Wikipedia:Benutzernamen ändern/Benutzernamens-Übernahme

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2008 um 13:14 Uhr durch Farhad 91 (Diskussion | Beiträge) (→‎Farhad_91 → Farhad). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WP:BÄ/Ü
Ausgehend von der Prämisse, dass Benutzerkonten Mittel zum Zweck der Erstellung einer Enzyklopädie und kein Selbstzweck sind, wurde die Möglichkeit zur Übernahme von Benutzerkonten geschaffen, die bisher keinen dauerhaften Beitrag für die Wikipedia geleistet haben.

Diese Seite ist für Anfragen zur Übernahme von bereits existierenden Benutzerkonten bestimmt. Sofern die unten aufgeführten Bedingungen erfüllt sind, erfolgt die Übernahme (usurpation) durch einen Bürokraten, indem dieser den bestehenden, gewünschten, Benutzernamen umbenennt, z.B. nach „Benutzer:Abc-SUL01, und in einem zweiten Schritt den Benutzernamen des Antragsstellers, z.B. „Benutzer:Antragsteller“ nach „Benutzer:Abc“ verschiebt.

Hinweis

Es erfolgt keine Löschung von Benutzerkonten, eine eventuell bestehende Beobachtungsliste und/oder gelöschte Beiträge werden automatisch mitverschoben und stehen dem verschobenen Benutzer nach wie vor zur Verfügung, falls er doch noch mit dem Benutzerkonto unter neuem Namen arbeiten möchte. Er kann sich selbstverständlich jederzeit auf einen neuen Namen umbenennen lassen.

Hintergrund

Hintergrund für diese neue Möglichkeit ist die erste Phase des Single User Login (SUL), bei der alle existierenden Benutzerkonten (auf Benutzerwunsch) nach folgendem Schema vereinigt werden (davon ausgehend, dass die deutsche Wikipedia das Heimatwiki ist):

1. Der Benutzername im fremden Projekt ist mit dem Konto hier identisch und

die eingetragene E-Mail-Adresse ist mit der E-Mail-Adresse hier identisch und
das Passwort ist mit dem Passwort hier identisch oder das Passwort für das fremde Wiki ist anders, kann aber in einem zweiten Schritt zur Prüfung eingegeben werden.

oder

2. es existiert in dem fremden Wiki ein gleichnamiger Benutzername, dieser hat jedoch keine Bearbeitungen.

Beispiel: Es existiert in der französischen Wikipedia der Account fr:User:Raymond de. Irgendwann wurde von irgendwem der Account fr:User:Raymond angelegt. Dieser hat 0 Bearbeitungen, auch das Logbuch ist leer. Laut SUL-Testserver wird in der freiwilligen Phase des SUL der französische Account „Raymond“ dem globalen Account „Raymond“ zugewiesen (siehe Screenshot). Das ist zwar schön, hilft aber nicht viel weiter, da er in der französischen Wikipedia den Account „Raymond de“ hat. Eine vorherige Umbenennung dort ist daher hilfreich.

Damit wird aktiven Benutzern die Möglichkeit geboten, im Vorfeld der ersten Phase des SUL ihre Benutzernamen in den verschiedenen Projekten zu vereinheitlichen (für die englische Wikipedia siehe auch en:Wikipedia:Changing username/Usurpations und für Commons siehe Commons:Commons:Changing username#Requests to usurp an existing account with no edits).

Bedingungen

Eine Übernahme eines bestehenden Benutzernamens ist unter folgenden Bedingungen möglich:

  • das umzubenennende Benutzerkonto hat 0 aktive Beiträge
  • das Logbuch für das Benutzerkonto ist bis auf den Eintrag zur Erstellung des Kontos leer.

Bitte beantrage keine Kontenübernahme, wenn es für das Single-Login nicht notwendig ist. Gib gegebenenfalls dein Heimatwiki an, in dem du die meisten Beiträge vorweisen kannst.

Die Kontenübernahme erfolgt 7 Tage, nachdem der Inhaber des zu übernehmenden Benutzernamens benachrichtigt wurde, sofern er der Übernahme nicht widerspricht. Stimmt er der Übernahme vor Ablauf der 7 Tage zu, so kann die Umbenennung sofort erfolgen.

Anleitung

Bitte folge dieser Anleitung sorgfältig, damit die Umbenennung ohne Rückfragen durchgeführt werden kann. Fehlerhafte Anfragen werden abgewiesen.

  • Vergewissere dich, dass der gewünschte Benutzername keine Bearbeitung hat und das Logbuch leer ist (evtl. bis auf den Neuanmeldungseintrag).
  • Der gewünschte Benutzername sollte den allgemeinen Richtlinien für Benutzernamen entsprechen.
  • Bitte gib eine Begründung für die gewünschte Übernahme an. Ist dein Heimatwiki nicht die deutschsprachige Wikipedia, gib bitte einen Diff-Link aus deinem Heimatwiki an, aus dem ersichtlich wird, dass die Inhaber identisch sind. So wird sichergestellt, dass auch wirklich ein aktiver Wikipedianer das gewünschte Benutzerkonto erhält. Z.B. ein kurzes „Hallo, ich bin Benutzer:aktueller_Benutzername in de.wp“
  • Setze eine Benachrichtigung auf die Diskussionsseite des zu übernehmenden Benutzernamens, dass sein Benutzerkonto übernommen werden soll.
{{subst:Übernahme beantragt}} ~~~~
  • Klicke auf den unteren Link.
Benutzernamensübernahme beantragen

Archiv

Anträge

Provetin ← Drogenkind

Das ist ein Account, den ich vor etwa einem Jahr angelegt habe und dann nichts mehr gemacht habe. Ich habe nun beschlossen, dass ich jetzt mehr versuchen möchte, mich an der Wiki zu beteiligen und versucht mich anzumelden, jedoch habe ich mein Passwort vergessen und damals keine Emailadresse angegeben. Ich habe erstmal einen neuen Account angelegt, mir wurde aber eine Änderung meines Nutzernames empfohlen und ich dachte, dann wäre das hier vielleicht eine gute Möglichkeit für mich.

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Nein, da Benutzer:Provetin bereits eine Bearbeitung getätigt hat. Ein Abgleich, ob die Accounts „Provetin“ und „Drogenkind“ derselben Person gehören, ist uns nicht möglich. Bitte überlege dir einen anderen Benutzernamen. Danke. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-01T12:22:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten11[Beantworten]
Ist das völlig unmöglich oder kann man zB warten? (Ich habe mir weitere Anfragen oben durchgelesen und dort stand etwas von warten, aber ich habe von globalen Accounts nicht so viel Ahnung, deshalb frag ich einfach nochmal.) Trotzdem danke. --Drogenkind Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Drogenkind-2008-07-01T14:52:00.000Z-Raymond-2008-07-01T12:22:00.000Z11[Beantworten]


Falky ← FalkyBn

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Falky“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. n:User:Falky hat mit 29 Bearbeitungen die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Falky“ → User:Falky-SUL
Nein „User:FalkyBn“ → „User:Falky“ aus technischen Gründen. Du hast als Benutzer:FalkyBn bereits ein globales Benutzerkonto. Diese können noch nicht umbenannt werden. Ein Steward muss erst dein globales Benutzerkonto löschen, Anfrage hier. Danach bitte hier nochmal melden, damit ich die Umbenennung durchführen kann. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-02T04:36:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 211[Beantworten]
Habe eben (mehr aus versehen) User:Falky registriert. werde dann künftig User:Falky nutzen und demnächst User:FalkyBn stilllegen. Danke --FalkyBn Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-FalkyBn-2008-07-02T11:43:00.000Z-Raymond-2008-07-02T04:36:00.000Z11[Beantworten]
Warum so kompliziert? Ich kann den neuen „Benutzer:Falky“ nochmals „freimachen“, so dass ich „Benutzer:FalkyBn“ → „Benutzer:Falky“ umbenennen kann, sobald du auf Meta die Löschung des globalen Benutzerstatus beantragt hast. Das geht ganz fix. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-02T19:03:00.000Z-FalkyBn-2008-07-02T11:43:00.000Z11[Beantworten]
De-Globalisierung: “done, best regards, ...16:08, 3 July (UTC)” –- Vorschlag zur Umbenennung: Falky → FalkyBonn, FalkyBn → Falky [ggf. FalkyBonn → FalkyBn]. Danke --FalkyBn Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-FalkyBn-2008-07-03T16:19:00.000Z-Raymond-2008-07-02T19:03:00.000Z11[Beantworten]
 Ok „User:Falky“ → User:FalkyBonn
 Ok „User:FalkyBn“ → User:Falky. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-03T16:50:00.000Z-FalkyBn-2008-07-03T16:19:00.000Z11[Beantworten]

Poko ← (SUL)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Poko“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. cs:User:Poko hat mit 1657 Bearbeitungen die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Poko“ → User:Poko-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-02T18:58:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 311[Beantworten]

taske ← (SUL)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Taske“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. no:User:Taske hat mit 188 Bearbeitungen die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Taske“ → User:Taske-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-02T19:00:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 411[Beantworten]


Fastboy ← Fastboy-en

Nein, sorry, but it is not allowed on de.wp to usurp accounts with valid contributions. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. Please read the propoal on meta:Steward requests/SUL requests/Usurpation policy too. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-07T18:54:00.000Z-Fastboy ← Fastboy-en11[Beantworten]

ferengi

Hello, apologies if I'm not using the correct templates for this request, but I don't speak German. I would like to usurp username ferengi for SUL. Ferengi seems to be a user with no contributions in the German wikipedia. I have already unified my accounts in the Greek, English wikipedia and in the Commons: http://toolserver.org/~vvv/sulutil.php?user=Ferengi&rights=1 --91.140.27.15 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-91.140.27.15-2008-07-07T18:09:00.000Z-ferengi11[Beantworten]

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Ferengi“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. el:User:Ferengi hat mit 188 Bearbeitungen die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Ferengi“ → User:Ferengi-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-07T18:46:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 511[Beantworten]

Usurpation of the Gothic2 nick on german wiki

Hello, I have problem with the unified login on De Wiki. I´m user of the czech version Gothic2 but sometimes I edit pages on german wiki (and other versions). All versions are ok except the german. In this version has somebody already registered the same nickname de:benutzer:Gothic2 but he´s not active. His edit counter shows only 1 edit. So I want to ask you, if it´s posible tu usurpate this account for me? Thank you --cs:Gothic2

Nein, sorry, but it is not allowed on de.wp to usurp accounts with valid contributions. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. Please read the propoal on meta:Steward requests/SUL requests/Usurpation policy too. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-10T11:15:00.000Z-Usurpation of the Gothic2 nick on german wiki11[Beantworten]

Grand M → Grandmaster

Hi. I'm w:User:Grandmaster on en:wiki, commons, meta, source and other wikis. I would like to create a unified account, but I have a problem with de:wiki, as the account of Grandmaster is registered here, but has 0 edits. I would like to usurp the username of Grandmaster here as well. Thank you. --Grand M Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Grand M-2008-07-10T07:07:00.000Z-Grand M → Grandmaster11[Beantworten]

„Benutzer:Grandmaster“ hat keine Bearbeitung (nur Pseudo-Bearbeitungen durch Transwiki-Importe), keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. en:User:Grandmaster hat mit 13170 Bearbeitungen die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Grandmaster“ → User:Grandmaster-SUL.
 Ok „User:Grand M“ → User:Grandmaster. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-10T07:18:00.000Z-Grand M-2008-07-10T07:07:00.000Z11[Beantworten]
Danke. Grandmaster Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Grandmaster-2008-07-10T10:43:00.000Z-Raymond-2008-07-10T07:18:00.000Z11[Beantworten]

Computer → タチコマ robot

I own both accounts. This request is to unify all of my bot accounts for SUL. Thanks. -- Cat chi? Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-White Cat-2008-07-10T14:57:00.000Z-Computer → タチコマ robot11[Beantworten]

Please confirm your request here as User:Computer and add a note on en:User:タチコマ robot that User:Computer belongs to you. Thanks. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-10T15:35:00.000Z-White Cat-2008-07-10T14:57:00.000Z11[Beantworten]
If it is all the same to you, I do not want to make "human" edits from my bot account. :) User creation log confirms I created the account User:WOPR. User rename log confirms User:WOPR was renamed to User:Computer. User:Computer has a bot flag and is my bot as noted on meta:User:White Cat#Wikipedia. -- Cat chi? Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-White Cat-2008-07-10T17:11:00.000Z-Raymond-2008-07-10T15:35:00.000Z11[Beantworten]
 OkRaymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-10T17:50:00.000Z-White Cat-2008-07-10T17:11:00.000Z11[Beantworten]


DR ← D.R

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

 Ok „Benutzer:DR“ → Benutzer:DR-SUL2 (war automatisch erstellt durch Login)
 Ok „Benutzer:D.R“ → Benutzer:DRRaymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T13:32:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 611[Beantworten]

Usurpation of Gce in de.wiki

Hello, I'm Gce and I've noticed that in unification of accounts in de.wiki I can't do this because in this wiki already exits an account of name Gce. Translating his user page I've noticed that doesn't exits, but have edits! How can I do to have Gce account in de.wiki?

Nein, sorry, but it is not allowed on de.wp to usurp accounts with valid contributions. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. Please read the propoal on meta:Steward requests/SUL requests/Usurpation policy too. Another way would be to ask the German user if he would agree in changing in his username voluntary(!). — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-28T17:46:00.000Z-Usurpation of Gce in de.wiki11[Beantworten]

Mishuletz ← Polenta

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Mishuletz“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. „User:Mishuletz“ war ein durch SUL-Login automatisch ersteller Account.
 Ok „User:Mishuletz“ → User:Mishuletz-SUL.
 Ok „User:Polenta“ → User:Mishuletz. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T13:54:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 711[Beantworten]

Kenji ← Kenji1

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Rückfrage: Umbenennung im Prinzip möglich, jedoch gibt es eine Vielzahl von gleichnamigen Benztzeraccounts in anderen Projekten, siehe SUL:Kenji, alle ohne oder mit minimalen Bearbeitungen. Wenn ich dich umbenenne, und du auch in diesen Projekten aktiv bist/sein willst, musst du bei den lokalen Bürokraten „Klinken putzen“ gehen :-) Einen Anspruch auf die Übernahme von Benutzerkonten mit Bearbeitungen hast du jedoch nicht. Gehört evtl. eines oder mehrerer Konten dir bereits? Bitte gib Bescheid, ob ich dich trotzdem umbenennen soll oder du einen anderen Benutzernamen wünscht. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T14:05:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 811[Beantworten]
Kenji in Wikinews-DE gehört mir, im englischen Wiki hab ich auch ein antrag auf übername von "Kenji" gestellt, bei Wikimedia Commons stell ich sofort einen wenn ich hier den bekomme, weil man muss erst einen vorlegen können. Wie du schon siehst ich will mich überall "Kenji" nennen. Bitte umbenennen Danke. — Kenji1 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Kenji1-2008-07-27T18:33:00.000Z-Raymond-2008-07-27T14:05:00.000Z11[Beantworten]
„Benutzer:Kenji“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch.
 Ok „User:Kenji“ → User:Kenji-SUL.
 Ok „User:Kenji1“ → User:Kenji. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T19:16:00.000Z-Kenji1-2008-07-27T18:33:00.000Z11[Beantworten]

Iceflow ← Tmalmjursson

Bitte Entschuldige Mich. Ich bin blöd... Tmalmjursson Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Tmalmjursson-2008-07-27T16:28:00.000Z-Iceflow ← Tmalmjursson11[Beantworten]


Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Bitte bestätige den Umbenennungswunsch als angemeldeter Benutzer:Tmalmjursson. Den automatisch erstellen Account Benutzer:Iceflow werde ich dann nach „Benutzer:Iceflow-SUL“ umbenennen, um Platz zu machen für die Verschiebung. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T14:14:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 911[Beantworten]


Neue antrage: ^^^ . Tmalmjursson Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Tmalmjursson-2008-07-27T16:26:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 911[Beantworten]

Bitte entschuldige mich. Tmalmjursson Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Tmalmjursson-2008-07-27T16:26:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 9-111[Beantworten]

„Benutzer:Iceflow“ hat 10 Bearbeitungen (im Rahmen dieser Umbenennungsanfrage), keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. „User:Iceflow“ war ein durch SUL-Login automatisch ersteller Account.
 Ok „User:Iceflow“ → User:Iceflow-SUL.
 Ok „User:Tmalmjursson“ → User:Iceflow. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T16:41:00.000Z-Tmalmjursson-2008-07-27T16:26:00.000Z11[Beantworten]

Usurpation of the Wadim nick on german wiki

Hi! My home wiki is es:Usuario:Wadim. Wadim on dewiki seems to have no edits. I need his nick for unified login. Thanks.

„Benutzer:Wadim“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. es:User:Wadim hat mit 1756 Bearbeitungen die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Wadim“ → User:Wadim-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T14:18:00.000Z-Usurpation of the Wadim nick on german wiki11[Beantworten]

Deskana ← :en:Deskana

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Deskana“ hat 1 Bearbeitung (Vandalenedit, Benutzer wurde 2007 unbefristet gesperrt), keine gelöschte Bearbeitung und keine Einträge im Logbuch. en:User:Deskana ist Bürokrat und hat mit 15506 Bearbeitungen die meisten Bearbeitungen aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Deskana“ → User:Deskana-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T14:22:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1011[Beantworten]

Seha ← Seha bs

Dankeschön! -- Seha Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Seha-2008-07-30T17:27:00.000Z-Seha ← Seha bs11[Beantworten]

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Seha“ hat keine Bearbeitung, 2 gelöschte Bearbeitungen (URV von einer Firmenhomepage) und keine Einträge im Logbuch. bs:User:Seha hat mit 964 Bearbeitungen die meisten Edits aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Seha“ → User:Seha-SUL.
 Ok „User:Seha bs“ → User:Seha. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T14:32:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1111[Beantworten]

Alopex ← Vulpinus

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

Sorry but I do not understand your request: What is your local username on de.wp? What username do you want to to have? — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-27T14:34:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1211[Beantworten]

Macy ← (SUL)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Macy“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitungen und keine Einträge im Logbuch. es:User:Macy hat mit 915 Bearbeitungen die meisten Edits aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Macy“ → User:Macy-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-30T04:25:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1311[Beantworten]

Farhad_91 → Farhad

Hi.I'm w:User:Farhad on ru:wiki,en:wiki commons, meta, source and other wikis. I would like to create a unified account, but I have a problem with de:wiki, as the account of Farhad is registered here, but has few edits. I would like to usurp the username of Farhad here as well. Thank you.--Farhad 91 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Farhad 91-2008-07-29T10:28:00.000Z-Farhad 91 → Farhad11[Beantworten]

Nein, sorry, but it is not allowed on de.wp to usurp accounts with valid contributions. I have put your request on Hilfe:Benutzernamen ändern/Problemfälle for a solution in the future. Please read the propoal on meta:Steward requests/SUL requests/Usurpation policy too. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-30T04:42:00.000Z-Farhad 91-2008-07-29T10:28:00.000Z11[Beantworten]

Sorry to say, but the link you have given to me is in German language.What do I have to do?--Farhad 91 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Farhad 91-2008-07-30T17:51:00.000Z-Farhad 91 → Farhad11[Beantworten]

You cannot do anything at the moment. We have to wait for a general solution. Sorry. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-30T18:06:00.000Z-Farhad 91-2008-07-30T17:51:00.000Z11[Beantworten]

How long I have to wait for?--Farhad 91 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Farhad 91-2008-07-31T07:46:00.000Z-Farhad 91 → Farhad11[Beantworten]

Sorry, but as I said usurpation is not possible at the moment. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-31T08:07:00.000Z-Farhad 91-2008-07-31T07:46:00.000Z11[Beantworten]

Okay. understood.--Farhad 91 Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Farhad 91-2008-07-31T11:14:00.000Z-Farhad 91 → Farhad11[Beantworten]

Calle ← (SUL)

Bearbeitungskommentare durch Bürokraten

„Benutzer:Calle“ hat keine Bearbeitung, keine gelöschte Bearbeitungen und keine Einträge im Logbuch. sv:User:Calle ist Admin und hat mit 2108 Bearbeitungen die meisten Edits aller gleichnamigen Accounts.
 Ok „User:Calle“ → User:Calle-SUL. — Raymond Disk. Bew. Wikipedia:Benutzernamen %C3%A4ndern/Benutzernamens-%C3%9Cbernahme#c-Raymond-2008-07-31T05:29:00.000Z-Bearbeitungskommentare durch Bürokraten 1411[Beantworten]