, jetzt dämmert es mir langsam: Das geht nicht automatisch mit der An- oder Abmeldung, sondern müsste von mir (sozusagen) zu Fuß gemacht werden? - richtig? - Wenns so sein sollte, wie jetzt von mir beschrieben, brauche ich das nicht und nehme es raus. Gruß, -- TJ.MD Fasse Dich kurz. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-TJ.MD-2009-05-23T12:34:00.000Z-Tilla-2009-05-23T12:27:00.000Z11
So ist es. Soll ich dir die Seiten löschen? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-23T12:37:00.000Z-TJ.MD-2009-05-23T12:34:00.000Z11
Danke für das Angebot. Aber Du weißt doch: Der MANN schraubt selbst!. Ich mache das mal, wenns mißlingt, bist Du eingeladen. Gruß, TJ.MD Fasse Dich kurz. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-TJ.MD-2009-05-23T12:44:00.000Z-Tilla-2009-05-23T12:37:00.000Z11
Seit wann bist du denn Admin? ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-23T12:48:00.000Z-TJ.MD-2009-05-23T12:44:00.000Z11

Seit nirgendwann. Aber der Normalo mit erweiterten Kenntnissen über WP sollte in der Lage sein, einen [{SLA}] zu stellen. Wie gesagt: Wenn noch Reste übrig sein sollten: Tu' Dir keinen Zwang an... Gruß, TJ.MD Fasse Dich kurz. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-TJ.MD-2009-05-23T13:09:00.000Z-Dat Lämpken11

Die beiden SLAs hättest du dir wie gesagt sparen können, aber egal. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-23T13:11:00.000Z-TJ.MD-2009-05-23T13:09:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:34:00.000Z-TJ.MD-2009-05-23T13:09:00.000Z11

E-Mailadresse

Hallo, 'tschuldigung, dass ich dich so überfalle, aber ich habe gesehen, dass du gerade online bist. Ich habe folgendes Problem: Bei mir unter Einstellungen steht : Deine E-Mail-Adresse wurde am 19. Mai 2009 um 16:15 Uhr bestätigt.

Aber wenn mir jemand eine E-Mail schicken will, dann heißt es, dass ich die E-Mailadresse nicht eingetragen hätte. Weißt du, wo das Problem liegt? Viele Grüße -- Lancy Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lancy-2009-05-23T13:17:00.000Z-E-Mailadresse11

Ich habe dir eine E-Mail gesendet. Kam sie an? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-23T13:19:00.000Z-Lancy-2009-05-23T13:17:00.000Z11
Ja, die E-Mail kam mit dem Inhalt "test" und dem Betreff Wikipedia-E-Mail an.-- Lancy Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lancy-2009-05-23T13:23:00.000Z-Tilla-2009-05-23T13:19:00.000Z11
Dann sollte dein Problem obsolet sein. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-23T13:28:00.000Z-Lancy-2009-05-23T13:23:00.000Z11
Jap, klappt wieder :) Danke für die schnelle Hilfe-- Lancy Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Lancy-2009-05-23T13:30:00.000Z-Tilla-2009-05-23T13:28:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:35:00.000Z-Lancy-2009-05-23T13:30:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:35:00.000Z-Lancy-2009-05-23T13:17:00.000Z11

Flight Crew Academy

Hallo, ich wüsste gerne welchen Anforderungen mein Artikel zur "Flight Crew Academy" nicht standgehalten hat? MfG, dr_madde (nicht signierter Beitrag von 62.224.49.178 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-62.224.49.178-2009-05-23T13:25:00.000Z-Flight Crew Academy11)

Der Artikel war eine Weiterleitung auf den gelöschten Artikel InterCockpit. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-23T13:29:00.000Z-62.224.49.178-2009-05-23T13:25:00.000Z11

Achso okay, jetzt ist es klar =) Ob allerdings die Begründung bei der Löschung des Intercockpit Artikels sinvoll ist, wage ich zu bezweifeln! Aber das ist natürlich ne andere Geschichte und die Löschdiskussion ist leider schon lange rum... MfG, --dr_madde (nicht signierter Beitrag von 62.224.49.178 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-62.224.49.178-2009-05-23T14:24:00.000Z-Flight Crew Academy11)

Ich hatte mich verklickt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:36:00.000Z-62.224.49.178-2009-05-23T14:24:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:36:00.000Z-62.224.49.178-2009-05-23T14:24:00.000Z-111

Das weisse Band

Steht in der von dir 2008 als "noch irrelevant" gelöschten Version (da gabs den Film ja noch gar nicht) etwas verwertbares für den neu angelegten Artikel Das weiße Band drinnen? Ich hatte nicht gesehen, dass es unter falschem Lemma schon mal eine Version gab. Grüße und Danke für die Auskunft --Davud Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Davud-2009-05-24T23:03:00.000Z-Das weisse Band11

Eher nicht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-25T12:59:00.000Z-Davud-2009-05-24T23:03:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:37:00.000Z-Davud-2009-05-24T23:03:00.000Z11

SCIA, leider immer wieder ignoriert

Leider ist unsere Anfrage immer wieder ignoriert worden warum die Beschreibung des Schweizerischen Marktforschungsverbandes (Swiss Competitive Intelligence Association, SCIA), ein non-profit Verband, gelöscht worden war während der deutsche Schwesterverband sehr wohl immernoch in Wikipedia zu finden ist.

Auf dieser Seite ist die Rede von den lokalen Verbänden, wobei der globale Verband (SCIP, scip.org) und der Deutsche eigene Beschreibungsseiten haben, dem Schweizrischen Verband (swisscia.org) dies jedoch versagt wird. Eine Erklärung wurde hier nicht abgegeben.

Competitive-Intelligence11

Als Vorstandsvorsitzender der SCIA und Direktor im Vostand des Globale Verbandes möchte ich nochmals daauf hinweisen, dass weder unsere globalen Mitglieder (3'000), noch die lokalen SCIP oder SCIA Mitglieder oder andere Marktforschungskollegen aus dem deutschsprachigen Raum für diesen Ausschluss Verständnis aufbringen.

Freundliche Grüsse, Jens Thieme

Vorstand SCIA Direktor im Vorstand SCIP

(nicht signierter Beitrag von 128.246.4.6 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-128.246.4.6-2009-05-25T15:39:00.000Z-SCIA, leider immer wieder ignoriert11)

(Anschrift auskommentiert)

Bitte beachte unsere Relevanzkriterien und Wie schreibe ich gute Artikel. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-27T22:07:00.000Z-SCIA, leider immer wieder ignoriert11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:37:00.000Z-Tilla-2009-05-27T22:07:00.000Z11

G.O.N.D.

Hallo Tilla.

Habe auf der Seite einen neuen Artikel der Tageszeitung hinzu gefügt, der sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt.

Gruß Timo (nicht signierter Beitrag von Timorsten77 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Timorsten77-2009-05-26T08:28:00.000Z-G.O.N.D.11)

Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-27T22:07:00.000Z-Timorsten77-2009-05-26T08:28:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:37:00.000Z-Timorsten77-2009-05-26T08:28:00.000Z11

wappen der Familie gimpte/gymte

Hallo Tilla,

in einer mail wird angefragt wer der Urheber des Wappens ist. Diese Frage kann meines erachtens nicht beantwortet werden, da das Wappen im 14. Jahrhundert erstellt wurde. Das Foto des Wappens mit der Einfügung des Ursprungsnamens Gymte, wurde von mir gestaltet und aufgenommen. Das Wappen wurde mir aus der Heraldikliste von Heraldik-heraldy übersandt. Die alleinigen Nutzungsrechte liegen ausschießlich bei meiner Familie.

Vielleicht bis Du so freundlich, und "mischt" Dich noch einmal ein.

Danke für Deine Hilfe und Deine Zeit die Du für mich opferst.

Mit freundlichen Grüßen

Nygenborch (nicht signierter Beitrag von Nygenborch (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Nygenborch-2009-05-27T09:11:00.000Z-wappen der Familie gimpte/gymte11)

Ich habe die Bildbeschreibung überarbeitet. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:46:00.000Z-Nygenborch-2009-05-27T09:11:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-30T12:08:00.000Z-Nygenborch-2009-05-27T09:11:00.000Z11

Ich habe

gar nix zu dem Lämpchen erzählt auch keinen Mist. Ich habe das Teil auch nur kopiert also höre auf so einen Quatsch zu schreiben. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-28T12:40:00.000Z-Ich habe11

Ich kann mich da jedoch an etwas anderes erinnern. ;-) Keep cool! Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:42:00.000Z-Pittimann-2009-05-28T12:40:00.000Z11
Ne nee, ich habe dem Kameraden gar nix erzählt und was Du da veranstaltest ist nicht in Ordnung. Du stellst mich in den Diskus da als wäre ich blöd wie ein Aldibrot und das ist unkollegial von Dir. Genau die gleiche Sache mit dem monobook. Wenn ich Dir sage das monobook hat mir die Geburtstage falsch angezeigt dann kannst Du mir das glauben und brauchst nicht nochmal fragen "Dein monobook???". --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-28T12:48:00.000Z-Tilla-2009-05-28T12:42:00.000Z11
Ich meine, ich hätte dir die Funktionsweise dieser Lampe erst richtig erklärt, da dir – wahrscheinlich ein anderer Benutzer – ebendiese falsch darstellte. Da ich wirklich nicht weiß, wie PDDs monobook die Wikipedia:Geburtstagsliste automatisch darstellen (sollte), habe ich halt nachgefragt. Oder meinst du vielleicht dieses Tool? Ein Tipp: Gass und Flockee würde ich aus dem MP entlassen. kollegialer Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-05-28T12:57:00.000Z-Pittimann-2009-05-28T12:48:00.000Z11
Ich habe die Lampe aber dem TJMD nicht erklärt und als sich rausgestellt hat das sie nicht automatisch funzt habe ich sie bei mir wieder deinstalliert. Mich ärgert nur die Art wie Du darüber redest bzw. schreibst. Du hättest auch schreiben können beim Kollegen P. hat das auch nicht geklappt, deshalb hat er sie wieder entfernt und nicht wenn der P. Dir das anders erklärt hat dann hat er Mist geschrieben. Hast Du schon mal gesehen das ich so über Dich schreibe oder gehört das ich so etwas über Dich rede?? Außerdem hat das Tool mit den Geburtstagen an dem Tag wirklich gesponnen, deshalb habe ich die Begrüßung am anderen Tag wieder manuell gemacht. Ich werde so nach und nach alle inaktiven Mentees aus dem MP entlassen. Wenn Du Zuhause bist kannst Du ja mal durchbimmeln dann erkläre ich Dir das. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Pittimann-2009-05-28T15:56:00.000Z-Tilla-2009-05-28T12:57:00.000Z11
Sorry und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-06-02T12:55:00.000Z-Pittimann-2009-05-28T15:56:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-06-02T12:55:00.000Z-Pittimann-2009-05-28T12:40:00.000Z11

Danke!

Du bist einfach ein Engel, schnell und unkomplziert! Perfekt! Ganz dickes Lob! -- Gunnar.Forbrig Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Gunnar.Forbrig-2009-05-28T13:48:00.000Z-Danke!11

Und ein Mann. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-06-02T12:57:00.000Z-Gunnar.Forbrig-2009-05-28T13:48:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/Mai#c-Tilla-2009-06-02T12:57:00.000Z-Gunnar.Forbrig-2009-05-28T13:48:00.000Z-111