Wikipedia:Benutzernamen ändern/Benutzernamens-Übernahme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 31. August 2009 um 22:13 Uhr durch Hanspi (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WP:BÄ/Ü

Wikipedia:Benutzernamen ändern/Benutzernamens-Übernahme/Kopf

Archiv

Anträge

Parvus7 ← Parvus77

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein, beide Benutzerkonten haben Bearbeitungen. Eine Übernahme ist damit nicht möglich. Auch ein Zusammenführen ist technisch leider nicht möglich. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-01T10:28:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten11[Beantworten]


Fanergy ← Fanergy

Hallo Fanergy. Kannst du bitten deinen Antrag prüfen? Hier stehen jetzt 2 identische Namen: Fanergy. Was genau möchtest du erreichen? — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-01T13:57:00.000Z-Fanergy ← Fanergy11[Beantworten]


zu übernehmender Benutzername Hcp in englischer Wiki ← aktueller Benutzername Hcp

  • Gegenwärtiger Benutzername: Hcp
  • Zu übernehmender Benutzername: Hcp in englischer Wiki
  • Begründung, ggfs. inkl. Diff-Link zum Heimatwiki: Gründe, evtl. Diff-Links Hallo, würde gerne meinen Benutzernamen "Hcp" auch für die englische Wiki übernehmen, der scheint dort aber schon vorhadnen zu sein. Habe nicht rausbekommen ob dieser Benutzer schon Artikel angelegt hat. Gruss Hans-Christian
  • Automatische Signatur des Antragstellers: Hcp
  • Zeitpunkt der Antragstellung: 00:03, 5. Jul. 2009 (CEST)
  • Links für Bürokraten: („zu übernehmender Benutzername Hcp in englischer Wiki“ temporär umbenennen„aktueller Benutzername Hcp“ umbenennen)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein Hallo Hans-Christian, das kann nur in der dortigen Wikipedia gemacht werden: en:Wikipedia:Changing username/Usurpations. Der Benutzer dort hat noch keine Bearbeitungen. -- lyzzy Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Lyzzy-2009-07-05T10:02:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 211[Beantworten]

Hallo lyzzy, Danke für die Antwort, ist schon auf dem Weg.


jona ←

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Jona“ hatte keine Bearbeitung (1 Pseudoedit durch Transwiki-Import), keine gelöschten Bearbeitungen und keine Einträge im Logbuch. wikt:fr:User:Jona hat die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Benutzer.
 Ok „Benutzer:Jona“ → Benutzer:Jona-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-07T18:02:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 311[Beantworten]
Danke schön ! Jona Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Jona-2009-07-08T09:38:00.000Z-Raymond-2009-07-07T18:02:00.000Z11[Beantworten]

Sanblatt ← Sanju

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Abwartend Benutzer:Sanblatt wurde am 8. Juli registriert. Warst du das selber? Bitte um kurze Bestätigung, angemeldet als Benutzer:Sanblatt, damit ich den Account freimachen kann für die Verschiebung von Sanju nach Sanblatt. Danke. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-09T06:09:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 411[Beantworten]
Den Benutzer Sanblatt habe ich gestern eröffnet, um eine Umbenennung vorzubereiten. --Sanblatt Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Sanblatt-2009-07-09T07:14:00.000Z-Raymond-2009-07-09T06:09:00.000Z11[Beantworten]
 Ok „Benutzer:Sanblatt“ → Benutzer:Sanblatt-SUL
 Ok „Benutzer:Sanju“ → Benutzer:Sanblatt.
Die eigenständige Registrierung war nicht nötig und hat Mehrarbeit durch Rückfragen und Bestätigungen verursacht. Das Spiel darfst du jetzt auf allen Projekten wiederholen, auf denen du mit Sanblatt schon unterwegs warst. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-09T07:40:00.000Z-Sanblatt-2009-07-09T07:14:00.000Z11[Beantworten]
Raymond, Danke für die Änderung. Wie gehe ich vor, dass s:Benutzer:Sanju auch in der deutschen Wikisource auf Sanblatt geändert wird? --Sanblatt Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Sanblatt-2009-07-09T12:21:00.000Z-Raymond-2009-07-09T07:40:00.000Z11[Beantworten]
Du musst deinen Wunsch auf s:Wikisource:Benutzernamen ändern eintragen. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-09T12:24:00.000Z-Sanblatt-2009-07-09T12:21:00.000Z11[Beantworten]

Tilman_Kluge ← TILMAN_KLUGE

 Ok. Es handelte sich um eine normale Umbenennung, keine Benutzernamens-Übernahme. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-09T20:57:00.000Z-Tilman Kluge ← TILMAN KLUGE11[Beantworten]

Helmut Gründlinger ← noch keiner

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Abwartend, Rücksprache mit Bürokratenkollegen notwendig. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-09T20:52:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 511[Beantworten]
Der Accout ist nicht registriert. Es sollte daher eigentlich möglich sein, unter Spezial:Anmelden/signup sich zu registrieren. Falls das nicht klappt: Welche Fehlermeldung kommt? — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-12T16:42:00.000Z-Raymond-2009-07-09T20:52:00.000Z11[Beantworten]

Aldaron ← AldaronToBe

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Der Benutzer:Aldaron hatte keine Bearbeitungen (nur 3 Pseudoedits durch Transwiki-Importe), keine gelöschten Beiträge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Aldaron“ → Benutzer:Aldaron-SUL
 Ok „Benutzer:AldaronToBe“ → Benutzer:Aldaron. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-13T06:29:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 611[Beantworten]


FBW ← Ioannis Liolitsas

Der Benutzer:FBW hatte keine Bearbeitungen, 1 gelöschten Beitrag (2 Minuten nach Erstellung gelöschter Eigendarsteller-Artikel) und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:FBW“ → Benutzer:FBW-SUL
 Ok „Benutzer:Ioannis Liolitsas“ → Benutzer:FBW. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-15T10:05:00.000Z-FBW ← Ioannis Liolitsas11[Beantworten]

Wile E. Coyote ← Wile_E_Coyote_SRB

Nein. It is not allowed to usurp accounts with at least 1 valid contribution on the German Wikipedia. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-17T07:34:00.000Z-Wile E. Coyote ← Wile E Coyote SRB11[Beantworten]

kalyvianakis ← kalivianakis

Nein, da dieser Antrag unangemeldet gemacht wurde. Bitte melde dich als Benutzer:kalivianakis an und bestätige die Umbenennung. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-15T10:00:00.000Z-kalyvianakis ← kalivianakis11[Beantworten]


Madman ←

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Der Benutzer:Madman hatte keine Bearbeitungen (nur 3 Pseudoedits durch Transwiki-Importe), 1 gelöschten Beitrag (2005 auf der WP:Spielwiese) und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Madman“ → Benutzer:Madman-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-23T06:20:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 711[Beantworten]


H. W. Overkott ← moettchen

 Ok. Es war eine normale Umbenennung, da der Zielname noch nicht registriert war. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-27T08:57:00.000Z-H. W. Overkott ← moettchen11[Beantworten]

Qsecofr ← Qsecofr

Nein. It is not allowed to usurp accounts with at least 1 valid contribution on the German Wikipedia. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-07-28T19:08:00.000Z-Qsecofr ← Qsecofr11[Beantworten]


Jonesy ← Jonesy22

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein. It is not allowed to usurp accounts with at least 1 valid contribution on the German Wikipedia. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-02T09:02:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 811[Beantworten]


Mark Krueger ← Mark Krueger

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Abwartend Gibt es einen Beweis, dass en:User:Mark Krueger und Benutzer:Mark Krueger zur selben Person gehören? — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-04T09:58:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 911[Beantworten]

Antwort: vielleicht der Link in Benutzer:Mark Krueger auf en:User:Mark Krueger? - Benutzer: Mark Krueger

Salsero ←

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Der Benutzer:Salsero hatte keine Bearbeitungen (nur 1 Pseudoedit durch Transwiki-Import), 0 gelöschte Beiträge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Salsero“ → Benutzer:Salsero-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-05T12:30:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1011[Beantworten]


Gus ← Gacl

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein It is not allowed to usurp accounts with at least 1 valid contribution on the German Wikipedia. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-08T17:48:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1111[Beantworten]

Thv ←

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein It is not allowed to usurp accounts with at least 1 valid contribution on the German Wikipedia. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-10T19:01:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1211[Beantworten]

Cush ←

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Der Benutzer:Cush hatte keine Bearbeitungen, 0 gelöschte Beiträge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Cush“ → Benutzer:Cush-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-08T16:57:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1311[Beantworten]


Verpacker Ing. ← Packer Ing.

Kann ich die beiden Konten zusammenlegen, um sowohl auf der deutschen als auch auf der englischen Seite Artikel zu verfassen?

Abwartend Eine Zusammenführung von Benutzerkonten ist technisch leider nicht möglich. Du musst dich also für einen entscheiden, ggfs. kann der unerwünschte freigemacht werden, indem er auf "Verpacker Ing.-temp" umbenannt wird. Dies muss für jedes Projekt einzeln durch Bürokraten gemacht werden. Falls wir etwas umbenennen sollen, schreibe bitte nochmals deutlich auf, welchen Account du aufgeben möchtest und welcher behalten/umbenannt werden soll. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-10T18:51:00.000Z-Verpacker Ing. ← Packer Ing.11[Beantworten]
Könnt ihr dann bitte das Benutzerkonto Packer Ing. auf Verpacker Ing.-temp umbennen, so daß ich das Konto Verpacker Ing. weiterhin nutzen kann? Besten Dank im Voraus. (nicht signierter Beitrag von Verpacker Ing. (Diskussion | Beiträge) 13:52, 12. Aug. 2009)
Sorry, irgendwas verstehe ich hier noch nicht. Im Moment bestehen die Konten Benutzer:Packer Ing. und Benutzer:Verpacker Ing.. Beide können genutzt werden. Durch eine Umbenennung von „Packer Ing.“ nach „Verpacker Ing.-temp“ wird doch kein Problem gelöst, oder? — Raymond Disk. Bew.

Patricka ←

  1. I have unified my global account except for the German Wikipedia.
  2. Current owner of this account hasn't made any contributions yet since it's registered in 2006.

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Der Benutzer:Patricka hatte keine Bearbeitungen, 0 gelöschte Beiträge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Patricka“ → Benutzer:Patricka-SULRaymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-10T18:41:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1411[Beantworten]

Gampe ← Gampe cs

Der Benutzer:Gampe hatte keine Bearbeitungen, 0 gelöschte Beitröge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Gampe“ → Benutzer:Gampe-SUL
 Ok „Benutzer:Gampe cs“ → Benutzer:Gampe. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-18T06:00:00.000Z-Gampe ← Gampe cs11[Beantworten]

Lenie ← Lenie Beutler

Abwartend Hallo Lenie, die Übernahme des Accounts ist möglich. Damit ich aber „Lenie Beutler“ in „Lenie“ umbenennen kann, musst du dich bitte kurz als „Lenie Beutler“ anmelden und hier nochmal unterschreiben, denn der Übernahmeantrag erfolgte als IP. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-18T05:55:00.000Z-Lenie ← Lenie Beutler11[Beantworten]
unterschreib ;-) Danke für die Mühe. -- Lenie Beutler Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Lenie Beutler-2009-08-19T17:19:00.000Z-Raymond-2009-08-18T05:55:00.000Z11[Beantworten]
Der Benutzer:Lenie hatte keine Bearbeitungen, 0 gelöschte Beitröge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Lenie“ → Benutzer:Lenie-SUL
 Ok „Benutzer:Lenie Beutler“ → Benutzer:Lenie. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-19T17:51:00.000Z-Lenie Beutler-2009-08-19T17:19:00.000Z11[Beantworten]

Charon ← Maron W

Abwartend Mir ist nicht ganz klar, was dieser Antrag bezwecken soll. SUL-Berechtigter für Benutzer:Charon ist der japanische Benutzer ja:User:Charon, siehe Sulutil:Charon. Er hat mir 7524 Bearbeitungen deutlich mehr als Benutzer:Maron W mit 1594 Bearbeitungen. In die Liste der Problemfälle trage ich nur Accounts ein, wenn der SUL-Berechtigte danach fragt. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-22T07:33:00.000Z-Charon ← Maron W11[Beantworten]
Ich will de:Benutzer:Charon übernehmen und nicht ja:User:Charon. Der Account hat 2 Edits. Ich verstehe den von dir dargestellten Zusammenhang nicht, der Account de:Benutzer:Charon ist seit 2004 inaktiv. Gruß --78.52.205.181 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-78.52.205.181-2009-08-22T22:34:00.000Z-Raymond-2009-08-22T07:33:00.000Z11[Beantworten]
Accounts werden nur freigemacht, wenn der SUL-Berechtige dies beantragt. Dies ist der japanische Benutzer, da er die meisten Bearbeitungen vorzuweisen hat. Abgesehen von dieser Problematik, dass du vermutlich nicht mit dem japanischen Benutzer identisch bist, ist eine Übernahme auch nicht möglich, da Benutzer:Charon gültige Bearbeitungen getätigt hat. Nach den aktuelle Regeln für dieses Projekt werden Accounts nur dann freigemacht, wenn der Account keine Bearbeitungen im ANR hat. Ob der Account inaktiv ist, spielt keine Rolle. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-23T08:20:00.000Z-78.52.205.181-2009-08-22T22:34:00.000Z11[Beantworten]

Rosetta ← Rosetta

  • Gegenwärtiger Benutzername: Rosetta (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)
  • Zu übernehmender Benutzername: Rosetta
  • Begründung, ggfs. inkl. Diff-Link zum Heimatwiki: Habe Rosetta am 7.Nov.2007 auf DE angemeldet, nach einem Fehlversuch auf EN. Ich glaube dieser ist noch immer mein Artefact -- jedenfalls scheinbar unbenutzt. Habe das EN Paswort damals leider nicht notiert weil ich dachte es hat nicht geklappt, und die damals benutzte email ist auch schon wieder neu vergeben. (Teile diese auf Anfrage mit.) Habe dann später gelegentlich ohne eingeloggt zu sein auf EN manuell unterschrieben. Ich möchte in Zukunft öfter auf EN schreiben. Lässt sich da was machen ?
  • Automatische Signatur des Antragstellers: Rosetta
  • Zeitpunkt der Antragstellung: 22:49, 20. Aug. 2009 (CEST)
  • Links für Bürokraten: („Rosetta“ temporär umbenennen„Rosetta“ umbenennen)
Nein aus technischen Gründen. Wir können hier nur lokale Accounts übernehmen. Bitte wende dich an die Kollegen auf der englischsprachigen Wikipedia: en:Wikipedia:Changing username/Usurpations. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-22T07:23:00.000Z-Rosetta ← Rosetta11[Beantworten]
 Ok so ? -- Rosetta Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Rosetta-2009-08-23T03:42:00.000Z-Raymond-2009-08-22T07:23:00.000Z11[Beantworten]
Der Benutzer:Betterknower hatte keine Bearbeitungen, 0 gelöschte Beitröge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Betterknower“ → Benutzer:Betterknower-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-22T07:14:00.000Z-Betterknower ← wikt:Benutzer:Betterknower11[Beantworten]


Benutzer:Steppler ← Benutzer:Steppler

Der Benutzer:Steppler hatte keine Bearbeitungen, 0 gelöschte Beitröge und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „Benutzer:Steppler“ → Benutzer:Steppler-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2009-08-24T17:48:00.000Z-Benutzer:Steppler ← Benutzer:Steppler11[Beantworten]

Christian Giersing ← Bilindustrien

Both accounts are owned by me, so please rename. Christian Giersing Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Christian Giersing-2009-08-30T13:57:00.000Z-Christian Giersing ← Bilindustrien11[Beantworten]


Sakrileg ← Sakrileg(de)


Hanspi ← Hanspeter Schmid