Wikipedia:Benutzernamen ändern/Benutzernamens-Übernahme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 9. Dezember 2011 um 11:49 Uhr durch Guandalug (Diskussion | Beiträge) (→‎Bearbeitungskommentare durch Bürokraten). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WP:BÄ/Ü

Wikipedia:Benutzernamen ändern/Benutzernamens-Übernahme/Kopf

Archiv

Anträge

Cezarika1

I'm Cezarika1, admin on roWiki. I have an account here, but I have forgot the password. I want to create SUL "Cezarika1" account. Please, somebody help me. ro:Utilizator:Cezarika1

I make it alone. Thanks anyway. Cezarika1 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Cezarika1-2011-10-25T10:45:00.000Z-Cezarika111[Beantworten]

Furti ← None

Nein "Furti" has an valid edit. It is not possible to usurpate accounts with edits on the german wikipedia. --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-09-10T09:23:00.000Z-Furti ← None11[Beantworten]

Base ←

 Ok: Benutzer:Base -> Benutzer:Base-SUL. --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-09-10T09:24:00.000Z-Base ←11[Beantworten]

A7x ← Snake311

Nein. Sorry, this is not possible. As Sandstein wrote on his discussion page, usurpation of this account is not possible due to our rules. --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-09-10T09:27:00.000Z-A7x ← Snake31111[Beantworten]
Technically, I know it's possible, but I guess your policy does not allow it. But if you could bear with me, I need this usurped so I can get a SUL account like everyone else. This account is like an obstacle standing in the way, and it's really an annoyance. Snake311 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Snake311-2011-09-10T10:15:00.000Z-APPER-2011-09-10T09:27:00.000Z11[Beantworten]

Reder ← Benutzer Reder

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein "Reder" has two valid edits (and a deleted image upload). It is not possible to usurpate accounts with edits on the german wikipedia right now. --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-09-10T09:25:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten11[Beantworten]


Justus Brücke ← Justbridge

 Ok. Siehe [1]. --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-09-18T09:36:00.000Z-Justus Brücke ← Justbridge11[Beantworten]

Marek Mazurkiewicz ← Marek M

 Ok --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-09-18T09:40:00.000Z-Marek Mazurkiewicz ← Marek M11[Beantworten]


Blackfish ← None (SUL request)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Abwartend Hier liegen mMn keine validen Edits vor, insbesondere im Hinblick auf den gelöschten Artikel, ich würde daher der Umbenennung zustimmen. Zweite Meinung?? — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-09-30T04:51:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 211[Beantworten]

I don't speak German. There is no "red cross" so I understand that I have to wait... How long do I have to wait for usurp? If I missunderstood you what is my situation now? - Blackfish
Hi Blackfish, please be patient for a little while. The problem is, that the account has edits here. It's now under discussion, if these are valid edits. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-10-06T05:04:00.000Z-YourEyesOnly-2011-09-30T04:51:00.000Z11[Beantworten]
Apologies for being impatient :-) At least I know my situation. Regards, Blackfish 62.21.38.49 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-62.21.38.49-2011-10-10T10:11:00.000Z-YourEyesOnly-2011-10-06T05:04:00.000Z11[Beantworten]
 Ok. Ich teile die Meinung, dass die Edits nicht valide sind. Daher: User:Blackfish -> User:Blackfish-SUL. --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-10-11T15:20:00.000Z-YourEyesOnly-2011-09-30T04:51:00.000Z11[Beantworten]
Thank you! - Blackfish Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Blackfish-2011-10-11T21:29:00.000Z-APPER-2011-10-11T15:20:00.000Z11[Beantworten]

Loeffler ← none

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

 Ok Benutzer:Loeffler -> Benutzer:Loeffler-SUL. Der Account ist damit frei. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-09-30T04:55:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 311[Beantworten]

Ohrnwuzler ← Lavatera

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Abwartend Ich kann nicht folgen. Der Account Ohrnwuzler kann nicht übernommen werden (wie beantragt). Soll von Benutzer:Ohrnwuzler nach Benutzer:Lavatera umbenannt werden? Das wäre möglich, da der Account noch keine Edits hat. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-09-30T04:57:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 411[Beantworten]

Heisst das, dass jeder von mir bisher signierte Beitrag die neue Signatur trägt oder geh ich zurück an den Start und starte mit Null Edits?`--Ohrnwuzler Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Ohrnwuzler-2011-10-03T17:37:00.000Z-YourEyesOnly-2011-09-30T04:57:00.000Z11[Beantworten]
Edits und Signaturen sind zwei Paar Stiefel. Deine Edits (!) werden auf das neue Benutzerkonto übertragen, Deine Signaturen (!) bleiben unverändert. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-10-05T12:44:00.000Z-YourEyesOnly-2011-09-30T04:57:00.000Z11[Beantworten]
Dann soll der Name 'Lavatera' gelöscht werden, wenn das geht.--Ohrnwuzler Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Ohrnwuzler-2011-10-05T13:58:00.000Z-YourEyesOnly-2011-10-05T12:44:00.000Z11[Beantworten]
Nein, Accounts können nicht gelöscht werden. Ich kann ihn höchstens (auf eigenen Wunsch) sperren. Dazu bitte einmal als Benutzer:Lavatera einloggen und Sperre beantragen. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-10-06T05:00:00.000Z-Ohrnwuzler-2011-10-05T13:58:00.000Z11[Beantworten]

erledigt--Ohrnwuzler Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Ohrnwuzler-2011-10-17T08:03:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 411[Beantworten]

Defender ← None (SUL request)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

 Ok Benutzer:Defender -> Benutzer:Defender-SUL. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-09-30T05:00:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 511[Beantworten]


Alexandria ← Kwsn

 Ok User:Alexandria -> User:Alexandria-SUL (keine Beiträge, keine gelöschten Beiträge, keine Sperren, keine Logbuch-Einträge)
User:Kwsn -> User:Alexandria. --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-10-11T15:18:00.000Z-Alexandria ← Kwsn11[Beantworten]

Dankon ← Dankon

Wir können für die englische Wikipedia keine Namensänderungen durchführen. Versuche doch mal unter Spezial:Benutzerkonten zusammenführen ein SUL-Konto anzulegen. Ich denke, dass es dann möglich sein sollte, auch ein englisches Konto zu haben. Dieses sollte dann beim Besuch der englischen Wikipedia automatisch angelegt werden. --APPER\☺☹ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-APPER-2011-10-11T15:22:00.000Z-Dankon ← Dankon11[Beantworten]


A2 ← None

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein You are right, it's a mix of edits from you (imported) and from another user. Nobody has thought at this problem while introducing SUL. But because there are valid edits (not these imported ones!) done with this account, it is not possible to usurpate the account on the german wikipedia right now. I'm sorry, — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-10-13T13:03:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 611[Beantworten]
 I wasn't hoping more, it stay biased (user A2 has my edits, but I can't have his edits…). I don't really care about being credited for these contributions. Would it be possible if I try to explain the case to the user on its talk page, and if he agree with renaming his account (keeping my contribs), to get the A2 account? — A2 90.13.78.161
Bien sûr. S' il est d'accord de changer son nom, tu pourras avoir le compte :-) — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-10-14T05:30:00.000Z-YourEyesOnly-2011-10-13T13:03:00.000Z11[Beantworten]


とある白い猫 ← White Cat

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

 Ok Benutzer:とある白い猫 -> Benutzer:とある白い猫-SUL (keine Edits im ANR, keine Einträge im Logbuch, keine Dateien)
 Ok Benutzer:White Cat -> Benutzer:とある白い猫 — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-10-17T06:48:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 711[Beantworten]


Mehran ← MehranVB

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

 Ok Benutzer:Mehran -> Mehran-SUL (Keine Edits, keine gelöschten Edits, keine Dateien. Der Benutzer:Mehran aus fa.wp hat die meisten Edits und damit das Anrecht auf den Namen.)
 Ok Benutzer:MehranVB -> Benutzer:Mehran — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-10-18T15:06:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 811[Beantworten]

Migrant ← Migrant2

 Ok Migrant -> Migrant-SUL (keine ANR-Edits, keine Logeinträge, nur ein Abstimmungsedit und Anlage einer Benutzerseite), Migrant2 -> Migrant. --Fritz @ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-FritzG-2011-10-23T21:30:00.000Z-Migrant ← Migrant211[Beantworten]


Mikesh ← None (SUL request)

 Ok Mikesh -> Mikesh-SUL (hat nur Bilder hochgeladen und eingebunden, alle wurden als Lizenzgründen wieder gelöscht und seine Edits entsprechend revertiert). --Fritz @ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-FritzG-2011-10-23T21:43:00.000Z-Mikesh ← None (SUL request)11[Beantworten]


Armando ←

 Ok Armando -> Armando-SUL (keine Logeinträge, 3 ANR-Edits, diese waren aber entweder Vandalismus, ein Versehen eines en-Users oder wurden importiert). --Fritz @ Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-FritzG-2011-10-23T21:52:00.000Z-Armando ←11[Beantworten]


Peppo ← McLoving

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

 Ok Benutzer:Peppo -> Benutzer:Peppo-SUL (0 Edits, 0 gelöschte Edits, 0 Uploads; it:Utente:Peppo hat mit den meisten Edits das Anrecht auf den Namen)
 Ok Benutzer:McLoving -> Benutzer:Peppo — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-11-08T04:20:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 911[Beantworten]


Tamarin (auf en.wikipedia.org) ← Tamarin (auf allen anderen Projekten...)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein Dein Wunsch kann nicht erfüllt werden. Zum einen haben wir keinerlei Rechte in anderen Projekten, zum anderen kann Dir keiner helfen, wenn Du das PW vergessen und keine Mail-Adresse zum Rücksetzen des Passworts hinterlegt hast. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-11-12T05:06:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1011[Beantworten]

<seufz> Keine Chance, einen uralten, nie benutzten 0-Edits-Account einfach zu löschen? --Tamarin Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Tamarin-2011-11-12T08:41:00.000Z-YourEyesOnly-2011-11-12T05:06:00.000Z11[Beantworten]
Wenn unter dem Account keine Edits gemacht wurden, müsste das gehen. Du musst aber dazu in den jeweiligen Projekten (also en.wp und es.wp) einen Antrag stellen. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-11-13T06:36:00.000Z-Tamarin-2011-11-12T08:41:00.000Z11[Beantworten]
Danke. --Tamarin Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Tamarin-2011-11-13T10:24:00.000Z-YourEyesOnly-2011-11-13T06:36:00.000Z11[Beantworten]


Mark91 ←

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

 Ok No own edits by (previous) user 'Mark91', 2 imported edits from itWP, no uploads, no deleted edits, no log entries. User renamed to 'Mark91-SUL', the account should now be free for the taking. --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-11-21T00:15:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1111[Beantworten]
Thank you :) --Mark91 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Mark91-2011-11-21T00:27:00.000Z-Guandalug-2011-11-21T00:15:00.000Z11[Beantworten]


Bernard ← Bernard77

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

The user in question has two user-namespace-edits. I would grant your request, but I'd like another opinion of one of my colleagues. So, another Bureocrat around? --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-11-29T23:33:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1211[Beantworten]

Do it! — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-12-09T09:22:00.000Z-Guandalug-2011-11-29T23:33:00.000Z11[Beantworten]
 Ok, done. The "old" user Bernhard has been renamed to Bernhard-SUL, and you are now known as 'Bernhard'. Don't forget to merge the SUL-accounts now. --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-12-09T09:49:00.000Z-YourEyesOnly-2011-12-09T09:22:00.000Z11[Beantworten]

Serif ← Serif BG

 Ok Serif had no edits, no deleted edits, and no log entry except for the account creation one (more than a year ago). Renamed Serif to Serif-SUL and Serif BG to Serif. --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-11-29T23:25:00.000Z-Serif ← Serif BG11[Beantworten]

Martin Silenus ← Lchristeller

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

You are on the wrong page, for there is no such user as 'Martin Silenus' you could ursup. Usually, filling in the form on the neighbor page would be enough.
Yet I see no reason not to grant your request even here. I just want to know which name you plan on using - you wrote 'Martin Silenus' in the form but signed with 'martinsilenus'. So - which one's it gonna be? --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-11-29T23:31:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1311[Beantworten]
 Ok Done on WP:BÄ. --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-11-30T08:11:00.000Z-Guandalug-2011-11-29T23:31:00.000Z11[Beantworten]


Catgirl ← Cata-girl

 Ok Catgirl had no edits, no deleted edits, and no log entry except for the account creation one. Renamed Catgirl to Catgirl-SUL and Cata-girl to Catgirl. --Guandalug Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Guandalug-2011-12-02T18:13:00.000Z-Catgirl ← Cata-girl11[Beantworten]


Hinleit-Geiger ← Hienleit-Geiger

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Abwartend Das setzt voraus, dass Dir beide Accounts gehören. Bitte einmal als Benutzer:Hienleit-Geiger anmelden und hier bestätigen, dass der Account freigeräumt werden darf. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-12-09T05:15:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1411[Beantworten]

Ginkgo ← Ginkgo2

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

1. Ich sehe keinerlei Dateien auf Commons , die als Benutzer:Gingko hochgeladen wurden. 2. Der Benutzername "Gingko" existiert bereits in zahlreichen Projekten , Anrecht auf den Namen hätte höchstens der Benutzer aus fr.wp. 3. Vorschlag: Einfach einen freien (!) Namen überlegen, in den entsprechenden Projekten umbenennen lassen und die Konten zusammenführen. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-12-09T05:25:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1511[Beantworten]

Bitte beachte die Schreibweise "Ginkgo" zuerst "k" dann "g", da sind 252 Bearbeitungend.h. Bilder von mi. Umbenennung überlege ich mir.--Ginkgo2 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Ginkgo2-2011-12-09T08:11:00.000Z-YourEyesOnly-2011-12-09T05:25:00.000Z11[Beantworten]
Ah, jetzt, sorry, da habe ich mich beim Prüfen vertippt. Dummerweise ist auch Ginkgo bereits in mehreren Projekten angelegt, der auf meiner Disku angesprochene Account Ginkgo2g wäre dagegen völlig unproblematisch. Du müsstest dann nur noch eine Umbenennung auf Commons beantragen, da ich dort keine Rechte habe. — YourEyesOnly schreibstdu Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-YourEyesOnly-2011-12-09T09:04:00.000Z-Ginkgo2-2011-12-09T08:11:00.000Z11[Beantworten]