Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Jivee Blau in Abschnitt Fragen zu ichtragedeintshirt.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

VM

Hallo. Es ist nicht nötig, jeden dieser Accounts einzeln auf der VM zu posten... Am Ende landen die noch im Archiv und sind auffindbar. ;) Einfach ne kurze Notiz mit Link auf das Newuserlog reicht, ungeeignete Benutzernamen sollten nirgends gepostet werden, wo archiviert wird. Lieben Gruß, --თოგოD Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Thogo-2010-02-28T23:07:00.000Z-VM11

Okay. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-02-28T23:12:00.000Z-Thogo-2010-02-28T23:07:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Thogo-2010-02-28T23:07:00.000Z11

Meine Änderungen in Zarah 47

bitte bedenke, dass auch ich nichts tue, um einen artikel zu verschlechtern, auch ich hege gute absichten. wie sollte es denn deiner meinung nach sein? bzw. was stoert dich? 62.143.66.155 Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-62.143.66.155-2010-03-03T15:27:00.000Z-Meine Änderungen in Zarah 4711

Sorry, da bin ich wohl aus Versehen draufgekommen. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-03T15:33:00.000Z-62.143.66.155-2010-03-03T15:27:00.000Z11

o.k., angenommen ... :):) ... Anfrage: könntest du den Artikel 'mal "absegnen", damit endlich nach 14 Änderungen die letzte auch direkt erscheint? DANKE!!!! Grüsse, 62.143.66.155 Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-62.143.66.155-2010-03-03T15:37:00.000Z-Meine Änderungen in Zarah 4711

Erledigt. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-03T15:40:00.000Z-62.143.66.155-2010-03-03T15:37:00.000Z11

SUPER!!!!!! DANKESCHÖN!!!! GRUSS, 62.143.66.155 Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-62.143.66.155-2010-03-03T15:43:00.000Z-Meine Änderungen in Zarah 4711

Hallo Jivee Blau, trotz Deiner Sichtung erscheinen nicht die Änderungen, die davor waren. Kannst Du bitte noch 'mal raufschauen, und sichten, wenn's o.k. ist (dann auch gleich die neuen Änderungen mit)- ich versteh' das ansonsten nicht wirklich. Gruss, 62.143.247.236 Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-62.143.247.236-2010-03-04T10:18:00.000Z-Meine Änderungen in Zarah 4711

Ok, ist gesichtet. Geht´s jetzt ? Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-04T12:33:00.000Z-62.143.247.236-2010-03-04T10:18:00.000Z11

Bestens!!!!!!!!!! DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!! GRUSS, 62.143.247.236 Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-62.143.247.236-2010-03-04T17:13:00.000Z-Meine Änderungen in Zarah 4711

Danke für das schnelle Sichten!!! PERFEKT!! Gruss, 62.143.247.223 Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-62.143.247.223-2010-03-06T09:54:00.000Z-Meine Änderungen in Zarah 4711

Gerne ! ;-) Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-06T17:11:00.000Z-62.143.247.223-2010-03-06T09:54:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-62.143.247.223-2010-03-06T09:54:00.000Z11

Omai

Göttlich, danke! -- Tococa Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Tococa-2010-03-03T21:16:00.000Z-Omai11

Gerne ;-) ! Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-03T21:17:00.000Z-Tococa-2010-03-03T21:16:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Tococa-2010-03-03T21:16:00.000Z11

Meine Änderungen in Marranen

Hallo!

Ein bißchen voreilig gewesen? Was hatte Sie gestört?

Grüße!

--Dadamax Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Dadamax-2010-03-04T16:51:00.000Z-Meine Änderungen in Marranen11

Sorry, da bin ich wohl aus Versehen draufgekommen, habe es dann aber wieder gleich rückgängig gemacht. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-04T16:53:00.000Z-Dadamax-2010-03-04T16:51:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Dadamax-2010-03-04T16:51:00.000Z11

Deine Änderung in der Huggle-Vorlage…

…war ja wohl ebenso einfach wie logisch. Ich ärgere mich jetzt nur, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin… ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:(  Gruß-- Spuki Séance Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Spuk968-2010-03-04T20:48:00.000Z-Deine Änderung in der Huggle-Vorlage…11

Jo, hoffentlich war es die richtige ? ;-) Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-04T20:52:00.000Z-Spuk968-2010-03-04T20:48:00.000Z11
Ja, die war korrekt, die andere ist noch die Arbeitskopie, die ich lediglich noch nicht wieder gelöscht habe… Gruß-- Spuki Séance Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Spuk968-2010-03-04T20:57:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-04T20:52:00.000Z11
Na dann ist ja alles im Lot ! Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-04T21:02:00.000Z-Spuk968-2010-03-04T20:57:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Spuk968-2010-03-04T20:48:00.000Z11

Niemand

will dem Spuki seine fachlichen Kompetenzen absprechen, schon gar nicht ich (der Esel nennt sich immer zuerst) oder Howwi. Spuki schießt nur ab und an über das Ziel hinaus und wird dann regelmäßig kritisiert, obwohl er es gut gemeint hat. Ich will einfach nicht das er die Lust verliert und aufgibt oder sich zurückzieht. Wir müssen als RC'ler nicht nur Vandalismus bekämpfen sondern die einigen wenigen Perlen oder Goldkrümel finden die von nicht angemeldeten Benutzern eingebracht werden. Nicht alles was IP's machen ist Mist und nicht jeder Revert den wir machen ist berechtigt. Hier ist bei uns Eingangskontrolleuren ein besonderes Augenmaß gefragt. WP braucht Leute wie Spuki die Vandalismus bekämpfen, sie braucht aber auch Benutzer die Artikel schreiben oder alte Artikel überarbeiten und sinnvoll verbessern. Viele IP machen sehr sinnvolle Änderungen oder stellen tolle Artikel ein, wenn wir solche vergraulen oder wenn wir Newbies vergraulen bleibt am Ende nur noch die Verwaltung des Artikelbestandes und die Vandalismusbekämpfung und da kann man auch gleich Artikel komplett sperren. Wir RC'ler stehen auch nicht in einem Wettbewerb wer die meisten Reverts hat sondern wir sind eine "Große Familie". In der Regel ist es überhaupt nicht erforderlich programmunterstützt Vandalismus zu bekämpfen, meistens sind genügend RC'ler Online. Ich arbeite stets morgens ab 8:30 Uhr im RC und kriege die Vandalen auch ohne Huggle in den Griff. Und noch etwas sei gesagt Nobody is perfect aber wir arbeiten an unserer Verbesserung. Laotse hat mal gesagt lernen ist wie rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück. Das musste auch mal gesagt werden. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-05T15:17:00.000Z-Niemand11

Stimmt... :-) Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-05T15:27:00.000Z-Pittimann-2010-03-05T15:17:00.000Z11
+1 - inkowik Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Inkowik32-2010-03-05T15:32:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-05T15:27:00.000Z11
Hat er gut geschrieben, der Pitti. Und allen kann man's ohnehin nicht recht machen. --Howwi Disku · MP Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Howwi-2010-03-05T15:52:00.000Z-Inkowik32-2010-03-05T15:32:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Pittimann-2010-03-05T15:17:00.000Z11

Populismus?diff=7149101011 in Populismus

Hey,

ich hab das gerade auf der Diskussionsseite von "Populismus" begründet. Hab die Zusammenfassungszeile nicht gesehen. Sorry.

Liebe Grüße

Julian(nicht signierter Beitrag von 217.233.30.114 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-217.233.30.114-2010-03-05T16:53:00.000Z-Meine Änderungen in Populismus11)

AW siehe Disk. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-05T16:59:00.000Z-217.233.30.114-2010-03-05T16:53:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-217.233.30.114-2010-03-05T16:53:00.000Z11

Hinweis

Willkommen bei Wikipedia. Deine .................%e2%99%a5Erkl%c3%a4rung von Jalta?diff=7161486111 in .................♥Erklärung von Jalta wurde rückgängig gemacht, weil sie nicht hilfreich scheint. Benutze bitte unsere Spielwiese für Tests. Sollte die Bearbeitung konstruktiv gewesen sein, fülle bitte die Zusammenfassungszeile aussagekräftig aus. Vielleicht interessiert Dich auch Neu bei Wikipedia.

Solltest du weiterführende Fragen zu der Entfernung deiner Änderungen haben, kontaktiere mich bitte auf meiner Diskussionsseite. Spuki Séance Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Spuk968-2010-03-08T16:02:00.000Z-Hinweis11

Weia, das hat sich aber überschnitten… Gruß-- Spuki Séance Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Spuk968-2010-03-08T16:02:00.000Z-Hinweis-111

Kein Problem ;-) --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T16:10:00.000Z-Spuk968-2010-03-08T16:02:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Spuk968-2010-03-08T16:02:00.000Z11

Bohea

Moin! Du hattes für Bohea einen SLA mit der Begründung "Unfug" gestellt. Nun, Bohea ist wirklich Tee (verl. bspw. [1]). In diesem Fall wäre es villeicht angebrachter gewesen nicht in der gleichen Minute, in der der Artikel erstellt wurde, einen SLA zu stellen sondern ein wenig abzuwarten. MfG, KönigAlex Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-KönigAlex-2010-03-08T16:46:00.000Z-Bohea11

Nun, der Tee mag vielleicht relevant sein, der Text, so wie er vorlag, war nun aber nicht wirklich enzyklopädiewürdig. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T16:48:00.000Z-KönigAlex-2010-03-08T16:46:00.000Z11
Da gebe ich dir recht, ich hätte aber ein paar Minuten gewartet. Gerade Neulinge bauen Artikel oft Satz für Satz auf.
MfG, KönigAlex Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-KönigAlex-2010-03-08T16:52:00.000Z-KönigAlex-2010-03-08T16:46:00.000Z11
Nun, jetzt hat die IP ja einen Hinweis auf ihre Disk bekommen, vielleicht macht sie es ja nun beim nächsten mal besser... Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T16:56:00.000Z-KönigAlex-2010-03-08T16:52:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-KönigAlex-2010-03-08T16:46:00.000Z11

Schwarzer Kiefernprachtk%c3%a4fer?diff=7162563611 in Schwarzer Kiefernprachtkäfer

Hi warum ist die teschniche Anwendung nicht wichtig? Mein Bionik Prof. wollte, dass ich dies ergänze..(nicht signierter Beitrag von 143.93.17.28 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-143.93.17.28-2010-03-08T19:55:00.000Z-Meine Änderungen in Schwarzer Kiefernprachtkäfer11)

Ne, mein Revert bezog sich auf diese Änderung, die nach WP:WGAA so nicht in Ordnung ist. Habe das "zu-viel-Reverten" habe kurze Zeit später wieder korrigiert. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:00:00.000Z-143.93.17.28-2010-03-08T19:55:00.000Z11
P.S.: Könnte das für dich evtl. interessant sein ? Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:03:00.000Z-143.93.17.28-2010-03-08T19:55:00.000Z11
Hallo Jivee Blau, habe dem IP Kollegen ein paar Tipps bez. Weblinks und Einzelnachweise etc. auf seine Disku geschrieben. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-08T20:04:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:03:00.000Z11
Alles klar, habe ihm mal noch diese Hilfestellung gegeben. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:08:00.000Z-Pittimann-2010-03-08T20:04:00.000Z11
Da musst Du immer auf die Disku von denen gehen, die IP kennen in der Regel sowas wie eine Beobachtungsliste nicht. Die sind dann immer ganz erschrocken wenn sie nix schlimmes gemacht haben und dann eine Meldung bekommen. Ich habe ja jetzt Zeit mir das etwas aus der Distanz anzugucken da ihr ja jetzt da seit. Morgens bin ich da oftmals alleine und da ist meistens die Hölle los. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-08T20:12:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:08:00.000Z11
Ja, sieht gerade auch so aus, als hätte er es nicht mitbekommen. Habe es ihm deshalb noch mal vorsichtigerweise auf seine Disk geschrieben. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:16:00.000Z-Pittimann-2010-03-08T20:12:00.000Z11
Mache ich immer so. So dann bekämpfe mal schön die paar Vandalen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-08T20:18:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:16:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-143.93.17.28-2010-03-08T19:55:00.000Z11

Änderung zu Hans-Peter_Schwarz_(Historiker)

Im von mir gelöschten Abschnitt (von dir rückgängig gemacht) steht: "Siegfried Schwarz ist der Meinung, dass der Osten die Wiedervereinigung auf dem Verhandlungswege angeboten habe, und dass Adenauer dies nicht gewollt habe." Es ist völlig unklar, wer Siegfried Schwarz sein soll und was dieser in diesem Abschnitt verloren hat.(nicht signierter Beitrag von 85.178.24.181 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-85.178.24.181-2010-03-08T20:09:00.000Z-Änderung zu Hans-Peter Schwarz (Historiker)11)

Hm... vielleicht dieser Siegfried Schwarz ? Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:23:00.000Z-85.178.24.181-2010-03-08T20:09:00.000Z11
Besten Dank - habe nun versucht, die kryptische Passage mit den zwei Schwarz durch den Verweis auf die Quelle dieser Äußerung, etwas verständlicher zu machen(nicht signierter Beitrag von 85.178.24.181 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-85.178.24.181-2010-03-08T20:49:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:23:00.000Z11)
Gerne ;-) Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:58:00.000Z-85.178.24.181-2010-03-08T20:49:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-85.178.24.181-2010-03-08T20:09:00.000Z11

Leuchtdiode

Hallo Nachsichter-Kollege, was ist denn hier passiert? Du hattest das doch erst richtig zurückgesetzt und dann nochmal? geändert. Auf jeden Fall ist Light Emitting Diode korrekt. Aber den anderen Begriff werde ich mir mal merken, der ist echt cool. Sowas kann aber nur jemand erfinden, der irgendwie vom Fach ist; ich habe selten so gelacht. Gruß -- Astrobeamer Chefredaktion Mach mit! Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Astrobeamer-2010-03-08T20:27:00.000Z-Leuchtdiode11

Ja, ich wollte zuerst diesen Edit rüchgängig machen, da ich aber auf den falschen Knopf gekommen bin, habe ich gleich alles revertiert. Nunja, so ein Physik-Experte bin ich nun auch nicht ^^. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:32:00.000Z-Astrobeamer-2010-03-08T20:27:00.000Z11
Dein erster Revert war aber instinktiv richtig, denn das mit www.google.de und der Phantasiebezeichnung im vorherigen Edit stammte beides von der IP 84.131.201.71. Eine Leuchtdiode ist doch keine Dipolbrennzelle. Ich kriege mich immer noch nicht ein - aber Shit happens. Gruß -- Astrobeamer Chefredaktion Mach mit! Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Astrobeamer-2010-03-08T20:44:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:32:00.000Z11
Ist aber ein toller Name Lumineszierend-Endoplasmatische-Dipolbrennzelle. Die Leute lassen sich was einfallen, nicht so einfallslos wie die Penismuddastinkvandalen von morgens. Es gibt auch neue Musikinstrumente Boch ganz selten und nur von einer auserkorenen Musikerelite zu spielen. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-08T20:48:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:32:00.000Z11
LOL. --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:55:00.000Z-Pittimann-2010-03-08T20:48:00.000Z11
P.S.:Meinst du vielleicht Bech ? Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-08T20:56:00.000Z-Pittimann-2010-03-08T20:48:00.000Z11
Also bei Endoplasmatisch könnte man auf einen Mediziner tippen... Die machen doch mit so'nem Zeugs rum oder nicht? Ich liege immer noch mit Schreikrämpfen unterm Tisch... -- Astrobeamer Chefredaktion Mach mit! Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Astrobeamer-2010-03-08T21:02:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:56:00.000Z11
Genau Bech war es. Ich habe da gegoogelt da steht nix. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-08T21:04:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-08T20:32:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Astrobeamer-2010-03-08T20:27:00.000Z11

Liste der Kulturdenkmale in Struxdorf

Hallo. Du hattest den Artikel Liste der Kulturdenkmale in Struxdorf gesichtet, und ich frage mich gerade, worin der Sinn oder die Relevanz dieses Artikels liegt. Kann man den löschen? --Krd Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Krd-2010-03-11T15:19:00.000Z-Liste der Kulturdenkmale in Struxdorf11

Diese Listen sind Teil einer Systematik des WikiProjektes Denkmalpflege. Für weitere Antworten siehe z.B. hier. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-11T17:03:00.000Z-Krd-2010-03-11T15:19:00.000Z11
Verstehe, dann erledigt. Danke.--Krd Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Krd-2010-03-11T17:20:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-11T17:03:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Krd-2010-03-11T15:19:00.000Z11

Beleidigende Benutzernamen

Nie per [Zurücksetzen] revertieren. Wie oft muss man es eigentlich wiederholen? --Felix fragen! Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Felix Stember-2010-03-11T20:50:00.000Z-Beleidigende Benutzernamen11

Sorry, hatte ich vergessen. --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-11T20:52:00.000Z-Felix Stember-2010-03-11T20:50:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Felix Stember-2010-03-11T20:50:00.000Z11

Thrakische Bulgaren

Was ist denn an dem Satz "Die Umsetzung des Vertrages durch die Türkei ist jedoch in diesem Punkt steht noch immer aus. " so gut, dass du meine Änderung immer wieder rückganig machst? Herr Sichter? Erst denken !!!(nicht signierter Beitrag von 82.210.237.159 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-82.210.237.159-2010-03-12T12:27:00.000Z-Thrakische Bulgaren11)

Also erstmal habe ich deine Änderung nur einmal rückgängig gemacht und zweitens sah diese Änderung für mich nicht besonders hilfreich aus, die Wörter "ist jedoch" zu löschen und dafür "jrdoch" einzusetzen. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-12T12:57:00.000Z-82.210.237.159-2010-03-12T12:27:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-82.210.237.159-2010-03-12T12:27:00.000Z11

Benutzer Diskussion:Bennsenson

Muss man das verstehen [2]?--bennsenson Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Bennsenson-2010-03-16T20:50:00.000Z-Benutzer Diskussion:Bennsenson11

Sorry, da bin ich aus Versehen draufgekommen. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-16T20:52:00.000Z-Bennsenson-2010-03-16T20:50:00.000Z11
Ok.--bennsenson Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Bennsenson-2010-03-16T20:54:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-16T20:52:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Bennsenson-2010-03-16T20:50:00.000Z11

biotest

Hallo Jivee Blau, ich bin gerade dabei, einen weiterführenden Artikel zum Thema Biotests zu schreiben. Ich halte es für NICHT sinnvoll, die Firma unter dem Thema "Biotest" laufen zu lassen, insbesondere, da die Firma Biotest AG heißt. Deshalb habe ich für Biotest AG eine neue Seite angelegt! Nun muss es doch möglich sein, zum Thema Biotest einen Artikel dazu zu schreiben.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-biotest11

--instantbio

Bzgl. des Firmen-Lemmas siehe hier. Wenn du etwas über "Biotest" schreiben willst, dann musst du den Artikel wohl anders nennen. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-17T13:28:00.000Z-biotest11
Wie soll das denn gehen, wenn der allgemeine Begriff aber nun mal "Biotest" lautet? Nur weil es Tempo(taschentücher) gibt, kann man doch den Begriff Tempo nicht anderswo unterbringen, weil unter Tempo der Markenartikel steht?
--instantbio Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Instantbio-2010-03-17T13:31:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-17T13:28:00.000Z11
Übrigens ist unter Firmen-Lemma genau diese Situation unter Begriffsklärung anhand der Firma Bayer AG aufgeführt, wobei angeraten wird, die Bayer AG dann auch tatsächlich unter der Rechtsform Bayer Ag abzulegen. Das trifft ja 1:1 für Biotest AG zu oder nicht?
Gruß --instantbio Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Instantbio-2010-03-17T13:31:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-17T13:28:00.000Z-111
(BK)Dann erstelle doch unter Biotest eine WP:BKL oder versuche es mit einem Klammerlemma. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-17T13:35:00.000Z-Instantbio-2010-03-17T13:31:00.000Z11

Gute Idee. Ich schreibe den Artikel dann auch erstmal am REchner fertig und werde dann die vorgeschlagenen Änderungen durchführen. gruß --instantbio Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Instantbio-2010-03-17T13:39:00.000Z-biotest11

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Instantbio-2010-03-17T13:39:00.000Z11

Schalung (Beton)?diff=7199806811 in Schalung (Beton)

Antworte doch einmal auf meinen Einwand! Und nicht immer einfach löschen! Sonst braucht ihr solange bis Ihr was löscht, hier gehts sofort? Wieso?(nicht signierter Beitrag von 217.234.85.224 (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-217.234.85.224-2010-03-17T14:01:00.000Z-Meine Änderungen in Schalung (Beton)11)

Bitte beachte, dass Diskussionsbeiträge auf die Diskussionsseite gehören. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-17T14:04:00.000Z-217.234.85.224-2010-03-17T14:01:00.000Z11
Und keine Beleidigungen darstellen sollen. Gruß vom --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-17T14:10:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-17T14:04:00.000Z11
wo die Begründung übrigens schon länger steht (Diskussion:Schalung (Beton)).--Störfix Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Störfix-2010-03-17T14:29:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-17T14:04:00.000Z11
Wo wir dann wieder beim Thema wären. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-17T14:39:00.000Z-Störfix-2010-03-17T14:29:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-217.234.85.224-2010-03-17T14:01:00.000Z11

Philipp Scheidemann?diff=7200168911 in Philipp Scheidemann

Der Mordversuch an Philipp Scheidemann stand überhaupt nicht in einer Reihe mit den unter seiner Regierung durchgeführten Morden an Luxemburg und Liebknecht

Vorher stand in der Version das sein Tod in einer Reihe mit denen von Luxenburg und Liebknecht gestanden hätte. Was in sofern nicht korrekt ist, dass diese als seine politischen Gegner angesehen werden können und er mehr oder weniger indirekt an ihrem Tod beteiligt war, er saß mit Ebert und Noske im Rat der Volkbeauftragten, unter welchem die Ermordung der spartakistischen Revolutionäre veranlasst wurde. siehe Waldemar Pabst Seine Entscheidung sich hinter Ebert zu stellen, bei der Erstürmung des Berliner Schlosses im Dez. 1918, welches von Matrosen der Volksmarinedivision bewohnt, war die der Spartakusgruppe näher standen als der SPD, zeigt das er einverstanden war, mit Waffengewalt gegen die Bewegung um die Spartakisten Luxemburg und Liebknecht vor zu gehen und auch Tote in Kauf zu nehmen. Das ein Mordversuch an einem SPD Politiker in einer Reihe stehen soll, mit durch seine Politik erzeugte Morde an Gründern der KPD ist also falsch und sollte in wiki nicht fälschlicherweise verbreitet werden.

-- 87.182.105.106 Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-87.182.105.106-2010-03-17T20:45:00.000Z-Meine Änderungen in Philipp Scheidemann11

Also was mich angeht, habe ich lediglich Philipp Scheidemann?diff=7200168911 Vandalismus rückgängig gemacht. Keine Ahnung, wer deinen diesbezüglichen Edit rückgängig gemacht hat, ich jedenfalls nicht... Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-17T20:54:00.000Z-87.182.105.106-2010-03-17T20:45:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-87.182.105.106-2010-03-17T20:45:00.000Z11

Du gibst

mir noch nicht mal die Chance meinen Verklicker auszubessern, du pöser Pube du. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-18T08:43:00.000Z-Du gibst11

Wer zu spät kommt... ;-) --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-18T08:47:00.000Z-Pittimann-2010-03-18T08:43:00.000Z11
Den bestraft der Revert. Gruß und angenehme Vandalenjagd --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pittimann-2010-03-18T08:48:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-18T08:47:00.000Z11
Danke ebenso :-) Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-18T08:49:00.000Z-Pittimann-2010-03-18T08:48:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Pittimann-2010-03-18T08:43:00.000Z11

Diskussion%3aSudoku?diff=7223290011 in Diskussion:Sudoku

Hallo Jivee Blau, ich sehe eigentlich nicht ein, wieso ich mich auf deiner Diskussionsseite aufhalten soll. Ich habe anderes zu tun, bin nicht gerade neu in WP, und die von dir rückgängig gemachte Änderung war ein sinnvoller Beitrag zu einer laufenden Diskussion. --Mixia Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Mixia-2010-03-22T18:20:00.000Z-Meine Änderungen in Diskussion:Sudoku11

Hm... dann lösche doch bitte nicht gleich das Archiv mit -übersicht und zwei Beiträge inkl. Disk-Hinweise mit. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-22T18:26:00.000Z-Mixia-2010-03-22T18:20:00.000Z11
Oh sorry - danke, ich hab's gerade gemerkt, was ich da für einen Mist fabriziert habe. Mir war der Browser abgestürzt, nach recovery sah es wieder gut aus und ich schickte meinen edit ab. Es wurde aber die ganze Seite durch den Abschnitt ersetzt, den ich editierte. Liegt der Fehler am wiki oder am Browser (Firefox 3.6)? --Mixia Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Mixia-2010-03-22T18:30:00.000Z-Jivee Blau-2010-03-22T18:26:00.000Z11
Ich glaube eher am Browser. Aber nicht schlimm, habe ich schon öfter gehört :-) Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-22T18:33:00.000Z-Mixia-2010-03-22T18:30:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Mixia-2010-03-22T18:20:00.000Z11

Sehr geehrter Herr Jivee Blau,

hinter der pizulm verbirgt sich das Presse- udn Informationszentrum des Kommando Operative Führung Eingreifkräfte in Ulm. Mit unseren Änderungen im Text über das Kommando soll der aktuellle Aufrag und die momentan gültige Gliederung wiedergegeben werden. In der vorherigen Version gab es leider inaltliche Fehler, Ungenauigkeiten sowie missverständliche Aussagen, besonders hinsichtlich der Hierarchie.

Sehr wichtig ist es beim KdoOpFü die Unterschiede von OHQ udn FHQ zu erklären. Dies fehlte im vorangegangenen Version völlig. Das KdoOpFü stellt aber als Kernauftrag diese beiden Headquarters. In unserer Version war auch eine aktuelle Gliederung vorhanden. Auch diese fehlte in der vorangegangen Version völlig.

Ich möchte Sie daher freundlich bitten, unsere Änderungen zu berücksichtigen und sie wieder bei Wkipedia öffentlich zu machen. Und dies auch im Sinne einer aktuellen und sachlich fundierten Darstellung.


Herzliche Grüße

--pizulm(nicht signierter Beitrag von Pizulm (Diskussion | Beiträge) Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Pizulm-2010-03-25T14:03:00.000Z-Meine Änderungen in Kommando Operative Führung Eingreifkräfte11)

Sorry, der Revert war wohl ein Versehen, habe ihn aber auch gleich wieder rückgängig gemacht. Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-25T15:08:00.000Z-Pizulm-2010-03-25T14:03:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Pizulm-2010-03-25T14:03:00.000Z11

Fragen zu ichtragedeintshirt.de

Hi Jivee Blau
Ich habe eben meinen Artikel neu eingestellt. Beim letzten mal habe ich dummer Weise auf "Seite speichern" geklickt obwohl er noch nicht fertig war. Würde mich freuen, ob du Ihn nocheinmal überprüfen kannst, ob er jetzt in Ordung ist. Vielen Dank. Beste Grüße Bertram --Registered Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Registered-2010-03-28T11:06:00.000Z-Fragen zu ichtragedeintshirt.de11

Sorry, aber der Artikel "ichtragedeintshirt.de" war eine Kopie von StudiVZ und ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht welche von dir bearbeitete/erstellte Seite du meinst... Gruß --Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-03-28T13:03:00.000Z-Registered-2010-03-28T11:06:00.000Z11
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jivee Blau Benutzer Diskussion:Jivee Blau/Archiv/2010/M%C3%A4rz#c-Jivee Blau-2010-05-03T10:23:00.000Z-Registered-2010-03-28T11:06:00.000Z11