Benutzer Diskussion:Hände weg!/Archiv/2009

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Stanze in Abschnitt Filmfest...
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bozena Bosko

Da nicht ich die Dame bin kannman schlecht schreiben "ich nahm an Ausstellungen teil"

Ferner sollte ein Lexikaeintrag nicht im erzählstil der ersten PERson geschrieben werden.

Besser fände ich dann ganz allgemein: Teilnahme an versch. Ausstellungen...

Ich habe auch die Namen der Galerien/Kunstvereine wo diese Ausstellungen stattfanden.

Wer sich ein wenig mit Kusnt auskennt weiss dass ein Künstler sofern er halbwegs bedeutend ist niemals selbst ausstellt.--Frank07081975 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Frank07081975-2009-04-01T15:00:00.000Z-Bozena Bosko11

wenn ich es recht begreife, was da oben steht, hier die Antwort: Es geht um verwertbare Belege für die Ausstellungen an relevanten Orten. Mein Tipp: Niemals einen Artikel über sich selbst schreiben, zumal ich annehmen muss, dass die deutsche Sprache nicht die Muttersprache ist (sonst würde man nicht auf die o.a. Interpretation meiner QS-Begründung kommen). --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-01T15:03:00.000Z-Frank07081975-2009-04-01T15:00:00.000Z11

Irgendwie hab ich den Eindruck dass hier nur lauter Computernerds tätig sind....

Mein Name ist Frank und zumindest im deutschen SPrachraum ist das ein MÄNNLICHER Name.

Belege (Daten, Orte) der Ausstelungen trage ich gerade zusammen und stelle Sie die nächsten Tage ein

--Frank07081975 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Frank07081975-2009-04-01T18:09:00.000Z-Bozena Bosko11

und irgend wie hab ich den Eindruck, dass ich keinen Bock habe, mit nichtsahnenden Besserwissern zu diskutieren. Wie dein Nickname lautet, ist absolut scheißegal, weil jemand sich auch Erdferkel nennen kann, ohne eins zu sein. Ende der Unterhaltung. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-01T22:04:00.000Z-Frank07081975-2009-04-01T18:09:00.000Z11

Um es richtigzustellen: Du hattest mit Unterstellungen angefangen, ohne VORHER mal zu fragen. Wie kommst Du darauf dass ich der Künstler sei? Ein anderer User hat mir heute mitgeteilt das Wort Teilnahme an Ausstellungen sei zweideutung, man könne auch annehmen die Künstlerin hätte die Ausstellung nur besucht... also da frage ich mich dann doch... Lass uns doch sachlich über diesen Artikel diskutieren. --Frank07081975 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Frank07081975-2009-04-01T23:06:00.000Z-Bozena Bosko11

Du hast Recht, und ich meine Ruhe. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-02T15:40:00.000Z-Frank07081975-2009-04-01T23:06:00.000Z11

Sagittarii

Hallo Hände weg!,
was sollte der Unsinn mit den Inerwiki-Links auf die englischen und spanischen Artikel über Sagittarii vom Gladiatorartikel aus? Bevor man Interwiki-Links setzt, sollte man sich vergewissern, dass die entsprechenden Artikel auch das gleiche beschreiben. Das war hier selbst ohne Sprachkenntnisse erkennbar nicht der Fall. -- Perrak (Disk) Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Perrak-2009-04-07T17:41:00.000Z-Sagittarii11

leider kann ich nicht nachvollziehen, was du meinst, aber ganz sicher hast du Recht. Kreisch, ich hatte einen Fehler gemacht! Entschuldigung, und jetzt in den See mit einem Gewicht an den Füßen mit mir. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-07T17:49:00.000Z-Perrak-2009-04-07T17:41:00.000Z11
Neinnein, das kommt erst beim drtten Mal ;-) -- Perrak (Disk) Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Perrak-2009-04-07T21:17:00.000Z-Hände weg!-2009-04-07T17:49:00.000Z11

Hallo Hände weg!

Herzlich willkommen in der Wikipedia. Vielleicht könntest Du Deinen Chef überreden, sich doch – neben Artikelschreiben – auch die Hände schmutzig zu machen. Morgens auf dem Bau, abends in die Oper, heisst die Devise. Vorwärts immer, rückwärts nimmer! --Port (u*o)s Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Port(u*o)s-2009-04-09T11:37:00.000Z-Hallo Hände weg!11

nö. Das hat er zweieinhalb Jahre gemacht; er hat keinen Bock mehr drauf. Und auch ich werde ja nur ziemlich selten aufgepumpt - die Sehnsucht nach Handverdreckung hält sich also in Grenzen. Es geht uns beiden gut damit, und so soll's bleiben. Gruß --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-09T11:41:00.000Z-Port(u*o)s-2009-04-09T11:37:00.000Z11
Schade. Ich finde es immer gut, wenn ich bei meinem Gegenüber den vollen Umfang seiner Aktivitäten abschätzen kann und finde das zwar kein Gebot, aber doch ein sehr grosszügiges Zeichen der Fairness. Gruss --Port (u*o)s Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Port(u*o)s-2009-04-09T11:50:00.000Z-Hände weg!-2009-04-09T11:41:00.000Z11
um genau solche Aussagen geht es. Warum ist es ein Zeichen von Unfairness, wenn man sich nicht mehr solchen Diskussionen aussetzen will? Wem soll ich hier warum etwas schuldig sein? Was ändert es an einem inhaltlichen Argument, wer ich bin oder was ich hier tue?
allein zu Ärger hat es geführt, als alles noch eins war. Ich möchte weder den wiederhaben, noch soll meine Artikelarbeit irgend wie durch Äußerungen an anderer Stelle leiden oder anders beobachtet und beurteilt werden als inhaltlich.
ich hatte es mehr als einmal versucht; es hat nicht geklappt. Die Wikipedia ist voreingenommen, als offener Diskussionort ungeeignet und wird von einigen wenigen dominiert, die einen Ton und ein Verhalten zeigen, den ich im normalen Leben nimmer akzeptieren würde und hier nicht mehr anhören mag (auf Nachfrage kann ich privat gerne Benutzernamen nennen) - und dann gibt's noch die wie auch immer gearteten Fanatiker. Und exakt deshalb ist dieses Thema für mich erledigt. Ich will und werde nie wieder wirkliches Interesse am Funktionieren der WP haben, sondern nur noch an den mir wichtigen Themen. Wohlsein. Und ein gesegnetes Osterfest. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-09T13:24:00.000Z-Port(u*o)s-2009-04-09T11:50:00.000Z11

Name

warum haben sie die Überschrift Herkunft des Nahmens Gelöscht? (nicht signierter Beitrag von 123123123123A (Diskussion | Beiträge) )

weil man für zwei Sätze keine zwei Überschriften braucht. Der Inhalt steht ja noch da. Im übrigen empfehle ich ein Rechtschreib-Überprüfungs-Tool. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-13T16:45:00.000Z-Name11

Ich finde es sehr nett von Ihnen die Seite zu bearbeiten aber die Ursulinenkrippe wurde nur ausgestellt und befindet sich nicht im Besitz des Museums. (nicht signierter Beitrag von 123123123123A (Diskussion | Beiträge) )

ich versuche nur, den Artikel vor der Löschung zu bewahren. Zur Krippe:Die Quelle (3Sat) sagt was anderes. Du kannst das gerne, ebenfalls bequellt, ändern. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-13T17:22:00.000Z-Name11
dafür bin ich sehr dankbar ich werde mal die Museumsleiterin fragen da es immer hieß das die Krippe dem Museum in Innsbruck gehört.
es tut mir sehr leid ich habe etwas falsche behauptet die ursulinenkrippe wurde nur in innspruck restaurirt und ist im besitz des Ballhaus museums
ja macht ja nüschte...um so besser für deinen Artikel. Eine Bitte noch: Bitte deine Beiträge (außer in Artikeln) mit --~~~~ oderdem rechten Button oben bei den Icons unterzeichnen. Bye. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-13T17:47:00.000Z-Hände weg!-2009-04-13T17:22:00.000Z11
so? -- 123123123123A Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-123123123123A-2009-04-13T17:51:00.000Z-Hände weg!-2009-04-13T17:47:00.000Z11
JAAAA!!!!:-)))) Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-13T17:53:00.000Z-123123123123A-2009-04-13T17:51:00.000Z11

LA zurückgezogen

Hallo Hände weg, Du hast wie ich gesehen habe den LA bei dem Artikel über den Großen Preis von Australien zurückgezogen. Ich finde eine sehr kluge Entscheidung. Mach Dir nix draus das Du da eine Fehlentscheidung getroffen hast das passiert jedem Mal auch mir sind solche Quinten schon passiert. Es ist auch unheimlich schwer in der Eingangskontrolle die richtige Entscheidung zu treffen. Manch ein rtikel der gut aussiht entpuppt sich hinterher als Fake und ein anderer der zunächst grottenschlecht aussah ist hinterher Klasse. Auch die Kriterien sind tw. sonderbar. Bei Ereignissen wie geplanten Bauwerken ist das TF bei Sportereignissen wie der Fußball WM 2010 keine TF. Mach freudig weiter an dem Projekt. LG --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Pittimann-2009-04-21T09:56:00.000Z-LA zurückgezogen11

blubb. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-21T17:44:00.000Z-Pittimann-2009-04-21T09:56:00.000Z11

PA sind doof

Unterlasse so etwas[1] bitte in Zukunft. Ich gehe davon aus, daß Du das selbst wieder in Ordnung bringst, dafür im Voraus besten Dank. -- Wahrheitsministerium Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Wahrheitsministerium-2009-04-22T10:05:00.000Z-PA sind doof11

das ist a) als Antwort auf "und dann Mister Patschepfotennichtbenutzer Seit wann braucht eine Benutzerseite ein Bezug zur WP? Geht und hört erst Dieter Nuhr und dann kommt wieder ihr regt mich auf es ist nichts aber auch gar nichts an dieser Seite das irgendwen veranlassen könnte sie zu löschen ausser eurer willkür. Himmel Arsch und Zwirn." durchaus ebenso gemäßigt wie angemessen. Dann ist es b) nicht dich betreffend. Und dann kannst du c) bitte davon absehen, mich hier zu belästigen. Danke ebefalls im Voraus. Falls du nun mit dem Gedanken an d) VM spielst - nur zu. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-22T10:10:00.000Z-Wahrheitsministerium-2009-04-22T10:05:00.000Z11
Hej, Hände weg, wie auf der VM angekündigt: Kurze Ansprache. Ironhoof kommt auch noch dran: Auch wenn du dich mal angegriffen fühlst, keep cool. Vor allem, wenn es um so ein im Gesamtkontext unwichtiges Thema handelt.--Zenit Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Zenit-2009-04-22T10:51:00.000Z-Hände weg!-2009-04-22T10:10:00.000Z11
ja, ich weiß. Ich weiß allerdings nicht, wie man "ich kann dich auch nicht leidenich find dich auch doof" als reine Ernsthaftigkeit verstehen kann. Mir den Nuhr zu bringen, aber nicht zu wissen, dass der Seitentext, auf den ich mich bezog, vorher ein Artikel (gelöscht) war, .... nun ja, also wie du sagts: Cool, Man. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-22T10:53:00.000Z-Zenit-2009-04-22T10:51:00.000Z11

zu meiner späteren Erinnerung nach der baldigen Archivierung: VM durch Benutzer:Wahrheitsministerium mit diesem Ende. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-22T10:57:00.000Z-PA sind doof11

Heftromane

Danke für die Hilfe beim Baxter und Hexer - hoffe trotzdem da kommt so schnell nicht noch mehr Artikelwünsche. Ach und guck mal rüber, hat jetzt paar mal Bearbeitungskonflikt gegeben, hoffe ich hab deinen Text dann korrekt eingepflegt in meine Edits, aber schwören tu ich es nicht. ^^-- Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Sarkana-2009-04-22T19:40:00.000Z-Heftromane11

jo. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-04-22T19:44:00.000Z-Sarkana-2009-04-22T19:40:00.000Z11

Masso di Banco

Uuups! Ich schrieb sieben Tage, nicht sieben Minuten! Aber bitte gerne auch schnell, wenns keine Umstände macht! --Thomas, der Bader (TH?WZRM-Wau!!) Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-THWZ-2009-05-03T19:11:00.000Z-Masso di Banco11

erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-09T15:33:00.000Z-Masso di Banco11

... und das findest du jetzt bestimmt lustig...

Bist mal inaktiv, mal VM-Antrag, dann mal aktiv, mal wieder VM-Antrag etc. pp. Echt, Kollege, ich bin über derartige Dreistigkeit deinerseits erstaunt. Du verunreinigst meine Diskseite mit irgendwelchem Geblubber um dann gesäubert hier wieder aus den Blasen aufzutauchen? Das wird ein Nachspiel haben. Unbekannte IP

<Anmerkung> es handelt sich hier offenbar um Benutzer:Zollwurf (siehe Spezial:Beitr%C3%A4ge/84.176.198.16711, wo er sich dazu bekennt). Ich versteh nicht, was er will (ich habe nur von gestern Abend bis vorhin den inaktiv-Baustein dringehabt, zum ersten Male übrigens), aber ich will's auch (ehrlich geschrieben) gar nicht wissen. Jedenfalls bin ich auf das Nachspiel so gespannt wie auf das nächste Fingernagelschneiden... --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-07T21:18:00.000Z-... und das findest du jetzt bestimmt lustig...11

erledigt. Wahnsinns-Nachspiel. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-09T15:33:00.000Z-... und das findest du jetzt bestimmt lustig...11

Dann mal ...

... Klartext: Mich interessiert nicht die Bohne, für wen Du putzt und den Mülleimer 'rausträgst. Diener kann ein ganz guter Job sein, setzt aber in der WP eben ein Signal für das, was ich persönlich "Säubern" nenne. Auch wenn Du gelegentlich geruhst, im Dienste Deines Herrn (oder Deiner Madame) die Löschhölle als vermeintlicher Retter zu durchstreifen, ändert das nichts, sondern beflügelt nur die Löschtrolle. Lass' Deine Herrschaft das machen und gut is. Habe die Ehre, --Felistoria Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Felistoria-2009-05-09T21:46:00.000Z-Dann mal ...11

es beflügelt die Löschtrolle, weil ich als Diener durchstreife als mein Chef selbst? Aha. Und du ziehst dich schön aus der Affäre, schmissest du mich dich mit dem andern in einen Topf. Und nun tust du so, als habe ich idiotische Löschanträge gestellt oder überhaupt irgendwo unsachlich diskutiert. Ich zieh mir deinen unpassenden Schuh nicht an. Ich habe (zunmindest heute) keinen Scheiß gebaut. Ich habe weder Löschanräge entfernt noch offenbar unhaltbare gestellt. Ich wurde weder auf VM gemeldet noch aus originalem Grund auf meiner Disk angesprochen. Habe den Schnupfen, --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-09T21:52:00.000Z-Felistoria-2009-05-09T21:46:00.000Z11
Schön für Dich. Beeindruckt mich aber angesichts Deiner Selbstaussage im Eingangsflur überhaupt nicht. Tut mir leid. --Felistoria Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Felistoria-2009-05-09T21:55:00.000Z-Hände weg!-2009-05-09T21:52:00.000Z11

???? - was auch immer F. wollte, hier isses erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-10T14:24:00.000Z-Dann mal ...11

Wette

Jede Wette, innerhalb der nächsten 5 Minuten wird gelöscht, oder: "Ja, du gehörst zur zweiten Sorte" geschrieben --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-12T11:09:00.000Z-Wette11

Okay, Wette angenommen --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-12T11:09:00.000Z-Hände weg!-2009-05-12T11:09:00.000Z11
gewonnen!:-))))) --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-12T11:12:00.000Z-Hände weg!-2009-05-12T11:09:00.000Z11
Ich muss auch auf meiner Disk. keine Lügen dulden - und die Ansage deinerseits, es habe sich um einen auf eine Löschdiskussion hin sachbezogen Text gehandelt, den ich entfent habe, ist eindeutig eine dicke Lüge.--Davud Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Davud-2009-05-12T11:18:00.000Z-Hände weg!-2009-05-12T11:12:00.000Z11
und ich darf dich herzlich bitten, deine eigenwillige Interpretation des Wortes "Lüge" irgend jemandem zu erzählen, der nicht ich ist, ja? Was erwartest du? Meine Beiträge auf deiner Disk als "wirr", "Kindergarten", "Lüge" zu bezeichnen und dann hier ernstgenommen zu werden? EOD für dich hier und in jedem anderen Thread auf dieser Seite, sei er vergangen, gegenwärtig oder zukünftig. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-12T11:24:00.000Z-Davud-2009-05-12T11:18:00.000Z11 PS: Und das andauernde nachträgliche Rumfummeln in eigenen Beiträgen vermüllt nicht nur die History, sondern nervt einfach nur noch. Wer nicht weiß, was er schreiben will, sollte einfach die Tastatur halten.

PS: Das Ende dieser Lächerlichkeit - ich hatte also Recht, Wort für Wort. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-13T08:48:00.000Z-Wette11

J'n'ai pas trouvé ...

Hallo,

dass Rudy in mehreren Bands aktiv war, macht ihn ja noch nicht selbst relevant. Nicht mal für dEUS war er offenbar sonderlich relevant, die anderen Artikel existieren noch gar nicht. Da er die WP:Relevanzkriterien nicht erfüllt, bräuchte es schon einen guten Grund für einen Artikel. Der belanglose Artikelinhalt (war Künstler in irgendeinem Projekt und Mitglied zweier Bands) ist kein guter Grund. Als Artikelauslagerung kann es auch nicht gelten, offenbar war die Information ja nicht einmal interessant genug, um sie bei dEUS überhaupt erst einmal einzulagern. Und Zusammenfassung über mehrere Artikel ist es nicht, es gibt wie gesagt nur einen. Gruß -- Harro von Wuff Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Harro von Wuff-2009-05-13T23:40:00.000Z-J11

erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-16T17:59:00.000Z-J11

Dein gelöschter Beitrag

Hallo Hände_weg!

Ich habe deinen Betrag wieder hergestellt. Ich hoffe, zu deiner Zufriedenheit. Mir ging es darum, nach der Umbenennung der Kat., einen obsoleten Beitrag zu streichen. Gruß--Tastentipper snafu Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Wikifantexter-2009-05-18T15:40:00.000Z-Dein gelöschter Beitrag11

erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-18T16:51:00.000Z-Wikifantexter-2009-05-18T15:40:00.000Z11

Löschung "Sonneninitiative e.V.

Hallo Hände_weg!

Ich habe den Verein um die URV-Erklärung gebeten, es sollte ein Mail dazu kommen.

Schönen Abend noch

--Fixi Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Fixi-2009-05-20T17:56:00.000Z-Löschung "Sonneninitiative e.V.11

na, dann. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-20T19:09:00.000Z-Fixi-2009-05-20T17:56:00.000Z11 erl.

LA zu Liste der Superheldenverfilmungen

Gibt´s jetzt noch etwas an der Seite, was du bemängelst oder nicht gut findest (bzw. für dich die Frage so gestellt: Gibt es einen gravierneden Grund auf dieser Seite noch den LA stehen zu lassen?) wenn ja: was wenn nein ... ähm ... umso besser :~) -- 85.181.43.153 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-85.181.43.153-2009-05-22T21:00:00.000Z-LA zu Liste der Superheldenverfilmungen11

ja. Es gibt den Grund, dass es keine Definition gibt, was in die Liste gehört und was nicht. Und ich sehe niemanden, der sich kompetent um die Pflege der Liste kümmern würde. Ein Admin wird entscheiden, und dann werde ich dementsprechend reagieren. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-22T22:10:00.000Z-85.181.43.153-2009-05-22T21:00:00.000Z11
hä, ´türlich gibt es eine eindeutige Definition, vielleicht kompliziert, ja, das schon, aber eine Definition gibt es schon!!! -- 85.181.34.236 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-85.181.34.236-2009-05-23T09:04:00.000Z-Hände weg!-2009-05-22T22:10:00.000Z11
wo soll die, bitte, stehen? Der Satz, der jetzt über der Liste steht, stimmt nicht mal sprachlogisch, schon gar nicht inhaltlich und ist filmwissenschaftliche Themenfindung. Bring mal Fakten statt dauernd nur zu behaupten. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-23T09:08:00.000Z-85.181.34.236-2009-05-23T09:04:00.000Z11
Im Artikel Superheld unter dem Kapitel Eigenschaften von Superhelden. -- 85.181.10.120 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-85.181.10.120-2009-05-23T09:44:00.000Z-Hände weg!-2009-05-22T22:10:00.000Z11
a) das ist keine Definition, sondern eine vage Beschreibung, was manchmal so ist usw.; b) das ist nicht das, was ich schrieb: "dass es keine Definition gibt, was in die Liste gehört und was nicht", schrieb ich - ist das so schwer? Aber ich habe keine Lust auf diese einseitige Debatte hier. "Ein Admin wird entscheiden, und dann werde ich dementsprechend reagieren.", schrieb ich auch oben, und das soll jetzt gelten. EOD. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-23T10:15:00.000Z-85.181.10.120-2009-05-23T09:44:00.000Z11
Hier die Definition (falls ich es so richtig versteh, was du mit Definition meinst (langsam kommt es mir ja echt so vor als würdest du ein anderes Deutsch reden als normale Deutsche, Schweizer, Österreicher, Liechtensteiner oder woher du auch immer kommst)): ...Der archetypische Superheld riskiert sein Leben bedingungslos für Andere. Im Gegensatz zu seinen Gegenspielern pflegt er eine hohe Moral und tötet seine Gegner nur, falls es unvermeidlich ist. Viele Superhelden sind mit einer passenden Herkunftsgeschichte ausgestattet, in der der Ursprung ihrer Kräfte und ihr Entschluss, für das Gute zu kämpfen, erläutert wird. Typischerweise erhalten Superhelden ihre Kräfte durch fortschrittliche Technologie (Batman, Iron Man) bzw. einen biologischen oder chemischen Unfall (Spider-Man, Hulk).... (Quelle Superheld) Grüße, -- 85.181.22.240 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-85.181.22.240-2009-05-23T12:09:00.000Z-Hände weg!-2009-05-23T10:15:00.000Z11
Und da fällt mir noch ein, dich zu fragen: Woran siehst du den unterschied zwischen Beschreibung und Definition (abgesehen davon, dass eine Beschreibung ausfürlicher ist)? -- 85.181.22.240 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-85.181.22.240-2009-05-23T12:33:00.000Z-85.181.10.120-2009-05-23T09:44:00.000Z11
EOD heißt Ende der Diskussion, in jeder Sprache. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-23T12:51:00.000Z-85.181.22.240-2009-05-23T12:33:00.000Z11

Demashita! Powerpuff Girls Z

Ich wüsste gerne, was an dem Artikel so zu löschen war, wenn ich ihn in ner guten halben Stunde ausreichend verbessern konnte. Die Quellen dafür waren auch ganz leicht zu finden (im Artikel verlinkt bzw. bei en). Bitte zukünftig in Löschdiskussionen weniger an das eigene Ego und mehr an die noch unbedarften Neulinge denken. Grüße -- Don-kun Diskussion Bewertung Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Don-kun-2009-05-26T08:37:00.000Z-Demashita! Powerpuff Girls Z11

und ich wüsste gerne, wo du liest, dass ich nach Löschung gerufen habe. Ich habe mich in den frühen Morgenstunden geschuldetem heiterem Zustand über die Formulierungen amüsiert. Wo habe ich Löschung verlangt oder "mein eigenes Ego" gedingst? --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-26T08:39:00.000Z-Don-kun-2009-05-26T08:37:00.000Z11 PS: Ich mag keine bunten Mangabildchen bei mir auf der Seite haben, bitte um Verständnis
Du hast mit den anderen eingestimmt. Und du solltest mehr selbst verbessern als dich (und das hat mit Ego zu tun) über anderer Schreibe lustig zu machen. -- Don-kun Diskussion Bewertung Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Don-kun-2009-05-26T08:52:00.000Z-Hände weg!-2009-05-26T08:39:00.000Z11 PS: Nein, ich habe kein Verständnis.
Dann halt nicht. Ich brauche in diesem Fall aber auch keinen rechthaberischen Schulmeister, der mir erzählen zu müssen glaubt, was ich zu tun habe.
erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-26T08:55:00.000Z-Don-kun-2009-05-26T08:52:00.000Z11

Hinweis

Ich gehe davon aus, dass nach meiner Klarstellung in der Löschdiskussion zu Brent Corrigan das Missverständnis zwischen uns beseitigt ist. Trotzdem möchte ich Dich bitten, in Zukunft persönliche Angriffe zu unterlassen. Hobby-Psychologe war nicht gerade sehr nett.-:) Grüße, --Brodkey65 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Brodkey65-2009-05-23T18:51:00.000Z-Hinweis11

erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-23T18:55:00.000Z-Brodkey65-2009-05-23T18:51:00.000Z11
Lass' Dich doch bei Khalid Abdul Muhammad von manchen Leuten nicht provozieren! Wenn ich Zeit habe, kümmere ich mich vielleicht mit Deinen Quellen um den Artikel. Schöne Grüße und ne schöne Woche, --Brodkey65 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Brodkey65-2009-05-25T20:09:00.000Z-Hände weg!-2009-05-23T18:55:00.000Z11

türkischer Weichkäse

...während ich noch mühsam den Absatz aus turkishculture zu übersetzen versucht habe, warst Du schon fertig. Saubere Arbeit. NiemehrzweiteLiga Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-NiemehrzweiteLiga-2009-05-25T10:42:00.000Z-türkischer Weichkäse11

bitte überprüfe es lieber. Mein Englisch ist so doll nicht. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-25T10:46:00.000Z-NiemehrzweiteLiga-2009-05-25T10:42:00.000Z11

Löschantrag Thomas Bruchhäuser

Ich habe im Sinne der "Relevanzanforderungen" noch einmal nachgebessert und insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Zirkus Roncalli (Circus meets Classic) thematisch ergänzt sowie weitere Quellen/Weblinks hinzugefügt. ( Siehe auch Löschdiskussion. Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/26. Mai 2009#Thomas Bruchh.C3.A4user11 ) Ich bitte, den Löschantrag noch einmal zu überdenken.(--Kabu99 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Kabu99-2009-05-31T10:16:00.000Z-Löschantrag Thomas Bruchhäuser11
erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-04T07:22:00.000Z-Löschantrag Thomas Bruchhäuser11

Wrestler

In der Tat sind verdammt viele relevant, aber die Wrestling RK sind schon härter als die Schauspiel-RK, welche meines Erachtens auch ausgereicht hätten. Wer weniger Wrestler will sollte sich zuerst an die Schauspieler-RK machen. Wrestling ist nicht der Untergang des Abendlandes und die Verbereitung ist nun mal recht hoch. Einfach locker sehen, es war alles mal viel schlimmer! --Lightningbug 81-direkt Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Lightningbug 81-2009-06-14T17:35:00.000Z-Wrestler11

die Zeiten, als meine 5.-7. Klässler reihenweise Wrestlingfans waren (und es ihnen dann ab der 8 hochpeinlich war, das jemals gewesen zu sein), ist allerdings mindestens 5-7 Jahre her.
erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-14T17:40:00.000Z-Lightningbug 81-2009-06-14T17:35:00.000Z11
LOL, sogar noch 7.-Klässler? So wie es aussieht ist Amerika da wohl etwas anders drauf... ;-) --Lightningbug 81-direkt Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Lightningbug 81-2009-06-14T17:46:00.000Z-Hände weg!-2009-06-14T17:40:00.000Z11
ja, die kleinen, schmächtigen (in der Tat). Zum Problem: Solange es nicht einen einzigen Artikel zu den nun wirklich kulturell einflussreichen Luchadores wie Santo (Wrestler), Blue Demon, Mil Mascarashuch, gibt's sogar --- na, dann halt Rey Misterio sr. etc. pp. gibt, sind Artikel für einzig fernsehbedingt über den engen Fankreis hinaus populären C-Catcher, der halt auch mal in einer Farmliga für ein paar Wochen Tag-Titel bekommen durfte, lächerlich ungleichgewichtig. Gruß --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-14T17:51:00.000Z-Lightningbug 81-2009-06-14T17:46:00.000Z11
Ich sag es mal so: Wenn Hände weg! da Hand anlegt und diese Artikel schreibt bin ich sicher, dass diese nicht gelöscht werden. --Lightningbug 81-direkt Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Lightningbug 81-2009-06-14T18:03:00.000Z-Hände weg!-2009-06-14T17:51:00.000Z11
Ja, du hast Recht. Ich sag mal so: ich erzähl's weiter. Eine gute Woche. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-14T18:06:00.000Z-Lightningbug 81-2009-06-14T18:03:00.000Z11

ganz ruhig...

du musst nicht gleich so ausrasten, ok... Im artikel stand, dass er momentan in der bezirksliga spielt. Ich hab dann mal nachgeschaut bei den RK für sportvereine, und so wie ich das wahrgenommen hab, ist der irrelevant. Ehm und wenn du jetzt wegen sowas dich gleich so aufregst, dann beschwer dich bei dem, der den artikel gelöscht hat. Die Löschung fand auch ich zu früh, nach 2 stimmen. so weit, so gut --Die Stämmefreek Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Die Stämmefreek-2009-06-19T11:58:00.000Z-ganz ruhig...11

ausrasten? Jaja. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-19T15:27:00.000Z-Die Stämmefreek-2009-06-19T11:58:00.000Z11

Ehm dir ist aber schon klar dass ich jetzt nicht der einzige wahr der für die Löschung plädiert hat, mal ganz davon abgesehen das diejenigen auch sehr logische Argumente geliefert haben. Dann nochwas: ich hab den artikel ja nicht gelöscht, dann würde ich deine kritik auch nachvollziehen. Nun gut, wenn ich mir mal deine formulierungen auf der löschdisskusion anschaue, zum. Beispiel: ...BenutzerXY hat gar keine ahnung vom deutschen Ligasystem...(nicht wortwörtlich übernommen, aber in etwa solche sätze) und dann noch so ein freundlicher und zum zusammenarbeiten auffordernder Name wie ,,Hände Weg!‘‘ ist dann halt auch nicht dass was uns hier weiterbringt. Als Abschlußwort: Wikipedia ist auch nur eine Nebensache. Ganz ehrlich, du solltest das hier nicht zu todernst nehmen. Die Benutzer hier denken halt nun mal auch über anderes nach als ,, wie verhalte ich mich angemessen in der wikipedia‘‘ Freundlich gemeinter hinweis mal von meiner seite...--Die Stämmefreek Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Die Stämmefreek-2009-06-19T19:04:00.000Z-ganz ruhig...11

1) ehm???; 2) klar, dass; 3) der Einzige; 4) war; 5) war, der; 6)+7) abgesehen, dass; 8) noch was; 9) Artikel; 10) Kritik... abgebrochen wegen zuviel. Mir ist halt alles (11.) tot, Ernst. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-19T19:11:00.000Z-Die Stämmefreek-2009-06-19T19:04:00.000Z11

erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-19T19:11:00.000Z-ganz ruhig...11

mal ganz ehrlich...du zählst nebensächliche Rechtschreibfehler von mir auf und verlinkst dann auf ironie...und das hat jetzt bitte was mit dem eigentlichen thema zu tun?--Die Stämmefreek Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Die Stämmefreek-2009-06-19T19:15:00.000Z-Hände weg!-2009-06-19T19:11:00.000Z11

Scherz,_Satire,_Ironie_und_tiefere_Bedeutung --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-19T19:18:00.000Z-ganz ruhig...11

du wirst es wahrscheinlich sowieso wieder reverten, aber hier nochmal mein letzter beitrag: es wird nicht mehr lange dauern bis irgendjemand – und das werd wahrscheinlich nicht mal ich sein – dich zur sperrung vorschlägt. Lass dir das mal durch den Kopf gehen --Die Stämmefreek Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Die Stämmefreek-2009-06-19T19:45:00.000Z-Hände weg!-2009-06-19T19:18:00.000Z11
Kollege, ich werde dich beim nächsten Aufschlagen hier zur Sperrung vorschlagen. EOD oder erl. heißt, dass die Diskussion hier beendet ist, und mehr als zwei mal EOD hat bislang noch niemand gebraucht. Und lass das mal meine Sorge sein, ob (warum eigentlich?) mich jemand zur Sperrung vorschlägt und was dann passiert. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-19T19:50:00.000Z-Die Stämmefreek-2009-06-19T19:45:00.000Z11

ERLEDIGT. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-19T19:50:00.000Z-ganz ruhig...11

biuts?

Was sind denn biuts ([3])??? Ein Tatstaurspiel zur Vortäuschung einer sinnvollen Zusammenfassungseingabe? Ach, und nicht zuletzt: Danke. -- Klugschnacker Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Klugschnacker-2009-06-19T20:53:00.000Z-biuts?11

is' doch klar: biuts sind bits (Krams) mit abgerutschtem Zeigefinger... --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-19T20:56:00.000Z-Klugschnacker-2009-06-19T20:53:00.000Z11

Superbrain

Ein neuer Superheld. Da, wo andere den Hintern haben, hat er.... Sachdienliche Hinweise: ein Versuch eines Artikelstarts - Ausbau erfolgte u.a. durch....!!, hier, da, dort, diese Super-Leistung, selles und das wildes Gefummle auf anderer Leute Disk und er spricht gern mit sich selbst. Du kriegst ihn nicht rein... --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-05-17T19:33:00.000Z-Superbrain11

erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-25T10:53:00.000Z-Hände weg!-2009-05-17T19:33:00.000Z11

Angebliche Jugendbücher

Vielen Dank, aber ich fände es sehr freundlich, wenn sie es beim Sie belassen könnten und wenigsten meine Identität nicht in Frage stellen würden. Für mich ist dieses Thema jetzt erledigt, ich werde Wikipedia nicht mehr um einen Eintrag dieser Art bereichern. Vergessen wir diese Sache am besten jetzt. MFG anna104 (nicht signierter Beitrag von Anna104 (Diskussion | Beiträge) )

a)hier ist das Du üblich; bitte setze dich mit den Regeln, Grundsätzen und Vereinbarungen der Wikipedia auseinander. Wer zum ersten Mal Fußball spielt, sollte sich nicht wundern, dass das Spiel mit der Hand verboten ist. b) Angesichts der Form des Artikelentwurfes sowie der Wortwahl und Rechtschreibung der Beiträge fällt es mir außerordentlich schwer, eine Rechtsanwältin hinter dem Nickname Anna104 zu entdecken. c) Außerdem drohen die normaler Weise sofort mit rechtlichen Schritten, wenn man sie angeht wie ich das getan habe (also auch das hatte einen Sinn). d) Niemand hat etwas gegen Artikel, die unseren Kriterien entsprechen. Aber alle haben was gegen Luftblasen. So, und nun ist EOD. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-28T16:59:00.000Z-Angebliche Jugendbücher11
erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-01T01:14:00.000Z-Hände weg!-2009-06-28T16:59:00.000Z11

Superheld reloaded

Benutzer:Meister_Eiskalt. I gfrei mi.... --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-06-28T21:15:00.000Z-Superheld reloaded11

erl. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-01T01:14:00.000Z-Hände weg!-2009-06-28T21:15:00.000Z11

XOX

Vielen Dank für den Eintrag auf meiner Seite und deine Stellungnahme zum LA. -- Karin Laakes Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Karin Laakes-2009-06-30T21:09:00.000Z-XOX11

gerne. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-01T01:14:00.000Z-Karin Laakes-2009-06-30T21:09:00.000Z11

LD

Vielen Dank für Deine prägnanten und pointierten Beiträge in den LDs der letzten Wochen. Und auch jetzt gerade Klaus-Peter G%C3%A4belein11. Ich würde mich freuen, wenn Du mir unser Missverständnis damals Brent Corrigan11 nicht mehr nachträgst. Viele Grüße, --Brodkey65 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Brodkey65-2009-07-04T20:51:00.000Z-LD11

was war da?.... Grüße zurück --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-04T20:53:00.000Z-Brodkey65-2009-07-04T20:51:00.000Z11

Sadowski

Hallo, inwiefern ist die Aussage: „... ist der Familienname von:“ falsch, weil du diese Änderung vorgenommen hast? –– Bwag @ Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Bwag-2009-07-04T21:22:00.000Z-Sadowski11

Gar nicht falsch. Ich meinte, in der überwiegenden Anzahl von solchen Auflistungen die von mir statt dessen hingeschriebene Formulierung als Konsens festgestellt zu haben. Wenn ich damit falsch liege oder du aus anderen Gründen deshalb nicht schlafen kannst, revertiere es. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-04T21:31:00.000Z-Bwag-2009-07-04T21:22:00.000Z11
Sehr löblich, dass du dich um meinen Schlaf solche Sorgen machst. ;-) –– Bwag @ Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Bwag-2009-07-04T21:44:00.000Z-Hände weg!-2009-07-04T21:31:00.000Z11
ich hab halt eine dermaßen ausgeprägte soziale Ader...:-)) Ich habe übrigens gerade gemerkt, dass ich auch deine Änderungen in Fetzer/Fezer geändert haben... Mein Schlaf wird durch die immer noch 30° (gefühlt) beeinflusst werden, die hier im "Schloss" im Dachgeschoss herrschen. Gruß --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-04T21:51:00.000Z-Bwag-2009-07-04T21:44:00.000Z11
Wandere halt aus in den Keller. ;-) –– Bwag @ Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Bwag-2009-07-04T21:53:00.000Z-Hände weg!-2009-07-04T21:51:00.000Z11
nun, ich sollte erwähnen, dass ich "Schloss" durchaus euphemistisch gebrauchte, und der Keller... nun ja, da rede ich nicht drüber. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-04T21:57:00.000Z-Bwag-2009-07-04T21:53:00.000Z11

SLA auf Benutzerseiten

Hallo, bitte beachte beim Stellen deiner SLA auf Benutzerseiten, dass hier die Benutzer einen großer Freiraum zur Gestaltung haben. Erst, wenn die Seiten im BNR offensichtlich als Linkcontainer oder der übertriebenen Werbung dienen, sollte ein SLA gestellt werden. Ansonsten ist der reguläre LA der richtige Weg. Danke und Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Wo st 01-2009-07-05T21:21:00.000Z-SLA auf Benutzerseiten11

Hallo; bitte beachte beim Abarbeiten der SLA-Anträge, dass Eintagesbenutzer oder exzessive Selbstdarsteller nichts zur Erstellung einer Enzyklopädie beigetragen haben, seit sie angemeldet sind. Und bemerke meine Vorgehensweise bei Benutzerseiten, denen ich anderes zutraue. Danke, gute Nacht und eine erfolgreiche Woche. --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-05T21:29:00.000Z-Wo st 01-2009-07-05T21:21:00.000Z11
Dann sind wir uns ja absolut einig. Meine Ansprache klang wohl etwas formal, war aber nicht so gemeint. Dass man gelegentlich mal Dinge etwas unterschiedlich bewertet (ich hatte die Seiten nicht so kritisch gesehen), kommt vor. Gruß, -- Wo st 01 (Di / ± / MP) Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Wo st 01-2009-07-05T21:44:00.000Z-Hände weg!-2009-07-05T21:29:00.000Z11
immer dieser Kampf, dass Ironie und Augenzwinkern so schwierig darzustellen sind. Kenn ich gut; ich komm ganz oft sehr grimmig rüber... --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-05T21:47:00.000Z-Wo st 01-2009-07-05T21:44:00.000Z11

LD Dennis Saemann (30. Juni)

Moin, Tristram Cary war mit nichten mein erster Edit, nicht mal mein erster Artikel. Mein allererster Edit stammt aus dem Dezember 2005 (ich habe lange Zeit nur sehr selten und dann nur als IP mitgemacht). Was soll ich sagen, mein erster Edit war eine Artikelneuanlage, die sofort einen SLA kassiert hat. Der Artikeltext war eigentlich ganz in Ordnung, aber sonst fehlte es an allem. --Schnatzel Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Schnatzel-2009-07-09T18:08:00.000Z-LD Dennis Saemann (30. Juni)11

Okay. Gruß --Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-09T19:43:00.000Z-Schnatzel-2009-07-09T18:08:00.000Z11

Georg Zottmayr

Das nenne ich mal schnell, Respekt! -- Kolya Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Kolya-2009-07-22T21:34:00.000Z-Georg Zottmayr11

muuuhaha.... ich fang halt ab und zu oben an bei den Neuen Artikeln. Sorry für den Editklau. Gruß Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-22T21:36:00.000Z-Kolya-2009-07-22T21:34:00.000Z11

LD

Hi. Entschuldige bitte meinen Kommentar. Der war nicht böse gemeint, ich dachte tatsächlich, du meinst den Film. Sorry. LG;--Weneg Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Weneg-2009-07-26T11:39:00.000Z-LD 211

okay und vergessen. Es gibt wenige, die die Größe haben, sich für einen Fehler zu entschuldigen. Du bist einer davon. Gruß Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-26T15:50:00.000Z-Weneg-2009-07-26T11:39:00.000Z11
Danke. *rotwerd* Ich fühle mich eben für das, was ich schreibe, verantwortlich. Auch wenn ich es nicht immer zeige. LG;--Weneg Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Weneg-2009-07-26T18:14:00.000Z-Hände weg!-2009-07-26T15:50:00.000Z11

Extra für 84.180.205.72

Lyrics inkludiert. Nur zum Beobachten. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-26T20:35:00.000Z-Extra für 84.180.205.7211

  • grr...* dazu fällt mir folgender Link ein [[6]], wenn auch nicht in der Originalversion... Zu der Diskussion (ausgelagert daher, da es wenig mit der speziellen Webseite an sich zu tun hat). Inklusion im Sinne von Inklusionisten. Personen die meinen dass alles hier zu stehen hat, und die RK abgeschafft gehört, sind auf den Vormarsch. Als Anhänger der alten Enzyklopädie-Theorie, sprich dass hier nur etabliertes Wissen zu stehen hat, ist das natürlich perfekt konträr. Und zum Preis, so reputiert/renommiert ist er nicht, wie behauptet wird... a. ist nicht jeder in WP vorhandene Preis reputiert und b. gibt es neben den Gewinnern keine Reviews neben sowas wie das "Lehrerweb". Das ist alles (trotz Name und WP-Vorhandensein) andere als renommiert. Ich habe keine LP gestellt, weil es grauzone ist, aber so eindeutig ist das argument nicht, wie behauptet wird. --84.180.205.72 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-84.180.205.72-2009-07-26T20:49:00.000Z-Hände weg!-2009-07-26T20:35:00.000Z11
Original von HRKunze; ich hatte die ganze LP ("Madagaskar" fand ich besser). Natürlich meintest du "Inklusionisten", aber das stand nicht da. Und wenn du die heutige LD verfolgst, wirst du etliche Löschanträge von mir entdecken. Allerdings ist es sinnlos, Statthalterkämpfe auszutragen. Der Grimmepreis für Webseiten ist relevant (= er hat einen Artikel); es ist ein nicht abhängiges Gremium, das ihn vergibt. Damit sind die RK erfüllt. Wenn die nicht passend scheinen, bitte an entsprechender Stelle diskutieren. Eine gute Woche. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-26T20:56:00.000Z-Hände weg!-2009-07-26T20:35:00.000Z11
[[7]]. --84.180.205.72 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-84.180.205.72-2009-07-26T21:00:00.000Z-Hände weg!-2009-07-26T20:56:00.000Z11

Name

Warum heißt du so? --Verwaltungsgliederung Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Verwaltungsgliederung-2009-07-27T10:14:00.000Z-Name 211

a) wegen jenem?. b) wegen diesem?; c) Deswegen ?; d) Oder doch deshalb?. Vielleicht aber auch e) seinetwegen. Möglich ist aber auch, dass es ein Name ohne Bezug ist, der einfach gefiel. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-27T10:26:00.000Z-Verwaltungsgliederung-2009-07-27T10:14:00.000Z11
Also man sollte schon wissen, warum so heißt, zumal man sich seinen Benutzernamen - im Gegensatz zu seinem wirklichen Namen - selber aussuchen kann. --Verwaltungsgliederung Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Verwaltungsgliederung-2009-07-27T11:27:00.000Z-Hände weg!-2009-07-27T10:26:00.000Z11
also, ich kenn dich nicht, und was ist dein Problem? Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-27T12:01:00.000Z-Verwaltungsgliederung-2009-07-27T11:27:00.000Z11

Diktatur

Natürlich. Man schaue sich das Verhalten an: Wer nicht ein gewisses Renomee hat, wird von Leuten wie dir runtergeputzt. Ich bin ja nicht der einzige, den du hier persönlich angehst. Und statt davon auszugehen, dass ich etwas gutes möchte gegenüber der Wikipedia forderst du, dass man mich sperren sollte. Und sowas nennt sich demokratisch? --Chillmasterkessel Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Chillmasterkessel-2009-07-27T11:04:00.000Z-Diktatur11

wo fordere ich, dass man dich sperren sollte? Geht's noch? Wer sind denn Leute wie ich? Wer bin ich denn? Wo putze ich runter? Wo nenne ich mich demokratisch? Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-27T12:01:00.000Z-Chillmasterkessel-2009-07-27T11:04:00.000Z11

In einem meiner Löschanträge hieß es "man sollte diesen Nutzer unserem Sicherheitsdienst übergeben". Leute wie du, User, die eben schon etwas mehr Renomee haben als jüngere Nutzer (was die Aktivität betrifft). Und mit dem runterputzen meine ich das Verhalten in den Löschdiskussionen. Da werden Worte wie "überflüssig", "merkwürdig anmutenden Sprache" (nur zur Diffamierung, hat nichts mit der Diskussion zu tun), "Unsinnsantrag" (auch beleidigend), oder gegenüber einem anderen Diskutanten "oder muss man die errätseln?". Nicht zuletzt ihre hier witzlose Äußerung was denn nun "Inklusionen seien" - gegenüber dem Diskutanten welcher sich ebenfalls hier beschwert hat. Und das nur auf der Löschdiskussionsseite von gestern. Aber gut, wenn Leute das ausnutzen von Macht auf WP zur persönlichen Befriedigung brauchen, dann soll das so sein. --Chillmasterkessel Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Chillmasterkessel-2009-07-27T12:18:00.000Z-Diktatur11


(mögliche ausführliche Antwort:) seufz... also, der Reihe nach: a) wenn zitieren, dann bitte wörtlich: "für diese BNS-Aktion gehört der Benutzer eigentlich unserem Sicherheitsdienst überstellt..." schrob ich; nix mit Forderung also. b) du bist hier seit September 2006 angemeldet. c) wer "weg damit" schreibt, sollte nicht empfindlich sein. d) meine anderen Äußerungen geben, wie in Diskussionen üblich, meine Meinung wieder. Nirgendwo wird gefordert, dass du sie teilst. e) du selbst benutzt oben das Wort "witzlos" -worin also unterscheiden wir uns? f) hier hat sich gar niemand beschwert; wie du oben lesen kannst, hatten wir einen netten Austausch. g) beim nächsten PA gegen mich, der Diktatur, undemokratisch oder Ausnutzen von Macht (ich habe übrigens genau so viel davon wie du) enthält, wird Punkt (a) unwirksam. h) Viel Spaß noch beim weiteren Auswerten meiner Beiträge. Du kannst dir aber wegen mir auch ein Loch ins Knie bohren und runmlaufen, dann hast du Quark:-)) i) um Beachtung der Zusammenfassungszeile wird höflich meinerseits gebeten.
(Alternativantwort:) Oh ja, du hast mit allem Recht. Ich bin ein böserböser Finger, du aber edel und gut. Auf Wiedersehen. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-27T12:33:00.000Z-Chillmasterkessel-2009-07-27T12:18:00.000Z11

Löschkandidaten

Hallo Hände weg! Sorry, hier ging ein Edit von Dir verloren - war ein Softwareproblem, keine böse Absicht. Hab versucht, es wieder reinzupriemeln; ist im Moment wegen der dort tobenden Schlachten nicht ganz einfacht. Ich bitte um Nachsicht. Gruß --WAH Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-WAH-2009-07-31T17:10:00.000Z-Löschkandidaten11

ist doch kein Problem. So wichtig ist das nicht, was ich zu sagen habe... also, zumindest dort. Und es ist ja wieder da. Gru0ß zurück. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-07-31T17:11:00.000Z-WAH-2009-07-31T17:10:00.000Z11

Hallo

Hallo Hände weg! Ich habe Neuigkeiten für Dich...Weißt Du schon, dass wir beide jeweils die Sockenpuppe des jeweils anderen sind?! Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/29. Juli 2009#Laura K.C3.A4stel11 ganz am Ende der Diskussion ein interessanter Lesetipp. Grüße, --Brodkey65 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Brodkey65-2009-08-01T16:06:00.000Z-Hallo11

da stimmt doch das Sprichwort: Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut... Wahrscheinlich sind wir dann noch beide als IP 84.180... unterwegs. Ich hoffe übrigens, du hast dich wieder beruhigt. (Den Artikel hättest du doch mit Zähnen und Klauen verteidigt, oder?). Schönen Abend noch. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-01T16:11:00.000Z-Brodkey65-2009-08-01T16:06:00.000Z11
Ich werde mich jetzt wieder etwas zurücknehmen. Diese norwegisch-serbische Junioren-Sportlerin hatte ich vorgestern schon bei den ungesichteten Seiten gesehen. Und wollte da eigentlich schon SLA stellen. Begründung: Kein Artikel. Schade, dass ich es nicht getan habe. Aber in der LD zu Sarah Kreuz bin ich ja noch viel mehr abgegangen. Auch ein interessanter Lesetipp. Bei Annemarie Eilfeld halte ich mich vorerst noch zurück. Grüße, --Brodkey65 Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Brodkey65-2009-08-01T16:28:00.000Z-Hände weg!-2009-08-01T16:11:00.000Z11
-)) is gut, Siamese Twin:-)) Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-01T16:29:00.000Z-Brodkey65-2009-08-01T16:28:00.000Z11

Entschuldigung

Nun, um den Burgfrieden zu wahren, eine Entschuldigung für das Wort mit H. Das ich deinen Diskussionsstil oftmals als unangemessen empfinde, vor allem da auch mir mit "Kontrollgang" ein Wort gegen den Kopf geschmissen wurde, welches in eine gewisse politische Richtung geht, bleibt aber. mfg --Chillmasterkessel Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Chillmasterkessel-2009-08-04T21:10:00.000Z-Entschuldigung11

Entschuldigung angenommen. "Kontrollgang" bezog sich auf gar nix Politisches, sondern darauf, dass du an den beiden Tagen nach meinem Empfinden meinen Edits hinterhergezogen bist. Gruß Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-04T21:12:00.000Z-Entschuldigung11

seufz. Währenddessen du weiter so agierst, statt mich hier zu fragen? Was ist so schwer, die direkte Ansprache zu finden, wo du doch sowieso schon hier warst? 10 Minuten *nach* deinem Eintrag hier? Das empfinde ich nicht nur als *unangenehm*. EOD für mich mit dir. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-05T10:19:00.000Z-Hände weg!-2009-08-04T21:12:00.000Z11

HAVAC

Nimm den mal auf die Beo da habe ich auch schon vor ein paar Minuten nen SLA gestellt und der Kamerad hat einfach meinen SLA entfernt auch nachdem ich revertiert hatte wieder das gleiche. Ich wollte aber keinen Editwar anzetteln. Gruß (nicht signierter Beitrag von Pittimann (Diskussion | Beiträge) )

mhm. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-23T17:06:00.000Z-HAVAC11
Hat ja geklappt mit der Löschung. Ein kurzer Hinweis von mir und WolfgangS auf der Disku des Benutzers hat wohl zur Einsicht geführt. Gruß --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Pittimann-2009-08-23T17:09:00.000Z-Hände weg!-2009-08-23T17:06:00.000Z11
nö, der hatte den SLA wieder entfernt, weshalb ich parallel zur Löschung schon auf VM unterwegs war. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-23T17:09:00.000Z-Pittimann-2009-08-23T17:09:00.000Z11
Hab ich gesehnhast Du gut gemacht, wir sind hier nicht bei wünsch Dir was. --Pittimann besuch mich Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Pittimann-2009-08-23T17:25:00.000Z-Hände weg!-2009-08-23T17:09:00.000Z11

Na

Deine Tomaten auf den Augen möcht' ich haben;-). Schönen Restsonntag wünscht --Felistoria Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Felistoria-2009-08-23T19:00:00.000Z-Na11

brauch ich selbst, wg. Vitamine. Gute Woche an dich. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-23T19:02:00.000Z-Felistoria-2009-08-23T19:00:00.000Z11

Filmfest...

Morschen, du bist mir aber etz net bös, dass ich ausnahmsweise mal ne andere Position als du beziehe? ;-) --Stanze Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Stanze-2009-08-31T21:01:00.000Z-Filmfest...11

ach was, ich bin nur immer sehr entschieden, launisch und aufbrausend. Der moderate Ton liegt mir nicht, leider. Gruß Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-31T21:11:00.000Z-Stanze-2009-08-31T21:01:00.000Z11
na, Diplomat bin ich auch nicht gerade. Ich wollte nur mal im Vorfeld kontakt aufnehmen, bevor sich kleine Gehässigkeiten entwickeln. Weil so grundsätzlich mag ich deine Bemühungen, möglichst viel vor der löschung zu retten. --Stanze Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Stanze-2009-08-31T21:28:00.000Z-Hände weg!-2009-08-31T21:11:00.000Z11
wie man's nimmt. Allein heute stammen 3 Löschanträge von mir. Hände weg! Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Hände weg!-2009-08-31T21:36:00.000Z-Stanze-2009-08-31T21:28:00.000Z11
ich denke, ich kann deine Arbeit mit diesen Account durchaus einschätzen. --Stanze Benutzer Diskussion:H%C3%A4nde weg!/Archiv/2009#c-Stanze-2009-08-31T21:40:00.000Z-Hände weg!-2009-08-31T21:36:00.000Z11