Adenauer Bach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 5. September 2011 um 09:19 Uhr durch 91.15.121.254 (Diskussion) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Der Adenauer Bach Der Adenauer Bach ist ein kleiner Pimmel Bach der durch Adenau führt (die angebliche …). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Adenauer Bach

Der Adenauer Bach ist ein kleiner Pimmel Bach der durch Adenau führt (die angebliche mitte der Welt). An diesem Bach wurden schon öfters Schlümpfe gesichtet aber man glaubt es kaum, so verdreckt wie der Bach ist.

Man sagt auch das sich an diesem Bach einmal ein Drache aufgehalten hat, aber dann kam Gandalf der Graue und hat ihn getötet. Schade um den Drachen.

Wärend des zweiten Weltkriegs überlegte man ob man den Führerbunker nicht nach Adenau an eine unbekannte stelle am Bach legen sollte. Doch da der Führer die eifler backwaren nicht mochte und ein großer Bushido fan war blieb er in Berlin. Stalin war darüber sehr begeistert da er die Adenauer Backwaren sehr mochte und es schade gefunden hätte diese stadt mit einer Atombombe zu bewerfen. (Man vermutet das er dort seine ganzen Frauen begraben hatte)

Verbindung zu den Thaliban: Was die wenigsten wissen ist das Osama Bin Laden nicht in Arabien gebohren wurde sondern im Adenauer Krankenhaus das diereckt am Bach liegt. Nach einigen besuchen des führerbunkers in Berlin und eines kurzen aufenthalt in Padaborn gründete er die Thaliban (ursprünglich als Buchclub) und machte mit ihnen einen ausflug in den Irak. Dort gründete er eine Flugschule die bei ihrem ersten Passagierflug am 11. September Ausversehen in zwei türmchen in New York flogen. Daraufhin schloss er seine flugschule, gewann bei wer wird millioner und wechselte mit der Millionen seinen Buchclub in eine Terrororganisation.