Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Pittimann in Abschnitt Co-Mentoring
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SLA vornehmen

N'abend, ich bitte mal um Hilfe, anscheinend ist sonst kein Admin bei den SLAs unterwegs: Hellas-Express. Gruß, --Wahldresdner Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Wahldresdner-2011-04-01T16:55:00.000Z-SLA vornehmen11

Merci beaucoup! --Wahldresdner Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Wahldresdner-2011-04-01T16:59:00.000Z-Wahldresdner-2011-04-01T16:55:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-02T07:28:00.000Z-Wahldresdner-2011-04-01T16:55:00.000Z11

SLA IP

Ich schrub: einschließlich Benutzerseite, damit meine ich die hier. --91.64.226.116 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-91.64.226.116-2011-04-02T18:59:00.000Z-SLA IP11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-04T06:42:00.000Z-91.64.226.116-2011-04-02T18:59:00.000Z11

Kuck ma

die haben meine Seite gelöscht, dann ist die Arbeit für mich bei WP wohl leider beendet.--Pingsjong Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pingsjong-2011-04-04T05:13:00.000Z-Kuck ma11

Das ist zwar dumm gelaufen, dennoch kein Grund um aufzugeben. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-04T07:22:00.000Z-Pingsjong-2011-04-04T05:13:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T06:51:00.000Z-Pingsjong-2011-04-04T05:13:00.000Z11

Deine Entscheidung in der VM

Deiner Entscheidung in der VM gegen Hozro ("Hier erledigt bitte die Artikeldisku benutzen.") wurde durch den Seitenschutz seitens Hozro in eigener Sache administrative Steine in den Weg gelegt. ;-) --82.198.219.98 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-82.198.219.98-2011-04-04T09:26:00.000Z-Deine Entscheidung in der VM11

@IP: Irrtum Deinerseits - die Artikeldiskussionsseite ist nicht gesperrt. --46.5.122.103 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-46.5.122.103-2011-04-04T09:28:00.000Z-82.198.219.98-2011-04-04T09:26:00.000Z11
Die kann Hozro ja nun wohl reichlich Wumpe sein nach seiner Sperre des Artikels. Bin gespannt wie er dort die Diskussion sucht. ;-) --82.198.219.98 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-82.198.219.98-2011-04-04T11:35:00.000Z-46.5.122.103-2011-04-04T09:28:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T06:38:00.000Z-82.198.219.98-2011-04-04T09:26:00.000Z11

Sperre Michael Kühntopf

Die Sperre MK´s Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2011/04/03#Benutzer: Michael K.C3.BChntopf .28erl..2911 halte ich für übertrieben. Er reagiert bekanntermaßen oft mit unnötiger Ironie, zugegeben. In diesem Fall, nach Kenntnis der Vorgeschichte, halte ich eine Aufhebung (oder wenigstens deutliche Reduzierung) nicht für falsch. Schönen Gruß vom --Hardenacke Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Hardenacke-2011-04-04T10:21:00.000Z-Sperre Michael Kühntopf11

Jungens Michael soll sich ändern, dann braucht ihr nicht für ihn fürsprechen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T06:48:00.000Z-Hardenacke-2011-04-04T10:21:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T06:48:00.000Z-Hardenacke-2011-04-04T10:21:00.000Z-111

Elektrotechnik

Hi Pitti,

kannst du mal bitte den Artikel Elektrotechnik sichten? Ich blick nicht so richtig, wie ich ungesichtete Beiträge verwerfe, auf die weitere ungesichtete folgen. Da wurde ein Inter-Wiki ohne Anbgabe eines Grundes von einem Benutzer gelöscht. Dann haben Bots gearbeitet und dann hat noch jemand die Kategorie Ing.-wissenschaft entfernt und ich weiß nicht, was das soll. Grüße --Scientia potentia est Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Dermartinrockt-2011-04-04T11:40:00.000Z-Elektrotechnik11

Done, stehts zu Diensten. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-04T11:41:00.000Z-Dermartinrockt-2011-04-04T11:40:00.000Z11
Du bist soooooooooooo schnell. ;-) Danke.--Scientia potentia est Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Dermartinrockt-2011-04-04T11:41:00.000Z-Pittimann-2011-04-04T11:41:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T06:37:00.000Z-Dermartinrockt-2011-04-04T11:40:00.000Z11

Sperrverlängerung?

Hallo! Ich möchte dich wegen dieses Sperrlogs fragen, ob du die Sperre noch verlängern willst.--Müdigkeit Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Müdigkeit-2011-04-04T13:51:00.000Z-Sperrverlängerung?11

Gib mir mal nen Link. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-04T13:52:00.000Z-Müdigkeit-2011-04-04T13:51:00.000Z11
Spezial:Beitr%C3%A4ge/134.91.226.2111--Müdigkeit Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Müdigkeit-2011-04-04T13:54:00.000Z-Pittimann-2011-04-04T13:52:00.000Z11
Das war ja sein dritter Edit nach der Sperre, ich werde es beim nächsten Mal berücksichtigen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-04T14:22:00.000Z-Müdigkeit-2011-04-04T13:54:00.000Z11
Der hat auf seiner BS seit Jahren den Sperrhinweis! Ich wollte Benutzer:Dundak ansprechen, aber der hat seit fast 2 Monaten keinen Edit mehr gemacht! Ist irgendwie merkwürdig. Kannst du den Sperrhinweis bis zur nächsten Sperre entfernen? VG --Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Johnny Controletti-2011-04-04T14:20:00.000Z-Pittimann-2011-04-04T14:22:00.000Z11
Jepp --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-04T14:22:00.000Z-Pittimann-2011-04-04T13:52:00.000Z11

Das ist eine IP der Universitaet Duisburg-Essen, keine Privat-IP. --84.137.118.129 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-84.137.118.129-2011-04-04T15:20:00.000Z-Sperrverlängerung?11

134.91.0.0 - 134.91.255.255 = eine von vielen!--Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Johnny Controletti-2011-04-04T15:23:00.000Z-84.137.118.129-2011-04-04T15:20:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T06:37:00.000Z-84.137.118.129-2011-04-04T15:20:00.000Z11

Statische IPs

Kein Problem. Ich dachte, es wäre nicht sinnvoll, den Baustein zu setzen, wenn schon die Benutzerseite existiert. Aber in der Versionsgeschichte kann man natürlich nur die Diskussionsseite sehen. -- 79.223.127.183 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.223.127.183-2011-04-05T12:01:00.000Z-Statische IPs11

So isset und so sieht man sofort das es eine Statische IP ist. Danke Dir --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T12:02:00.000Z-79.223.127.183-2011-04-05T12:01:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 79.223.127.183 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.223.127.183-2011-04-05T12:03:00.000Z-79.223.127.183-2011-04-05T12:01:00.000Z11

C++

Hallo,

das sollte ein Verweis auf die Diskussionseite sein, auf der erklärt wird, weshalb das <ostream> benötigt wird. Auf der "normalen" Diskussionsseite steht die Erklärung nicht mehr. Weshalb wurde das rückgängig gemacht? --87.78.248.64 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-87.78.248.64-2011-04-04T17:40:00.000Z-C++11

Weil du das falsch verlinkt hattest und der Link nicht funktionierte. Wenn schon verlinken dann richtig guckstu Diskussion:C++/Archiv/2009#iostream. Wenn das der richtige Abschnitt war, ansonsten den entsprechenden abschnitt hinter der raute einfügen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-04T17:45:00.000Z-87.78.248.64-2011-04-04T17:40:00.000Z11
Der Link soll in einem Kommentarbereich eingefügt werden, der nur im Quelltext sichtbar ist. Ein [[ ]] Link funktioniert da mMn. nicht, daher der absolute Link --87.78.248.64 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-87.78.248.64-2011-04-04T18:04:00.000Z-Pittimann-2011-04-04T17:45:00.000Z11
Dürfte so passen. gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T08:02:00.000Z-87.78.248.64-2011-04-04T17:40:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T08:02:00.000Z-87.78.248.64-2011-04-04T17:40:00.000Z-111

Superaktion!!!

Gratulation! Offenbar braucht es in der WP gar keinen formellen Grund mehr, um eine [[2]] zu verhängen. Ebensogut hättest Du auch Benutzer:Miacek und Benutzer:Atomiccocktail sperren können. Vier Minuten für einen fundierten Diskussionsbeitrag mit gleich ZWEI!!! Betonköpfen der Stahlhelmfraktion ist vielleicht ein bisschen knapp, meinst Du nicht auch? Aber solange erstmal revertiert wird, bevor man sich über inhaltliche Mängel Gedanken macht, brauchen wir uns über ein "offenes" Projekt nicht zu unterhalten. Wie wäre es mit einer Seitensperre gewesen? Oder gleich mal alle Beteiligten ruhig stellen? Nein, die IP fliegt raus, weil sie stört, während die kalten Krieger ihren Schmu weitertreiben. Erst schiessen, dann fragen. Meinst Du ernsthaft, das ist dem Projekt zuträglich? Schönen Abend noch! --92.229.63.223 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-92.229.63.223-2011-04-05T16:14:00.000Z-Superaktion!!!11

Hast du schon mal was von einer Diskussionsseite gehört. Zähl mal durch wie oft Du da revertiert hast. Kamikazeaktionen bringen nix nur Beulen. Ach ja und was Du gerade machst ist Sperrumgehung. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T16:17:00.000Z-92.229.63.223-2011-04-05T16:14:00.000Z11
Sperrumgehung? Na und? Sperr mich halt nochmal. Was soll das bringen? Zur Info, ich war gerade dabei, einen Diskussionsbeitrag zur verfassen, als Euer Gnaden mich sperrten. Im Ernst: Wenn Leute wie M und A IPs einfach so wegbeißen, könnt Ihr hier schön im eigenen Saft schmoren. --92.229.63.223 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-92.229.63.223-2011-04-05T16:19:00.000Z-Pittimann-2011-04-05T16:17:00.000Z11
Und warum legst Du es erst auf einen EW an? --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T16:20:00.000Z-92.229.63.223-2011-04-05T16:19:00.000Z11
Erstens gehören zu einem EW immer mindestens zwei, und zweitens ist es m.E. sehr schlechter Stil, einen Quellen-Baustein ohne vernünftige Begründung zu entfernen. Die Tatsache, dass keine Quellen genannt werden, ist doch letztlich wesentlich projektschädigender, als der Umstand, dass ein entsprechender Baustein eingefügt wird. Oder nicht? --92.229.63.223 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-92.229.63.223-2011-04-05T16:23:00.000Z-Pittimann-2011-04-05T16:20:00.000Z11
Das mit dem Baustein stimmt auch wieder, aber nichtsdestotrotz warst Du es der da mehrfach revertiert hat. Was die Quellen betrifft, hake da mal nach. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T16:25:00.000Z-92.229.63.223-2011-04-05T16:14:00.000Z11
Gleiches Recht für alle, würde ich mal sagen. Von daher .... --92.229.63.223 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-92.229.63.223-2011-04-05T16:26:00.000Z-Pittimann-2011-04-05T16:25:00.000Z11
Da hat die IP Recht. --Liesbeth Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Liesbeth-2011-04-05T16:29:00.000Z-92.229.63.223-2011-04-05T16:26:00.000Z11
Liesbeth mein Engel, aber nicht das Recht auf einen EW. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-05T16:31:00.000Z-Liesbeth-2011-04-05T16:29:00.000Z11
Ach, mein Pittimann *dahinschmelz*, aber Atomiccocktail hat ebenso geeditwart. Beide VM wurden für erledigt erklärt. Atmiccocktail ist schnell mit revertieren und VM bei der Hand, wenn ihm etwas nicht passt. Gruß --Liesbeth Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Liesbeth-2011-04-05T16:38:00.000Z-Pittimann-2011-04-05T16:31:00.000Z11
Belassen wir es erstmal dabei. Der EW war nicht nötig, der Artikel muss noch überarbeitet werden. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T15:45:00.000Z-92.229.63.223-2011-04-05T16:14:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T15:45:00.000Z-92.229.63.223-2011-04-05T16:14:00.000Z-111

Turkestan

Hallo, warum hast du hier: Turkestan meine Änderung revertiert? Melde dich doch mal auf der Diskussionsseite, der Artikel scheint an mehreren Ecken zu hinken.--Snc212 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Snc212-2011-04-06T11:30:00.000Z-Turkestan11

weil Du da kommentarlos einen ganzen Abschnitt entfernt hast. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T11:41:00.000Z-Snc212-2011-04-06T11:30:00.000Z11
Wieso kommentarlos, auf der Diskussionsseite ist doch alles erklärt..? Zumal der Abschnitt kaum dem Enzyklopädie-Anspruch der Wikipedia genügt.--Snc212 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Snc212-2011-04-06T11:45:00.000Z-Pittimann-2011-04-06T11:41:00.000Z11
Weisst Du was eine Zusammenfasszeile ist? --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T11:46:00.000Z-Pittimann-2011-04-06T11:41:00.000Z11
Habe ich heute kennengelernt, ja. Wird auch ab sofort benutzt. Sieh's mir bitte nach, ich bin ein neuer Benutzer. Dennoch denke ich, dass die Änderung inhaltlich ok war.--Snc212 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Snc212-2011-04-06T11:48:00.000Z-Pittimann-2011-04-06T11:46:00.000Z11
Abwarten ich lass das mal jetzt so stehen, soll ein anderer gucken ob das so OK ist. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T11:49:00.000Z-Snc212-2011-04-06T11:48:00.000Z11
Kann ich nicht nachvollziehen. Weil ich das Zusammenfassung-Feld nicht ausgefüllt habe, muss das jetzt ein anderer Benutzer sichten? Wie auch immer, der Artikel ist voller URV bzw. es fehlt an Belegen. Daran ändert auch eine Zusammenfass-Zeile nichts.--Snc212 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Snc212-2011-04-06T12:01:00.000Z-Pittimann-2011-04-06T11:49:00.000Z11
Was ist daran so schwer zu verstehen, ich war der Meinung der Abschnitt gehört in den Artikel Du bist einer anderen Meinung und nun lassen wir jemanden der sich mit dem Thema besser auskennt einfach gucken wer recht hat. Und wenn der Artikel voller URV ist dann solltest Du ihn bei WP:URV melden. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T12:08:00.000Z-Snc212-2011-04-06T12:01:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-07T08:00:00.000Z-Snc212-2011-04-06T11:30:00.000Z11

Calciumoxalat

Die angegebene Quelle (Römpp Online - Version 3.5, 2009, Georg Thieme Verlag, Stuttgart.) gibt nicht her, dass in Zahnstein Calciumoxalat vorhanden ist. Das scheint wohl eine Fehlinformation zu sein, bitte erst wieder reinnehmen wenn eine verlässliche Quelle dafür gefunden und angegeben wurde!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T07:03:00.000Z-Calciumoxalat11

Vorschlag

Wollen wir der Lady die Laudatio pinnen? --He3nry Disk. Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-He3nry-2011-04-06T06:13:00.000Z-Vorschlag11

Können wir machen, aber das muss wohl durchdacht werden. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T07:20:00.000Z-He3nry-2011-04-06T06:13:00.000Z11
Das ist richtig. Ausserdem muss die Lady auch noch zustimmen ;-) --He3nry Disk. Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-He3nry-2011-04-06T08:00:00.000Z-Pittimann-2011-04-06T07:20:00.000Z11
Die Lady ist einverstanden ;-) LG Lady Whistler - Mentorenprogramm Projekt Andere Wikis ( Disk | Bew. ) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Lady Whistler-2011-04-07T09:31:00.000Z-He3nry-2011-04-06T08:00:00.000Z11
Ich klär das mal ab, wir sollten auf keinen Fall einen Schnellschuss machen. Gut Ding will Weile haben. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T08:02:00.000Z-Lady Whistler-2011-04-07T09:31:00.000Z11
@LW: Mutige Menschen vor :-), erstmal Danke. @Pittimann: Jetzt müssten wir dann wohl mal lostexten ... --He3nry Disk. Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-He3nry-2011-04-07T09:47:00.000Z-Pittimann-2011-04-06T08:02:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T07:03:00.000Z-He3nry-2011-04-06T06:13:00.000Z11

baumanagement

Hallo!

ich habe heute 06.04.11 um 10.00 uhr einen artikel mit dem namen baumanagement eingestellt, da es noch keinen vergleichbaren gibt. ich bin selbst studi und würde es sehr gut finden, wenn ich mich unter wikipedia über meinen studiengang informieren kann, bzw. aufgabenfelder etc. erlesen könnte. wieso wurde der artikel gelöscht?

--Hawkyhol

Service für Pittimann: Spezial:Gel%C3%B6schte Beitr%C3%A4ge/Hawkyhol11 Baumangement --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-07T15:06:00.000Z-baumanagement11
Das Problem ist wohl ein anderes... Hawkyhol hatte schon das Lemma falsch geschrieben (Baumangement) und dann offensichtlich einen URV-Artikel eingestellt. Bitte übrigens auch auf Groß-/Kleinschreibung achten. --Solon de Gordion Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Solon de Gordion-2011-04-07T15:07:00.000Z-Graphikus-2011-04-07T15:06:00.000Z11
Ja wegen URV wurde ja auch die Benutzerseite gelöscht. --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-07T15:21:00.000Z-Solon de Gordion-2011-04-07T15:07:00.000Z11
Jungens ich bin stolz auf euch, wenn ich euch nicht hätte müsste ich wieder selber suchen. Damit sind dann wohl alle Fragen beantwortet. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-07T16:19:00.000Z-Graphikus-2011-04-07T15:21:00.000Z11
Wir lieben unseren Steiger eben :) --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-07T16:24:00.000Z-Pittimann-2011-04-07T16:19:00.000Z11
Pittimann, Pittimann, ich glaube die wollen Dir was, besonders der Howwi, der lässt Dich dann alleine mitten auf dem Zebrastreien stehen.
Dienst am Nächsten. Führen eines Kollegen über den virtuellen Zebrastreifen an einer stark befahrenen Datenstraße. --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-07T18:20:00.000Z-Pittimann-2011-04-07T16:19:00.000Z11
Unseren älteren Mitmenschen helfen wir doch gern über die Straße... ;) --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-07T18:29:00.000Z-Howwi-2011-04-07T18:20:00.000Z11
Pass auf, Pittimann, die wollen Dir was, wenn Du Hilfe brauchst, dann muss ich zur nächsten Anwendung. Glückauf--Pingsjong Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pingsjong-2011-04-07T19:19:00.000Z-Martin1978-2011-04-07T18:29:00.000Z11

Jungens ich freu mich immer wieder wenn ihr hier mal vorbeischaut. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T06:51:00.000Z-baumanagement11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T06:51:00.000Z-Pittimann-2011-04-08T06:51:00.000Z11

baumanagement

Hallo!

ich habe heute 06.04.11 um 10.00 uhr einen artikel mit dem namen baumanagement eingestellt, da es noch keinen vergleichbaren gibt. ich bin selbst studi und würde es sehr gut finden, wenn ich mich unter wikipedia über meinen studiengang informieren kann, bzw. aufgabenfelder etc. erlesen könnte. wieso wurde der artikel gelöscht?

--Hawkyhol

Service für Pittimann: Spezial:Gel%C3%B6schte Beitr%C3%A4ge/Hawkyhol11 Baumangement --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-07T15:06:00.000Z-baumanagement 211
Das Problem ist wohl ein anderes... Hawkyhol hatte schon das Lemma falsch geschrieben (Baumangement) und dann offensichtlich einen URV-Artikel eingestellt. Bitte übrigens auch auf Groß-/Kleinschreibung achten. --Solon de Gordion Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Solon de Gordion-2011-04-07T15:07:00.000Z-Graphikus-2011-04-07T15:06:00.000Z-111
Ja wegen URV wurde ja auch die Benutzerseite gelöscht. --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-07T15:21:00.000Z-Solon de Gordion-2011-04-07T15:07:00.000Z-111
Jungens ich bin stolz auf euch, wenn ich euch nicht hätte müsste ich wieder selber suchen. Damit sind dann wohl alle Fragen beantwortet. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-07T16:19:00.000Z-Graphikus-2011-04-07T15:21:00.000Z-111
Wir lieben unseren Steiger eben :) --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-07T16:24:00.000Z-Pittimann-2011-04-07T16:19:00.000Z-111
Pittimann, Pittimann, ich glaube die wollen Dir was, besonders der Howwi, der lässt Dich dann alleine mitten auf dem Zebrastreien stehen. Ich hatte meine Unterschrift vergessen--Pingsjong Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pingsjong-2011-04-08T17:18:00.000Z-Graphikus-2011-04-07T16:24:00.000Z11
Dienst am Nächsten. Führen eines Kollegen über den virtuellen Zebrastreifen an einer stark befahrenen Datenstraße. --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-07T18:20:00.000Z-Pittimann-2011-04-07T16:19:00.000Z-111
Unseren älteren Mitmenschen helfen wir doch gern über die Straße... ;) --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-07T18:29:00.000Z-Howwi-2011-04-07T18:20:00.000Z-111
Pass auf, Pittimann, die wollen Dir was, wenn Du Hilfe brauchst, dann muss ich zur nächsten Anwendung. Glückauf--Pingsjong Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pingsjong-2011-04-07T19:19:00.000Z-Martin1978-2011-04-07T18:29:00.000Z-111

Jungens ich freu mich immer wieder wenn ihr hier mal vorbeischaut. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T06:51:00.000Z-baumanagement 211

HAllo,

wieso würden denn URV's verletzt? Ich arbeite im Auftrag der Hochschule und habe die Freigabe von der Hochschule Artikel in Wikipedia zu stellen. Diese Artikel sollen nicht als Werbung, sondern zur Information der Studiengänge gelten. Hiermit bitte ich um erneutes Einstellen des Artikels.

mfg --Hawkyhol

Der Artikel existiert bereits siehe Baumanagement. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T18:20:00.000Z-baumanagement 211
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T18:20:00.000Z-Pittimann-2011-04-08T18:20:00.000Z11

Vandalismus

Die Studenten der Fachhochschule Ludwigsburg haben wohl nichts zu tun. -- Christine the Strawberry Girl Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Christine the Strawberry Girl-2011-04-08T07:09:00.000Z-Vandalismus11

Mag sein. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-09T07:37:00.000Z-Christine the Strawberry Girl-2011-04-08T07:09:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-09T07:37:00.000Z-Christine the Strawberry Girl-2011-04-08T07:09:00.000Z-111

Einladung zum 45. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet

Hiermit lade ich dich zum 45. Ruhrgebietsstammtisch am 7. Mai 2011 in Bergkamen-Rünthe sehr herzlich ein. Bitte trage dich in die Liste ein.

MfG Harry8 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Harry8-2011-04-08T13:52:00.000Z-Einladung zum 45. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet11- verteilt durch den Einladungshelfer

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Ruhrgebietsstammtisch aus.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-09T09:02:00.000Z-Einladung zum 45. Treffen des WP-Stammtischs Ruhrgebiet11

Saint-Marc-Jaumegarde

Helfe mir bitte mal. Ich kriege den Bildtext unter Wappen nicht angezeigt. 2 Fehlversuche! Danke. J.R.84.190.195.120 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-84.190.195.120-2011-04-08T18:14:00.000Z-Saint-Marc-Jaumegarde11

Done. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-09T07:37:00.000Z-84.190.195.120-2011-04-08T18:14:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-09T07:37:00.000Z-84.190.195.120-2011-04-08T18:14:00.000Z-111

Frage

Hi Meister Pittimann. Wie meinen? fz JaHn Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jahn Henne-2011-04-09T17:25:00.000Z-Frage11

Du hast auf eine Begriffsklärung verlinkt und das bringt nix für den Leser. Wenn Du verlinken willst dann auf einen Artikel aus der BKL. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-09T17:26:00.000Z-Jahn Henne-2011-04-09T17:25:00.000Z11
Das kannste so nich sagen, Meister. Von wegen „bringt nix für den Leser“ und so. Na ja. Immerhin weiß ich jetzt, was Du meintest. fz JaHn Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jahn Henne-2011-04-09T17:32:00.000Z-Pittimann-2011-04-09T17:26:00.000Z11
Du musst einfach auf den Link klicken dann siehst Du wo Du landest und dann kannst du korrigieren. gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-09T17:33:00.000Z-Jahn Henne-2011-04-09T17:32:00.000Z11
Ja. Wie erwähnt ... immerhin weiß ich jetzt, was Du meintest. Das ist schon durchaus hilfreich. In jedem Fall hilfreicher als gewisse andere, ähm, Ausradierungen, hier, bei WIKIPEDIA. Ich hirne bzw meditiere da mal kontrovers drüber. Ob ich der Meinung bin, daß ich dafür bin, daß ich Deine Ausradierung da OK fínde oder nicht. Oder ob ich diesbezüglich womöglich sogar einfach nur noch unentschlossen bin. OK? fz JaHn Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jahn Henne-2011-04-09T17:41:00.000Z-Pittimann-2011-04-09T17:33:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-11T07:19:00.000Z-Jahn Henne-2011-04-09T17:25:00.000Z11

Wer sagts denn

Gonzo is back. Schlepper Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Schlepper-2011-04-10T12:00:00.000Z-Wer sagts denn11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-11T07:44:00.000Z-Schlepper-2011-04-10T12:00:00.000Z11

Post

Hi Pitti, hab dir mal ne E-mail geschrieben. Weiß nicht, ob du es schon gesehen hast. Grüße --Scientia potentia est Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Dermartinrockt-2011-04-11T17:11:00.000Z-Post11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-11T18:20:00.000Z-Dermartinrockt-2011-04-11T17:11:00.000Z11

Bitte nicht...

Ein Tässchen Baldriantee, gespendet von Siechfred.

So etwas ist überhaupt nicht gut. Du weißt doch: Admins haben eine Vorbildfunktion (andere Benutzer auch) .--Müdigkeit Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Müdigkeit-2011-04-07T20:21:00.000Z-Bitte nicht...11

ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/shock  So kenn ich Dich ja gar nicht, alter Grubenpöbler... ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/grün  --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-08T07:02:00.000Z-Müdigkeit-2011-04-07T20:21:00.000Z11
Mea maxima culpa, da sind wohl gestern die Gäule mit mir durchgegangen. Ich hatte mich dermaßen geärgert das ich mich nicht zurückhalten konnte. Schäm --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-08T07:06:00.000Z-Martin1978-2011-04-08T07:02:00.000Z11
Denk an Deinen Blutdruck! Das isses doch alles nich Wert. --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-08T07:08:00.000Z-Pittimann-2011-04-08T07:06:00.000Z11 *Blutdrucktabletten rüberschieb*
Danke, Siechfred, aber so ein kleines Pfützlein Tee versickert bei Bergleuten schnell in der Grube. Das müsste schon das Ausmaß eines Wassereinbruchs annehmen. Ein Mottek hilft da weitaus zuverlässiger. --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-08T09:51:00.000Z-Martin1978-2011-04-08T07:08:00.000Z11
Weia. Das Gefühl kenn' ich aber auch. Zur Genüge... Grüße, --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Capaci34-2011-04-08T09:53:00.000Z-Martin1978-2011-04-08T07:08:00.000Z11
Howwi wieder mit seinen Fachausdrücken... Bitteschön, und jetz druff uff die Grubenomme! --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-08T09:55:00.000Z-Capaci34-2011-04-08T09:53:00.000Z11
Diesmal sage ich nichts Böses, weil sowas auch weh tut. Lass Dich nicht unterkriegen! Glückauf--Pingsjong Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pingsjong-2011-04-08T11:25:00.000Z-Martin1978-2011-04-08T09:55:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-12T07:12:00.000Z-Müdigkeit-2011-04-07T20:21:00.000Z11

Gia Paloma

Hallo Pittimann,
Du hast den Artikel Gia Paloma aus dem BNR in den ANR zurückverschoben. Könntest Du dann bitte auch die zugehörige Löschprüfung für beendet erklären? Danke. -- Perrak (Disk) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Perrak-2011-04-10T10:51:00.000Z-Gia Paloma11

Ich denke mal, die Verschiebung war gar nicht im Sinne einer Löschprüfungsentscheidung gemeint, sondern ist auf das hier zurückzuführen. --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-10T11:03:00.000Z-Perrak-2011-04-10T10:51:00.000Z11
Dann sollte der Artikel wieder zurück in den BNR, wirklich verbessert worden ist eigentlich kaum etwas. -- Perrak (Disk) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Perrak-2011-04-10T14:57:00.000Z-Howwi-2011-04-10T11:03:00.000Z11
Hi Perrak, Hixteilchen hatte den Artikel per Copy Paste vom BNR in den ANR kopiert, das wurde zurecht von Eingangskontrolle moniert und ein SLA gestellt mit dem Hinweis auf URV. Ich habe deshalb den Artikel vom BNR in den ANR verschoben, von der laufenden LD wusste ich nix. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-11T07:47:00.000Z-Perrak-2011-04-10T14:57:00.000Z11
Könntest Du darauf in der QS, der LP und eventuell auf Hixteilchend Diskussionsseite darauf hinweisen, dass die LP Dir nicht bekannt war und Du daher gerade nicht administrativ über selbige entschieden hast? Das ist da nämlich überall anscheinend so angekommen. Besonders, da die massiven Qualitätsprobleme (siehe QS-Antrag) nicht im geringsten behoben wurden. Eventuell könnte der Artikel ja auch wieder in den BNR.--Gruß Kriddl Post für Kriddl? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Kriddl-2011-04-11T08:14:00.000Z-Pittimann-2011-04-11T07:47:00.000Z11
Done. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-11T09:10:00.000Z-Perrak-2011-04-10T14:57:00.000Z11
Thanx--Gruß Kriddl Post für Kriddl? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Kriddl-2011-04-11T09:50:00.000Z-Perrak-2011-04-10T14:57:00.000Z11
Ihr braucht euch hier nicht gegenseitig zuschleimen. Klar habe ich den Artikel mittlerweile maßgeblich verbessert, seit er in meinem BNR war. [5] Die Rollen in Horrorfilmen sind auch drin. Adminfehler von Perrak wurden von mehreren Leuten klar nachgewiesen. Alles andere als Behalten in dem Fall wäre der nächste Skandal. Und Pittimann ich gebe dir den Rat nicht in Nibelungentreue zu Admins zu halten sondern einfach neutral die Fakten zu beurteilen. Menschen machen Fehler klar, aber schlimmer ist es diese nicht einzusehen. --Hixteilchen Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Hixteilchen-2011-04-11T18:16:00.000Z-Perrak-2011-04-10T10:51:00.000Z11
Pass auf Hixteilchen Dein Kleinkrieg mit anderen Admins geht mich nix an, ich habe klediglich die Verschiebeaktion durchgeführt, alles andere musst Du mit den anderen Kollegen klären. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-11T18:22:00.000Z-Hixteilchen-2011-04-11T18:16:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-12T06:02:00.000Z-Perrak-2011-04-10T10:51:00.000Z11

Köppl Motorgerätefabrik, Löschung

Hallo, habe festgestellt, dass mein Artikel Köppl Motorgerätefabrik gelöscht wurde. Grund: fehlende Relevanz. Habe aber in den Diskussionsseiten dazu Stellung genommen: Innovationen für die gesamte Branche, Marktführerschaft. Dass andere Mitbewerber nicht gelöscht werden, obwohl viel kleiner und weniger relevant ist etwas sonderbar. Zudem finden sich auch Querverweise im Traktorenlexikon, et.al. Sorry, bin Newbie in der Wikiwelt und hätte gerne eine Information, wie der Artikel geändert werden muss, damit er nicht gelöscht wird. Von der enzyklopädischen Relevant bin ich überzeugt. Hoffe, dass dies der richtige Ort ist? --JJWagner Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-JJWagner-2011-04-12T09:35:00.000Z-Köppl Motorgerätefabrik, Löschung11

Es tut mir leid aber ich kann beim besten Willen keinerlei Relevanz gemäß den Kriterien für Unternehmen erkennen. Bestenfalls kann die Löschprüfung weiterhelfen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-12T09:44:00.000Z-JJWagner-2011-04-12T09:35:00.000Z11

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Löschkriterien angesehen (unabhängige Quelle für Marktführerschaft nötig). Bin gerade dabei die Statistiken der VDMA dafür zu besorgen. Ist dies dann ausreichend? Hilfefrage: Gibt es für mich die Möglichkeit an den Artikel (wegen Bilder, etc.) wieder ranzukommen? Gruß --JJWagner Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-JJWagner-2011-04-12T09:47:00.000Z-Köppl Motorgerätefabrik, Löschung11

Ganz einfach der Artikel befindet sich jetzt hier. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-12T09:51:00.000Z-JJWagner-2011-04-12T09:47:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-12T19:32:00.000Z-JJWagner-2011-04-12T09:47:00.000Z11
Ich kann mich immer wieder nur von Neuem wundern, was in Wikipedia relevant ist und was nicht. Viele Grüße -- Lothar Spurzem Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Spurzem-2011-04-12T20:19:00.000Z-Pittimann-2011-04-12T19:32:00.000Z11

Urlaubsantrag

Hallo Pittimann, sperre bitte mal die Seiten dies und das und den Benutzer für zwei Monate. Ich bin mit anderen Projekten genug eingebunden. Besten Dank! – Simplicius Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Simplicius-2011-04-12T13:45:00.000Z-Urlaubsantrag11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-12T13:50:00.000Z-Simplicius-2011-04-12T13:45:00.000Z11

MOIN!

Die Seite oder Datei „Farmer (Texas)“ kann nicht gelöscht werden. Möglicherweise wurde sie bereits von jemand anderem gelöscht. Ablenk, damit ich noch ne chance habe. Gruß--ot Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ot-2011-04-12T06:34:00.000Z-MOIN!11

Hau rin, ich mach ne kurze Pause. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-12T06:34:00.000Z-Ot-2011-04-12T06:34:00.000Z11
Joop, aber ig mut oog glixen wech. Gruß--ot Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ot-2011-04-12T06:36:00.000Z-Pittimann-2011-04-12T06:34:00.000Z11
ADELE - 'Chasing Pavements' - für die hintergundmusi - hoffentlich nicht zu soft. Schönen tach noch--ot Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ot-2011-04-12T06:56:00.000Z-Ot-2011-04-12T06:36:00.000Z11
Danke Dir. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-13T07:25:00.000Z-Ot-2011-04-12T06:34:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-13T07:25:00.000Z-Ot-2011-04-12T06:34:00.000Z-111

Löschen KIELER AUTOMEILE

Der Beitrag Kieler Automeile erfüllt die Wikipedia Relevanz Kriterien und sollte nicht gelöscht werden.(nicht signierter Beitrag von Mbremer (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Mbremer-2011-04-13T13:23:00.000Z-Löschen KIELER AUTOMEILE11)

Und die Erde ist eine Scheibe! --Johnny Controletti Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Johnny Controletti-2011-04-13T13:53:00.000Z-Mbremer-2011-04-13T13:23:00.000Z11
Hallo MBremer, leider erfüllt der von Dir erstellte Artikel nicht einmal ansatzweise die Relevanzkriterien für Unternehmen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-13T13:58:00.000Z-Johnny Controletti-2011-04-13T13:53:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-14T06:38:00.000Z-Mbremer-2011-04-13T13:23:00.000Z11

Wikipedia E-Mail

Hallo Pittimann, du hast Post.


Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-S2cchst-2011-04-14T07:51:00.000Z-Wikipedia E-Mail11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-14T08:01:00.000Z-S2cchst-2011-04-14T07:51:00.000Z11

Der Schrei

Ich weiß, dass ich hir nich erwünscht bin, aber musstest du das bild löschen. Das Bild unterliegt dem Puplic Domain Recht, welchen auch in der EU gilt! --79.219.158.162 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.219.158.162-2011-04-14T14:41:00.000Z-Der Schrei11

Das hat nix mit erwünscht oder unerwünscht zu tun, Du hattest einfach die ganze Formatierung des Artikels versemmelt. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-14T14:43:00.000Z-79.219.158.162-2011-04-14T14:41:00.000Z11
Moin, moin Pittimann gugst Du Spezial:Beitr%C3%A4ge/79.219.158.16211 Grüße --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-14T15:07:00.000Z-Pittimann-2011-04-14T14:43:00.000Z11
Das Nosferatu Bild unterlag ebenfalls dem Puplic Domain-Recht! --79.219.174.120 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.219.174.120-2011-04-14T17:01:00.000Z-Graphikus-2011-04-14T15:07:00.000Z11
Jaja Jerry und die Erde ist eine Scheibe. Man wer stellt nur immer solche unlizensierten Bilder in Commons ein. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-14T18:10:00.000Z-79.219.174.120-2011-04-14T17:01:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-14T18:10:00.000Z-79.219.158.162-2011-04-14T14:41:00.000Z11

Due Diligence Process Management

Mehrere Korrekturschleifen wurden bereits durchgeführt.
Was ist noch zu tun?
Gruß Jürgen Böhm

ich denke mal das werden die Kollegen vom Portal Wirtschaft schon bemerkt haben. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-14T14:32:00.000Z-Due Diligence Process Management11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T06:46:00.000Z-Pittimann-2011-04-14T14:32:00.000Z11

Stiftung Trekking Chile

Hola Pittimann, kannst Du mir bitte sagen wie ich weiter vorgehen soll. Ich war zuerst auf der Spielwiese unterwegs, habe dann auf spanisch einen Beitrag geschrieben unter dem Titel "Fundacion Trekkingchile". Der wurde dann sofort gelöscht mit der Begründung, dass das nichts auf einer deutschen Seite zu suchen hat. Sorry, dachte mir mit einem login kann ich in verschiedenen Sprachen veröffentlichen. Ich bin dann auf das chilenische Wikipedia und habe es dort versucht, da mein Spanisch nicht sooo fliessend ist habe ich aber Texte von der Websetie kopiert und bin wieder raus. Nun versuchte es mit einem dritten Anlauf. Diesmal kein kopierter Text und auf deutsch. Jetzt bin ich wieder raus mit dieser Mitteilung:

Sei bitte so nett und schreib mir kurz was ich machen muss? danke franz schubert

Hallo Franz der Artikel ist nicht gelöscht worden sondern nur auf ein anderes Lemma verschoben worden guck mal Stiftung Trekkingchile. Da ist der von Dir erstellte Artikel ich habe nur dejn sogenannten Redirect gelöscht. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-14T16:37:00.000Z-Stiftung Trekking Chile11

Hallo, wow super, vielen Dank schon mal und schöne Grüsse aus Chile. franz

Na sixtus es klärt sich alles auf. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T06:46:00.000Z-Stiftung Trekking Chile11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T06:46:00.000Z-Pittimann-2011-04-15T06:46:00.000Z11

Und nochmal Der Schrei

Ich Habe es geschafft das Bild in die Inhaltsbox einzufügen, aber es wurde noch nicht gesichtet. Könntest du dass bitte für mich übernehmen? --79.219.174.196 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.219.174.196-2011-04-14T17:50:00.000Z-Und nochmal Der Schrei11

Das Bild ist nicht gemeinfrei und darf hier noch nicht verwendet werden. Munch starb vor 66 Jahren, geiemnfrei wirds in vier Jahren. Ich habs wieder entfernt. --Temporarity Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Temporarity-2011-04-14T18:03:00.000Z-79.219.174.196-2011-04-14T17:50:00.000Z11
Danke für deine Aufmerksamkeit. Das ist typisch für Jerry, er macht nur Mist. Deshalb wurde er ja auch gesperrt und kommt leider immer als IP wieder. Gruß --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-14T18:07:00.000Z-Temporarity-2011-04-14T18:03:00.000Z11
@Jerry: Wenn man keine Ahnung vom Urheberrecht hat, sollte man mit sowas ganz vorsichtig sein, da man sich damit unter Umständen strafbar macht. Ich glaube nicht, dass du eine Anzeige wegen eines Urheberrechtsverstoßes haben möchtest, oder? XenonX3 - (:±) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-XenonX3-2011-04-14T18:34:00.000Z-Graphikus-2011-04-14T18:07:00.000Z11
Das wird er erst verstehen, wenn er Post bekommt... Traurig, traurig. --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-14T18:40:00.000Z-XenonX3-2011-04-14T18:34:00.000Z11
Selbst das kann ich mir nicht recht vorstellen... XenonX3 - (:±) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-XenonX3-2011-04-14T21:41:00.000Z-Martin1978-2011-04-14T18:40:00.000Z11

Ich auch nicht und damit ist jetzt Schluß hier. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T06:47:00.000Z-Und nochmal Der Schrei11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T06:47:00.000Z-Pittimann-2011-04-15T06:47:00.000Z11

Wenn du...

Mitglieder des Diderot-Clubs beim Besprechen des nächsten 5-Jahr-Planes

...nur beim Diderot-Club auch so konsequent wärst. Aber bei deinem Gspusi Simplicius und seinen Kumpels bist du halt blind. liesel Schreibsklave Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Liesel-2011-04-15T09:33:00.000Z-Wenn du...11

Ach Liesel, schön das Du mich auch mal besuchst. Aber das Bild kommt nicht auf meine Benutzerseite, weils nur in schwarz weiss ist. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T09:35:00.000Z-Liesel-2011-04-15T09:33:00.000Z11
Wenn schon, dann G´schpusi. Und wer net waas, wos G´spaßlaberln sind, der sollte nicht versuchen, österreichisch zu imitieren! Aber lieber a G´schpusi mit dem Diddlklub, als G´spaßlaberlkontakt mit der Liesl. --Hubertl Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Hubertl-2011-04-15T12:30:00.000Z-Pittimann-2011-04-15T09:35:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T09:47:00.000Z-Liesel-2011-04-15T09:33:00.000Z11

Benutzerseite Jesusfreund

Hallo Pittimann, ich bin hier auf Edits hingewiesen worden, die angeblich mich betreffen. Kannst Du, der die entsprechenden Edits ja zurückgesetzt hat, mir etwas dazu sagen? Gerne auch per WP-Mail. Gruss --Port(u*o)s Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Port(u*o)s-2011-04-15T12:17:00.000Z-Benutzerseite Jesusfreund11

Hat sich erledigt, war ein Missverständnis. Dann brauch ich keine Details. Ich nehm an, es ging eh um den Realnamen von Jesusfreund. --Port(u*o)s Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Port(u*o)s-2011-04-15T12:26:00.000Z-Port(u*o)s-2011-04-15T12:17:00.000Z11
Kann vorkommen, thats Wiki. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T08:26:00.000Z-Port(u*o)s-2011-04-15T12:26:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T08:26:00.000Z-Port(u*o)s-2011-04-15T12:17:00.000Z11

Meine Benutzerseite

Was hast Du gegen die Darstellung meiner Meinung auf meiner Benutzerseite? Und was hat das mit Propaganda zu tun? Propaganda ist das was der deutsche Medienzirkus inklusive Staatsmacht derzeit bezüglich dieser Thematik macht (meine Meinung). --Ökokonto Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ökokonto-2011-04-15T12:26:00.000Z-Meine Benutzerseite11

Lies Dir bitte die Regeln für die Gestaltung der Benutzerseite durch, die Benutzerseite soll kein Blog-Ersatz sein. Gruß, SiechFred Disclaimer Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Siechfred-2011-04-15T12:31:00.000Z-Ökokonto-2011-04-15T12:26:00.000Z11
Na ich hoffe, so ist das erstmal in Ordnung. Weiteres wir sich zeigen. -Ende. --Ökokonto Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ökokonto-2011-04-15T12:48:00.000Z-Siechfred-2011-04-15T12:31:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T08:25:00.000Z-Ökokonto-2011-04-15T12:26:00.000Z11

Trekkerfranz wünscht sich dich als Mentor

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-GiftBot-2011-04-15T13:23:00.000Z-Trekkerfranz wünscht sich dich als Mentor11

Danke lieber Bot für die Info ich habe den Mentee übernommen. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T07:21:00.000Z-GiftBot-2011-04-15T13:23:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T07:21:00.000Z-GiftBot-2011-04-15T13:23:00.000Z-111

Mail hast Du

von mir --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-15T19:12:00.000Z-Mail hast Du11

Geantwortet ich habe. :) --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T08:25:00.000Z-Martin1978-2011-04-15T19:12:00.000Z11
Ich auch nochmal. --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-16T08:37:00.000Z-Pittimann-2011-04-16T08:25:00.000Z11 Ps.: Bist Du "pittimann_56"?
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T08:25:00.000Z-Martin1978-2011-04-15T19:12:00.000Z-111

Reverts

Hallo Pittimann, du hast heute eine Reihe von Beiträgen einer IP 94.216.12.80 rückgängig gemacht. Ich bin sicher, du hattest dafür gute Gründe. Allerdings halte ich einige (nicht alle) der Beiträge durchaus für berechtigt, da einige Artikel im jetzigen Zustand nicht dem NPOV entsprechen (z.B. [6] oder [7]). Gerne würde ich mithelfen, die Artikel neutraler zu gestalten. Allerdings möchte ich einen Edit-War um jeden Preis vermeiden. Auch scheinen die Artikel Michael Kühntopf zu "gehören" - auch wenn ich das im Moment nur so am Rande mitbekomme, scheinen hier Sonderregeln zu gelten. Gibt es eine Möglichkeit, hier Einzelnachweise einzufordern oder NPOV herzustellen, ohne in einen Kleinkrieg verwickelt zu werden? Oder sollte ich von diesen Artikeln lieber die Finger lassen? Beste Grüße --Wkpd Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Wkpd-2011-04-15T19:23:00.000Z-Reverts11

Hallo Wkpd, diese IP war Boris Fernbacher und der stänkert schon seit Jahren und provoziert den MK. Was das verbessern betrifft so denke ich mal sollte man einfach mal mit Michael reden. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T07:20:00.000Z-Wkpd-2011-04-15T19:23:00.000Z11
Danke, habs mal versucht. Mal schauen, ob das mittelfristig funktioniert. Schönes Wochenende --Wkpd Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Wkpd-2011-04-16T12:46:00.000Z-Pittimann-2011-04-16T07:20:00.000Z11
Danke dito. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-18T08:54:00.000Z-Wkpd-2011-04-15T19:23:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-18T08:54:00.000Z-Wkpd-2011-04-15T19:23:00.000Z-111

Die Feuerzangenbowle

"Kein ausreichender Artikel"? Wie kommst Du darauf? --Ihlendiek Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ihlendiek-2011-04-16T19:35:00.000Z-Die Feuerzangenbowle11

Wenn du den Weblink meinst den Du da eingestellt hast, das ist nunmal kein Artikel. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-16T19:37:00.000Z-Ihlendiek-2011-04-16T19:35:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-18T06:45:00.000Z-Ihlendiek-2011-04-16T19:35:00.000Z11

EW Springfield (Kentucky)

Hallo Pittimann, jetzt versucht man mir (an nicht offizieller Stelle) hier im Nachhinein noch die Schuld für den Edit-War in die Schuhe zu schieben... Und das, obwohl der Benutzer wusste, dass es sich bei der erst editierenden IP um einen Troll handelt (Ich hatte kurz darauf hingewiesen).

Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-S2cchst-2011-04-15T14:37:00.000Z-EW Springfield (Kentucky)11

Das regelt sich schon wieder. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T07:18:00.000Z-S2cchst-2011-04-15T14:37:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T07:18:00.000Z-S2cchst-2011-04-15T14:37:00.000Z-111

Betrifft: Löschung von Kubisch flächenzentriertes Kristallsystem

vom SLA-Steller waren zuerst zum selben Thema (a.a.O.) fachtechnisch völlig untauglich begründete SLAs gestellt worden, die ich per "Sichtung entfernt" rückgängig gemacht hatte.

(SLA-Begründung: Unsinnige Weiterleitung; es gibt keine zentrierten Kristallsysteme --Sbaitz 11:31, 18. Apr. 2011 (CEST) bei [8]

Es ist m.E. sinnbefreit, nur diese einzelne Weiterleitung (von insgesamt 8) zu löschen. Fachtechnisch sind sowohl "kubisch-flächenzentriert" wie auch "kubisch-raumzentriert" u.a. in der Werkstoffkunde offizielle, gängige Begriffe; es ist mehr als nur fragwürdig, einzelne davon zu löschen und andre nicht - wenn, dann müssten konsequenterweise alle 8 gelöscht werden und nicht nur einzelne davon herausgepickt.

Kubisch flächenzentriertes Gitter

Kubisch-flächenzentriertes Gitter

Kubisch flächenzentriertes Kristallsystem

Kubisch-flächenzentriertes Kristallsystem

Weiterleitung jeweils auf:

Kubisches Kristallsystem#Kubisch-flächenzentriertes Gitter


Kubisch raumzentriertes Gitter

Kubisch-raumzentriertes Gitter

Kubisch raumzentriertes Kristallsystem

Kubisch-raumzentriertes Kristallsystem

Weiterleitung jeweils auf:

Kubisches Kristallsystem#Kubisch-raumzentriertes Gitter

Die anderen, bei denen noch per "Sichtung ausstehend" ein SLA hängig ist, sind m.E. auch wiederherzustellen resp. der SLA-Steller soll bitte keinen SLA-War enfachen und die Weiterleitungen stehenlassen.

--ProloSozz Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-ProloSozz-2011-04-18T11:49:00.000Z-Betrifft: Löschung von Kubisch flächenzentriertes Kristallsystem11


Guck mal er hat das hierhin verschoben Kubisch flächenzentriertes Gitter und dann erst den SLA gestellt. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-18T12:00:00.000Z-ProloSozz-2011-04-18T11:49:00.000Z11
Vollkommen richtige Löschung! Es gibt zwar ein kubisch primitives, flächenzentriertes und raumzentriertes Gitter, aber kein kubisch primitives, flächenzentriertes und raumzentriertes Kristallsystem. Die Weiterleitungen auf die Gitter können bleiben, die auf die "Kristallsysteme" gehören alle gelöscht. @ProloSozz: "kubisch-flächenzentriert" wie auch "kubisch-raumzentriert" sind richtige Begriffe in der Kristallographie (die Werkstoffkunde nutzt diese übrigens nur als Werkzeug...), sie beziehen sich aber immer auf das Gitter! –-Solid State «?!» Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Solid State-2011-04-18T12:14:00.000Z-ProloSozz-2011-04-18T11:49:00.000Z11
Danke für die Klarstellung ... --ProloSozz Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-ProloSozz-2011-04-18T13:01:00.000Z-Solid State-2011-04-18T12:14:00.000Z11
Na dann ist ja alles geklärt. Danke auch an Solid State für die Erläuterung. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T07:15:00.000Z-Solid State-2011-04-18T12:14:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T07:15:00.000Z-ProloSozz-2011-04-18T11:49:00.000Z11

Und weil Du...

so nett auf meine Benutzerseite aufpasst, habe ich mir erlaubt, dir mein neuestes Machwerk zu widmen, schaust du in Santa Maria della Luce in den Kommentar der Erstversion. Einen schönen Gruß zum Montag, --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Capaci34-2011-04-18T15:49:00.000Z-Und weil Du...11

Danke schön, das freut mich aber. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T07:14:00.000Z-Capaci34-2011-04-18T15:49:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T07:14:00.000Z-Capaci34-2011-04-18T15:49:00.000Z-111

Spezial:Beiträge/109.169.60.104

Ist der hier einschlägig bekannt? -- 79.223.59.144 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.223.59.144-2011-04-19T17:16:00.000Z-Spezial:Beiträge/109.169.60.10411

Nicht das ich wüsste, ich habe ihn nur abgeklemmt weil er nen offenen Proxy genutzt hat. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T17:17:00.000Z-79.223.59.144-2011-04-19T17:16:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 79.223.59.144 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.223.59.144-2011-04-19T17:48:00.000Z-79.223.59.144-2011-04-19T17:16:00.000Z11

Moin

Hahn am Mist - nicht blind

Auch ein blindes huhn (ich) findet mal ein korn. Gruß--ot Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ot-2011-04-15T08:16:00.000Z-Moin11

Gut das es Brillen gibt, sonst würde ich auch nix finden. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-15T09:47:00.000Z-Ot-2011-04-15T08:16:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-20T06:40:00.000Z-Ot-2011-04-15T08:16:00.000Z11

Inne Büx

Moin Pittimann,
na, K%C3%B6ppl11 biste wohl einachsig und mit'm linken Rad über'n Werkshof gebrackert... Ich war so frei, den Artikel zu überarbeiten sowie ihn weiter auszubauen und mit Belegen auszustatten. Außerdem hab' ich inzwischen in der LD 'n bisschen was Schlaues geschrieben.
Tja, und weil wir gerade bei Schlauheiten sind: Soweit ich informiert bin, isses technisch möglich und formal zulässig, das Hinfortdamit-Votum durchzustreichen und – infolge von Erkenntniszugewinn oder so ähnlich – ein Nunaberbehalten-Votum draus zu machen. Dat erfordert natürlich Klöten inne Büx, aber da habe ich bei Dir, ähm, keine Zweifel. ;-)
Grötings, --Jocian Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jocian-2011-04-19T18:34:00.000Z-Inne Büx11

Ehh, „Klöten?“ --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-19T18:38:00.000Z-Jocian-2011-04-19T18:34:00.000Z11
! Muahhhhhhh --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-19T18:39:00.000Z-Howwi-2011-04-19T18:38:00.000Z11
ach so! --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-19T18:41:00.000Z-Graphikus-2011-04-19T18:39:00.000Z11
ach wat --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-19T18:43:00.000Z-Howwi-2011-04-19T18:41:00.000Z11
Blök -- 20:48, 19. Apr. 2011 (CEST) det war ich: Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-19T19:04:00.000Z-Graphikus-2011-04-19T18:43:00.000Z11
Südschwedisch gehört nicht zu meinen Stärken. --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-19T18:52:00.000Z-Martin1978-2011-04-19T19:04:00.000Z11
Dzdzdz, hier waard plattdüütsch snackt... --Jocian Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jocian-2011-04-19T19:02:00.000Z-Howwi-2011-04-19T18:52:00.000Z11

„Vun all Schönheiten vun’n minschlichen Lief sünd dat de Klöten, de mi an’n dullsten faszineert.“

Salvador Dalí

Hallo Jocian, nachdem hier wieder Ruhe eigekehrt ist will Dir kurz antworten. Ich bin in dieses Amt gewählt worden um dem Projekt und den Autoren dieses Projektes zu dienen und sie nach besten Kräften zu unterstützen, dieses tue ich auch soweit es mir möglich ist nach bestem Wissen und Gewissen. Aber auch ich bin ein Mensch der mal Fehler macht. Dennoch habe ich genug Cochones um diese Fehler einzusehen und entsprechend auszubessern. Wenn aber einige Benutzer dieses Projektes meinen sie müssten mir aus vollem Lauf in die besagten Klöten treten und sie müssten auf jeder nur erdenklichen Seite (ob LD, WW oder sonstwo) mit ihren Kommentaren mich so darstellen als wäre ich blöde wie ein Ballen Heu und das mir besser heute als morgen die Knöppe abgenommen gehören, dann schalte ich eben auch auf stur und mache erstmal garnix. Du kannst gerne mal hier nachgucken das ich auch nicht ganz untätig war, was die Arbeit als Autor betrifft. Also ganz so blöde wie einige meinen bin ich scheinbar doch nicht. Abschließend nur noch eine kleine Bemerkung, auch wenn einige Leute in diesem Projekt meinen Admins sind die Fußabtreter der Wikipedia ich bin das nicht. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-19T19:41:00.000Z-Inne Büx11

Danke für Deine Antwort. Tja, der Verbindungsstollen zwischen erstmal garnix und einsehen & ausbessern führt wahrscheinlich mittenmang durch Feldspat, Quarz und Glimmer... ;) Nix für ungut + Grüße, --Jocian Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jocian-2011-04-19T20:20:00.000Z-Pittimann-2011-04-19T19:41:00.000Z11
Nix zu danken, ich bin halt so. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-20T06:37:00.000Z-Jocian-2011-04-19T20:20:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-20T06:37:00.000Z-Pittimann-2011-04-19T19:41:00.000Z11

Benutzer:Papenburger

Hallo Pittimann, bitte schau dir die Beiträge dieses neuen Benutzer nochmal genau an, Vandalismus kann ich da mit AGF nicht erkennen. Eine indefinite Sperre ohne vorherige Anprache erscheint mir etwas hart. --93.204.92.213 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-93.204.92.213-2011-04-21T13:14:00.000Z-Benutzer:Papenburger11

Naja, vor allem die ersten Edits waren klar Vandalismus. AGF hin, AGF her. --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-21T13:18:00.000Z-93.204.92.213-2011-04-21T13:14:00.000Z11
Ok, die hatte ich mir nicht angesehen, hatte nur die Änderungen in Papenburg betrachet. Trotzdem wäre wenigstenes eine Begrüßung (und sei es die Tastaturtestvariante) angemessen gewesen --93.204.92.213 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-93.204.92.213-2011-04-21T13:21:00.000Z-Martin1978-2011-04-21T13:18:00.000Z11
Ich gucke mir aber immer alle Edits an und da habe ich bei dem Benutzer nunmal keine Hoffnung gehabt. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-21T16:03:00.000Z-93.204.92.213-2011-04-21T13:21:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-22T09:38:00.000Z-93.204.92.213-2011-04-21T13:14:00.000Z11

83.76.x.x

Hallo Pittimann, Inkowik hat dich heute vertreten im Vandalenkampf. Ich bin im übrigen heute gleich zweimal auf der VM als angeklagter zu Gast gewesen... Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-S2cchst-2011-04-21T18:11:00.000Z-83.76.x.x11

Hallo s2cchst der Inkowik ist doch auch ein guter Admin. Mit der Stänker IP aus dem Bluewinnet Netz werden wir wohl noch eine Zeit leben müssen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-22T09:40:00.000Z-S2cchst-2011-04-21T18:11:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-22T09:40:00.000Z-S2cchst-2011-04-21T18:11:00.000Z-111

FYI

Hallo Pittimann, kannst du bitte mal auf der VM vorbeischauen. Es geht um diese VM. Desweiteren hast du ne mail von mir. Grüße s2cchstDiskVertraue mirBestätigen? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-S2cchst-2011-04-22T12:56:00.000Z-FYI11

done --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-22T16:24:00.000Z-S2cchst-2011-04-22T12:56:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-22T16:24:00.000Z-S2cchst-2011-04-22T12:56:00.000Z-111

Kannst Du

mal auf die Disk von Zeche Blankenburg schauen? Da habe ich etwas zum Ausbau einer Pumpenleistung notiert. Der Satz kann so aber nicht stimmen, eventuell ist damit eine Pumpenleitung gemeint. Besten Dank und frohe Ostern. -- Astrobeamer Chefredaktion Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Astrobeamer-2011-04-23T13:07:00.000Z-Kannst Du11

War vermutlich ein Tippfehler des Autors, lt. Huske wurde der Pumpenantrieb ausgebaut. Danke fürs aufpassen und Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-25T10:07:00.000Z-Astrobeamer-2011-04-23T13:07:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-25T10:07:00.000Z-Astrobeamer-2011-04-23T13:07:00.000Z-111

Persönliche Bekanntschaften

Hallo Pittimann, könntest du mich bitte als persönliche Bekanntschaft bei Wikipedia:Persönliche Bekanntschaften bestätigen? Danke und Grüße, Jivee Blau Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jivee Blau-2011-04-25T20:31:00.000Z-Persönliche Bekanntschaften11

Danke für die Bestätigung! :-) Grüße --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Jivee Blau-2011-04-26T19:54:00.000Z-Jivee Blau-2011-04-25T20:31:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-26T07:47:00.000Z-Jivee Blau-2011-04-25T20:31:00.000Z11

Briefbombe

Ich finde diese Version vom Januar 2011 die bessere. Guck doch bitte mal drauf. Gruß--Ottomanisch Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ottomanisch-2011-04-22T16:23:00.000Z-Briefbombe11

Na dann setze doch zurück. Ich hatte nur den Vandalismus der IP revertiert. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-22T16:25:00.000Z-Ottomanisch-2011-04-22T16:23:00.000Z11
dachte nur, du wärest kompetenter... Gruß--Ottomanisch Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Ottomanisch-2011-04-22T16:26:00.000Z-Pittimann-2011-04-22T16:25:00.000Z11
In Sachen Kompetenz stehts du anscheinend aber nicht weit vorne! Wenn man sowas bemerkt, korrigiert man das und Fertig! --Druffeler Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Druffeler-2011-04-23T05:51:00.000Z-Ottomanisch-2011-04-22T16:26:00.000Z11

Also werte Mitarbeiter, ich darf doch sehr bitten! Ich dachte, wir spielen hier in derselben Mannschaft. (1) Den ursprünglichen Beitrag von Ottomanisch halte ich für eine freundliche(!) Nachfrage, mit der Bitte um Bestätigung, wie ich sie selbst auch hinterlassen würden. (2) Wer Pittimann nicht kennt, kann seine Antwort durchaus als unangemessen und gereizt bis unfreundlich empfinden. (3) Ich kann verstehen, dass Ottomanisch das tatsächlich tut. Aber seine Antwort halte ich für gleichfalls unangemessen (4) Ja, Druffeler, du kennst Pittimann und weißt, dass er es nicht so meint. Aber doch bitte kein Salz in die Wunden streuen. (5) So, jetzt dürft ihr alle drei gemeinsam über mich herfallen oder alternativ Frieden schließen. Gruß --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-23T07:45:00.000Z-Briefbombe11

Sorry Howwi, aber der 2. Edit von Ottomanisch ist für mich schon sehr nah an einem PA! Ich habe zwar irgendwo das Wort "nicht" vergessen, aber egal!--Druffeler Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Druffeler-2011-04-23T07:57:00.000Z-Howwi-2011-04-23T07:45:00.000Z11
Jungens jetzt macht mal halblang, der Pitti erkärt euch was da los war. Zunächst mal hatte eine IP da am 18. April blablabla reingeschrieben dieses war nicht bemerkt worden. Am 22. April hatte eine IP den Artikel ergänzt. Regi51 hatte vermutlich gedacht das der Vandalismus (blablabla) und der Satz zusammengehören deshalb hatte er revertiert. Da er aber nur den Satz revertiert hatte, hatte Rubblesby den Revert zurückgesetzt. Ich habe den Vandalismus zurückgesetzt und gesichtet da ich den ergänzenden Satz so nachvollziehen konnte und da er einleuchtend war. Daraufhin hat mich Ottomanisch angesprochen der da meinte der Satz wäre unpassend, deshalb habe ich ihm gesagt wenn er möchte könne er ja den Satz wieder entfernen. Er aber hat geantwortet ich wäre kompetenter und das bin ich bestimmt nicht nur weil ich 3 Knöppe mehr habe. Tja und dann habt ihr alles in den sogenannten falschen Hals bekommen. Druffeler hat dann den blablabla Vandalismus wieder reinrevertiert und Diba hats erneut zurückgesetzt. Jetzt ist das blablabla raus und der ergänzende Satz auch. Ach ja ehe ich vergesse Frohe Ostern. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-25T10:22:00.000Z-Druffeler-2011-04-23T07:57:00.000Z11

Ich denke jetzt müsste alles geklärt sein. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T07:51:00.000Z-Briefbombe11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T07:51:00.000Z-Pittimann-2011-04-27T07:51:00.000Z11

Frohe Ostern!

Ich hatte mich schon gewundert, dass du fast 3 Tage lang keinen Edit getätigt hast!--Druffeler Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Druffeler-2011-04-25T10:23:00.000Z-Frohe Ostern!11

Danke ebenfalls Frohe Ostern. Nunja das lag daran das ich am Samstag auf dem Vandalenjägertreffen war und Sonntags eigentlich auch nicht in Wiki editiere. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-25T10:28:00.000Z-Druffeler-2011-04-25T10:23:00.000Z11
Lieber Pittimann, auch Dir noch Frohe Ostern. --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-25T11:11:00.000Z-Pittimann-2011-04-25T10:28:00.000Z11
Auch von JEW - noch Frohe Ostereier. 77.182.113.186 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-77.182.113.186-2011-04-25T12:26:00.000Z-Graphikus-2011-04-25T11:11:00.000Z11
Welche Eier hast Du gesucht? Von den Vandalen? Wenn das der Howwi wüsste! Glückauf zum Osterfest, der--Pingsjong Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pingsjong-2011-04-25T14:49:00.000Z-77.182.113.186-2011-04-25T12:26:00.000Z11

Das verrate ich nicht, danke an alle die sich hier eingetragen haben. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T07:53:00.000Z-Frohe Ostern!11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T07:53:00.000Z-Pittimann-2011-04-27T07:53:00.000Z11

Wikipedia:Community-Projektbudget/Kandidaten

Huhu Pitti, Du hast da DREIMAL gehäufelt, neun Stimmen hätte ich auch gerne :-) -- smial Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Smial-2011-04-26T10:01:00.000Z-Wikipedia:Community-Projektbudget/Kandidaten11

Danke :-) -- smial Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Smial-2011-04-26T10:14:00.000Z-Pittimann-2011-04-26T10:02:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T07:56:00.000Z-Smial-2011-04-26T10:01:00.000Z11

Ich soll den Bergmann grüßen

Benutzer Diskussion:Ot211. --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-26T16:49:00.000Z-Ich soll den Bergmann grüßen11

Ich machs dem alten Mann mal einfacher... Gruß, --Beate /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-26T16:55:00.000Z-Howwi-2011-04-26T16:49:00.000Z11 (Das musste sein...)
Danke für die Grüße und die tole Erklärung durch Martin. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T07:57:00.000Z-Howwi-2011-04-26T16:49:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T07:57:00.000Z-Howwi-2011-04-26T16:49:00.000Z-111

Ich weiß

Overulen ist Scheiße, aber kannst Du biite nochmal Benutzer Diskussion:Martin1978#Lehn Dich etwas11 schauen? --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-26T19:26:00.000Z-Ich weiß11

Soll ich über die Entsperrwünsche gehen, oder kriegen das die Beate und das Fischbrötchen auf kurzen Dienstweg hin? --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-26T19:50:00.000Z-Martin1978-2011-04-26T19:26:00.000Z11
Hat sich in's Bett abgemeldet. Warte halt noch bis morgen, i.O.? --Howwi Daham · MP Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Howwi-2011-04-26T19:50:00.000Z-Martin1978-2011-04-26T19:50:00.000Z11
Is Recht, der Nachdraft scheint im Gegensatz zu den Vorjahren noch nicht abgeschlossen zu sein. Den Abschluss abzuwarten scheint nicht verkehrt zu sein, vor allem weil dann alle Rosteränderungen auf einmal getätigt werden können. --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-26T19:55:00.000Z-Howwi-2011-04-26T19:50:00.000Z11

Hab nen reumütigen Entsperrwunsch abgesetzt. --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-27T06:56:00.000Z-Ich weiß11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-27T06:56:00.000Z-Martin1978-2011-04-27T06:56:00.000Z11

Hier mal eine

evtl. interessante -> Wikipedia:Administratoren/Anfragen#Schlafen die B.C3.BCrokraten oder11. Gruß -- Astrobeamer Chefredaktion Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Astrobeamer-2011-04-27T01:09:00.000Z-Hier mal eine11

Dürfte inzwischen archiviert sein. -- Astrobeamer Chefredaktion Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Astrobeamer-2011-04-27T21:54:00.000Z-Astrobeamer-2011-04-27T01:09:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Astrobeamer Chefredaktion Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Astrobeamer-2011-04-27T21:54:00.000Z-Astrobeamer-2011-04-27T01:09:00.000Z-111

an den Co

Hi, siehe bitte Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm#Benutzer:Rudolf.l.s, danke -jkb- Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c--jkb--2011-04-27T13:46:00.000Z-an den Co11

kmk ist wieder da. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-28T10:07:00.000Z--jkb--2011-04-27T13:46:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-28T10:07:00.000Z--jkb--2011-04-27T13:46:00.000Z-111

?

Spezial:Wiederherstellen/Benutzer Diskussion:Karahasanli. Warum hast du das wiederhergestellt? XenonX3 - (:±) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-XenonX3-2011-04-27T20:05:00.000Z-?11

Ich dachte ich hätte mich verklickt und wollte einem erfahrenen Kollegen wie Dir die Entscheidung überlassen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-27T20:07:00.000Z-XenonX3-2011-04-27T20:05:00.000Z11
Achso! Ich befinde, dass du alles richtig gemacht hast :) XenonX3 - (:±) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-XenonX3-2011-04-27T20:11:00.000Z-Pittimann-2011-04-27T20:07:00.000Z11
Danke Dir. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-28T08:03:00.000Z-XenonX3-2011-04-27T20:11:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-28T08:03:00.000Z-XenonX3-2011-04-27T20:05:00.000Z11

84.151.

Hallo Pittiman, leider weiß ich nicht wie ich dich kontaktieren soll, weil ich neu bin. Habe einen Link zum Klemmbrett online gestellt, den du mit: "Bitte unter siehe auch nur Wikilinks einsetzen." kommentiert hast. Was ist damit gemeint? Danke für deine Hilfe, Josh!

Dieser Range muss man wohl für immer den Saft abdrehen. -- 79.223.95.126 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.223.95.126-2011-04-26T17:24:00.000Z-84.151.11

Haste dafür nen diff? --Martin1978 /± Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Martin1978-2011-04-26T17:41:00.000Z-79.223.95.126-2011-04-26T17:24:00.000Z11
Service: Gestern Abend wurden die 3 Ranges: 84.151.128.0/17, 84.151.128.0/18 und 84.151.128.0/20 kurz abgeklemmt, in den letzten Stunden gaben die IPs aber Ruhe. Also warum denn dauerhaft? --Wnme Fragen?/ Bew.? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Wnme-2011-04-26T17:59:00.000Z-Martin1978-2011-04-26T17:41:00.000Z11
Weil der Vandale jeden Tag wiederkommt. Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint, es sollte nur ein Hinweis sein, dass man den Vandalen nicht loswird. -- 79.223.95.192 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.223.95.192-2011-04-27T18:47:00.000Z-Wnme-2011-04-26T17:59:00.000Z11
Achso, ok ;), da hilft nur weiter so schön beobachten! :D --Wnme Fragen?/ Bew.? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Wnme-2011-04-27T18:53:00.000Z-79.223.95.192-2011-04-27T18:47:00.000Z11
Diese Kackwürste im Minutentakt nerven schon sehr. -- 79.223.95.192 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-79.223.95.192-2011-04-27T18:55:00.000Z-Wnme-2011-04-27T18:53:00.000Z11
Ja, da kann man nur hoffen, dass die Range-Sperren abschrecken und dem zeigen wie radikal hier die Admins vorgehen können ;) --Wnme Fragen?/ Bew.? Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Wnme-2011-04-27T19:05:00.000Z-79.223.95.192-2011-04-27T18:55:00.000Z11

Range Blocks für unbegrenzte Dauer sind nicht durchfürbar. Die Problematik mit den Störenfrieden werden und müssen wir auch so in den Griff bekommen. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-29T06:25:00.000Z-84.151.11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-29T06:25:00.000Z-Pittimann-2011-04-29T06:25:00.000Z11

Jehiel Baschan

Konstantinopel gehörte vom 15. bis ins 20. Jahrhundert zum Osmanischen Reich. Es ist nicht verkehrt, den Großrabbiner des Osmanischen Reiches in die Kategorie "Person (Osmanisches Reich)" einzuordnen. --188.61.161.175 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-188.61.161.175-2011-04-29T21:15:00.000Z-Jehiel Baschan11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T09:10:00.000Z-Jehiel Baschan11

Auch der Herr Huske

ist nicht unfehlbar. Schau bitte mal auf die Diskussionsseite der Zeche Jacke. Ich habe da bezüglich des Orts- bzw. Stadtteils etwas genauer recherchiert. Gruß und Glückauf -- Astrobeamer Chefredaktion Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Astrobeamer-2011-04-29T22:32:00.000Z-Auch der Herr Huske11

Gelesen und geantwortet. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T09:10:00.000Z-Astrobeamer-2011-04-29T22:32:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T09:10:00.000Z-Astrobeamer-2011-04-29T22:32:00.000Z-111

Benutzer Diskussion:Crazy1880#Nationalitäten erfinden

Hallo Pittimann, ich hätte da eine Bitte an dich. Würdest du bitte diese Diskussion nur zur Kenntnis nehmen. Da ich in einem Schnellschuss eine Theoriefindung begangen habe und mich somit aus dem Punkt der Toolserverwartung jetzt zurückziehe. Vielen Dank im Voraus --Crazy1880 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Crazy1880-2011-04-30T09:32:00.000Z-Benutzer Diskussion:Crazy1880#Nationalitäten erfinden11

Guten Morgen, du kannst diesen Abschnitt dann auch archivieren, danke --Crazy1880 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Crazy1880-2011-05-02T06:55:00.000Z-Crazy1880-2011-04-30T09:32:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T06:56:00.000Z-Crazy1880-2011-04-30T09:32:00.000Z11

Ein Tag schreibt Geschichte

Hallo Herr Pittimann, vielen Dank für die Berichtigung meines Schreibfehlers im oben genannten Artikel. Wenn ich sonst noch etwas anders machen kann, lass es mich bitte wissen. Grüße--92.205.78.56 Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-92.205.78.56-2011-04-30T10:08:00.000Z-Ein Tag schreibt Geschichte11

Okidoki. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T06:54:00.000Z-92.205.78.56-2011-04-30T10:08:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T06:54:00.000Z-92.205.78.56-2011-04-30T10:08:00.000Z-111

Was machen

Spezial:Beitr%C3%A4ge/Death Dealer11 ? --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-30T16:51:00.000Z-Was machen11

SLA drauf, auf diese Logos gibbets doch bestimmt Urheberrechte und der Jerry hat die entweder gescannt oder von ner Website kopiert. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-30T16:54:00.000Z-Graphikus-2011-04-30T16:51:00.000Z11
bei zwei gemacht, nun keine Lust mehr --Graphikus Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Graphikus-2011-04-30T17:22:00.000Z-Pittimann-2011-04-30T16:54:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T06:55:00.000Z-Graphikus-2011-04-30T16:51:00.000Z11

Technik-Mentee

Moin, kannst du mal bitte hier schauen? Hab nen neuen Mentee mit Technik-Themen, ich kann zu seinen Ideen und Planungen inhaltlich aber nix sagen. Du bist da ja wesentlich besser drin. Danke dir :) XenonX3 - (:±) Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-XenonX3-2011-04-30T16:52:00.000Z-Technik-Mentee11

Von CNC habe ich nicht allzuviel Kenne. [[9]] gibbets darüber Fachliteratur ohne Ende. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-30T16:58:00.000Z-XenonX3-2011-04-30T16:52:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-02T06:55:00.000Z-XenonX3-2011-04-30T16:52:00.000Z11

Bergbau in Recke

Hallo Pittimann. Du bist doch Bergbauspezialist ... Mir ist aufgefallen, dass im Artikel Recke (Westfalen) der dortige Kohlebergbau mit keinem Satz erwähnt wird, obwohl die Gemeinde sich sogar bis heute offiziell Bergbaugemeinde nennt. Meinst Du, Du könntest, wenn Du Lust hast, in dem Artikel dort etwas zum historischen Bergbau ergänzen? Quelle z.B. hier. Gruß, --Gereon K. Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Gereon K.-2011-04-05T09:20:00.000Z-Bergbau in Recke11

Hallo Gereon, ich guck mal was ich tun kann. Glückauf --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-04-06T15:28:00.000Z-Gereon K.-2011-04-05T09:20:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-09T06:51:00.000Z-Gereon K.-2011-04-05T09:20:00.000Z11

Co-Mentoring

Hallo Pittimann,
ich bin vom 29. April bis zum 6. Mai im Urlaub. Deshalb wollte ich Dich, als einer meiner Co-Mentoren, bitten, Dich um meinen lieben Mentees zu kümmern. Hier gibt es eine Übersicht meiner aktuellen Mentees. Grüße, Timk70 Frage? NL Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Timk70-2011-04-26T20:37:00.000Z-Co-Mentoring11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Pittimann/Archiv/2011/April#c-Pittimann-2011-05-09T06:51:00.000Z-Timk70-2011-04-26T20:37:00.000Z11