Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Tilla in Abschnitt Ein Mentee in Tracht
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Importwunsch

Hallo Tilla,

könntest du bitte fr:Rumeurs de la récolte d’organes des adeptes de Falun Gong en Chine mit deutschem Titel (Behauptungen der Organernte bei Anhängern von Falun Gong in China wurde gelöscht) in meinen Benutzernamensraum verschieben? Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarcelles-2009-03-01T08:57:00.000Z-Importwunsch11

Hier: Benutzer:Sarcelles/Behauptungen der Organernte bei Anhängern von Falun Gong in China. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-01T13:23:00.000Z-Sarcelles-2009-03-01T08:57:00.000Z11
Danke Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarcelles-2009-03-01T14:29:00.000Z-Tilla-2009-03-01T13:23:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-01T14:30:00.000Z-Sarcelles-2009-03-01T14:29:00.000Z11

Liste der Mighty-B-Episoden

Hallo Tilla. Darf ich dich nach der Wiederherstellung um selbiges für die Diskussionsseite bitten? Danke. --Acombar sag mal!+- Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Acombar-2009-03-01T15:36:00.000Z-Liste der Mighty-B-Episoden11

Ist wieder da. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-01T15:40:00.000Z-Acombar-2009-03-01T15:36:00.000Z11
Gracias. --Acombar sag mal!+- Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Acombar-2009-03-01T15:42:00.000Z-Tilla-2009-03-01T15:40:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-01T15:42:00.000Z-Acombar-2009-03-01T15:42:00.000Z11
Ich bitte dich, die Wiederherstellung nochmal inhaltlich zu begründen. Deine Aussage in der Löschprüfung, dass kein Löschgrund ersichtlich sei, ist offenkundig fehlerhaft, weil schließlich eine große Zahl Admins und Nicht-Admins in der Löschdiskussion und der Löschprüfung eine Vielzahl an Gründen genannt haben. Vielleicht haben dich die genannten Gründe nicht überzeugt, aber ersichtlich waren sie ja wohl, oder? --h-stt !? Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-H-stt-2009-03-01T20:42:00.000Z-Acombar-2009-03-01T15:36:00.000Z11
Mal abgesehen davon, dass der Artikel verbessert wurde, ist die Aussage die Episodenliste sei inhaltlich Fancruft eher offensichtlich ein Schein-Argument, wenn du mich fragst. Ich versteh auch nicht, ob wirklich die Inhaltsangabe weg soll, denn dann würde es ganz von MB gedeckt sein. --Grim.fandango Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Grim.fandango-2009-03-01T23:08:00.000Z-H-stt-2009-03-01T20:42:00.000Z11
Kommt hier noch was von Dir? --P. Birken Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-P. Birken-2009-03-02T20:29:00.000Z-H-stt-2009-03-01T20:42:00.000Z11
Für mich hat Hans Koberger in der Löschprüfung mit „Die ‚ernsthaften Löschgründe‘ gab es nie und gibt es seit dem 30. Januar 2009 per Amt und Siegel nicht mehr.“ alles gesagt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-02T20:34:00.000Z-P. Birken-2009-03-02T20:29:00.000Z11
Es ist ja nicht das erste mal, dass Du versuchst, Dich in dieser Form über Deine Kollegen hinwegzusetzen. Ironischerweise ist genau dieses Verhalten derzeit Thema auf der Diskussionsseite zur Löschprüfung. Ich schlage vor, dass du in der löschprüfung ausführlich begründest, warum seit neuestem Klappentext einen Platz in der Wikipedia haben und ansonsten Deine Entscheidung rückgängig machst. --P. Birken Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-P. Birken-2009-03-03T08:14:00.000Z-Tilla-2009-03-02T20:34:00.000Z11
OMG! Kannst du nicht ein neues Hobby (als Episodenlistenbekämpfung) suchen? Du bist ein echt schlechter Verlierer. Was heisst denn hier Klappentext. Man kann es auch Stub sehen, dass mit der Zeit länger werden kann, wie bei jeden anderen Artikel auch. Und überhaupt, ab wieviel Wörtern pro Folge gibst du Ruhe? --Grim.fandango Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Grim.fandango-2009-03-03T09:00:00.000Z-P. Birken-2009-03-03T08:14:00.000Z11
Grim.fandango, wo denkst du hin ? Wäre die Handlungsbeschreibung länger wäre sie sicher zu ausführlich und vermutlich Fancruft. Man findet doch immer was, hauptsache es wird der persönliche Abhlehnung von Episodenlisten gerecht. Siehe auch den Ärger in Friends den P. Birken veranstaltet hat. Mit Vernunft oder Konstruktivität ist das nicht mehr zu erklären. --Ilion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Ilion-2009-03-03T19:26:00.000Z-Grim.fandango-2009-03-03T09:00:00.000Z11 P.S. Die Handlungsbeschreibung beschränkt sich auf das Wesentliche, ein von P. Birken sehr hoch gehaltenes Gut. Warum das hier auf einmal falsch sein soll erschließt sich nicht. Vielleicht liegt es an der seit Jahren ausgelebten Abscheu gegen Episodenlisten, da ist es nicht leicht sich dem Willen der Community zu beugen.
Amen und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:56:00.000Z-Ilion-2009-03-03T19:26:00.000Z11

Revert Formatvorlage Fernsehserien

Hallo Tilla, bitte schau dir mal meine Bemerkungen auf der Argumentationsseite dieser Formatvorlage an. Dank und Gruß, --Bernardoni Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Bernardoni-2009-03-02T00:22:00.000Z-Revert Formatvorlage Fernsehserien11

Werde ich machen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-02T19:31:00.000Z-Bernardoni-2009-03-02T00:22:00.000Z11

Dein Wunschtraum

nach dem Millionenjahr versuche ich durch beisteuern von neuen Artikeln zu erfüllen.

Guckst Du:

weitere folgen, damit Dein Wunschtraum kein Alptraum wird. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2009-03-02T15:05:00.000Z-Dein Wunschtraum11

Trari trara und schon ist wieder einer da. Das wird was mit Deiner Million. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2009-03-02T19:54:00.000Z-Pittimann-2009-03-02T15:05:00.000Z11
Sehr schön! :-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-06T21:04:00.000Z-Pittimann-2009-03-02T19:54:00.000Z11

Sei doch bitte so gut und stelle Datei:Connectix-logo.gif wieder her. Daß ich für die Übersetzung des Artikels länger als gedacht brauche, heißt das nciht, daß keine enzyklopädische Verwendung vorliegt. Der SLA als solcher war, zumal ohne mich auch nur mal kurz auf der Disk anzusprechen, eine Frechheit, das Löschen als solches aber seinen schlampige Abarbeitung.-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarkana-2009-03-02T18:04:00.000Z-Connectix Logo11

Ist wieder da. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-02T18:23:00.000Z-Sarkana-2009-03-02T18:04:00.000Z11
Danke.-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarkana-2009-03-02T19:08:00.000Z-Tilla-2009-03-02T18:23:00.000Z11
Bitte, Sorry und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-02T19:09:00.000Z-Sarkana-2009-03-02T19:08:00.000Z11
Jo, schon ok. -- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarkana-2009-03-03T12:23:00.000Z-Tilla-2009-03-02T19:09:00.000Z11
Jetzt gibt es das Logo sogar als SVG. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-03T17:39:00.000Z-Sarkana-2009-03-03T12:23:00.000Z11
Und sogar vom alten SLA-Steller, der dafür ein Quellenbaustein in den Artikel wirft ohne zu sagen was genau er belegt haben möchte, wie immer also wenn jemend mit Bausteinen um sich wirft. Is mir aber völlig egal - unkommentierte Bausteine ignoriere ich grundsätzlich.-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarkana-2009-03-05T10:49:00.000Z-Tilla-2009-03-03T17:39:00.000Z11
Dem Artikel fehlt jedewede Quelle. Warum soll ich aufzählen, was unbelegt ist, wenn es sich dabei um den gesamten Artikel handelt? Gruß -- Frank Murmann Mentorenprogramm Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Frank Murmann-2009-03-05T16:34:00.000Z-Sarkana-2009-03-05T10:49:00.000Z11
Ich empfehle den Artikel Wasser - massenhaft unbelebtes Zeug, inklusive der Behauptung, es wäre naß. Was bitte schön möchtest du an nen doofen Softwareherstellerartikel belegt haben? Daß es die Firma gab? Das die Software von denen Stammte? Viel Spaß beim belegen - Diskettenscans sind nicht nur URV, sondern auch noch ausgesprochen albern. Großartig zu bequellende Aussagen finde ich in dem Artikel jedenfalls nicht. Das Ding besteht im Grunde fast nur aus Banalitäten - vermutlich der Grund warum der in meinem BNR so lange vor sich hin oxidiert ist.-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarkana-2009-03-06T22:33:00.000Z-Frank Murmann-2009-03-05T16:34:00.000Z11
Müsst ihr euch unbedingt auf meiner Diskussionsseite streiten? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-07T21:04:00.000Z-Sarkana-2009-03-06T22:33:00.000Z11
Ähm nein. Sorry. Ich werde den Baustein ignorieren und werde mich künftig nicht mehr mit andern bei dir streiten. :)-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sarkana-2009-03-08T00:32:00.000Z-Tilla-2009-03-07T21:04:00.000Z11
Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-12T13:23:00.000Z-Sarkana-2009-03-08T00:32:00.000Z11

Löschung des Artikels Tom Clancy's H.A.W.X.

Der Artikel zum SPiel wurde ohne Begründung und Diskussion gelöscht! (nicht signierter Beitrag von NicotheDuck (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-NicotheDuck-2009-03-02T18:59:00.000Z-Löschung des Artikels Tom Clancy11)

Bitte beachte Wie schreibe ich gute Artikel. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-02T19:11:00.000Z-NicotheDuck-2009-03-02T18:59:00.000Z11

Gesperrtes Lemma

Hallo Tilla, Du hast im Januar das Lemma Serkan zur Bearbeitung gesperrt. Ich habe vor 1 Std. seine Entsperrung beantragt, weiß aber nicht, wie so was üblicherweise abläuft. Vllt. ist es ja sinnvoll, mich dazu direkt an Dich zu wenden? Ein neuer Artikel hat natürlich keine hohe Relevanz; ich sehe aber keinen Grund, weshalb gerade dieser Vorname wieder den Vandalen anheim fallen sollte. Schönen Gruß, --ThoR Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-ThoR-2009-03-02T23:55:00.000Z-Gesperrtes Lemma11

Hab's einfach mal entsperrt. Viele Grüße -- Koenraad Diskussion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Koenraad-2009-03-03T03:03:00.000Z-ThoR-2009-03-02T23:55:00.000Z11
Danke und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-03T17:40:00.000Z-Koenraad-2009-03-03T03:03:00.000Z11

Daniel Tammet

Unbegründete Löschung im Artikel über Daniel Tammet. Natürlich ist der Hinweis darauf, dass ein solch "inselbegabter" Mensch von sich selbst sagt, dass er nicht Auto fahren kann, eine Verbesserung des Artikels. Und der Beleg dafür, dass er nicht nur in Island im Fernsehen auftrat, sondern auch in Deutschland, kann ja wohl nicht als irrelevant angesehen werden. Wenn man sich über andere hinwegsetzen und etwas löschen will, sollte man das begründen und nicht einfach sagen: Was andere machen, taugt nichts! Ich will keine Edit-Auseinandersetzung, deswegen revertiere ich nicht. Das solltest Du schon selber machen"--Agp Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Agp-2009-03-03T18:43:00.000Z-Daniel Tammet11

Ich werde dazu etwas auf der dortigen Diskussionsseite schreiben. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:55:00.000Z-Agp-2009-03-03T18:43:00.000Z11

Cynthia Stevenson

Moin Tilla,
ich hab gerade gesehen, dass Du die Diskussionsseite mit dem Hinweis "erledigt" gelöscht hast. Macht das Sinn? Ich kann natürlich nicht mehr nachvollziehen was dort stand, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen setzt man entweder das Kürzel "(erl.)" hinter einen Abschnitt oder räumt dort auf. Aber das die Seite gelöscht wird hab ich noch nicht gesehen. Was, wenn einer das von Dir Erledigte mal ändert und der nächste auf der Disk wieder nachfragt? Dann steht dort das Gleiche nochmal. Kann ja sein dass es sowas von unwichtig war, dass danach nie wieder nachgefragt werden wird, aber ich wollte einfach mal nachhaken, da ich diese Löschbegründung für eine Disk noch nie gesehen hab. Viele Grüße, -- Walter Gibson Disk Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Walter Gibson-2009-03-04T11:06:00.000Z-Cynthia Stevenson11

Es ging um einen gelöschten Weblink. Ob ich die Seite leere oder lösche – was erledigt ist, ist erledigt und daher muss man auch nicht darüber diskutieren. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-04T13:42:00.000Z-Walter Gibson-2009-03-04T11:06:00.000Z11

Schnellschreiben

Könntest Du bitte den Artikel wieder herstellen? Schnellschreiben bezeichnet nunmal das 10-Finger-Schreiben und Steno. Dafür ist es völlig unerheblich, daß es vielleicht auch Leute gibt die mit der 1-Finger-Adler-Suchtechnik schnell schreiben können. Es geht allein darum, was der Begriff im Sprachgebrauch bedeutet. -- Tisch & Stuhl φιλο Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tischbeinahe-2009-03-04T22:00:00.000Z-Schnellschreiben11

Einverstanden. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-04T22:24:00.000Z-Tischbeinahe-2009-03-04T22:00:00.000Z11

Gruss nach Oberhausen

Wollte mal nachfragen, ob die Monotonie der Artikel (siehe Beachsoccer-WM 2005 - 2009) so gewollt ist oder warum die Textaenderungen nicht akzeptiert werden?!? (nicht signierter Beitrag von Beachsoccer (Diskussion | Beiträge) 10:12, 5. Mär. 2009)

Es liegt mitunter auch an deinem Weblink. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-06T19:45:00.000Z-Gruss nach Oberhausen11

ok, dann lass doch den neuen Artikel ohne den Weblink stehen?!? davon abgesehen, habe ich mir mal die Muehe gemacht, die Weblinks-Richtlinien durchzulesen und keinen Grund gefunden, warum der Link nicht geeignet ist (bietet Mehrwert und ist im deutschsprachigen Raum neben FIFA.com eine der wenigen Informationsquellen ueber Beachsoccer - saemtliche grossen Fussball-/Sportportale berichten nicht ueber Beachsoccer) (nicht signierter Beitrag von Beachsoccer (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Beachsoccer-2009-03-09T09:22:00.000Z-Gruss nach Oberhausen11)

Ich werde es mir überlegen … Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-12T13:27:00.000Z-Beachsoccer-2009-03-09T09:22:00.000Z11

YAGO POOL

Hallo Tilla Du hast meinen Beitrag zu YAGO POOL gelöscht. Ich finde aber, dass dies neben den anderen Spielen wie Billard, Snooker, Carrom etc. ebenfalls einen Platz in Wikipedia verdient. Es geht da nicht um Produktewerbung. Gruss Yves (nicht signierter Beitrag von Yves1977 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Yves1977-2009-03-05T16:37:00.000Z-YAGO POOL11)

Siehe dazu unten. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-06T19:41:00.000Z-Yves1977-2009-03-05T16:37:00.000Z11

Mentor Yago Pool

Hallo Tilla Vielen Dank für Deine Unterstützung. Betreffend einem Artikel für das Fingerbillard-Spiel Yago Pool habe ich untenstehende Mitteilung erhalten. So wie es scheint, ist es nicht ganz einfach, einen Artikel zu Yago Pool zu erfassen, ohne dass dieser von jemandem gelöscht wird... :( Aber ist nicht so schlimm, ich werde es dann in zwei bis drei Jahren nochmals versuchen, wenn die Yago Pool-Weltmeisterschaften auf EuroSport übertragen werden... vielleicht ist die Akzeptanz dann grösser :) Gruss Yves (nicht signierter Beitrag von Yves1977 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Yves1977-2009-03-06T16:21:00.000Z-Mentor Yago Pool11)

Hallo Yves 1977, herzlich Willkommen auch von mir! Ich habe auf Deiner Benutzerseite von Deinem Vorhaben gelesen. Ich habe mir daraufhin die Website Eures Produkts angeschaut und möchte, hoffentlich ohne Dich zu enttäuschen, doch vorwarnen, dass ich persönlich wenig Chancen sehe, dass dazu ein Artikel in der Wikipedia möglich sein könnte. Die Hürde bei Produkten – wie auch alternativ bei Sportarten – ist relativ hoch und muss in Eurem Fall vermutlich über Bekanntheit, Medienresonanz und Anerkennung durch Verbände nachgewiesen werden (es sei denn, es beanstandet zufällig niemand diesen Artikel). Wie auch immer, wenn Du in der Wikipedia mitarbeiten willst, ist ein Mentor sicher gut; ich kann Dich gerade nicht übernehmen, weil ich selbst gerade „belegt“ bin. Gruss und viel Erfolg wünscht --Port (u*o)s 16:15, 6. Mär. 2009 (CET)

Wenn das Spiel in zwei bis drei Jahren relevant sein sollte, kannst du dazu auch ein werbefreien Artikel verfassen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-06T19:53:00.000Z-Mentor Yago Pool11

MC Nordstern Stralsund

Bin der Meinung, dass du den Artikel unrechtmäßig gelöscht hast, auch wenn's schon ne Weile her ist. Nach Portal:Sport/Relevanzkriterien Mannschaftssport ist der Artikel relevant und kein vereinsspam, da alle Vereine relevant sind wenn sie an "Profiligen oder Semiprofiligen (z. B. Fußball-Ober- und -Regionalligen in Deutschland, Ringer-Bundesliga) oder an der Hauptrunde des nationalen Pokals einer Sportart mit einer solchen Liga" teilgenommen haben, was ja hier der Fall ist. Zudem ist es ein Artikelwunsch des Portals Stralsunds, siehe:hier -- T.D.Rostock Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-T.D.Rostock-2009-03-06T20:48:00.000Z-MC Nordstern Stralsund11

Es gab dazu eine Löschdiskussion, jedoch kannst du dich an die Löschprüfung wenden. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-06T21:04:00.000Z-T.D.Rostock-2009-03-06T20:48:00.000Z11

Benutzer:Analogbernd

Hi Tilla!

Mit der Löschung wurde er aus dem MP-Programm geschmissen und in der DB archiviert. Ich denke es gab auf seiner Seite einen Text, der gelöscht gehört, das ist ok, aber ein {{Benutzer:JCS/Vorlage Mentor}} muss drin bleiben, bis er wirklich (von JCS) archiviert wird. Ich würde ihm nun selber (selber, weil das synchron geschehen muss) wieder die Vorlage verpassen und ihn aus dem Archiv in der DB holen, ok? Oder ist er offiziell aus dem MP ausgestiegen? --Euku: Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Euku-2009-03-07T13:58:00.000Z-Benutzer:Analogbernd11

Kannst du machen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-07T18:37:00.000Z-Euku-2009-03-07T13:58:00.000Z11

Frage

Hallo Tilla

Ich möchte gerne unsere Community bekannt machen. Wo schreibe ich meinen beitrag?

MfG Steffen (nicht signierter Beitrag von Steffen78 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Steffen78-2009-03-07T20:41:00.000Z-Frage11)

Auf jeden Fall nicht hier, denn Wikipedia dient nicht als Werbeplattform und außerdem ist eure Community nicht relevant. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-07T21:01:00.000Z-Steffen78-2009-03-07T20:41:00.000Z11

Warum löschst du immder alles? (nicht signierter Beitrag von Steffen78 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Steffen78-2009-03-07T21:14:00.000Z-Frage11)

Weil die von dir angelegte Kategorie:Radio-Community unsere Regeln für Kategorien verletzte. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-07T21:18:00.000Z-Steffen78-2009-03-07T21:14:00.000Z11

Löschung Start:Chance

Nach meiner Meinung wurde der Beitrag zu unrecht gelöscht. Hierbei handelt es sich um ein öffentliches Förderprogramm des Berliner Senats.

http://www.ziz-berlin.de/media/de/Coaching_Verwaltungsvorschriften.pdf (nicht signierter Beitrag von Zaungast bln (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Zaungast bln-2009-03-08T18:04:00.000Z-Löschung Start:Chance11)

Hi. Dein Artikel war leider keinem neutralen Standpunkt ausgerichtet. Zudem muss ein Artikel unsere Relevanzkriterien erfüllen. Falls du meinst, der Artikel sei zu Unrecht gelöscht worden, wende dich bitte an die Löschprüfung. Danke und Gruss Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-08T18:09:00.000Z-Zaungast bln-2009-03-08T18:04:00.000Z11
So ist es. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-08T18:11:00.000Z-Sa-se-2009-03-08T18:09:00.000Z11

Mentee Dejima

Danke im voraus, Tilla, für deine Betreuung. Wie du vielleicht meiner eigenen Seite entnommen haben wirst, bin ich vor allem literaturinteressiert und habe vor, diverse Inhaltsangaben auf Wikipedia zu stellen. Da haben sich auch schon die ersten Fragen ergeben: 1. Wahrscheinlich wurde mein Beitrag Der Soldat (Mirko Jelusich) zurecht als "unlesbare Textwüste" kritisiert. Hast du Formattierungsvorschläge ? 2. Ich habe "Simultan" von Ingeborg Bachmann zusammengefasst, allerdings gibt es bereits eine Zusammenfassung, allerdings m. E. schwach. Kann ich ganz einfach meine Version ins Netz stellen ? Liebe Grüße, --Dejima Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Dejima-2009-03-08T18:29:00.000Z-Mentee Dejima11

Hilft dir Wikipedia:Formatierung weiter? Der Artikel Simultan (Bachmann) besteht schon und ist formatiert. Da deine unformatierten (guten) Beiträge jedoch eine Mehrarbeit bedeuten, würde ich dir derzeit von einer Ersetzung des bestehenden Inhalts abraten. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-08T18:35:00.000Z-Dejima-2009-03-08T18:29:00.000Z11

Ad 1: das Ganze schaut jetzt ein bisschen übersichtlicher aus. Ad 2: OK, ich hab genug anderes Material, das noch nicht behandelt wurde. Dejima Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Dejima-2009-03-08T19:53:00.000Z-Mentee Dejima11

Sieh dir mal die Änderungen am Artikel Novellen um Claudia an und versuche danach dein neustes Werk an diesen anzupassen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-09T15:08:00.000Z-Dejima-2009-03-08T19:53:00.000Z11

Tilla, kannst du nachvollziehen, was mit meinem Artikel Der Soldat (Mirko Jelusich) passiert ist ? Ein Benutzer hat den gesamten Inhalt gelöscht ohne Diskussion und ohne weitere Formalitäten. Dejima Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Dejima-2009-03-19T20:21:00.000Z-Mentee Dejima11

Die Diskussion dazu fand hier statt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-19T21:25:00.000Z-Dejima-2009-03-19T20:21:00.000Z11

Danke schön, ich habe ein entsprechendes Statement auf der Diskussionsseite meines (ehemaligen) Artikels abgegeben. LG, Dejima Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Dejima-2009-03-20T14:42:00.000Z-Mentee Dejima11

Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:54:00.000Z-Dejima-2009-03-20T14:42:00.000Z11

Nguyễn Văn Hùng

Ich möchte Sie fragen, können "Nguyễn Văn Hùng" Inhalt, von der englischen in die deutsche Sprache übersetzt?--大田英雄 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-大田英雄-2009-03-09T16:24:00.000Z-Nguyễn Văn Hùng11

Dafür habe ich derzeit leider keine Zeit. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-09T16:28:00.000Z-大田英雄-2009-03-09T16:24:00.000Z11
Ich übernehme das sonst. Kann aber erst morgen damit beginnen.
@ Tilla: Kannst du mir bitte den Artikel hier hin importieren? Danke und Gruss Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-09T16:32:00.000Z-Tilla-2009-03-09T16:28:00.000Z11
Ist importiert. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-09T16:41:00.000Z-Sa-se-2009-03-09T16:32:00.000Z11
Danke. Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-10T06:56:00.000Z-Tilla-2009-03-09T16:41:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-19T21:26:00.000Z-Sa-se-2009-03-10T06:56:00.000Z11

SLA - Datei:New jersey faro.jpg

Danke! Liebe Grüße, Roland (Roland Scheicher Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Roland Scheicher-2009-03-10T14:41:00.000Z-SLA - Datei:New jersey faro.jpg11)

Bitte. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-10T18:25:00.000Z-Roland Scheicher-2009-03-10T14:41:00.000Z11

Ein Mentee in Tracht

Hallo Tilla! Da ich den Eindruck habe, dass Spezial:Beitr%C3%A4ge/Mo4jolo11 seit einigen Tagen nicht aktiv ist, wende ich mich an Dich als seine Mentorenvertretung. Anfragen von Dieter rogge bleiben unbeantwortet. Er war im Artikel "Tracht" fleissig, sehr fleissig. Vieleicht gar zu fleissig. Ich habe seinen letzten Eintrag repariert; da haperte es an den Dateibezeichnungen. Wie bereits wohl ein andere Benutzer anmerkte, ist sein Beitrag zu den Tracht (Kleidung)#Der Tugendpfeil - Eine .22katholische.22 Haartracht in der linksrheinischen Umgebung von Koblenz11 so umfangreich, dass es Sinn macht, ihm ein eigenes Lemma zu spendieren. Was meinst Du? Dem guten Mann muss aber wohl dabei geholfen werden... Ich habe ihm einen kleinen Hinweis Benutzer Diskussion:Dieter rogge#Tugendpfeile11. Kümmerst Du Dich um ihn? Besten Dank & Gruß aus Bonn -- Sir James Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sir James-2009-03-10T16:20:00.000Z-Ein Mentee in Tracht11

Siehe unten. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-04-02T17:06:00.000Z-Sir James-2009-03-10T16:20:00.000Z11

Hallo Tilla, diese ärgerlich klingenden Zeilen sind nicht von mir. Wenn ich Dich auf dieser Seite erreiche, wiederhole ich gerne meine Fragen zur Hilfestellung beim empfohlenen Umzug des Beitrags "Tugendpfeil.." zu einer eigenen Beitragsseite und was auf der "Tracht (Kleidung)"-Seite als Hinweis bleiben sollte. Zur Frage nach dem Umfang meines Beitrag hier meine Begründung: Diese Haartracht ist bereits in Chroniken und regionalgeschichtlichen Veröffentlichungen verschiedentlich detailliert beschrieben worden, allerdings immer nur in Einzelaspekten und teilweise ohne den Versuch, örtliche Überlieferung und heimatkundliche Ausschmückungen auf ihren Informationswert zu überprüfen. Wikipedia erscheint mir daher eine besonders gute Platform zu sein, um ein zugegebenermaßen sehr kleines Trachtenthema ausführlich zu behandeln und damit möglicherweise Trachten-Interessierte zur weiterem Wissenaustausch zu annimieren. Ich glaube, dass mein Beitrag auf der Seite "Tracht (Kleidung) einem Lexikon eher entspricht, als die Beiträge, die sich nur mit einer informationsleeren Präsentation von Ansichtskarten bescheiden. Herzliche Grüße--Dieter rogge Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Dieter rogge-2009-03-11T11:48:00.000Z-Ein Mentee in Tracht11

Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-04-02T17:06:00.000Z-Dieter rogge-2009-03-11T11:48:00.000Z11

Beschwerde

ein haufen Kram wird zugelassen und dann schreibt mal einer etwas informatives und der Artikel darf "enzyklopädisch" nicht verwendet werden obwohl die Freigabe der Texte vorliegt? Bitte um Erklärung! Mir schein das Löschen und Zulassen von Artikeln sehr willkürlich.

Welche Instanz überprüft Sie denn?(nicht signierter Beitrag von 217.227.7.205 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-217.227.7.205-2009-03-10T19:54:00.000Z-Beschwerde11)

Ich werde auch von dir überprüft. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-04-01T19:43:00.000Z-217.227.7.205-2009-03-10T19:54:00.000Z11

Danke fuer die nette Begruessung

haette auch gleich eine Frage an Dich: Wie kann man eine neue Kategorie anlegen? oder kannst Du fuer mich die Kategorie "Beachsoccer" anlegen? Danke im voraus (nicht signierter Beitrag von Beachsoccer (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Beachsoccer-2009-03-11T22:36:00.000Z-Danke fuer die nette Begruessung11)

wieso komme ich, wenn ich eine Nachricht an "Flow2" schreibe, auf diese Seite?!? --Beachsoccer (nicht signierter Beitrag von Beachsoccer (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Beachsoccer-2009-03-11T22:43:00.000Z-Beachsoccer-2009-03-11T22:36:00.000Z11)
Deshalb. Ist jetzt korrigiert. Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-11T22:52:00.000Z-Beachsoccer-2009-03-11T22:43:00.000Z11
Ich hatte mich kürzlich schon über die Verwechslung gewundert. :-D Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-12T13:35:00.000Z-Sa-se-2009-03-11T22:52:00.000Z11
Sorry, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab deinen Textbaustein kopiert. --Flow2 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Flow2-2009-03-16T12:03:00.000Z-Beachsoccer-2009-03-11T22:36:00.000Z11
Ist doch nicht schlimm. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-16T15:16:00.000Z-Flow2-2009-03-16T12:03:00.000Z11

Datei:Tastatur de.png

Hallo, wenn ich mir den qualitativen Aspekt der SVG-Version (Datei:Tastatur de.svg) der obigen Datei ansehe, dann handelt es sich um eine eindeutig schlechte Vektorisierung, auch 1-Klick-Vektorisierung genannt; eine Dateigröße von 1.2MB ist dann das Ergebnis. Ich wundere mich immer wie SVGs in guter Qualität mit JetztAuchSVG "degradiert" werden, wenn dann so ein Bild angeblich perfekt passt. Wie siehst du das? Lösch-Revert und JetztAuchSVG-Vorlage wären mein Vorschlag. --kaneiderĐΛӢΙΞĻ ʖʖʖ Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Kaneiderdaniel-2009-03-12T22:17:00.000Z-Datei:Tastatur de.png11

Deinen Vorschlag habe ich soeben umgesetzt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-15T19:58:00.000Z-Kaneiderdaniel-2009-03-12T22:17:00.000Z11

gelöschte Weiterleitung AKW Lubmin

Du schreibst dazu „sinnloses Redirect, wenn es sinnvoll wäre, müssten entsprechende Redirects für ca. 500 andere Anlagen und ihre Zweitnemen angelegt werden. Zudem ist gemäß DIN die Bezeichnung Kernkraftwerk korrekt, "Atomkraftwerk" bzw. "AKW" wird au“
Der erste Satz scheint teilweise stimmig, jedoch sollte man nicht davor zurückschrecken. Zum einen muss sich niemand hinsetzen und die Weiterleitungne nun alle erstellen - das passiert mit der Zeit (vorrausgesetzt sie werden nicht gleich von Regelfetischisten mit einem SLA versehen) und der gemeine Bürger und Nutzer dieser Enzyklopädie wird sich wohl nur bedingt drum scheren ob die DIN nun Kernkraftwerk oder Atomkraftwerk vorzieht. Und kurze Suchen belegen dass die verwendung mit Abkürzung beider recht geläufig scheint (KKW Lubmin bzw. AKW Lubmin). Es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit auch danach gesucht werden und ist wohl kaum falsch. Warum also die Löschung? Gruß --Kalte Fusion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Kalte Fusion-2009-03-13T09:15:00.000Z-gelöschte Weiterleitung AKW Lubmin11

übrigens: [2] --Kalte Fusion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Kalte Fusion-2009-03-13T09:22:00.000Z-gelöschte Weiterleitung AKW Lubmin11

Die Löschbegründung stammt von Felix König und da mir diese sinnvoll erschien, habe ich die Weiterleitung gelöscht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-15T20:01:00.000Z-Kalte Fusion-2009-03-13T09:22:00.000Z11
Erscheint dir die Existenz solcher Weiterleitungen noch immer nicht berechtigt? Ansonsten würde ich diese gerne wieder erstellen. Gruß, --Kalte Fusion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Kalte Fusion-2009-03-16T15:06:00.000Z-Tilla-2009-03-15T20:01:00.000Z11
Dies solltet ihr im Portal diskutieren. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-16T15:13:00.000Z-Kalte Fusion-2009-03-16T15:06:00.000Z11
Da ich kein explizites Portal gefunden habe, welches sich um Kernkraft kümmert habe ich auf seiner Benutzerseite angefragt. Oder hättest du da eines? --Kalte Fusion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Kalte Fusion-2009-03-16T15:38:00.000Z-Tilla-2009-03-16T15:13:00.000Z11
Sorry, ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-16T15:47:00.000Z-Kalte Fusion-2009-03-16T15:38:00.000Z11
Zur info: Es gibt das Portal:Kernenergie, das allerdings im Vergleich zu anderen Portalen mangels Beteiligung eher vor sich hin dümpelt.---<(kmk)>- Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-KaiMartin-2009-03-18T23:33:00.000Z-Tilla-2009-03-16T15:47:00.000Z11

Meiner Meinung nach macht diese Weiterleitung keinen Sinn. Man hat sich nach endlosen Diskussionen darauf geeinigt, hier die Bezeichnung Kernkraftwerk zu verwenden. Auf Atomkraftwerk Lubmin hätte ich vielleicht noch nicht einmal gleich einen SLA gestellt. Aber eine Abkürzung von einer Bezeichnung, die hier nicht verwendet wird, mit einem Zweitnamen eines Kernkraftwerkes - also sorry, aber das brauchen wir hier nicht. Sonst müsste es für jedes in Betrieb befindliche, in Bau befindliche, abgeschaltete und sogar verworfene Kernkraftwerke diese Weiterleitungen geben. Das wäre beispielsweise für das Kernkraftwerk Sirt: AKW Sirt, KKW Sirt, Atomkraftwerk Sirt, AKW Surt, KKW Surt, Atomkraftwerk Surt, AKW Libya, KKW Libya und Atomkraftwerk Libya. Das ist meiner Meinung nach übertrieben. Daher sehe ich dieses Redirect nach wie vor für sinnlos an. Es gibt übrigens das Portal:Kernenergie. Aber nachdem einer von zwei Hauptmitarbeitern (TZV) vor kurzem unbefristet gesperrt wurde, wirst du da auch nur auf mich treffen. Gruß, -- Felix König Artikel Portal Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Felix König-2009-03-16T19:08:00.000Z-gelöschte Weiterleitung AKW Lubmin11

Mitte letzten Jahres wurde das Thema an Hand des Redirects KKW Kursk bereits einmal in der Löschhölle diskutiert (auf Antrag von Felix König). In der etwas längeren Löschdiskussion sprach sich die weit überwiegende Mehrheit für behalten aus, was dann auch so vom Admin entschieden wurde. Wenn ich es richtig überblicke war lediglich der Antragsteller für eine Löschung.---<(kmk)>- Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-KaiMartin-2009-03-18T23:33:00.000Z-gelöschte Weiterleitung AKW Lubmin11

@kmk: Ich bin dir für diese Information sehr dankbar und werde also laut Konsens vorgehen und diese Weiterleitungen wieder einstellen.
@Felix: Es geht nicht darum was in WP Verwendung findet (Kernkraftwerk/Atomkraftwerk), sondern was vom Nutzer gesucht/gekannt wird. Dass die Bezeichnung gekannt wird, ist oben belegt. Daher ist auch davon auszugehen, dass sie gesucht wird. Falsch ist sie ohnehin nicht. Gruß an alle, --Kalte Fusion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Kalte Fusion-2009-03-20T12:03:00.000Z-KaiMartin-2009-03-18T23:33:00.000Z11
Doch, die Bezeichnung Atomkraftwerk ist streng physikalisch gesehen falsch, Kernkraftwerk übrigens auch. Der entscheidende Admin schrieb ja auch, dass das "mäßig sinnvoll" ist. Und mäßig sinnvolles Zeug brauchen wir hier nicht. Das ist hoffentlich nicht nur meine Meinung. Gruß -- Felix König Artikel Portal Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Felix König-2009-03-20T16:09:00.000Z-Kalte Fusion-2009-03-20T12:03:00.000Z11
EOD? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:53:00.000Z-Felix König-2009-03-20T16:09:00.000Z11

Datei:Ärmelabzeichen der hessischen Polizei (blau).JPG

Hallo Tilla,

Ich habe gerade gemerkt, dass Sie die Datei:Ärmelabzeichen der hessischen Polizei (blau).JPG gelöscht haben. Diese datei wurde zwar durch eine SVG Version ersetzt, doch man löscht nicht gleich ein Originalbild, da es vielleicht auf Benutzerseiten verwendet wird, wie zum Beispiel Benutzer:Zieshan/Bilder. Ich bin dafür, dass man das Originalbild durch eine SVG Version in Artikeln der Wikipedia ersetzt. Aber man sollte es nicht löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Zieshan Diskussion?! Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Zieshan-2009-03-14T10:30:00.000Z-Datei:Ärmelabzeichen der hessischen Polizei (blau).JPG11

Und nun? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-15T20:08:00.000Z-Zieshan-2009-03-14T10:30:00.000Z11
Ja, könnten Sie es wiederherstellen? Es würde meine Sammlung ergänzen. Zieshan Diskussion?! Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Zieshan-2009-03-15T21:29:00.000Z-Tilla-2009-03-15T20:08:00.000Z11
Wikipedia ist jedoch (leider) keine Sammlung. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-16T15:13:00.000Z-Zieshan-2009-03-15T21:29:00.000Z11
Ok, wenn Sie es so sehen,... ist ja Ihre Meinung. Ich werde mich dann an die Löschprüfung wenden. Vielen Dank und Gruß Zieshan Diskussion?! Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Zieshan-2009-03-16T15:59:00.000Z-Tilla-2009-03-16T15:13:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:51:00.000Z-Zieshan-2009-03-16T15:59:00.000Z11

Benutzer:Tilla/Vorlage:Begrüßung

Hallo Tilla, könntest du die Kat bitte nach Kategorie:Vorlage:Begrüßung umbiegen? Danke und Gruß, --Revolus Echo der Stille Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Revolus-2009-03-16T04:16:00.000Z-Benutzer:Tilla/Vorlage:Begrüßung11

Ist erledigt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-16T15:16:00.000Z-Revolus-2009-03-16T04:16:00.000Z11

Nguyễn Văn Hùng (2)

Ich möchte Sie bitten, nicht in Englisch? Bitte tragen Sie "Nguyễn Văn Hùng", ins Deutsche übersetzt werden.--阮文惠 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-阮文惠-2009-03-16T15:28:00.000Z-Nguyễn Văn Hùng (2)11

Bald … Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-16T15:30:00.000Z-阮文惠-2009-03-16T15:28:00.000Z11
Danke! Ich lebe in Taiwan sind Vietnamesen.--阮文惠 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-阮文惠-2009-03-16T15:35:00.000Z-Tilla-2009-03-16T15:30:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T16:34:00.000Z-阮文惠-2009-03-16T15:35:00.000Z11

Dashmaster

Hi Tilla, nimm Dir mal den Benutzer unter die Lupe insbesondere gucke Dir bitte die Versionsgeschichte der B-Seite an. Der hatte nen Weblink und all son Zeug auf seiner Seite und im gleichen Moment als ich SLA gest. hatte hat der alles wieder gelöscht. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2009-03-16T16:02:00.000Z-Dashmaster11

Ist erledigt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-20T22:57:00.000Z-Pittimann-2009-03-16T16:02:00.000Z11

Mein name ist Earl - Änderung

Naund? Trotzdem weiß man wie die Folgen heißen ist ja bei Desperate Housewives und Ghost Whisperer z.B. auch kein Problem da stehn die Folgennamen auch schon bevor se ausgestrahlt werden. (nicht signierter Beitrag von Tila.Tequila. (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tila.Tequila.-2009-03-16T18:28:00.000Z-Mein name ist Earl - Änderung11)

Dann kannst du die Episoden wieder einfügen, nicht jedoch die Episodenanzahl ändern. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-20T22:56:00.000Z-Tila.Tequila.-2009-03-16T18:28:00.000Z11

Frage zu Oberhausen

Viele Grüße aus Dresden nach Oberhausen. Nur eine kurze Frage: Kennst du einen Oberhausener Wikipedianer, der gern fotografierend durch Oberhausen zieht? Ich will den Artikel zu Will Quadflieg neu schreiben und suche jemanden, der sein Geburtshaus in Oberhausen und das Theater (mit Will-Quadflieg-Platz-Schild) fotografieren würde. Ich denke, das ist zu speziell, um das einfach so auf die Bildwunschseite zu stellen und zu warten. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wen ich direkt ansprechen könnte. Viele Grüße, --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Paulae-2009-03-19T09:43:00.000Z-Frage zu Oberhausen11

Wo wurde er denn geboren? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-19T15:51:00.000Z-Paulae-2009-03-19T09:43:00.000Z11
Sein Geburtshaus befindet sich in Oberhausen auf der Bismarckstraße 24, Ecke Arndtstraße. Ich glaube, es ist direkt eine angeschrägte Ecke, in der eine Fensterfront verläuft. Früher gab es im Erdgeschoss des Hauses auch einen Kolonialwarenladen, der den Großeltern mütterlicherseits (Nachname Schütz) gehört hat. Vielleicht ist ja davon noch eine alte Beschriftung oder so erhalten. Aber das ist erst einmal nicht wichtig. Auf die Hausecke an sich käme es mir an. Denn zu Quadflieg selbst wird man kein Bild kriegen – nicht mal sein Grab kann man fotografieren, da er anonym beerdigt wurde. Gruß, --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Paulae-2009-03-19T16:49:00.000Z-Tilla-2009-03-19T15:51:00.000Z11
Wurde er wirklich dort geboren? Immerhin sind in unmittelbarer Nähe ein katholisches und ein evangelisches Krankenhaus. Außerdem stehen in der Umgebung viele alte Häuser (um die 100 Jahre alt) und das besagte Haus sieht mir zu neu aus. Stand vielleicht an der Stelle früher ein anderes Haus, welches durch die Weltkriege zerstört wurde? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T15:11:00.000Z-Paulae-2009-03-19T16:49:00.000Z11
Ob er dort geboren wurde, also im Sinne einer Hausgeburt, weiß ich nicht. Aber es ist das Haus, in dem er seine frühe Kindheit verbrachte. Auch wenn ich mir nun nicht mehr so sicher bin ... Hier (S. 95) ist das Haus abgebildet, eine Seite vorher wird vom Geburtshaus allerdings in der Vergangenheit gesprochen. Die Lage stimmt also - vielleicht wurde das Gebäude als solches jedoch abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. Trotzdem wäre es für den Artikel meiner Meinung nach brauchbar à la heutiger Standort des Geburtshauses von Will Quadflieg. Deiner Antwort nach zu urteilen warst du dort?! Und hast vielleicht sogar ein Foto gemacht? Das fände ich wirklich wunderbar. Gruß, --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Paulae-2009-03-22T16:08:00.000Z-Tilla-2009-03-22T15:11:00.000Z11
Den Artikel aus der Schülerzeitung fand ich auch. Ja, ich war dort und habe ein paar Fotos gemacht. Zuvor war ich auch noch am Geburtshaus von Wilhelm Lehmbruck. An diesem Haus hängt eine Hinweistafel auf den prominenten ehemaligen Bewohner, da sind die Duisburger wohl weiter als die Oberhausener. Oder es ist, wie von uns oben vermutete, doch nicht (mehr) das Geburtshaus. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T16:30:00.000Z-Paulae-2009-03-22T16:08:00.000Z11
Hm, es ist schwierig - ich kann es nicht endgültig sagen. In seiner Autobiografie hat er die genaue Lage seines Geburtshauses oder eine etwaige Zerstörung überhaupt nicht erwähnt. Andererseits müssten ja Geschäfte im Erdgeschoss gewesen sein, durch die man auch in die oberen Etagen gelangen konnte. Wenn bei dem „neuen“ Haus im Erdgeschoss ganz normale Wohnungen sind, ist schon klar, dass es nicht bereits 1914 existiert haben kann, sondern neueren Datums ist. Aber selbst wenn - könnte man beim aktuellen Haus nicht sowas schreiben wie "Hier befand sich früher das Geburtshaus von Will Quadflieg."? :-) --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Paulae-2009-03-22T17:01:00.000Z-Tilla-2009-03-22T16:30:00.000Z11
Ich habe mal eine Anfrage ans Stadtplanungsamt Oberhausen geschickt, vielleicht sind wir danach schlauer. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Paulae-2009-03-23T09:48:00.000Z-Paulae-2009-03-22T17:01:00.000Z11
Hast du schon eine Antwort erhalten? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:50:00.000Z-Paulae-2009-03-23T09:48:00.000Z11
Reaktion gleich null. Ich weiß jetzt auch nicht, was man noch auf die Beine stellen könnte. Also entweder lädtst du das Bild hoch – im Artikel kann ich es auf jeden Fall gebrauchen – oder eben nicht, weil es vielleicht nicht das originale Haus ist. Hattest du zufällig auf deiner Tour auch ein Foto vom Theater Oberhausen mit Straßenschild Will-Quadflieg-Platz gemacht? Das hatte ich noch gar nicht gefragt... Gruß, --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Paulae-2009-03-29T20:51:00.000Z-Tilla-2009-03-29T09:50:00.000Z11
Zum Theater muss ich noch. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-04-01T19:44:00.000Z-Paulae-2009-03-29T20:51:00.000Z11

Für meinen Ersatz-Mentor

Hallo Tilla
Ich habe gehört, daß du der Stellvertreter
meines sehr verehrten Mentors Pittimann bist.
Hab dir darum auch ein Gläschen Sekt übrig gelassen. Zum Wohl!

Auf gute Zusammenarbeit!
--Dummer Nick Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Dummer Nick-2009-03-19T18:10:00.000Z-Für meinen Ersatz-Mentor11


Danke! :-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-19T18:40:00.000Z-Für meinen Ersatz-Mentor11

Fragen

Wie erstelle ich eine eigene seite? und sind Links Erlaubt? (nicht signierter Beitrag von Steffen78 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Steffen78-2009-03-21T11:32:00.000Z-Fragen11)

Meinst du einen Artikel oder eine eigene Seite à la Benutzer:Tilla/Pulse – Du bist tot, bevor Du stirbst? Für Links siehe bitte hier. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T15:15:00.000Z-Steffen78-2009-03-21T11:32:00.000Z11
Benutzer:Tilla/Pulse – Du bist tot, bevor Du stirbst genau sowas meine ich wie erstelle ich das und wo? Komme hier irgendwie nicht klar. (nicht signierter Beitrag von Steffen78 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Steffen78-2009-03-24T09:16:00.000Z-Tilla-2009-03-22T15:15:00.000Z11)
Du musst einfach auf Benutzer:Steffen78/Baustelle klicken und kannst dann deine „Baustelle“ erstellen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-24T19:56:00.000Z-Steffen78-2009-03-24T09:16:00.000Z11

Mentorenhilfe

Hi Tilla, danke für deine Hilfe. Ich habe einen Artikel überarbeitet Handyticket. Der steht jetzt im Entwurfsstadium und muss offenbar "gesichtet" werden. Muss ich dazu noch was anstoßen? Danke für die Info. --SkipHH Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SkipHH-2009-03-22T15:57:00.000Z-Mentorenhilfe11

Ich habe den Artikel für dich gesichtet. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T16:33:00.000Z-SkipHH-2009-03-22T15:57:00.000Z11
Was das "sichten" bedeutet erfährst du übrigens unter Wikipedia:Gesichtete Versionen. Gruss Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-22T16:48:00.000Z-Tilla-2009-03-22T16:33:00.000Z11
Danke. Ich habe festgestellt, dass das Thema ÖPNV in WP durchaus ausbaufähig ist und werde mich an die Überarbeitung einiger Artikel machen. Würde mich freuen, wenn ihr das begleitet. Übrigens ist der "Markenname" beim Mobile Ticketing nicht Handyticket, sondern HandyTicket mit großem T. Kann da ein Link gelegt werden auf und wenn ja, durch wen? Danke für die Antwort. --SkipHH Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SkipHH-2009-03-23T15:54:00.000Z-Sa-se-2009-03-22T16:48:00.000Z11
Du kannst den Artikel verschieben. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:48:00.000Z-SkipHH-2009-03-23T15:54:00.000Z11

U-117

Schade das es ausser Leuten, die Artikel schreiben, es auch welche wie dich gibt , die im letzten Monat nicht einen Artikel verfaßt habenn. Dafür aber ihren Spaß daran haben bis zu 30 Artikel täglich zu löschen. Destruktiv sein ist hier viel zu einfach. Wer konstruktiv arbeitet wird ständig angemault. Verwende doch lieber den Global WIKI Löschknopf, das geht schneller. --Gonzosft Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Gonzosft-2009-03-22T18:00:00.000Z-U-11711

Ich habe über 220 Artikel angelegt und schreibe derzeit an einem. Deinen Artikel musste ich jedoch löschen, da er eine Urheberrechtsverletzung war. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T18:02:00.000Z-Gonzosft-2009-03-22T18:00:00.000Z11

SM U 117 und URV

Ich hab den Text nur kurz gesehen (dicker QS-Fall wenn ich mich nicht irre), aber eine URV ist er wohl nicht. Lies DANFS und en:DANFS... Vllt. willst du noch einmal umfassend tätig werden, insbesondere den betroffenen Autor ansprechen. MfG, D.W. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-D.W.-2009-03-22T18:03:00.000Z-SM U 117 und URV11

Edit: Naja siehe eins drüber...schade um den ganzen Ärger ;)--D.W. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-D.W.-2009-03-22T18:04:00.000Z-D.W.-2009-03-22T18:03:00.000Z11
So ist es. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T18:07:00.000Z-D.W.-2009-03-22T18:04:00.000Z11
Wieso bleibt der Link dann noch rot? Genügt dir die Aussage des englischen Artikels zum rechtlichen Status der Texte nicht? Oder muss extra der bürokratische Weg gegangen werden?--D.W. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-D.W.-2009-03-22T18:12:00.000Z-Tilla-2009-03-22T18:07:00.000Z11
Ich hatte nur den deutschen Artikel gelesen und in dem steht nichts zum Urheberrecht. Der Artikel ist nun wieder da. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T18:18:00.000Z-D.W.-2009-03-22T18:12:00.000Z11
Ich verlinke doch enWP nich aus Spaß ;-) Dankeschön.--D.W. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-D.W.-2009-03-22T18:20:00.000Z-Tilla-2009-03-22T18:18:00.000Z11
Bitte. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-22T18:21:00.000Z-D.W.-2009-03-22T18:20:00.000Z11

Airways International Cymru

Hallo Tilla, bitte den Artikel wieder wiederherstellen, da eindeutig relevant. Gesellschaft besaß ICAO-Kennung, siehe hier. Den rest wird das Portal:Luftfahrt erledigen. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Wo st 01-2009-03-24T17:39:00.000Z-Airways International Cymru11

Viel Spaß mit dieser Baustelle. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-24T19:54:00.000Z-Wo st 01-2009-03-24T17:39:00.000Z11
Danke. Ich bin ja selbst schuld ;-) -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Wo st 01-2009-03-24T19:59:00.000Z-Tilla-2009-03-24T19:54:00.000Z11
Stimmt. :-D Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:45:00.000Z-Wo st 01-2009-03-24T19:59:00.000Z11

Gesundheitsreform :-)

Hallo Tilla, wo bekomme ich eine kostenlose Brille für Deine Benutzerseite? Noch kleinere Schrift war nicht verfügbar? Gruß -- Astrobeamer Chefredaktion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Astrobeamer-2009-03-24T23:11:00.000Z-Gesundheitsreform :-)11

Drücke Ctrl und das Mausrädchen nach vorne ;) Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-25T07:16:00.000Z-Astrobeamer-2009-03-24T23:11:00.000Z11
Das weiß ich auch (oder Strg + +), war ja nur mal so ein kleiner Gag am Rande. PS.: Die Taste Ctrl finde ich auf meiner Tastatur nicht :-) Grüße vom -- Astrobeamer Chefredaktion Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Astrobeamer-2009-03-25T15:33:00.000Z-Sa-se-2009-03-25T07:16:00.000Z11
War ja auch nur ein Gag meinerseits ;) Tja, dann hast du keine Schweizer Tastatur, denn dort heissts so Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-25T15:44:00.000Z-Astrobeamer-2009-03-25T15:33:00.000Z11
Ich kann alles lesen. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:45:00.000Z-Sa-se-2009-03-25T15:44:00.000Z11

Frage an Mentor

Moin Tilla, ich bin heute auf der Seite von Rachel Hunter gewesen (zufällig :-) und habe auf der Diskussionsseite den dämlichen Kommentar gelesen (Hörensagen). Was macht man mit sowas? Wie gehe ich regelkonform mit sowas um? Versteh mich nicht falsch, bitte, der Kommentar ist mir völlig wurscht, die Frau auch, ich möchte nur das Prinzip lernen, weil ich das in ähnlicher Form mehrmals gesehen habe. Was ist dein Vorschlag? Danke für deine Antwort. --SkipHH Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SkipHH-2009-03-25T17:22:00.000Z-Frage an Mentor11

Solche Seiten kannst du leeren oder ich löschen; siehe dazu auch Wikipedia:Diskussionsseiten. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-25T20:43:00.000Z-SkipHH-2009-03-25T17:22:00.000Z11

Danke und Wunsch

Moin, erstmal Danke, dass du bei meiner Mentor-Kandidatur für Pro gestimmt hast. Kannst du mir noch einen Gefallen tun und Benutzer:XenonX3/Angemeldet wiederherstellen? Hab die Seite aus Versehen löschen lassen. Danke und Gruß, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-XenonX3-2009-03-25T20:55:00.000Z-Danke und Wunsch11

Du hast die Seite nach Benutzer:XenonX3/Vorlagen/Angemeldet verschoben. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-26T13:18:00.000Z-XenonX3-2009-03-25T20:55:00.000Z11
Danke für den Hinweis. Hab ich total vergessen. Gruß, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-XenonX3-2009-03-26T14:18:00.000Z-Tilla-2009-03-26T13:18:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-26T14:21:00.000Z-XenonX3-2009-03-26T14:18:00.000Z11

Franz Kleine

Wieso hast Du den Artikel gelöscht? Ich war gerade dabei den Artikel zu überarbeiten.--Warboerde Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Warboerde-2009-03-28T09:06:00.000Z-Franz Kleine11

Der Artikel wurde verschoben und ist nun hier zu finden. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-28T09:11:00.000Z-Warboerde-2009-03-28T09:06:00.000Z11
Und nun hier. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:43:00.000Z-Tilla-2009-03-28T09:11:00.000Z11

FRANZ KLEINE gelöscht (erl.)

Hallo Tilla, du hast gerade "FRANZ KLEINE" als Verschieberest gelöscht. Kann den Artikel (oder das was mal einer werden soll) nicht finden. Wo ist er hin? Evtl. einen Redirect anlegen? Gruß SamIam Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SamIam-2009-03-28T09:15:00.000Z-FRANZ KLEINE gelöscht (erl.)11

Da war jemand schneller! Trotzdem Danke -- SamIam Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SamIam-2009-03-28T09:17:00.000Z-SamIam-2009-03-28T09:15:00.000Z11
Richtig. :-D Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:42:00.000Z-SamIam-2009-03-28T09:17:00.000Z11

Wunschliste

Moin Tilla, ich möchte mich an die Wunschliste, Thema Transport und Verkehr machen. Wenn ich einen Artikel angelegt habe und der Link in der Wunschliste blau wird, muss ich dann die Wunschliste selbst noch editieren und den Link rauswerfen oder macht die Aufräumarbeit ein Bot? Hab ich letztes Mal so gemacht. War das richtig? Gruß aus Hamburg --SkipHH Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SkipHH-2009-03-28T10:32:00.000Z-Wunschliste11

Kannst du weiterhin so machen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T09:44:00.000Z-SkipHH-2009-03-28T10:32:00.000Z11

Mieszko II.

Danke.--Hipitlaschorsch Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Hipitlaschorsch-2009-03-28T15:09:00.000Z-Mieszko II.11

Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-28T15:15:00.000Z-Hipitlaschorsch-2009-03-28T15:09:00.000Z11

Mieszko II. Lambert

guckst du mal in die gelöschten versionen? das war wohl eine Copy& Paste-URV von Interrex [3] - IMO sollten die alten versionen wiederhergestellt werden ...Sicherlich Post Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sicherlich-2009-03-28T15:09:00.000Z-Mieszko II. Lambert11

Ich habe alle Versionen wiederhergestellt. Danke und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-28T15:15:00.000Z-Sicherlich-2009-03-28T15:09:00.000Z11

Frage zum Bilder einbinden

Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich des Bilder einbindens in einen Artikel. Wenn ich ein Foto eines anderen Nutzers von wikimedia commons in meinen Artikel mit einbinde, muss ich dann explizit bei der Beschreibung unter dem Bild noch einmal seinen Namen und die Lizenz etc. anführen? Wenn man dass Bild anklickt steht es ja schon da, dass es nicht von mir ist, reicht das aus? Liebe Grüße --SonnenblumeOo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SonnenblumeOo-2009-03-29T10:10:00.000Z-Frage zum Bilder einbinden11

Du kannst das Bild einfach so einbinden. Alles weitere bespricht dein Mentor mit dir. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T10:32:00.000Z-SonnenblumeOo-2009-03-29T10:10:00.000Z11

Finger wech!

hehe, --He3nry Disk. Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-He3nry-2009-03-29T19:33:00.000Z-Finger wech!11

Sorry und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-29T19:41:00.000Z-He3nry-2009-03-29T19:33:00.000Z11

Bildlöschung

He, Tilla, bevor Du eine Datei löschst, solltest Du vielleicht überprüfen, ob die "neue" Datei, die die alte "ersetzt", auch tatsächlich das gleiche Darstellt!!! --Dr. Nachtigaller Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Dr. Nachtigaller-2009-03-29T20:58:00.000Z-Bildlöschung11

Hi Dr. Nachtigaller. Nach deinem Hinweis auf deiner Diskussionsseite habe ich die Datei ja noch korrigiert. Jetzt ist sie ja nach Schweizer Norm. Was ist daran denn nicht gut? Sa-se Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Sa-se-2009-03-29T21:02:00.000Z-Dr. Nachtigaller-2009-03-29T20:58:00.000Z11
Wird gemacht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-30T17:59:00.000Z-Dr. Nachtigaller-2009-03-29T20:58:00.000Z11

Beobachten

Hi Tilla, das musste beobachten. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2009-03-30T19:03:00.000Z-Beobachten11

Werde ich … Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-30T19:32:00.000Z-Pittimann-2009-03-30T19:03:00.000Z11

brauch man Tilla garnich sagen:

...der beobachtet doch sowieso alles ;) ! hoffentlich auch seinen briefkasten: Sie haben Post! gruß, --ulli purwin WP:MPWP:PB Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Ulli Purwin-2009-03-31T04:22:00.000Z-brauch man Tilla garnich sagen:11

Den beobachtet Tilla auch, wobei ich deinen Ausstieg sowieso mitbekommen habe. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-31T12:38:00.000Z-Ulli Purwin-2009-03-31T04:22:00.000Z11

Danke für deine Hilfe

Ich komme wohl nun alleine klar. Ich hab viel gelesen und meine Ecke gefunden, ich tummele mich im Thema Verkehr und Logistik. Danke für deine Mentor-Hilfe, Tilla. Machst du den Eintrag hier raus oder ich? (nicht signierter Beitrag von SkipHH (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-SkipHH-2009-03-31T16:43:00.000Z-Danke für deine Hilfe11)

Ich werde dich austragen. Weiterhin viel Spaß hier. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/M%C3%A4rz#c-Tilla-2009-03-31T19:28:00.000Z-SkipHH-2009-03-31T16:43:00.000Z11