Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Lutheraner in Abschnitt Phineas und Ferb Episoden
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tipps

Vielen Dank,dass du mir Tipps gegeben hast.Mit freundlichen Grüßen--JustinHanke Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-JustinHanke-2010-10-01T16:06:00.000Z-Tipps11

Bitteschön - gern geschehen-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-01T16:07:00.000Z-JustinHanke-2010-10-01T16:06:00.000Z11

Tips zur Verbesserung meines Artikels

Hallo Lutheraner,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen bei ihnen richtig bin aber ich versuchs einfach mal. Ich bin neu bei Wikipedia und bitte deshalb um Nachsicht was sowohl meinen Artikel, als auch diese Anfrage betrifft.

Ich habe vor wenigen Tagen einen Artikel mit dem Namen "Human Help Network" geschrieben, der prompt (von Ihnen?) geloescht wurde mit der Begruendung, dass Werbung nicht erwuenscht sei. Dies kann ich selbstverstaendlich nachvollziehen und entschuldige mich hiermit fuer diesen Fehler.

Da ich den Artikel gerne in ueberarbeiteter Form wieder einstellen wuerde, scheint es mir sinnvoll, bevor ich mir die Muehe mache und der Artikel unter Umstaenden direkt wieder geloescht wird, vorher nachzufragen, was denn genau die Passagen oder Elemente waren, die zur Loeschung meines ersten Artikels gefuehrt haben. Ich waere Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie mir hier weiterhelfen koennten.

Wenn Sie den Artikel nicht mehr vorliegen haben, schicke ich ihnen den gerne per Mail zu. Vielen Dank im Voraus fuer ihre Bemuehungen.

Mit freundlichem Gruß,

Benjamin Fischer

Auf Diskussionsseite Fischer beantwortet-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-02T09:26:00.000Z-Tips zur Verbesserung meines Artikels11
Archivieren-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-02T09:26:00.000Z-Lutheraner-2010-10-02T09:26:00.000Z11

LA:Ines Stahlmann

lieber Lutheraner, da ich dich als recht kritischen zeitgenossen kennen gelernt habe, was personen-lemmata angeht, hier ein hinweis mit der bitte, ggf. den löschantrag zu unterstützen und wenn nicht, dann lieber die bitte vergessen als pro... grüße, --Joker.mg Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Joker.mg-2010-10-06T11:04:00.000Z-LA:Ines Stahlmann11

Ich halte mich da raus. Freundliche Grüße-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-06T12:33:00.000Z-Joker.mg-2010-10-06T11:04:00.000Z11

Erdinç Dinçer

Liebe Lutheraner. Vielen Dank Für Ihre QS - Antrag. Dadurch wurde die Seite sprachlich überarbeitet. Viele Grüße aus der Türkei.--Gemalmaz Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Gemalmaz-2010-10-09T06:04:00.000Z-Erdinç Dinçer11

Bite, bitte - gern geschehen-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-09T10:55:00.000Z-Gemalmaz-2010-10-09T06:04:00.000Z11

Musikkollegium Winterthur

Hallo, einfach schnell eine Seitennotiz zu deiner Verschiebung. Korrekterweise ist es das Orchester des Musikkollegiums. Das Orchester hiess vormals "Stadtorchester Winterthur" und wurde nun in "Orchester Musikkollegium Winterthur" umbenannt - und du hättest solange es Stadtorchester geheissen hätte wohl kaum diese Verschiebung vorgenommen. Dies führt dazu das man es viel nur noch Musikkollegium Winterthur nennt, dies ist aber nicht ganz korrekt. Das Musikkollegium wurde bereits im 17. Jahrhundert als eine Art Musikinstitut vor geistlichem Hintergrund (wohl eine reine Chorgruppe) gegründet. Heute gehört zum Musikkollegium neben dem Orchester (was meistens gemeint ist), auch die Musikschule/Jugendabteilung, eine Bibliothek bzw. diese ist jetzt eine Abteilung des Stadtarchivs oder der Winterthurer Bibliotheken, weiss das nicht gerade auswendig. Daher ist deine Verschiebung nicht ganz korrekt. Ich warte mal deine Antwort darauf ab bevor ich zurückverschiebe. Grüsse aus Winterthur fundriver Was guckst du?! Winterthur! Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Fundriver-2010-10-11T10:22:00.000Z-Musikkollegium Winterthur11

Aber auf der Website wird es nur als "Musikkollegium Winterthur" bezeichnet!??-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-12T09:03:00.000Z-Fundriver-2010-10-11T10:22:00.000Z11
jop Musikkollegium Winterthur ist die Organisation, die Trägerschaft des ganzen. Es verschwimmt inzwischen auch ein bisschen seitdem es nicht mehr "Stadtorchester Winterthur" heisst. Das Stadtorchester wurde eben aus dem Musikkollegium heraus gegründet. Seit der Umbennung nennen es viele nur noch Musikkollegium, aber zum Musikkollegium gehört eben eine längere Geschichte, ein Archiv und die Jugendarbeit auch noch dazu.fundriver Was guckst du?! Winterthur! Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Fundriver-2010-10-12T17:55:00.000Z-Lutheraner-2010-10-12T09:03:00.000Z11

Bundesbankbunker Cochem

Hallo Lutheraner,

du hast den Beleg-Baustein im Artikel Bundesbankbunker Cochem platziert. Ich habe auf der Diskkussionsseite des Artikels Stellung dazu genommen und meiner Meinung nach den Artikel so weit mit Quellen versehen wie möglich und nötig. Du kannst es dir ja mal ansehen und wenn du der Meinung bist, das es in Ordnung ist den Baustein entfernen. Nasonsten eine Anmerkung auf der dortigen Diskussionsseite hinterlassen Danke und Gruß --ProKo Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-ProKoblenz-2010-10-12T11:18:00.000Z-Bundesbankbunker Cochem11

Das mit dem Beleg-Baustein hat sich erledigt, ein anderer Benutzer hat ihn schon entfernt. Trotzdem Danke. Gruß --ProKo Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-ProKoblenz-2010-10-12T11:31:00.000Z-ProKoblenz-2010-10-12T11:18:00.000Z11

Was sollen die SLA?

Was soll deine VM-Warnung bedeuten, wenn hier Artikel nach 2 Minuten online wieder gelöscht werden? Ich war gerade dabei die ganzen Listen zu überarbeiten und zu ergänzen. Aber nein, WP hat es wieder mal geschaft, eine Liste zu löschen, die gerade 120 Sekunden am Bestehen war und gerade am bearbeiten war. Da fragt man sich, wer hier VM betreibt. Besten Dank auch, dann bleibt es eben.--PimboliDD Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-PimboliDD-2010-10-12T18:16:00.000Z-Was sollen die SLA?11

Diskussion findet aif Deiner diskussionsseite statt-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-12T18:17:00.000Z-PimboliDD-2010-10-12T18:16:00.000Z11
Schnelllschnelllöschanträge für sichtlich relevante Themen sind kontraproduktiv - -- ωωσσI - talk with me Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-WWSS1-2010-10-12T18:47:00.000Z-Lutheraner-2010-10-12T18:17:00.000Z11

Einspruch gegen Löschungsantrag

Lieber Lutheraner, ich verstehe sehr gut, dass Wikipedia frei von Werbung sein soll. Allerdings ist der von mir verfasste Artikel "GreenAction" keineswegs als Werbung gedacht. Ich habe mir extra andere Einträge angesehen und verstehe daher auch nicht, warum dieser Artikel als Werbung gilt und andere Einträge z.B. "Facebook" nicht. Der Artikel sollte lediglich als Information gelten. Wenn er so für Wikipedia als Werbung verstanden wird, bin ich bereit ihn umzuschreiben. Aber dafür wäre es nett, wenn Du mir sagen würdest, welche Stellen kritisch sind.

Vielen herzlichen Dank! Bittebeachten: WP:POV, WP:IK, WP:WSIGA, WP:WWNI! Wende dich ggf. an das Mentorenprogramm.-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-14T13:18:00.000Z-Einspruch gegen Löschungsantrag11

Archivieren-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-14T13:18:00.000Z-Lutheraner-2010-10-14T13:18:00.000Z11

Tipp

Moin, für Verschiebehinweise gibts auch die Vorlage:Verschoben, die gibt dem betroffenen Benutzer noch nen paar Links mit auf den Weg. Kannste ja mal ausprobieren. Grüße, XenonX3 - (:±) Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-XenonX3-2010-10-14T13:50:00.000Z-Tipp11

Ja, kenn ich, benutze ich auch häufiger. aber für den fall der "Baustelle" finde ich die Vorlage nicht so geeignet. Danke aber für den Hinweis-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-14T13:53:00.000Z-XenonX3-2010-10-14T13:50:00.000Z11

Umgang mit Neulingen

Bist du von allen guten Geistern verlassen? Eine solche Ansprache ist skandalös. --Kai von der Hude Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Kai von der Hude-2010-10-15T15:06:00.000Z-Umgang mit Neulingen11

?????? Nun überheb dich aber mal nicht! -- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-15T16:08:00.000Z-Kai von der Hude-2010-10-15T15:06:00.000Z11

Gib' Dir...

mit dem Benutzer Kraft durch Kraeuter mal nicht so viel Mühe, ich glaube nämlich, der Account bleibt nicht lange bei uns. Gruß, --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Capaci34-2010-10-19T15:35:00.000Z-Gib11

Wieso? Ist es eine Socke?-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-19T15:38:00.000Z-Capaci34-2010-10-19T15:35:00.000Z11
Ich tippe aufgrund der Äusserung bei Seewolf ganz dringend auf AT1. CU/A hat ihm bei der Abfrage den Account "Kraft durch Kräuter" eindeutig zugewiesen. Bei Seewolf habe ich gerade nachgefragt. --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Capaci34-2010-10-19T15:39:00.000Z-Lutheraner-2010-10-19T15:38:00.000Z11
...und weg isser. --Capaci34 Ma sì! Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Capaci34-2010-10-19T15:41:00.000Z-Capaci34-2010-10-19T15:39:00.000Z11
Na denn...-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-19T15:44:00.000Z-Capaci34-2010-10-19T15:41:00.000Z11

Löschung Charity Pride

hallo und lieben dank für die hinweise, die ich noch ausführlich durcharbeite. habe mir die relevanzkriterien durchgelesen, allerdings nichts zu einer (wie bei charity pride) gemeinnützigen gesellschaft gefunden. habe ich vielleicht etwas übersehen? lieben dank, Jennifer0809 Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Jennifer0809-2010-10-19T16:06:00.000Z-Löschung Charity Pride11

Gemeinnützigkeit schützt nicht vor Werbung! auch werbung für edle Zwecke sind Werbung!-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-19T16:08:00.000Z-Jennifer0809-2010-10-19T16:06:00.000Z11

Liste von Göttern jetzt Benutzer:h. Klaus M. Hoffmann/Liste von Göttern

Ist Deine Verschiebung des Artikels eine endgültige Absage (irrelevant oder so...) oder nur "unfertig" ?

Ich hatte Schnelllöschung oder Löschdiskussion erwartet, deshalb habe ich erstmal nur wenig Arbeit in den Artikel investiert.

Konstruktive Kritik ist mir immer willkommen ^^

Gruss - H. Klaus M. Hoffmann Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-H. Klaus M. Hoffmann-2010-10-19T14:23:00.000Z-Liste von Göttern jetzt Benutzer:h. Klaus M. Hoffmann/Liste von Göttern11

Da die Liste noch ein Torso ist, ist sie im Artikelnamensraum nicht hilfreich. In deinem Benutzernamensraum kannst du sie in Ruhe bearbeiten. Ich bezweifle aber auch grundsätzlich, ob diese Liste sinnvoll ist, da sie zwangsläufig entweder mit anderen Listen Redundanzen aufweisen wird, oder aber über weite Strecken unvollständig bleiben wird. Im übrigen: bitte beachte doch die Regel, das Diskussionen immer unten auf der Diskussionsseite anzuschließen sind, mußte jetzt umbauen. Freundliche grüße-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-19T14:29:00.000Z-H. Klaus M. Hoffmann-2010-10-19T14:23:00.000Z11
Wenn ich Dich hier gegen mich habe, kann ich den Artikel nicht durchbringen ...
Nenn mir bitte Kriterien, unter denen DU meinen Beitrag akzeptieren würdest ....
H. Klaus M. Hoffmann Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-H. Klaus M. Hoffmann-2010-10-19T18:00:00.000Z-Lutheraner-2010-10-19T14:29:00.000Z11
Zum Einen -bitte überschätze mich und meinen Einfluß hier nicht. Zum Anderen fände ich grundsätzlich gegen eine solche Liste nichts einzuwenden, wenn ich auch das Lemma Liste von Gottheiten vorziehen würde, da dies religionswissenschaftlich neutraler ist. Ich sehe aber nach wie vor das Problem der Redundanz zu anderen Listen, wie z.B. Liste keltischer Götter und Sagengestalten, Liste ägyptischer Götter, Liste Kanaanäischer Götter, Liste der Aztekengötter, Liste griechischer Gottheiten, Liste der Richtergottheiten des Totengerichts im ägyptischen Totenbuch,Liste der Horus-Kindgottheiten etc.. Ich würde dir vorschlagen, dass Du dein Projekt (welches ja sehr umfangreich ist), einmal auf der Seite Portal Diskussion:Religion zur Diskussion stellst, bevor du Dir weitere Arbeit machst. Da können sich dann diverse Interessierte dazu äußern. Du kannst dabei gerne auch auf unsere kleine Diskussion hier verlinken. Freundliche Grüße -- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-20T14:12:00.000Z-H. Klaus M. Hoffmann-2010-10-19T18:00:00.000Z11

Revertierung bei Live Anywhere

Du bist gemeldet Wikipedia:Vandalsimusmeldung#Benutzer:Lutheraner. --Schmallspurbahn Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Schmallspurbahn-2010-10-21T15:14:00.000Z-Revertierung bei Live Anywhere11

viel vergnügen!-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-21T15:15:00.000Z-Schmallspurbahn-2010-10-21T15:14:00.000Z11

Institut für Interkulturelle Kommunikation

Hallo, ich habe den Artikel gekürzt / stellenweise präzisiert. Ist es möglich, den QS-Hinweis von der Seite zu entfernen? Für die Mühe dankt--wifr Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Winklerfrank-2010-10-23T10:07:00.000Z-Institut für Interkulturelle Kommunikation11

Bitte zukünftig die Diskussionsbeiträge unterhalb der alten Beiträge eintragen - so mußte ich umbauen. Und bitte auch immer zur Seite verlinken um die es geht, so mußte ich mir die Arbeit selbst machen-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-23T14:10:00.000Z-Winklerfrank-2010-10-23T10:07:00.000Z11
Erledigt-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-23T14:12:00.000Z-Lutheraner-2010-10-23T14:10:00.000Z11
Danke--wifr Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Winklerfrank-2010-10-23T18:45:00.000Z-Lutheraner-2010-10-23T14:12:00.000Z11

Gert Schulze

Ist es zu viel verlangt eine halbe Stunde zu warten, wenn ein Artike neu eingestellt wird, um selbst Fehler bereibigen zu können? --Roland Kutzki Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Roland Kutzki-2010-10-23T17:46:00.000Z-Gert Schulze11

Ja! wenn Du was dagegen hast, dass sich andere beteiligen, dann steele den artikel erst mal in Deinem BNR fertig und verschiebe ihn dann in den ANR. Freundliche Grüße -- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-23T17:48:00.000Z-Roland Kutzki-2010-10-23T17:46:00.000Z11

Willy Emborg

Der richtige Akzent … da sagst du was … (sch. ) Hab mir keine Gedanken zu gemacht. → Das muß ich woanders auch noch berichtigen. ;)-- JLeng Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-JLeng-2010-10-23T18:45:00.000Z-Willy Emborg11

Danke -gern geschehen.-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-23T18:47:00.000Z-JLeng-2010-10-23T18:45:00.000Z11

Junge Opernfreunde Hamburg

Hallo. Was haben Sie dagegen, dass sich junge Menschen für den Erhalt von Oper und Ballett einsetzen. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Schauen Sie sich doch bitte einmal die vielen positiven Reaktionen der Presse an http://www.junge-opernfreunde.org/ueber-uns/presse/ Der Artikel ist sachlich formuliert. Viele Grüße.

Hat sich erlidigt, Benutzer wurde gesperrt-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-24T12:41:00.000Z-Junge Opernfreunde Hamburg11
Archivieren-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-24T12:41:00.000Z-Lutheraner-2010-10-24T12:41:00.000Z11

Lies bitte

vor dem Stellen von LA auf Musikalben WP:RK#MA: „Ein Album wird (gemäß einem Meinungsbild) dann als relevant für einen Einzelartikel angesehen, wenn der Musiker bzw. die Band, die es veröffentlicht haben, relevant sind, d. h. es sollte normalerweise bereits ein Artikel über den Musiker bzw. die Band existieren.“ Von daher ist Dein Löschgrund ungültig, der Artikel ist relevant, da die Band relevant ist. Für Qualitätsfragen ist die von mir eingetragene QSMA zuständig. Der Tom Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Tom md-2010-10-26T13:54:00.000Z-Lies bitte11

Bitte nicht eigenmächtig LA entfernen! Kein Vandalismus bitte!-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-26T13:56:00.000Z-Tom md-2010-10-26T13:54:00.000Z11
WP:VM Der Tom Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Tom md-2010-10-26T13:58:00.000Z-Lutheraner-2010-10-26T13:56:00.000Z11
VIEL VERGNÜGEN-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-26T14:03:00.000Z-Tom md-2010-10-26T13:58:00.000Z11

Unabhängige Historikerkommission – Auswärtiges Amt

Hallo Lutheraner, danke dass du meinen Lapsus mit dem Fehlzeichen im Titel gleich gesehen und umgehend die richtige Weiterleitung getätigt hast. Beste Grüße -- Miraki Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Miraki-2010-10-26T15:44:00.000Z-Unabhängige Historikerkommission – Auswärtiges Amt11

Bitte, bitte - gern geschehen-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-26T15:44:00.000Z-Miraki-2010-10-26T15:44:00.000Z11

Phineas und Ferb Episoden

Hallo, Lutheraner! Nun habe ich die Liste vervollständigt. Kann man sie jetzt normal als eigene Seite machen? Gruß --Fuchs111 Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Fuchs111-2010-10-29T19:23:00.000Z-Phineas und Ferb Episoden11

Hat sich wohl erledigt-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-31T16:16:00.000Z-Fuchs111-2010-10-29T19:23:00.000Z11

Liste der oder von ... Persönlichkeiten

Hallo Lutheraner, wenn du es so siehst (Verschiebung Liste_der_Persönlichkeiten_der_Stadt_Neusalza-Spremberg) musst du alle 300 Artikel der Kategorie:Liste %28Personen nach Stadt%2911 auch ändern und nicht nur meine ;-). Gruß Mike Krüger, ?! Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Mike Krüger-2010-10-31T07:30:00.000Z-Liste der oder von ... Persönlichkeiten11

Bitte schau mal genau hin, eine ganze Reihe sind auch schon richtig verschoben. Nach und nach dann mehr. Gruß-- Lutheraner Benutzer Diskussion:Lutheraner/Archiv/2010/Okt#c-Lutheraner-2010-10-31T16:14:00.000Z-Mike Krüger-2010-10-31T07:30:00.000Z11