Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Tilla in Abschnitt Bewertung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schon gewusst?

Hallo Tilla unter Schon gewusst? Steht: Die Schneehäuser auf Mallorca gingen mit der Industrialisierung und der Entdeckung der Insel als Reiseziel für sonnenhungrige Touristen zugrunde. Das stimmt absolut nicht den Tourismus begann erst in den 60ger Jahren. Siehe: Datei:Dibujo Touristenzahlen2.PNG Ist sicher ein 1. April Scherz, wenn nicht dann bitte ändern. Gruß --Alfa Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Alfaomega-2009-04-01T06:45:00.000Z-Schon gewusst?11

Siehe dazu auch „Zweiter jährlicher 1. April-Wettbewerb“. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-01T19:47:00.000Z-Alfaomega-2009-04-01T06:45:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-04T11:21:00.000Z-Alfaomega-2009-04-01T06:45:00.000Z11

Viele Grüße

hallo tilla,

vielen Dank, dass Du mir hilfst, ich bin ganz neu bei Wikipedia und kenne mich nicht so gut aus. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Sonnige Grüße aus Leipzig

susanne --Susanne Hengst Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Susanne Hengst-2009-04-01T09:55:00.000Z-Viele Grüße11

Auch ich freue mich. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-01T19:48:00.000Z-Susanne Hengst-2009-04-01T09:55:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-04T11:22:00.000Z-Susanne Hengst-2009-04-01T09:55:00.000Z11

Mentor

Hallo Tilla,

wie Sie sicherlich weißt, bist du der Mentor von mir. Ich habe festgestellt, dass das nicht nötig. Ich will dich nicht noch zusätzlich belasten. Deshalb werde ich das Mentorenprogramm zwischen uns beenden. Ich hoffe, das macht dir nichts aus, dass ich das so plötzlich beende, doch meine Aktivität auf Wikipedia ist sehr selten und es ist es wirklich nicht wert, dass Sie mein Mentor sind. Viel Spaß noch auf Wikipedia.

-Nikola Majstorovic (nicht signierter Beitrag von Nikola Majstorovic (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Nikola Majstorovic-2009-04-02T16:23:00.000Z-Mentor11)

Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-02T16:39:00.000Z-Nikola Majstorovic-2009-04-02T16:23:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-04T11:22:00.000Z-Nikola Majstorovic-2009-04-02T16:23:00.000Z11

Beobachten

Sollst Du das hier! Guck mal hier vorbei da kannste noch was lernen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-02T16:51:00.000Z-Beobachten11

Werde ich machen … Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-02T16:58:00.000Z-Pittimann-2009-04-02T16:51:00.000Z11
Archiv hat geklappt, aber hierauf musst Du unbedingt obacht geben. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-03T18:53:00.000Z-Tilla-2009-04-02T16:58:00.000Z11
Wird auch gemacht. ;-) Gruß,--Tilla 2501
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-05T22:27:00.000Z-Pittimann-2009-04-02T16:51:00.000Z11

Benutzer Diskussion:Frank Murmann#SVG-Bilder

Da geht es um das von dir gelöschte Bild Datei:Widerstand Ersatzsch.png. --Leyo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Leyo-2009-04-03T16:57:00.000Z-Benutzer Diskussion:Frank Murmann#SVG-Bilder11

Ich antworte dort. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T10:01:00.000Z-Leyo-2009-04-03T16:57:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T10:01:00.000Z-Leyo-2009-04-03T16:57:00.000Z-111

Großer Preis von Malaysia 2009

Da Du da auch gerade wieder was bearbeitest hast: Hast Du denn vor, jetzt auch das Rennen einzufügen oder soll ich das machen? Bevor wir beide gleichzeitig den Artikel bearbeiten... Grüße -- Geo1860 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Geo1860-2009-04-05T20:45:00.000Z-Großer Preis von Malaysia 200911

Ich wollte dich auch anschreiben. ;-) Also die Ergebnistabelle füge ich gleich ein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-05T20:47:00.000Z-Geo1860-2009-04-05T20:45:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T10:00:00.000Z-Geo1860-2009-04-05T20:45:00.000Z11

Importwunsch

Hallo Tilla,

könntest du bitte ru:%D0%9A%D0%B0%D1%82%D0%BE%D0%BB%D0%B8%D1%86%D0%B8%D0%B7%D0%BC_%D0%BD%D0%B0_%D0%9A%D1%83%D0%B1%D0%B5 nach Benutzer:Sarcelles/Katholizismus in Kuba importieren? (Oder ein anderer Admin, der mitliest. ) Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-06T09:29:00.000Z-Importwunsch11

Erledigt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-06T09:37:00.000Z-Sarcelles-2009-04-06T09:29:00.000Z11
Danke Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-06T11:21:00.000Z-Tilla-2009-04-06T09:37:00.000Z11

Hallo Tilla, en:List of Re-education Through Labor camps in China bitte auch. Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-06T15:57:00.000Z-Importwunsch11

Ist auch hier. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-06T20:07:00.000Z-Sarcelles-2009-04-06T15:57:00.000Z11
Danke. Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-07T09:25:00.000Z-Tilla-2009-04-06T20:07:00.000Z11
Bitte. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T10:00:00.000Z-Sarcelles-2009-04-07T09:25:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T10:00:00.000Z-Sarcelles-2009-04-06T15:57:00.000Z11

Bitte beachten

Wieder einer näher an der Million. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-06T18:30:00.000Z-Bitte beachten11

Sehr schön! :-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-06T20:07:00.000Z-Pittimann-2009-04-06T18:30:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T10:01:00.000Z-Pittimann-2009-04-06T18:30:00.000Z11

erste Frage

Hallo, danke für deine Hilfe. Ich versuche gerade,Wikipedia erstmal zu verstehn. Meine erste Frage kommt nun direkt: Ich möchte einen Diskussionsbeitrag zu einem Artikel schreiben, Wie geht das? Danke im vorraus (nicht signierter Beitrag von Bosnianstyler (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Bosnianstyler-2009-04-06T21:34:00.000Z-erste Frage11)

Du klickst einfach oben auf den Reiter „Diskussion“. Hilfreich ist auch Hilfe:Diskussionsseiten. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-06T21:48:00.000Z-Bosnianstyler-2009-04-06T21:34:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T14:56:00.000Z-Bosnianstyler-2009-04-06T21:34:00.000Z11

Danke

Ja ich melde mich wieder. Danke für deine Hilfe. Grüße. Datenverlust (nicht signierter Beitrag von Datenverlust (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Datenverlust-2009-04-07T12:44:00.000Z-Danke11)

Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T14:56:00.000Z-Datenverlust-2009-04-07T12:44:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T14:56:00.000Z-Datenverlust-2009-04-07T12:44:00.000Z-111

Pass Auf

Das Du die hier nicht in Deiner Küche hast. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-07T16:06:00.000Z-Pass Auf11

In der bin ich sowieso selten. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T16:08:00.000Z-Pittimann-2009-04-07T16:06:00.000Z11
Deswegen ja sollste aufpassen. Ha endlich ne neue Tastatur die alte konnte ich wegwerfen nach dem Fluten heute morgen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-07T16:19:00.000Z-Tilla-2009-04-07T16:08:00.000Z11
Dies merkte ich bereits. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T16:22:00.000Z-Pittimann-2009-04-07T16:19:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-08T13:18:00.000Z-Pittimann-2009-04-07T16:06:00.000Z11

Belagerung von Ofen (1686)

Du hast diese Weiterleitung gelöscht. Frage warum? Das ist nur die Weiterleitung zum richtigen Artikel, auf diese Seite sollte es keine Links geben, da die richtige Seite Belagerung von Ofen (1684/1686) ist.--
--Randalf Post Wertung Vertrauen Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Randalf-2009-04-07T17:35:00.000Z-Belagerung von Ofen (1686)11

Weil die Weiterleitung nicht benötigt wird. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T17:50:00.000Z-Randalf-2009-04-07T17:35:00.000Z11
Bist Du sicher? Hast Du einen Zugriffzähler dort installiert von dem ich nichts weiß?
Die Notation eines Lemmas ist üblicherweise Belagerung_Stadt_(Jahr). Weil diese beiden Belagerungen eng zusammen gehören wurden sie in einen Artikel zusammengefaßt. Ich kann aber beim besten Willen nicht ausschließen, daß sich jemand nur über eine der beiden Jahreszahlen sucht. Deshalb auch diese Weiterleitung. Ich würde Dich bitten den Artikel wieder herzustellen und wenn Dir soviel daran liegt einen Löschantrag zu stellen.--
--Randalf Post Wertung Vertrauen Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Randalf-2009-04-07T18:09:00.000Z-Tilla-2009-04-07T17:50:00.000Z11
Ich habe die Weiterleitung wiederhergestellt, da es auch Belagerung von Ofen (1684) gibt. Allerdings solltest du sie auch in einem Artikel verwenden, denn sonst kommt der nächste SLA vom Bot. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T18:14:00.000Z-Randalf-2009-04-07T18:09:00.000Z11
Dank Dir. Eines habe ich aber nicht verstanden. Warum soll unbedingt ein Link auf eine Weiterleitung zeigen und nicht gleich auf den richtigen Artikel? Wenn ein Bot Weiterleitungen auf SLA stellt weil sie keine anderen Links aus dem ANR haben mit keinen Kategorien bestückt sind und keine VG (Vorgeschichte?) haben dann finde ich sollte mal der Bot hinterfragt werden. Denn nach WP:WL sollten nur in Ausnahmen die Links nicht auf eine Weiterleitung sondern auf den wirklichen Artikel gesetzt werden, Kategorien sollten nur angelegt werden wenn dieses Lemma eines Tages zum Artikel weiterentwickelt wird und dieser Begriff noch nicht in WP vorkommt und kurze Vorgeschichten sollten nun mal auch vorkommen hier in WP.
Nur so ein Gedankenanstoß an zukünftige SLAs von diesem Bot. Vielleicht kennst Du auch einen Toolserver, der die Anzahl der Personen anzeigt, die diese Seite auf Ihrer Beobachtungsliste gesetzt haben. Ich werde auch ein Wörtchen mit dem Botbetreiber wechseln.--
--Randalf Post Wertung Vertrauen Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Randalf-2009-04-08T22:35:00.000Z-Tilla-2009-04-07T18:14:00.000Z11
Tipp vom Botbetreiber ist die Vorlage {{bots|deny=Xqbot}} einzutragen.--
--Randalf Post Wertung Vertrauen Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Randalf-2009-04-08T22:41:00.000Z-Randalf-2009-04-08T22:35:00.000Z11
Eine optimale Lösung ist dies allerdings auch nicht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-08T22:44:00.000Z-Randalf-2009-04-08T22:41:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:59:00.000Z-Randalf-2009-04-07T17:35:00.000Z11

Psych

Moin Tilla. Ich hatte die Minuten bei Psych da hingesetzt, da bei mir nur „42“ stand, statt „etwa 42 Minuten“. Nach deinem Revert ist das „etwa 42 Minuten“ plötzlich da. Weißt du, woran sowas liegen könnte? Seltsam! Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-XenonX3-2009-04-07T18:52:00.000Z-Psych11

Ja, es lag an der Vorlage:Infobox Fernsehserie. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T18:55:00.000Z-XenonX3-2009-04-07T18:52:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:59:00.000Z-XenonX3-2009-04-07T18:52:00.000Z11

Co-Mentor

Hallo Tilla, ich wollte bei mir einen Co-Mentor eintragen und sehe, dass Du auch noch keinen hast. Wollen wir uns da mal probeweise gegenseitig eintragen? Gruß --Logo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Logograph-2009-04-07T22:23:00.000Z-Co-Mentor11

Nichts für ungut, aber ich möchte keinen offiziellen Co eintragen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-07T22:52:00.000Z-Logograph-2009-04-07T22:23:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:59:00.000Z-Logograph-2009-04-07T22:23:00.000Z11

Der kleine Mann

Hallo Tilla, warum hast Du dort die Quellen gelöscht? Solange in der BKL nur rote Links stehen, sehe ich keinen besseren Aufenthaltsort für diese Quellen. -- Pemu Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pemu-2009-04-09T10:40:00.000Z-Der kleine Mann11
PS.: Der „neue Nachricht hinterlassen“-Knopf oben auf Deiner Diskussionseite lässt mich die neue Nachricht nur als anonymer Benutzer („als IP“) machen, daher gehe ich hier den gewohnten Weg.

Quellen in BKLs sehen komisch aus und müssen imo nicht sein. Dein anderes Problem kann icht nicht nachvollziehen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-09T13:24:00.000Z-Der kleine Mann11
Das andere Problem kommt (wie ich zwischenzeilich gemerkt habe) durch den HTTP-Link und dadurch, dass ich bei secure.wikimedia.org angemeldet bin. Wenn Du bei de.wikipedia.org angemeldet bist und Du auf meinen Link oben unter „dort“ klickst, wirst Du dort mutmaßlich auch nicht angemeldet sein.
Zu den Quellen: Ich weiß zuwenig über Film und Fernsehserie, um Artikel dazu schreiben zu können. Trotzdem habe ich mir beim BKL-Schreiben die Mühe gemacht, eine gewisse Mindestmenge (halt Regisseur und Jahr) an Infos zu liefern – wobei ich dabei gemäß „gib deine Quellen an“ gehandelt habe.
Dass Du findest, dass das „komisch aussieht“ – ich fand das zunächst auch – liegt IMHO daran, dass es zuwenig gemacht wird; zu recht würde ich natürlich fordern, dass, sobald ein Artikel zu Film oder Fernsehserie da ist, die Quellen dort reinwandern.
Ciao -- Pemu Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pemu-2009-04-09T15:12:00.000Z-Tilla-2009-04-09T13:24:00.000Z11
Stimmt, dort bin auch ich nicht angemeldet gewesen. Der Artikel zur Fernseherie wurde gelöscht, könnte jedoch bald wiederkommen. Ich bleibe dabei – Quellen in solchen BKLs müssen nicht sein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-09T15:39:00.000Z-Pemu-2009-04-09T15:12:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:59:00.000Z-Tilla-2009-04-09T13:24:00.000Z11

Datei:Union nationale.png

Hallo Tilla,
könntest Du bitte das Logo wiederherstellen? Ich würde gerne Sa-se noch den mir aufgefallenen Unterschied zw. der unteren Lilienspitze gegenüber seiner Vektorisierung veranschaulichen. Danke.
Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Marsupilami-2009-04-10T22:03:00.000Z-Datei:Union nationale.png11

Stimmt, jetzt fällt mir der Unterschied auch auf. Die Datei ist wieder da. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-10T22:05:00.000Z-Marsupilami-2009-04-10T22:03:00.000Z11
Danke, habe die Version gespeichert, Du kannst das Logo wieder löschen. Viele Grüße --Marsupilami (Disk|Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Marsupilami-2009-04-10T22:08:00.000Z-Tilla-2009-04-10T22:05:00.000Z11
Bitte. Erledigt. Gruß.--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-10T22:10:00.000Z-Marsupilami-2009-04-10T22:08:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T11:00:00.000Z-Marsupilami-2009-04-10T22:03:00.000Z11

Vacherot

Mal davon abgesehen, dass so was eine ziemliche Frechheit ist. Darf ich Dich mal auf WP:Q verweisen? --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T00:22:00.000Z-Vacherot11

Nun ist doch eine Quelle drin und alles ist gut. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T00:23:00.000Z-Complex-2009-04-11T00:22:00.000Z11
Nein, denn diese belegt fast nichts. --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T00:24:00.000Z-Tilla-2009-04-11T00:23:00.000Z11
Nicht? Du kannst der Tabelle alle seine Finalteilnahmen und Gegner entnehmen. Es ist schwierig über Tennisspieler der Jahrhundertwende brauchbare Quellen zu bekommen und das hier genannte Buch werde ich nicht angeben, da ich es nicht besitze. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T00:27:00.000Z-Complex-2009-04-11T00:24:00.000Z11
Dann hast Du genau zwei Möglichkeiten: Den Quellen-Baustein drin zu lassen, weil der Artikel halt nicht belegt ist (Du hast ja offenbar nicht einmal selbst die Belege nachgeprüft - die Seite selbst halte ich nicht für reputabel, vor allem belegt sie nicht den gesamten Artikel) oder den Artikel zu löschen. --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T00:30:00.000Z-Tilla-2009-04-11T00:27:00.000Z11
Ich kann ja als Quellen en:André Vacherot, fr:André Vacherot und sv:André Vacherot angeben. Klappt bei dir doch auch. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T00:34:00.000Z-Complex-2009-04-11T00:30:00.000Z11
Kannst Du versuche, wird aber nicht klappen. Siehe auch: WP:Q. --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T00:37:00.000Z-Tilla-2009-04-11T00:34:00.000Z11
Klappen wird vielleicht meine Anfrage (nach einem Scan aus dem Buch Total Tennis - The Ultimate Tennis Encyclopedia) beim Ersteller des englischen Artikels. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T00:41:00.000Z-Complex-2009-04-11T00:37:00.000Z11
Vielleicht ja. Vielleicht habe ich sogar Lust mitzuspielen und zu behaupten, dass die Angabe, die Du gibst, nicht mit der behaupteten Quelle übereinstimmen. Viel mehr würde mich interessieren, warum Du nicht einfach ehrlich sagen kannst "okay, ich hab unbelegt von enwiki abgeschrieben, die Daten sollten überprüft werden", sondern übel rumtrickst. Mir ist die ganze Sache nur durch kursorisches Lesen der letzten Änderungen aufgefallen - gibt es mehr Artikel, um die man sich wegen mangelhafter Beleglage kümmern muss? --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T00:50:00.000Z-Tilla-2009-04-11T00:41:00.000Z11
Natürlich habe ich einen Artikel ohne Quellen eingestellt (nicht von en abgeschrieben, der Artikel kam erst ein Jahr später), jedoch ist selbst auf der French-Open-Webseite erst etwas über die Tuniere ab 1925 zu erfahren. Was zu belegen wäre, sind seine Finalteilnahmen und dazu habe ich verschiedene Tabellen als Quelle benutzt. Die Daten sind überprüft, eine Geburts- und Sterbeurkunde habe ich allerdings nicht angefodert. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T01:00:00.000Z-Complex-2009-04-11T00:50:00.000Z11
Natürlich habe ich einen Artikel ohne Quellen eingestellt - was bitte daran ist natürlich? Das ist eher erschreckend, wenn ich das lese. Du belegst auch in dieser Diskussion nichts, sondern trickst nur herum und beantwortest nicht meine Frage, ob es mehr Artikel, um die man sich wegen mangelhafter Beleglage kümmern muss gibt, nicht. Was soll das? --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T01:10:00.000Z-Tilla-2009-04-11T01:00:00.000Z11
Dieses „natürlich“ sollte ein, von dir gefordertes, Geständnis sein. Und ja, ich habe noch weitere Artikel aus dem Themenbereich „Tennisspieler um die Jahrhundertwende“ angelegt. Allerdings scheint dies nicht dein Gebiet zu sein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T01:15:00.000Z-Complex-2009-04-11T01:10:00.000Z11 PS: Deine Links wiederholen sich und tricksen wollte ich auch nicht.
Butter bei die Fische: Welche sind unbelegt? Und: warum konnte der Baustein raus? --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T01:17:00.000Z-Tilla-2009-04-11T01:15:00.000Z11
Der Artikel des Bruders. Den Baustein habe unüberlegt entfernt. Zufrieden? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T01:20:00.000Z-Complex-2009-04-11T01:17:00.000Z11
Nein, eigentlich nicht. Aber konstruktiv kann ich von Dir wohl nicht mehr einfordern. --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T01:22:00.000Z-Tilla-2009-04-11T01:20:00.000Z11
So laufen Diskussionen zwischen uns doch leider immer ab. PS: Bitte. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T01:24:00.000Z-Complex-2009-04-11T01:22:00.000Z11
Ja, erstaunlicher noch, was, sagenwirmal... Diskussionen off-wiki über mich ergeben (die behauptete Nacht in Deinem Hotelzimmer fand ich gar nicht so toll, muss mich aber wohl freuen, wenn es Dir gefallen hat). Würde Deinerseits mal weniger Spielerei rauskommen, könnten Diskussionen mal sogar weniger belastend werden, wenn ich ein Anliegen habe. Gerade wenn es so grundsätzliche Dinge wie WP:Q, die auch Du mittlerweile als Administrator kennen solltest, betrifft. Gruß und Kuss --Complex Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Complex-2009-04-11T01:30:00.000Z-Tilla-2009-04-11T01:24:00.000Z11
Kuss zurück. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-11T01:33:00.000Z-Complex-2009-04-11T01:30:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T11:00:00.000Z-Complex-2009-04-11T00:22:00.000Z11

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:American_radical.svg&diff=58920863&oldid=58917471

Bitte auf korrekte (zumindest Lizenzvorlage) Form achten. [[ Forrester ]] Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Forrester-2009-04-11T16:59:00.000Z-http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:American radical.svg&diff=58920811

Ja. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:55:00.000Z-Forrester-2009-04-11T16:59:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T21:31:00.000Z-Forrester-2009-04-11T16:59:00.000Z11

Sperrung Lemma Greatest Hits (ABBA)

Hi, du hast das Lemma gesperrt, Danny15 würde gerne einen neu geschriebenen Artikel zu dem Album einstellen. Er hat seine Version hier: Benutzer:Danny15/ABBA/Greatest Hits vorbereitet. Was meinst du? Gruß, --Mikano Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Mikano-2009-04-12T09:38:00.000Z-Sperrung Lemma Greatest Hits (ABBA)11

Ich habe den Artikel verschoben. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:46:00.000Z-Mikano-2009-04-12T09:38:00.000Z11
Danke! Frohe Ostern! Gruß, --Mikano Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Mikano-2009-04-12T10:47:00.000Z-Tilla-2009-04-12T10:46:00.000Z11
Dir auch. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:49:00.000Z-Mikano-2009-04-12T10:47:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T21:31:00.000Z-Mikano-2009-04-12T09:38:00.000Z11

Löschung des Artikels

Sehr geehrter User "Tilla",

mit Erstaunen musste ich feststellen, dass es für meine Kollegen nicht möglich ist, einen Wikipedia-Artikel über meine Person zu veröffentlichen. Es waren im Artikel "Sina Hawk" sowohl Veröffentlichungs-ISSN als auch weitere Daten angegeben.

Wenn meine Person und damit meine Veröffentlichungen und meine Arbeit "völlig irrelevant" (wohl gemerkt in Ihrem Onlineumfeld denn in dieser Stadt bin ich weder irrelevant noch unbekannt) sind, dann würde sowohl der Ersteller des Artikels als auch ich persönlich gern eine Begründung erhalten, wieso dem so ist.

Mit Grüßen S.Hawk -- Sinaha Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sinaha-2009-04-12T10:46:00.000Z-Löschung des Artikels11

Du bist laut unserer Relevanzkriterien für Autoren leider nicht relevant. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:53:00.000Z-Sinaha-2009-04-12T10:46:00.000Z11
Das "Du" verbitte ich mir, die Erklärung erkenne ich jedoch in dieser Form an. Danke für die Aufklärung, Grüße. -- Sinaha Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sinaha-2009-04-12T10:55:00.000Z-Tilla-2009-04-12T10:53:00.000Z11
Ich duze hier sogar Professoren, die viermal so alt sind wie ich. Da ich älter als sie bin und es hier (im Web eigentlich auch) Usus ist, wich ich nicht davon ab. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T10:57:00.000Z-Sinaha-2009-04-12T10:55:00.000Z11
Eine Frage drängt sich mir dennoch nach dem Lesen der Autoren- und Schauspielrichtlinien auf. Da ich kombiniert arbeite und in meiner Funktion als Bühnenstückautorin in diversen Theatern mitarbeite - sobald 2010 mein alleiniges Stück auf die Bühne kommt, könnte ich theoretisch nach einigen Wochen Aufführung den Eintrag wieder online stellen, richtig? -- Sinaha Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sinaha-2009-04-12T11:10:00.000Z-Tilla-2009-04-12T10:57:00.000Z11
Auf jeden Fall ist dann eine größere Relevanz gegeben. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T11:12:00.000Z-Sinaha-2009-04-12T11:10:00.000Z11
Nun gut, dann wünsche ich noch ein ruhiges Restwochenende. Mit Grüßen -- Sinaha Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sinaha-2009-04-12T11:14:00.000Z-Tilla-2009-04-12T11:12:00.000Z11
Ihnen auch. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T11:29:00.000Z-Sinaha-2009-04-12T11:14:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T21:32:00.000Z-Sinaha-2009-04-12T10:46:00.000Z11

Hartmut Berlin/Bärbel Freudenberg-Pilster

Moin, Tilla! In den oben genannten Artikeln wurde eine Unwahrheit verbreitet, die lautet, die Personen (der Artikel) seien liiert, was sie aber nicht sind.
1. Bitte: Könntest du den Benutzer 77.20.150.136 sperren, da dieser Unwahrheiten (z. B. am Artikel Hartmut Berlin) verbreitet.
Leider ist dies den Benutzern Ephraim33 und YMS (Sichter der Bearbeitungen einschließlich der Unwahrheit) nicht aufgefallen. Beim Artikel Bärbel Freudenberg-Pilster hat der Benutzer 95.90.62.102 unwissentlich diesen Fehler in den bereits genannten Artikel übernommen. Da diese Unwahrheit über eine lange Versionsgeschichte im Artikel Hartmut Berlin verbreitet gewesen ist, habe ich diese Bearbeitungen gesichtet.
2. Bitte: Wärest du so nett, ausnahmsweise die beiden oben gennanten Artikel kurz zu löschen und die letzte Version wiederherzustellen. Das wäre nett, denn sonst bekämen einige Benutzer und ich Probleme mit Frau Freudenberg-Pilster und evtl. auch mit Herrn Berlin.
Leider verbreiten sich diese Unwahrheiten manchmal zu gut. (Siehe auch: E-Mails.) Vielen Dank im Voraus! Frohe Ostern! Liebe Grüße Jens Liebenau Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Jens Liebenau-2009-04-12T16:04:00.000Z-Hartmut Berlin/Bärbel Freudenberg-Pilster11

  1. bringt nichts mehr, da die IP vor mehreren Tagen editiert hat.
  2. habe ich erledigt.
Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T21:30:00.000Z-Jens Liebenau-2009-04-12T16:04:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-13T22:09:00.000Z-Jens Liebenau-2009-04-12T16:04:00.000Z11

NowCommons

Guten Abend Tilla, darf ich dich nochmal wegen NowCommons nerven? Die ist gerade extrem voll, so dass ich alleine dort mit der Abarbeitung nur schwer hinterherkomme (auch durch die vielen nachkommenden Bilder), könntest du hier wieder ein wenig aushelfen? Dankend und Grüßend --Daniel 1992 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Daniel 1992-2009-04-12T20:08:00.000Z-NowCommons11

Mist, ich habe mir einen Link angelegt, jedoch zeigt dieser mir im Vergleich zu diesem nie die Bilder an. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T20:15:00.000Z-Daniel 1992-2009-04-12T20:08:00.000Z11
PS: Leider kann ich derzeit nur deine überprüften Bilder löschen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T20:18:00.000Z-Daniel 1992-2009-04-12T20:08:00.000Z11
Ich meinte die Abarbeitung durch dich nicht die Leerung der Kat (oder geht das wg. dem PS nicht?), die wird spätestens nach 24h durch einen Admin geleert, aber es ist natürlich auch nett wenn du dort hilfst. ;-) Grüße Daniel 1992 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Daniel 1992-2009-04-12T20:20:00.000Z-Tilla-2009-04-12T20:18:00.000Z11
Wie gesagt, mehr ist derzeit leider nicht möglich. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T20:22:00.000Z-Daniel 1992-2009-04-12T20:20:00.000Z11
Kein Problem. Fällt dir jemand ein, den ich wg. der NC-Abarbeitung ansprechen könnte? Grüße Daniel 1992 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Daniel 1992-2009-04-12T20:24:00.000Z-Tilla-2009-04-12T20:22:00.000Z11
Spontan fällt mir Codeispoetry ein, aber der war schon drei Tage nicht mehr on. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-12T20:26:00.000Z-Daniel 1992-2009-04-12T20:24:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-13T22:09:00.000Z-Daniel 1992-2009-04-12T20:08:00.000Z11

Danke für deine Begrüssung!

Ich habe im Moment das totale Problem mich zurecht zu finden! Sogar in den Hilfebeiträgen (oder wie das auch immer heisst) verliere ich schnell den Überblick! Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man sich besser im Wiki bewegen kann? Und zweitens, gibt es eine Liste mit allen Usern bzw Mitgliedern? Würde mich interessieren!

Freundliche Grüsse Mimo! (nicht signierter Beitrag von Mimotogashiga (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Mimotogashiga-2009-04-13T11:29:00.000Z-Danke für deine Begrüssung!11)

Wenn du dir meine Begrüßung durchliest und die Links auch, solltest du viele wichtige Dinge wissen. Es gibt das Benutzerverzeichnis, jedoch wirst du darin 4.409.660. Benutzer vorfinden. Gruß.--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-13T11:32:00.000Z-Mimotogashiga-2009-04-13T11:29:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-13T22:12:00.000Z-Mimotogashiga-2009-04-13T11:29:00.000Z11

Importwünsche

Moin Tilla, könntest du bitte die englische Liste von Arbeitslagern, die du schon mal importiert hast, in meinen Benutzernamensraum verschieben? Und, wenn ich eine Liste in den Artikelraum verschoben habe, wieder neu importieren. Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-13T18:31:00.000Z-Importwünsche11

Komisch, ich hatte den Artikel eigentlich verschoben … Egal, bitte. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-13T21:06:00.000Z-Sarcelles-2009-04-13T18:31:00.000Z11 PS: Du hast daraus doch schon den Artikel Liste der Arbeitslager in der Inneren Mongolei gemacht, wieso nun wieder ein Import?
weil ich auch für andere Gegenden in China solche Listen anlegen möchte. Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-14T07:21:00.000Z-Tilla-2009-04-13T21:06:00.000Z11
Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T11:37:00.000Z-Sarcelles-2009-04-14T07:21:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T11:38:00.000Z-Sarcelles-2009-04-13T18:31:00.000Z11

Serbien im Zweiten Weltkrieg

Hallo Tilla, ich war bis vor kurzem in deinen Mentorenprogramm. Während dieser Zeit glaubte ich, keine Hilfe zu benötigen. Mittlerweile habe ich ein Problem mit einem user Giro, der alle meine Beiträge mit unterschiedlichen, jedoch für mich nicht nachvollziehbaren Begründungen löscht, siehe Diskussionsseite des Artikels (siehe auch Artikel: „AVNOJ-Beschlüsse“). Auf Wikipedia:Dritte Meinung habe ich zwar verbale Unterstützung erfahren, user Giro zeigt sich davon jedoch unbeeindruckt und löscht weiter. Eine dreitägige Sperrung des Artikels hat uns auch nicht weitergebracht, obwohl ich den umstrittenen Autor (Vertriebenenfunktionär Johann Wüscht) aus den Quellangaben genommen habe. (Warum eigentlich? Die Bundesregierung Deutschland und die Universität Zürich berufen sich gleichfalls auf diesen Autor). Ich denke, es wäre an der Zeit, ein Schiedsgericht einzuschalten, dafür sind meine Möglichkeite nim Umgang mit Wikipedia- Instanzen jedoch leider begrenzt. Vielleicht kannst du ja kurzfristig für Abhilfe sorgen oder mich in diesem Falle weiter betreuen. Gruß--Speidelj Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Speidelj-2009-04-13T20:44:00.000Z-Serbien im Zweiten Weltkrieg11

Ich kann dir Benutzer:Pitichinaccio empfehlen. Ein netter Admin, Mentor, Schiedsrichter und Heidelberger. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-13T22:04:00.000Z-Speidelj-2009-04-13T20:44:00.000Z11

Hab Dank,--Speidelj Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Speidelj-2009-04-13T22:16:00.000Z-Serbien im Zweiten Weltkrieg11

Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T11:36:00.000Z-Speidelj-2009-04-13T22:16:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T11:38:00.000Z-Speidelj-2009-04-13T22:16:00.000Z11

hallo tilla, ich habe diese (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=La_paloma&curid=1164774&diff=58995784&oldid=58350128) änderung einer ip gesehen und bin mir nicht sicher, ob man die nicht revertieren sollte, da beim weblink ja das datum des abrufs dabei steht. ist das dann nicht immernoch eine quelle? was denkst du? --Mykarn Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Mykarn-2009-04-13T21:45:00.000Z-tote weblinks11

Hätte ich gesichtet, wobei ich den Weblink korrigiert habe. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-13T22:02:00.000Z-Mykarn-2009-04-13T21:45:00.000Z11
ok--Mykarn Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Mykarn-2009-04-13T22:03:00.000Z-Tilla-2009-04-13T22:02:00.000Z11
:-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-15T00:02:00.000Z-Mykarn-2009-04-13T22:03:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-15T00:02:00.000Z-Mykarn-2009-04-13T21:45:00.000Z11

Danke!

Moin, danke für deinen Abstandshalter in meiner Mentorenvorstellung. Hatte ich völlig übersehen. Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-XenonX3-2009-04-14T10:29:00.000Z-Danke!11

Kein Problem. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T11:36:00.000Z-XenonX3-2009-04-14T10:29:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-15T00:03:00.000Z-XenonX3-2009-04-14T10:29:00.000Z11

24 (Fernsehserie)

Hallo. Hab gesehen, dass du da in dem Artikel was aktualisiert hast. Magst du zufälligerweise die Serie? :) Lg, --لαçkτδ [1] [2] Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Jacktd-2009-04-14T11:39:00.000Z-24 (Fernsehserie)11

Nein, ich habe nur vor Jahren die Pilotfolge geguckt und mehr nicht. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T11:45:00.000Z-Jacktd-2009-04-14T11:39:00.000Z11
Ach schade :) Lg, --لαçkτδ [1] [2] Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Jacktd-2009-04-14T11:46:00.000Z-Tilla-2009-04-14T11:45:00.000Z11
Für mich nicht. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-15T00:04:00.000Z-Jacktd-2009-04-14T11:46:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-15T00:04:00.000Z-Jacktd-2009-04-14T11:39:00.000Z11

Gelbe Westengilde

Hallo!

Sie haben leider meinen eingestellten Artikel gelöscht aus urheberrechtlichen Gründen. Ich würde gerne nur kurz wissen, warum, denn ich habe alle Rechte an dem Bericht und auch an der verlinkten Homepage der Gilde, da ich der Admin bin.

Vielen Dank für die Hilfe!

Marc Grimm (nicht signierter Beitrag von 79.223.99.15 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-79.223.99.15-2009-04-14T11:59:00.000Z-Gelbe Westengilde11) (E-Mail-Adresse entfernt)

Was macht euch denn relevant? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T12:06:00.000Z-79.223.99.15-2009-04-14T11:59:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T02:35:00.000Z-79.223.99.15-2009-04-14T11:59:00.000Z11

Gelöschter Artikel

Hallo, ich bin der Autor des Artikels über den italienischen Liedermacher Claudio Lolli, den Du gerade gelöscht hast - voreilig, wie ich meine. Schau bitte in der italienischen und spanischen Wikipedia nach, oder google den Namen mal. Claudio Lolli ist durchaus eine großer Name in der italienischen Musikszene und als Protestliedermacher der 70er Jahre auch von zeitgeschichtlicher Relevanz! Ich würde eigentlich gerne an dem Artikel weiterarbeiten und es begrüßen, wenn Du Dein Urteil überdenkst.

(Ich könnte auch einen längeren Artikel komplett vorbereiten und dann einstellen, möchte aber vorher wissen, dass er dann nicht einfach so gelöscht wird und die ganze Vorarbeit umsonst war.) (nicht signierter Beitrag von 213.39.240.57 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-213.39.240.57-2009-04-14T12:46:00.000Z-Gelöschter Artikel11)

Ich habe den Artikel wiederhergestellt (21 Alben!), sodass du ihn überarbeiten kannst. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-14T12:47:00.000Z-213.39.240.57-2009-04-14T12:46:00.000Z11

Danke! (nicht signierter Beitrag von 213.39.240.57 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-213.39.240.57-2009-04-14T12:53:00.000Z-Gelöschter Artikel11)

Bitte. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T02:43:00.000Z-213.39.240.57-2009-04-14T12:53:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T02:43:00.000Z-213.39.240.57-2009-04-14T12:53:00.000Z-111

Schweizer Paraplegiker-Vereinigung

Wir sind ein nationaler Dachverband und eine Non-Profit-Organisation. Weshalb dürfen wir keine Artikel schreiben? Er wird immer gelöscht. Zuletzt von Dir wegen UHV. Der Text stammt allerdings von uns selber. Wir sehen da kein Problem. Kannst du uns einen Tipp geben, wie wir einen Eintrag erhalten können? --Paraplegiker Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paraplegiker-2009-04-14T13:35:00.000Z-Schweizer Paraplegiker-Vereinigung11Evelyn Schmid, Marketing und Kommunikation der Schweizer Paraplegiker-Vereinigung

Ihr könntet euch an das Support-Team wenden. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T03:27:00.000Z-Paraplegiker-2009-04-14T13:35:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T03:27:00.000Z-Paraplegiker-2009-04-14T13:35:00.000Z-111

Test

Gruß,--Nasse Regenjacke Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Nasse Regenjacke-2009-04-15T03:10:00.000Z-Test11

Nein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:43:00.000Z-Nasse Regenjacke-2009-04-15T03:10:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:43:00.000Z-Nasse Regenjacke-2009-04-15T03:10:00.000Z-111

Dein Mentee Lyzzylarla …

… war heute Gegenstand einer VM: Könntes Du dem evtl. als allererstes gleich mal bessere Umgangsformen nahe bringen? Das wäre sicher hilfreich … --Henriette Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Henriette Fiebig-2009-04-15T06:58:00.000Z-Dein Mentee Lyzzylarla …11 

Werde ich machen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:43:00.000Z-Henriette Fiebig-2009-04-15T06:58:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:43:00.000Z-Henriette Fiebig-2009-04-15T06:58:00.000Z-111

Scientology

Hallo Tilla

Du hast wie ich gesehen habe die Löschdiskussion zum Artikel
Scientology -Bemühungen um staatliche Anerkennung als Religionsgemeinschaft
gelöscht. Heisst das jetzt, dass der Artikel devinitif bestehen bleibt? --ijc Ökumene? Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Ijc-2009-04-15T16:05:00.000Z-Scientology11

Nein, ich habe nur eine unnötige Weiterleitung gelöscht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-15T16:07:00.000Z-Ijc-2009-04-15T16:05:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:43:00.000Z-Ijc-2009-04-15T16:05:00.000Z11

monobook.js-Updater

Hallo Tilla,

ich habe gesehen, dass unter Benutzer Diskussion:CyRoXX nach dem Updater gefragt hast und wollte dich informieren, dass ich den Updater repariert habe und ihn unter http://toolserver.org/~jan/updater/updater.php veröffentlicht habe.

Gruß -- Jan Luca (Diskussion · Beiträge · Bewertung) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Jan Luca-2009-04-16T09:31:00.000Z-monobook.js-Updater11

Danke! :-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:45:00.000Z-Jan Luca-2009-04-16T09:31:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:45:00.000Z-Jan Luca-2009-04-16T09:31:00.000Z-111

Termin

Hallo Tilla,

es wäre nett, wenn du mir deine ungefähren online Zeiten durch gibst, auf das wir uns mal eine Nacht zusammen setzen.

LG -- Lizzylarla Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Lizzylarla-2009-04-16T14:55:00.000Z-Termin11

Heute ab ca. 23:00 Uhr? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:45:00.000Z-Lizzylarla-2009-04-16T14:55:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T17:03:00.000Z-Lizzylarla-2009-04-16T14:55:00.000Z11

Wikipedia:Duisburg

Hallo Tilla, da Du Dich dort gemeldet hast und falls Du wirklich interessiert bist: Der Termin muss verschoben werden. Schau doch nochmal vorbei. Gruß -- Ra'ike Disk. LKU WPMin Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Ra11

Dann vielleicht bis Freitag. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T15:45:00.000Z-Ra11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T17:03:00.000Z-Ra11

Löschung von German-Inc Beitrag

Kannst du mir mal verraten,wieso du den Artikel zu German-Inc gelöscht hast???

ich habe den beitrag erstellst und verstehe nciht,wieso du diesen einfach löschst. Ich habe mir jetzt 1 1/2 stunden zeit genommen dafür und du löschst diesen einfach? Kann doch nciht sein.wenn du meinst,dass es diese seite nciht gibt...schau doch nach

www.german-inc.com

mfg MisterSeven (nicht signierter Beitrag von MisterSeven (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-MisterSeven-2009-04-17T03:42:00.000Z-Löschung von German-Inc Beitrag11)

Die Seite gibt es, jedoch ist sie nicht relevant genung. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T04:06:00.000Z-MisterSeven-2009-04-17T03:42:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T17:03:00.000Z-MisterSeven-2009-04-17T03:42:00.000Z11

Wake Up

Bimmel mal bei mir durch. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-17T10:40:00.000Z-Wake Up11

Erledigt. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T17:01:00.000Z-Pittimann-2009-04-17T10:40:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-17T17:01:00.000Z-Pittimann-2009-04-17T10:40:00.000Z-111

Schau dir mal bitte an:

Hallo Tilla,

hab auf der Löschkandidatenseite von heute gesehen, dass du gerade was gelöscht hast. Und da ich gerade an einem Artikel bastele, den aber estmal noch nicht direkt unter das Lemma gestellt habe, möchte ich dich bitte, mal einen blick drauf zu werfen. Bezüglich Relevanz, Aufbau etc. Was meinst du, lohnt es sich, den einzustellen? Oder wird der eh gleich wieder gelöscht? Möchte gerne vorab schonmal eine Meinung von jemandem mit WP-Erfahrung in diesem Bereich hören. Hier findest du meine Baustelle. Bin für alle Hinweise etc offen. Danke schonmal für deine Mühe, Gruß Jens -- Wynyard Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wynyard-2009-04-17T18:13:00.000Z-Schau dir mal bitte an:11

Hast du dir die Relevanzkriterien schon durchgelesen? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-19T03:54:00.000Z-Wynyard-2009-04-17T18:13:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T07:40:00.000Z-Wynyard-2009-04-17T18:13:00.000Z11

Schnelllöschung

Könntest du mich bitte aufklären, in wieweit hier Redundanz wohin bestand? (Auch vor dem Hitnergrund der Wikipedia:WikiProjekt Politiker/Qualit%C3%A4tssicherung/Archiv/2009-0211 Diskussion? --Matthiasb Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Matthiasb-2009-04-18T11:55:00.000Z-Schnelllöschung11

Der SLA wurde so begründet: „nicht mehr aktuell, redundant mit Liste der Mitglieder des US-Repräsentantenhauses aus Illinois, redundant mit Liste der Mitglieder im 111. Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten, mit diesem Namensschema existieren keine anderen Lemmata, siehe Kategorie:Liste (Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten)--Laubbaum 03:12, 18. Apr. 2009 (CEST)“ Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Laubbaum-2009-04-18T01:12:00.000Z-Matthiasb-2009-04-18T11:55:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T07:44:00.000Z-Matthiasb-2009-04-18T11:55:00.000Z11

Formel-1-Rennen

Hallo Tilla, erstmal tolle Idee mit den Einzel-Rennartikeln. Also ich für meinen Teil hab mir das schon lange so vorgestellt. Nun aber meine Frage dazu: Spricht etwas zu Rennartikeln zu Rennen der vergangenenen Saisons (vorrausgesetzt sie sind gut und ausführlich)? Lieben Gruß --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-19T19:11:00.000Z-Formel-1-Rennen11

Ich wollte solche Artikel auch schon seit min. zwei Jahren anlegen. Lass uns mal über eine genaue Systematik für die Artikel diskutieren (Inhalt, Form, etc.) und dann weitere Artikel anlegen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-19T19:14:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-19T19:11:00.000Z11
Also ich denke Hauptaugenmerk sollte bei den Artikeln immer sein, dass sie mehr als nur Datentabellen enthalten. Ich denke auch, das war jahrelang der Ablehnungsgrund für solche Artikel. Die englische WP zeigt bei manchen Rennen jedoch in meinen Augen sehr eindrucksvoll, wies gehen kann. Nämlich das gute Verhältnis aus Fließtext und Datentabellen. Zudem gefällt mir auch die Quellenlage der englischen Artikel sehr gut. Zumindest der aus den letzten Jahren. Vielleicht sollten wir uns dort ein paar Anregungen holen, auch wenn wir ja sonst als DE-WP eher ungern von den Engländern "abschreiben". --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-19T19:16:00.000Z-Tilla-2009-04-19T19:14:00.000Z11
Wie sieht es mit Ergebnissen aus den Trainings oder anderen Statistiken (siehe MSa oder Speedweek) aus? Bisher fehlt hier noch Text und zum heutigen Rennen auch. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-19T19:24:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-19T19:16:00.000Z11
Wie meinst du das mit "anderen Statistiken"? Wegen Text beim GP von Australien und beim Rennen von heute: Ich überlege schon den ganzen Tag, welche Infos im Fließtext behandelt werden sollten und welche als Datentabelle reichen. Eine einfache Aufzählung des Renngeschehens ist sicher auch nicht gerade das, was wir brauchen. Ich werd mir nochmal einige englische Artikel durchlesen und dann mal schauen ob ich Australien ein wenig "Fleisch" geben kann. --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-19T19:35:00.000Z-Tilla-2009-04-19T19:24:00.000Z11
Ich meine solche Sachen wie z. B. Topspeed, Ø Speed, Zuverlässigkeit oder Qualifying-Duelle. Meinst du, die Infobox könnte man noch um ein paar Parameter erweitern (Zuschauerzahl oder so)? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-19T19:46:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-19T19:35:00.000Z11
Eine Top-Speed-Tabelle ist sicher keine schlechte Idee. Mittlerweile werden die Daten ja sogar kurvenweise veröffentlicht (auch als Durchschnittsgeschwindigkeit je Streckenabschnitt). Wegen der Infobox: Zuschauerzahl ja, Länge sollte in km und nicht in m (km wird ja auch von der FIA angegeben), Top-Speed inkl. Fahrer und Team (sicherlich eine interessante Info), eventuell könnte man noch einen Parameter machen, wieviele Fahrzeuge von den gestarteten in die Wertung gekommen sind. --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-19T20:19:00.000Z-Tilla-2009-04-19T19:46:00.000Z11
Du musst die Länge in m angeben (dient der Berechnung), ausgegeben werden jedoch km. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-19T20:24:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-19T20:19:00.000Z11
Alles klar, also muss ich vorher umrechnen und die Infobox rechnet zurück. Okay, verstanden. --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-19T20:29:00.000Z-Tilla-2009-04-19T20:24:00.000Z11
Ist ja eigentlich nur eine Kommaverschiebung. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-21T04:48:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-19T20:29:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T07:45:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-19T19:11:00.000Z11

Sutil

Hallo, sorry dieses FIA-Dokument kannte ich nicht. Ich finds aber schon komisch, dass die jemanden in die Wertung aufnehmen, der mit DNF gekennzeichnet wird. Meiner Meinung nach schließt sich das aus.--Gamma127 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Gamma127-2009-04-19T20:37:00.000Z-Sutil11

Stimmt, gewundert habe ich mich auch. Wobei das FIA-Rennergebnis vom zweiten Rennen auch nicht mit denen aus dem Internet und MSa/Speedweek übereinstimmte … Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-20T02:07:00.000Z-Gamma127-2009-04-19T20:37:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T07:46:00.000Z-Gamma127-2009-04-19T20:37:00.000Z11

Benutzer:Tilla/Internationale Kurzfilmtage Oberhausen 2009

Hallo Tilla, schreib mal bitte, wie du dir das vorgestellt hast. Wir schauen uns die Filme an, machen uns Notizen o.ä. und verfassen über die (Kurz-)Filme Artikel? Oder wie hast du dir das vorgestellt?--Ticketautomat Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Ticketautomat-2009-04-19T20:48:00.000Z-Benutzer:Tilla/Internationale Kurzfilmtage Oberhausen 200911

Ungefähr so, ja. Ein Hilfsmittel wird auch der Katalog (2008) sein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T10:52:00.000Z-Ticketautomat-2009-04-19T20:48:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T12:45:00.000Z-Ticketautomat-2009-04-19T20:48:00.000Z11

Großer Preis von Australien 2009

Ich habe (als pars pro toto) auf obigen Artikel einen LA gestellt; wohl wissend, dass ich vorher hier hätte anfragen sollen. Nach Lektüre von obigem Gedankenaustausch bin ich aber der Meinung, eine breitere Benutzermenge sollte mitreden können. Falls dir das NIcht-Ansprechen reicht, um die Aktion als BNS zu werten, ist es halt so. Nix für ungut & Gruß Hände weg! Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Hände weg!-2009-04-20T13:06:00.000Z-Großer Preis von Australien 200911

Alles klar. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-20T17:12:00.000Z-Hände weg!-2009-04-20T13:06:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T12:45:00.000Z-Hände weg!-2009-04-20T13:06:00.000Z11

Shanghai

Hallo Kollege, du hast hier das SVG durch das PNG ersetzt, warum? Hab mal verglichen, das SVG scheint fehlerfrei zu sein. --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-20T19:41:00.000Z-Shanghai11

Ich finde die SVG-Version in der Größe etwas unscharf. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-20T19:42:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-20T19:41:00.000Z11
Hmm, okay, kann ich jetzt so nicht reproduzieren, aber okay, das Argument leuchtet ein. Nach Blick auf den SVG-Quellcode muss ich auch sagen, dass mir dieser nicht so wirklich zusagt. Sieht alles etwas unsauber aus. Also ist das PNG sicher im Moment wirklich die beste Wahl. --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-20T19:45:00.000Z-Tilla-2009-04-20T19:42:00.000Z11
Hast du schon den LA auf Großer Preis von Australien 2009 gesehen? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-20T19:47:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-20T19:45:00.000Z11
Jep, und ich kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, das der noch läuft, da es ja eindeutig eine Aktion nach WP:BNS ist. --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-20T20:24:00.000Z-Tilla-2009-04-20T19:47:00.000Z11
Den LA hätten wir überstanden, fehlt nur noch mehr Text. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-20T20:50:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-20T20:24:00.000Z11
<BK>ich habe den LA aufgrund deines überragenden Argumentes zurückgezogen, auf das ich ja tatsächlich schon bei Stellen des LA hingewiesen hatte. Als letztes würde ich nur gerne wissen, womit ich deiner Meinung nach "argumentiere und agiere nicht für etwas, das du eigentlich nicht willst" erfüllt habe. Danke. Hände weg! Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Hände weg!-2009-04-20T20:51:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-20T20:24:00.000Z11
Benutzer Diskussion:Wikijunkie --Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T12:46:00.000Z-Hände weg!-2009-04-20T20:51:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T12:46:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-20T19:41:00.000Z11

Importwunsch

Hallo Tilla,

noch einmal bitte die Liste der Arbeitslager aus en. importieren. Gruß Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-21T10:53:00.000Z-Importwunsch 211

So soll es sein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-21T17:46:00.000Z-Sarcelles-2009-04-21T10:53:00.000Z11

Danke. Sarcelles Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sarcelles-2009-04-22T13:46:00.000Z-Importwunsch 211

Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T12:47:00.000Z-Sarcelles-2009-04-22T13:46:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T12:47:00.000Z-Sarcelles-2009-04-22T13:46:00.000Z-111

Ruhr

Hallo Tilla, wenn du was nicht verstehst, kannst du ja auch fragen, statt etwas in Admin-Manier zu revertieren. Erläuterung hierzu: Es macht keinen Sinn, Benutzer in einer Liste zu führen, die seit 2004 nicht mehr in der Wikipedia editiert haben. Ferner hat sich auch schon lange keiner mehr die Mühe gemacht, alle Interessenten auf der Liste jeweils über Treffen zu informieren, während umgekehrt ja auch viele Teilnehmer gar nicht in dieser Liste stehen. Vergleicht man mal andere Seiten wie zum Beispiel Wikipedia:München, habe ich Eindruck, dass wir es nach nunmehr fünf Jahren es wagen könnten, auf die Beobachtungslisten der Benutzer usw. allein zu vertrauen. Beste Grüsse, – Simplicius Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Simplicius-2009-04-22T13:30:00.000Z-Ruhr11

Für mich hat Revertieren nichts mit meinem Admindasein zu tun. Die Liste wollte ich schon vor längerem bereinigt haben bzw. alle anschreiben (es gibt auch einen Stammtischbot). Die Münchener haben feste Termine (für die ich auch bin) und daher ist es bei denen einfach an einen Termin zu denken. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-22T13:44:00.000Z-Simplicius-2009-04-22T13:30:00.000Z11
Hallo Tilla, wenn du eine Lösung findest, eine brauchbare Liste zu erstellen, dann immer gern. Dann ist das mit dem Bot sicher auch eine sinnvolle Sache. – Simplicius Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Simplicius-2009-04-22T16:12:00.000Z-Tilla-2009-04-22T13:44:00.000Z11
Ich werde mich darum kümmern. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:34:00.000Z-Simplicius-2009-04-22T16:12:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:34:00.000Z-Simplicius-2009-04-22T13:30:00.000Z11

Reinigungs-Desinfektionsgeräte

Schau Dir doch einmal die DIN EN ISO 15883 an, vielleicht löschst Du dann ja auch die Steckbeckenspüler-Seite "Reinigungs-Desinfektionsautomaten"?

Ich wüsste nicht, dass chirurgische Instrumente und Medizinprodukte allgemein in Steckbeckenspülern (hier Bett"geschirr") genannt, gereinigt werden.

Wer entstaubt also diesen enzyklopädischen Begriff?

Viel Erfolg-- Cleanical 20:35, 22. Apr. 2009 (CEST)

Bitte beachte die Urheberrechte deiner Quelle. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T07:52:00.000Z-Reinigungs-Desinfektionsgeräte11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:35:00.000Z-Tilla-2009-04-23T07:52:00.000Z11

Medium – Nichts bleibt verborgen

Kannst du mir sagen, warum du bei der Serie das "+" hingemacht hast? Es sind doch derzeit genau 87 Folgen.--Shaun72 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Shaun72-2009-04-23T07:36:00.000Z-Medium – Nichts bleibt verborgen11

Weil nach der 87 die 88 Episode kommt, diese aber noch nicht ausgestrahlt wurde. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T07:49:00.000Z-Shaun72-2009-04-23T07:36:00.000Z11
Uii, das ist eine Logik. Ich hab mal gelernt, dass über noch nicht ausgestrahlte Serien/Filme usw. in einer Enzyklopedie keine Aussage getroffen wird. Stimmst du dem zu? --Shaun72 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Shaun72-2009-04-23T09:13:00.000Z-Tilla-2009-04-23T07:49:00.000Z11
Daher steht da ja auch keine 88. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T09:17:00.000Z-Shaun72-2009-04-23T09:13:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:35:00.000Z-Shaun72-2009-04-23T07:36:00.000Z11

Weiterleitung im BNR

Moin Tilla, bitte letzte Version von Benutzer:Euku/Christoph Stender wiederherstellen und sperren, damit nicht der nächste Bot ankommt und SLA stellt. Das hat schon einen Sinn, nur will ich dir die Details ersparen... Ich entsorge das selber, wenn die Zeit reif ist. Gruß --Euku: Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Euku-2009-04-23T09:22:00.000Z-Weiterleitung im BNR11

Ist wieder da. Testest du damit deinen Bot oder so? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T09:24:00.000Z-Euku-2009-04-23T09:22:00.000Z11
Ne, die Weiterleitung muss einfach noch etwas länger ihrer Zweck erfüllen, weil ich den Link so weitergegeben habe. Danke. --Euku: Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Euku-2009-04-23T09:44:00.000Z-Tilla-2009-04-23T09:24:00.000Z11
Tipp von mir: Mit {{nobots}} verhindert man Botedits von vorneherein. ;-) Viele Grüße --Wikijunkie Disk. (+/-) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wikijunkie-2009-04-23T11:24:00.000Z-Euku-2009-04-23T09:44:00.000Z11
Stimmt, dazu hatte ich letztens noch eine Diskussion. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T11:27:00.000Z-Wikijunkie-2009-04-23T11:24:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:36:00.000Z-Euku-2009-04-23T09:22:00.000Z11

Artikel Jeff Aug

Hallo Tilla,

ich wollte für meinen Chef (Jeff Aug),welcher Musiker,Booker und weltrekordhalter ist, einen Artikel in Wikipedia verfassen. Ich hatte also gestern lediglich probiert ob dies denn überhaupt funktioniert und war begeistert das meine 2 Zeilen über ihn tatsächlich erschienen. Kurz darauf wurde ich aber zur Löschung vorgeschlagen,da das ja kein richtiger Artikel sei und ich hätte 7 Tage Zeit etwas daraus zu machen. Nun weiss ich aber nicht wie das mit dem Layout funktioniert etc... Was kannst Du mir empfehlen?

Gruss Markus--Knollebollesbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Knollebollesbar-2009-04-23T12:37:00.000Z-Artikel Jeff Aug11

Der Artikel wurde schon gelöscht. Hilfreich könnten unsere Relevanzkriterien und Wie schreibe ich gute Artikel sein. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-23T12:44:00.000Z-Knollebollesbar-2009-04-23T12:37:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:36:00.000Z-Knollebollesbar-2009-04-23T12:37:00.000Z11

Jeff Aug

Hi there Tilla, anbei eine überarbeitete Seite über Jeff Aug. Sag mir bitte Bescheid ob das so in Ordnung ist.

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Liebe Grüsse

Markus--Knollebollesbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Knollebollesbar-2009-04-24T18:28:00.000Z-Jeff Aug11

(Inhalt auskommentiert)

Und was sollen wir mit einem englischen Text? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:29:00.000Z-Jeff Aug11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:37:00.000Z-Tilla-2009-04-25T12:29:00.000Z11

Wieder entlinkt

Das sehe ich auch, aber der Grund erschliesst sich mir nicht. --Leyo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Leyo-2009-04-25T11:30:00.000Z-Wieder entlinkt11

Ansonsten habe ich hier auch alle Bilder mit der Vorlage:In SVG konvertieren stehen und nicht nur dir der Vorlage:JetztSVG. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T11:46:00.000Z-Leyo-2009-04-25T11:30:00.000Z11
OK, aber ist dafür nicht die Kategorie:Wikipedia:JetztSVG geeigneter? --Leyo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Leyo-2009-04-25T12:01:00.000Z-Tilla-2009-04-25T11:46:00.000Z11
Siehe dazu diese Diskussion. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:04:00.000Z-Leyo-2009-04-25T12:01:00.000Z11
Und weshalb wendest du den untersten Tipp nicht an? --Leyo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Leyo-2009-04-25T12:11:00.000Z-Tilla-2009-04-25T12:04:00.000Z11
Wende ich doch, siehe den Link oben (Vorlage:JetztSVG). Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:21:00.000Z-Leyo-2009-04-25T12:11:00.000Z11
Ne, &hidelinks=1 fehlt. --Leyo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Leyo-2009-04-25T12:24:00.000Z-Tilla-2009-04-25T12:21:00.000Z11
Stimmt, aber jetzt. Danke. :-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:28:00.000Z-Leyo-2009-04-25T12:24:00.000Z11
Danke. --Leyo Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Leyo-2009-04-25T12:31:00.000Z-Tilla-2009-04-25T12:28:00.000Z11
Bitte und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:37:00.000Z-Leyo-2009-04-25T12:31:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T12:37:00.000Z-Leyo-2009-04-25T11:30:00.000Z11

"Grüne" Logistik - Umwelt- und Ressourcenschutz in der Logistik

Tachchen, wenn ich das richtig sehe, hast Du diesen Artikel am Freitag gelöscht, nachdem Hen3ry bereits am Donnerstag das gleiche gemacht hat. Heute ist er wieder erschienen und mir aufgefallen. Würdest Du bitte einmal den Sachverhalt prüfen? Ich finde das total penetrant. Hen3ry habe ich schon angesprochen, aber offensichtlich keine Lust, etwas zu unternehmen. —Lantus Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Lantus-2009-04-25T13:45:00.000Z-"Grüne" Logistik - Umwelt- und Ressourcenschutz in der Logistik11

Lass uns doch die sieben Tage abwarten, dann hat der Autor seine Ruhe. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T13:48:00.000Z-Lantus-2009-04-25T13:45:00.000Z11
Hmmm, hast Du gespieckt, was Hen3ry mir geantwortet hat? ;-)) —Lantus Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Lantus-2009-04-25T15:34:00.000Z-Tilla-2009-04-25T13:48:00.000Z11
Nein, ehrlich nicht. ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-25T15:35:00.000Z-Lantus-2009-04-25T15:34:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-26T11:57:00.000Z-Lantus-2009-04-25T13:45:00.000Z11

Michael Kuhr

Tja, von wahren Kollegen scheint es ja nur so zu wimmeln. WP:LR#Hinweise für Administratoren: Admins, die eine Löschung vollziehen, sollten zunächst in der Versionsgeschichte nachsehen ... -- Minorcarry Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Minorcarry-2009-04-26T13:44:00.000Z-Michael Kuhr11

Du musst es ja wissen. Außerdem habe ich Michael sogar als Mentee im Mentorenprogramm betreut. Der Artikel über ihn wurde andauern als Werbetext eingestellt und ich habe den Artikel sogar überarbeitet. Was willst du mehr? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-26T13:47:00.000Z-Minorcarry-2009-04-26T13:44:00.000Z11
Die Versionsgeschichte fehlt noch. Beim (echten) Überarbeiten habe ich wesentliche Teile des "Werbetextes" übernommen. -- Minorcarry Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Minorcarry-2009-04-26T13:49:00.000Z-Tilla-2009-04-26T13:47:00.000Z11
Stimmt, die hatte ich vergessen. Ist nun vollständig. PS: Willst du Sichter werden? Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-26T13:52:00.000Z-Minorcarry-2009-04-26T13:49:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:06:00.000Z-Minorcarry-2009-04-26T13:44:00.000Z11

Ruhrgebietsstammtisch Mai 2009

Hi Tilla für den geplanten Ruhrgebietsstammtisch habe ich mir folgendes Programm ausgedacht.

Datum: 23.05. 2009

Treffen um 13°° Uhr auf dem Parkplatz des Bahnhofs Heessen. Um 13:15 Uhr Abfahrt zum Ökozentrum dort Begehung der Bergehalde Sachsen mit Erklärungen über den Hammer Bergbau im Allgemeinen und über die Zeche Sachsen im Speziellen. Um 14:30 Abfahrt zum Maximilianpark. Dort Parkbesichtigung, wer möchte kann die Legoausstellung besichtigen. Die Preise bringe ich noch in Erfahrung und schicke sie Dir dann zu. Im Park kann dann Kaffee getrunken werden. Um 18:30 Uhr dann Stammtisch, die passende Gaststätte schicke ich Dir dann noch zu. Wenn das soweit OK ist dann bitte ich Dich dies so einzustellen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-26T17:23:00.000Z-Ruhrgebietsstammtisch Mai 200911

Als Alternativtermin wäre der 30.05. 2009 machbar. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Pittimann-2009-04-28T07:30:00.000Z-Pittimann-2009-04-26T17:23:00.000Z11
Mach! ;-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:07:00.000Z-Pittimann-2009-04-28T07:30:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:07:00.000Z-Pittimann-2009-04-26T17:23:00.000Z11

Schon gewusst: Fliehendes Pferd

Hallo Tilla,

hast Du meine Entgegnung auf Wikipedia Diskussion:Hauptseite und diese Diskussion mitbekommen? Ich halte es weiterhin für äußerst bedenklich, den für meinen geschmack viel zu aufdringlich eingeforderten Sonderwüsnchen nachzugehen. Der Artikel ist Lesenswert, war ein Tag lang Artikel des Tages auf der Hauptseite und hat daher meiner Meinung nach nichts bei "Schon egwusst" zu suchen. Ohne Césars Entscheidung, den Artikel vorzeitig als AdT einzusetzen zu bewerten, halte ich es für unfair allen anderen Autoren gegenüber, wenn jetzt Extrawürste gebraten werden. --Andibrunt Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Andibrunt-2009-04-26T19:10:00.000Z-Schon gewusst: Fliehendes Pferd11

Ich stimme Andibrunt voll und ganz zu und finde es geradezu lächerlich, was der Autor des Artikels hier für eine Show abzieht. Es scheint fast so, als würde er das potenzielle Publikum des Films für unfähig halten, den Filmtitel in die Suchleiste einzugeben. Ich appelliere dringend an dich, Tilla, diesem Egotrip nicht nachzugeben bzw. die getroffene Entscheidung rückgängig zu machen. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-26T20:06:00.000Z-Andibrunt-2009-04-26T19:10:00.000Z11
Hallo zusammen, ich bin auch Andibrunts Meinung und sehe keinen einzigen Grund, diesen Artikel in dieser Rubrik zu erwähnen. Falls eine Tagesaktualität erkannt wird, wäre er höchstens etwas für In den Nachrichten. Inzwischen, bevor ich diese Diskussion hier entdeckt habe, hatte ich die Vorlage schon geändert, auch weil die Bearbeitungshinweise nicht beachtet wurden. --Wiegels „…“ Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Wiegels-2009-04-26T20:56:00.000Z-Paulae-2009-04-26T20:06:00.000Z11
Hoffentlich bleibt es dabei. Gruß, --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-26T21:09:00.000Z-Wiegels-2009-04-26T20:56:00.000Z11

Danke für die freundlichen Worte. @Paulae: Was die Fähigkeiten des potentiellen Publikum angeht halte ich mich an die Statistik: Der Artikel zur Ausgangsnovelle erhält in den letzten Tagen deutliche Besucherzuwächse [1], die sich kaum auf die Besucherzahlen des fast gleichnamigen Filmartikels auswirken [2]. Wenn der Besucher den Filmnamen ins Suchfeld eingibt, wird ihm die Novelle vorgeschlagen. Auch Google schlägt unter dem Filmnamen an erster Stelle die Novelle vor und hat den Film nicht auf der ersten Seite. Nichts dagegen, dass der Artikel zur Novelle, der in den letzten Tagen deutlich ausgebaut wurde, auch viele Besucher bekommt. Aber er schirmt durch die Namensähnlichkeit den anderen Artikel ab, wogegen offenbar auch der BKL-Hinweis am Seitenanfang nur wenig hilft (der sagt ja, im Gegensatz zu einem AdT, nichts über die Qualität des Filmartikels aus). Und das genau in dem Moment, wo gerade der Filmartikel gefunden werden müsste. Er wäre genau jetzt als Artikel des Tages ideal gewesen – eine Pressemeldung zum Airbus-Erstflug vor vier Jahren habe ich immer noch nicht gefunden. Ich persönlich hätte als Alternative das "schon gewusst" passender als die Nachrichten gefunden, und vermutlich wird es auch wieder irgend jemanden geben, der dagegen protestiert, wenn der Film in den Nachrichten erwähnt wird. Immerhin gibt es zusätzlich zu den bereits auf der Diskussionsseite der Hauptseite genannten Meldungen nun weitere Agenturmeldungen und auch eigene Artikel in der renommierten Presse, ich werde das hier mal ergänzen. Ein einfacher Link ohne weiteren Kommentar im Kopf der Nachrichtenbox würde ja schon reichen. --Sitacuisses Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sitacuisses-2009-04-27T00:29:00.000Z-Schon gewusst: Fliehendes Pferd11

Und ich glaube, dass der, der sich für den Filmartikel interessiert, ihn auch finden wird. So hast du wenigstens die Garantie, dass die, die zugreifen, ihn auch wirklich lesen wollen. Ein Großteil der Hits, die durch das Platzieren auf der Hauptseite entstehen, dürften wohl eher von Neugierigen stammen. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-27T06:32:00.000Z-Sitacuisses-2009-04-27T00:29:00.000Z11
Das halte ich für einen Trugschluss. Ich glaube eher, dass die meisten Leser sich grob orienteren wollen um was es geht, und davon ausgehen, dass der Artikel zur Novelle ihnen da ebenfalls weiter hilft. Sie erfahren dabei eher nicht, dass der Film sich nur sehr frei an die Novelle hält; das wird nämlich erst ganz unten erklärt. --Sitacuisses Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sitacuisses-2009-04-27T06:41:00.000Z-Paulae-2009-04-27T06:32:00.000Z11
Man kann das natürlich auch alles negativ sehen, schließlich hat die Wikipedia exakt bei deinem Artikel alle Weichen dafür gestellt, dass er nicht gefunden wird. Alle anderen über 800.000 Artikel hingegen sind für jeden jederzeit aufrufbar … Sieh es doch einfach so: Durch den vorgezogenen AdT wurden eine Menge Leute über den Film informiert und haben ihn sich vielleicht rot im Kalender angestrichen. Wegen einer TV-Premiere eines Kinofilms, der auf eher laues Publikumsinteresse gestoßen ist, solch einen Wind zu machen, halte ich einfach für falsch. Tausende Artikel wollen AdT werden, nicht einmal 400 sind es pro Jahr – deiner hat es geschafft, recht zeitnah an der Entstehung und Ausstrahlung des Films. Sei doch lieber froh darüber! Schlimmer wäre es gewesen, wenn der Artikel erst diesen Sommer AdT geworden wäre. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-27T06:51:00.000Z-Sitacuisses-2009-04-27T06:41:00.000Z11
Man kann sich natürlich auch alles schön reden, vor allem wenn man nicht selber betroffen ist. Was die angeblichen tausenden Artikel angeht, die AdT werden wollen, empfehle ich dir einen Blick auf Wikipedia_Diskussion:Hauptseite/Artikel_des_Tages. Für sehr viele Tage ist dort kein einziger Kandidat vorgeschlagen. Jeder, der ernsthaft einen AdT haben möchte, bekommt ihn, sofern es für das angestrebte Datum keine bessere Konkurrenz gibt. Selbst im kommenden Monat sind noch 12 Plätze frei. Mir geht es auch nicht darum Werbung für den Film zu machen, sondern darum meine Arbeit optimal einzusetzen, was hier durch eine völlig unverständliche Einzelentscheidung unterbunden wurde. Ein paar Leute, die sich den Film merken und später wieder reinschauen, sind eben nicht das Optimum. Realistischeres Ergebnis der Aktion ist da schon "aus den Augen, aus dem Sinn". Mir ist völlig egal, ob jemand den Film anschaut; es ist wahrlich nicht der bedeutendste aller Filme, und ich bin auf einem eher kuriosen Weg dazu gekommen den Artikel zu schreiben. Aber derjenige, der sich dafür interessiert oder zufällig davon gehört hat, soll hier auf Wikipedia gleich auch den zugehörigen Artikel finden. Gerade weil der Film an sich nicht der allerbedeutendste ist, kommt es auf diesen Zeitpunkt an, an dem er durch die Fernsehausstrahlung im Fokus der Öffentlichkeit steht. Gerade jetzt hat der Artikel wirklich eine Bedeutung. --Sitacuisses Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sitacuisses-2009-04-27T07:07:00.000Z-Paulae-2009-04-27T06:51:00.000Z11
Oh, mich hat solch eine Entscheidung im kleineren Rahmen auch schon einmal getroffen, als ein "Schon-gewusst"-Artikel ausfiel und einer meiner Artikel nach langer vorheriger Absprache und trotz wunderbarem Foto mit einem Mal als Ersatz genommen wurde und daher statt zwei Tage nur wenige Stunden (ohne Foto) auf der Hauptseite stand. So what! Die Verbissenheit, mit der du hier auftrittst, kann ich nicht nachvollziehen. Dein Artikel hat seine Aufmerksamkeit bekommen, andere Artikel sind an dem heutigen Tag ebenfalls wichtig. Und optimal kann es eben nicht immer laufen. Aber du hast Recht: Ich kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Und das ist er. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-27T08:04:00.000Z-Sitacuisses-2009-04-27T07:07:00.000Z11
Noch besteht halt eine theoretische Chance etwas zu erreichen. Aber momentan sieht es für mich so aus als sei ich vor dem Schloss gelandet. Wenn einer verstanden hat, kommen gleich wieder neue Willkürherrscher hervor, die es wieder zunichte machen und denen man alles von vorne erklären muss.--Sitacuisses Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sitacuisses-2009-04-27T08:24:00.000Z-Paulae-2009-04-27T08:04:00.000Z11
Wo siehst du denn die theoretische Chance? Willkürlich wäre, den Artikel heute auf Seite 1 zu präsentieren, denn Extrawürste zu braten ist einfach nicht im Bereich des Möglichen. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-27T08:48:00.000Z-Sitacuisses-2009-04-27T08:24:00.000Z11
Die theoretische Chance, dass jemand die Sache anders beurteilt als du. Weniger dem Regelungszwang verhaftet und mehr der Verhältnismäßigkeit der Ausnahme. Eine Möglichkeit hatte Tilla eröffnet, als den Artikel unter "Schon gewusst" platzierte. Eine weitere hatte Wiegels genannt, während er den Artikel wieder von dort strich.--Sitacuisses Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sitacuisses-2009-04-27T08:57:00.000Z-Paulae-2009-04-27T08:48:00.000Z11
Du meinst anders beurteilt als Andibrunt, Wiegels, Die Alraune, GDK, Florian Adler und ich und zufällig der Einzelmeinung von Tilla folgt? Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-27T09:18:00.000Z-Sitacuisses-2009-04-27T08:57:00.000Z11
Ich hatte halt die Hoffnung, dass man nicht eine Mitarbeiterverarsche mit der nächsten beantwortet.--Sitacuisses Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Sitacuisses-2009-04-27T11:34:00.000Z-Paulae-2009-04-27T09:18:00.000Z11
Ja, die hatte ich auch. Von meiner Seite her hat sich die Hoffnung erfüllt. --Paulae Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Paulae-2009-04-27T12:10:00.000Z-Sitacuisses-2009-04-27T11:34:00.000Z11

Ich verstehe Sitacuisses Ärger und gab daher ein Versprechen ab, jedoch ist jetzt alles vorbei und hier EOD. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:12:00.000Z-Schon gewusst: Fliehendes Pferd11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:12:00.000Z-Tilla-2009-04-29T06:12:00.000Z11

Emailadresse

Hi Tilla,

sorry, aber ich bin noch nicht so ganz fit bin dem Digitalem. Verzeihung. Hier meine emailadresse (würde mich wirklich sehr freuen wenn Du mir antworten würdest): (E-Mail-Adresse entfernt) Danke vielmals

Liebe Grüsse and all the best to you

Markus--Knollebollesbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Knollebollesbar-2009-04-26T23:28:00.000Z-Emailadresse11

Wird gemacht. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:13:00.000Z-Knollebollesbar-2009-04-26T23:28:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:13:00.000Z-Knollebollesbar-2009-04-26T23:28:00.000Z-111

englischer TEXT

Ich kann den Text auch in Deutsch übermitteln!? Wusste ja nicht das es auf einer deutschen Seite kommt ( ich dachte org oder so).Sorry, das war echt nicht böse gemeint ..ich habe halt nicht so die Ahnung und bin sehr dankbar das Du mir zu Seite stehst.

Merci pour ton aide,

Markus--Knollebollesbar Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Knollebollesbar-2009-04-26T23:34:00.000Z-englischer TEXT11

Siehe E-Mail. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:13:00.000Z-Knollebollesbar-2009-04-26T23:34:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:13:00.000Z-Knollebollesbar-2009-04-26T23:34:00.000Z-111

Danke

Hallo Tilla, einfach mal Danke für Deine Arbeit im Mentorenprogramm (Wunschmentor) und monobook. --ClemensFranz Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Clemensfranz-2009-04-27T19:28:00.000Z-Danke 211

Danke, jedoch gebührt die Ehre (Wunschmentor) eigentlich Euku. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T06:16:00.000Z-Clemensfranz-2009-04-27T19:28:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-01T06:44:00.000Z-Clemensfranz-2009-04-27T19:28:00.000Z11

Warum wurde mein Artikel gelöscht?

Hallo Tilla,

verstehe nicht warum mein Artikel nach einer Stunde Arbeit gelöscht wurde. Ich habe das Recht die Texte zu nutzen die ich verwendet habe.... Bitte um Deine Hilfe. Danke Dir! -- Bookiwrite Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Bookiwrite-2009-04-28T16:22:00.000Z-Warum wurde mein Artikel gelöscht?11

(Text an Weissbier auskommentiert)

Bitte beachte die abgeschlossene Löschprüfung. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-02T18:42:00.000Z-Warum wurde mein Artikel gelöscht?11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-02T18:42:00.000Z-Tilla-2009-05-02T18:42:00.000Z11

Vorlage:Hinweis Spielwiese

Hallo, das mit dem Löschen war durchaus ernst gemeint. Es gab vor kurzem noch einen Artikel Spielwiese. Für diesen hatte ich den Hinweis, der im Artikel drinne stand ausgegliederd, damit er vom Druck ausgeschlossen wird. Da der Artikel ja jetzt gelöscht worden ist, wird diese Vorlage nicht mehr benötigt. Du könntest Sie also durchaus löschen =) -- Joschi Sprich mit mir Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Joschi90-2009-04-29T11:41:00.000Z-Vorlage:Hinweis Spielwiese11

Es stimmt, der Artikel Spielwiese wurde gelöscht, nicht jedoch die Wikipedia:Spielwiese. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T11:43:00.000Z-Joschi90-2009-04-29T11:41:00.000Z11
Oh, jetzt habe ich dich verstanden. Ist gelöscht. Gruß.--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-29T11:44:00.000Z-Tilla-2009-04-29T11:43:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-02T18:42:00.000Z-Joschi90-2009-04-29T11:41:00.000Z11

Da will jemand was von dir wissen!

Moin, falls du es noch nicht selber gesehen hast: Wikipedia:Fragen von Neulingen#Wie macht man dies??? Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-XenonX3-2009-04-30T16:49:00.000Z-Da will jemand was von dir wissen!11

Danke und Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-30T21:59:00.000Z-XenonX3-2009-04-30T16:49:00.000Z11
Kein Ding! Grüße, -- XenonX3 - (|±) Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-XenonX3-2009-04-30T22:02:00.000Z-Tilla-2009-04-30T21:59:00.000Z11
:-) Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-02T18:42:00.000Z-XenonX3-2009-04-30T22:02:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-02T18:42:00.000Z-XenonX3-2009-04-30T16:49:00.000Z11

Bewertung

Hallo Tilla Ich hab eine Frage zu diser Seite hier an dich, also wie hast du das mit der Box gemacht, ich wollt grad eine positive Bewertung abgeben (leider bemerkte ich später das ich nicht stimmbrechtigt bin), als ich die obere Box sah und mich fragte wie du dies gemacht hatest und suchte in der Wikipedia nach einer Erklärung wie man das auch selber macht und das mit der unteren Zeile (leere Spalte) wo da steht:

#  Pro --Florian 2  ±     Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Florian 2-2009-04-30T16:58:00.000Z-Bewertung11 ich mein dieses <-- Begründung -->

das hab ich auch nicht herrausgefunden, ich hab sogar bei der Seite: Wikipedia:Fragen von Neulingen nachgefragt wie man dies erledigt, würdest du so lieb sein und mir sagen wie du das gemacht hast, ich würde mich sehr freuen. --Florian 2 ± Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Florian 2-2009-04-30T16:58:00.000Z-Bewertung-111

Du musst die Seiten Benutzer:Tilla/Bewertung, Benutzer:Tilla/Bewertung/Abstimmung, Benutzer:Tilla/Bewertung/Editintro/Negativ, Benutzer:Tilla/Bewertung/Editintro/Positiv, Benutzer:Tilla/Bewertung/Ergebnis, Benutzer:Tilla/Bewertung/Negativ, Benutzer:Tilla/Bewertung/Positiv, Benutzer:Tilla/Bewertung/Preload/Negativ und Benutzer:Tilla/Bewertung/Preload/Positiv übernehmen und anpassen. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-04-30T22:07:00.000Z-Florian 2-2009-04-30T16:58:00.000Z11
Danke Tilla, ich bin dir was Schuldig, wenn du irgendwo Hilfe braustest, stehe ich zur Verfügung. Viele Grüße --Florian 2 ± Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Florian 2-2009-05-01T06:40:00.000Z-Tilla-2009-04-30T22:07:00.000Z11
Ist notiert. Gruß,--Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-02T18:43:00.000Z-Florian 2-2009-05-01T06:40:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Tilla 2501 Benutzer Diskussion:Tilla/Archiv/2009/April#c-Tilla-2009-05-02T18:43:00.000Z-Florian 2-2009-04-30T16:58:00.000Z11